Zum Inhalt der Seite

Running up that hill

'If angels can make other people so happy, why is to be a angel then so sad? '
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Oh Death*

Wieso ist das bloß passiert...?

Wieso ging ich drot hin..?

Um meinem Bruder zu helfen..?

Um...diese verdammt Welt zu retten?

Ja...diese Welt..mit dir und mir...Ich hätte nicht hin fahren sollen..dann hätte ich nicht zusehen müssen wie die ach so schöne Zukunft mit dir und mir sich in Luft auflöst.

Ein echter Engel bist du geworden..

Ein wunderschöner..

Es fühlte sich an als hätten wir uns seid ewigkeiten nicht mehr gesehen..ich habe dich fast garnicht mehr wieder erkannt.

Deine Haare waren länger und deine Klamotten waren wiederum anderst als sonst was du trugst.

So anderst...und doch an deinem lächeln erkannte ich dich wieder..es war so einzigart...

 

-Hikaru?

 

Du drehtest dich zu mir um.

Bei dieser drehung flogen deine langen Brünetten haare langsam mit.

Du lächelst..denkst gerade, das du dich freust das ich dich erkannt habe?

Ich wollte zu dir..ich wollte dir alles sagen was mir durch den Kopf ging..

 

'wo warst du..ich habe dich so zum ausheulen gebraucht in diesen momenten an den mir die Welt am <strike>Arsch</strike> vorbei ging..Ich habe dich gebraucht als es mir so schlecht ging..'

 

Es würde so mies klingen..hätte ich es trotzdem sagen sollen..?

Keine Ahnung.

Du hattes dich von mir weggedreht..

Hast du Vielleicht erhofft..das ich dir etwas ganz bestimmtes sagen wollte..?

Vielleicht...hätte ich das tuen sollen..

 

-Sam ist nicht mehr..mein Engel..

 

Luzifer..du nahmst mir Sam...tötest Cass und Bobby..und jetzt sind nur noch sie und ich hier...

Du schüttelteste den Kopf.

Hätte ich zuvor gewusst was du vorhattest..hätte ich dich aufgehalten..

Doch..ich wusste es nicht..

 

Du gingst auf ihn zu..ich spürte förmlich wie deine Flügel sich ausbreiten...du hattest dich mit einem schlag verändert...du hobst die Hand und nahms die Ringer der Reiter in deinen besitz.

Du flüsterst Irgendwas und schmies daraufhin die Ringe vor dich hin.

Ein riesiges Loch erschien und Luzifer so wie Michael wurden hinein gezogen.

Ich lief so schnell wie möglich zu dir und hob dich fest.

Als doeses Loch sich geschlossen hatte, sah ich zu dir..

Deine Kopf war gesenkt..

Was hast du..?

Ich hob ihn an..deine Augen waren geschlossen..

Bist du etwa..?

Ich schüttelte den Kopf..

 

-Dean...es...tut mir so leid...

 

Eine stoß.

Ich fiel zu Boden.

Ich sah zu dir auf..deine Augen...waren Weiß...dein Blick finster..doch du weintest...

War es dir zuviel..?

Ich mein...schließlich..wirst du die jenige sein..die 'Ihn' vertritt, wenn er den Löffel abgibt.

Du senkst den Kopf.

Jetzt konnte ich sie sehen..deine wunderschönen Flügel die sich ausgebreitet hatten.

 

-Das ist Vielleicht das letzte mal...wo wir uns sehen, Dean...

 

Meine Augen hatten sich erweitert.

Wieso sagtest du das...?

Wirst du nun für immer von mir gehn?

Ich stand auf und schon gleich lagen wir uns in den Armen.

Ich drückte dich fest an mich.

Ein versuch nicht zu weinen war vergeblich.. ich konnte es nicht unterdrücken..der gedanken dich zu verlieren..es tat so weh.

 

-Ich will nicht...

 

-Es tut mir leid...

 

Ich zwang sie zu mir hoch zu sehen und drückte ihr einen Kuss auf ihre Lippen.

Ihren Augen waren geschlossen und ihre Hände krallten sich in meine Jacke.

Leider hielt dieser Kuss nicht lange, den sie drückte sich von mir.

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe.

 

-Es tut mir leid...

 

Sie hob wie gesteuert ihre Hand in meine richtung.

Ein weißer Strahl um hüllte mich.

Ich sah zu ihr und schrie so laut ich kann ihren Namen.

Ihre andere Hand war auf die Leblosen Köper der anderen gerichtet, diese auch umhüllt von einem weißem Strahl waren.

Sie sah mich an..

Lächelte...

 

-Ich..

 

...Was dannach geschah kann ich mich nicht erinnern...aber seid dem sah ich sie nicht mehr...

Nicht mal ein anzeichen das sie noch lebte oder hier unter uns weilte...

Cass und Bobby lebten nach dieser aktion wieder..Cass besaß seine Kraft als Engel wieder und Bobby..war halt Bobby..Sammy war auch wieder hier..ohne Luzifer..alles war wieder in Ordnung.. nur..

 

Mein Engel...wenn du mich erhörst...komm zu mir..denn ich vermisse dich..ich brauche dich..ich..

 

Ich Liebe dich...

 

-END-

 

Muuuuuh~ Naja first Oneshoot ever XD''' bin net zufrieden XD''



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpain
2012-02-04T19:08:43+00:00 04.02.2012 20:08
eeeh Q^Q
Das ist echt.. traurig
*schnief* QQ
Aber ich finde es toll QQ Und ich verstehe echt nciht wieso du nicht zufrieden bist >3<
*knuff*
Da ich hier sitze und echt heftig schlucken muss, ist sie wohl gut Q^Q


Schreib dringend mehr oneshots Q//Q




Zurück