Zum Inhalt der Seite

andere Kazumi Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Als Hidan wider ins Zimmer kommt liegt Kazumi immer noch nackt und schlafend auf ihren Bett. Hidan muss bei diesem anblick grinsen. Dann geht er zu ihr. “Kazumi-Chan?”, fragt er leise und streichelt ihre Wange. Kazumi macht die Augen auf und sieht ihn an. “Ja...?” “Wie lange willst du noch nackt hier rumliegen? Zieh dich besser an.” sagt Hidan und grinst fies. Kazumi steht auf und zieht sich schnell was an und dann den Akatsuki Mantel drüber den sie von Pain bekommen hat. “Hidan...?”, sie blickt in seine Richtung, bricht dann aber den Satz ab. “Was denn?”, fragt Hidan neugierig. “Also ich...das vorhin und Ich...Ich liebe dich, Hidan!”, kommt es aus ihrem Mund. “Oh, kleine Bitch ...es tut mir leid aber ich bin nicht so der Beziehungsmensch. Ich würde dir nur das Herz brechen und Fremd gehen.” “A-Ach schon gut...”, sagt Kazumi und bekommt Tränen in die Augen, dann steht sie auf und geht zur Tür. Sie geht raus und fängt an richtig zu weine. Dann setzt sich von außen neben die Tür. Hidan sieht ihr nach. Er fühlt sich schlecht als er sie so sieht. “Was interessiert es mich...es sollte mir doch wie immer scheißegal sein...wieso tut es das nicht.”, fragt er sich. “Fühle ich auch mehr für sie?”, fragt er sich immer weiter, dann steht er auf und geht zur Tür und macht sie auf. Sieht Kazumi an und fragt: “Na kleine Bitch, willst du nochmal mit mir schlafen?” Kazumi wischt sich die Tränen weg. “Wieso sollte ich? Reicht dir das eine mal nicht? “ ”Naja, ich glaube ich fühle auch was für dich.”, sagt Hidan und hilft ihr hoch. “Ist das war?”,fragt Kazumi begeistert. “Ja, kleine Bitch.”, Hidan nimmt ihre Hand und geht wider mit ihr rein.

Nach ca. 20 Minuten legt sich Hidan keuchend neben sie. “Hm...okay, ich bin mir sicher das ich doch nichts für dich fühle. Danke für den Sex. Am besten gehst du jetzt und kommst erst in 3 Stunden wider. Ich hab noch was vor.” sagt Hidan und schiebt sie von sich. Dann steht er auf und zieht sich an. “Na los, zieh dich an und hau ab, Bitch!”,sagt er jetzt schon viel unhöflicher. Kazumi steht auf und zieht sich an. “D-Das wirst du bereuen, verlass dich drauf.”, sagt Kazumi mit zittriger Stimme und ihr laufen Tränen die Wangen runter. Dann verlässt sie das Zimmer und kommt nach einer Stunde wider. Hidan ist nicht mehr da, also setzt sie sich auf ihre Bett. Nach 20 Minuten kommt dann auch Hidan mit einem Mädchen in Kazumis alter wider. “Hey, hab ich dir nicht gesagt du sollst erst in 3 Stunden wider kommen?”, meckert Hidan sie an. “Hey Hidan, wer ist das denn?”, fragt das Mädchen. “Ich bin seine Freundin.”, sagt Kazumi und sieht Hidan direkt in die Augen. Das Mädchen knallt Hidan eine und rennt aus dem Zimmer. “Ey Bitch, hast du sie nicht mehr alle? Wir sind nicht zusammen. Was sollte das?”, fragt Hidan schreiend. “Sagte ich nicht ich würde mich rächen? Das werde ich jetzt jedesmal machen und wenn du versuchst an einen andern Ort zu gehen, werde ich dir folgen. Mach dich darauf gefasst, nie wider Sex zu haben.”, sagt Kazumi fies. “Du spinnst doch! Fick dich, du Scheiß Bitch!”,schreit Hidan rum. “Tja Pech gehabt, hättest mich nicht verarschen sollen.” Hidan setzt sich auf sein Bett und macht seine Hose auf. Dann holt er seinen Penis raus und macht es sich selbst. “Hey!? Was machst du da?”,fragt Kazumi wütend. “Siehst du das nicht?”,antwortet Hidan keuchend. “Das werde ich jetzt jeden Tag machen, wenn ich durch dich keine Sex mehr haben kann...”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück