Zum Inhalt der Seite

This is our Story

Die 2. Reise der Strohüte beginnt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.03.2012
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
7081 Wörter, 2 Kapitel
Das ist meine zweite FF und ich weis sie läuft parallel zu einer anderen, aber die Andere wird nicht darunter leiden :).Es juckt mir schon seit Wochen in den Fingern diese FanFic anzufangen und freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge, aber natürlich auch wenn sie euch einfach nur gefällt.

Viel Spaß.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.02.2012
U: 12.03.2012
Kommentare (10 )
7081 Wörter
Kapitel 1 Eine ungewöhnliche Bekanntschaft E: 25.02.2012
U: 25.02.2012
Kommentare (5)
2346 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Neue bei den Strohhüten E: 12.03.2012
U: 12.03.2012
Kommentare (5)
4908 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Liv Windwaker/Olivia Silvers


    Liv(19) ist Autorin aus Leidenschaft. Sie ist eine liebe, aufgeweckte und sehr ehrliche Person, doch sie ist auch sehr unsicher was andere Menschen betrifft. Liv hat mal von einer Wind-Wind-Frucht gegessen und kann den Wind kontrollieren und Manipulieren. Mit Wind kann sie auch ihre Waffe erschaffen, einen Bogen, der sich einmal in Staub aufgelöst hat und seitdem mit dem Wind umher schwebt. Um ihren rechten Arm trägt sie immer einen Verband.
    (mehr details kann ich euch nicht geben, dass würde zuviel von der Story verraten.)
  • Charakter
    Zorro


    Zorro(21) ist der Vizekapitain der Strohutbande und eine sehr ruhige und ernste Persönlichkeit. Durch seine raue Art wirkt er oft kalt und abweisend, aber man kann sich immer auf ihn verlassen. Zorro taucht immer am rechten Ort zur rechten Zeit auf und das alles trotz schlechtem Orientierungssinn. Er kämpft mit drei Schwertern und wird oft für verrückt gehalten, weil er der beste Schwertkämpfer der Welt werden will und dafür alles riskieren würde. Er geht niemals einen Kampf aus dem Weg und sein Markenzeichen ist ein dunkelgrünes Kopftuch, welches er sich immer, wenn er einen ernsthaften Kampf spürt, um den Kopf bindet. Zorro ist sehr loyal und genießt großes Ansehen und Vertrauen in der Crew.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy / "Strohut" Ruffy


    Ruffy(19) ist der Kapitain der Strohutbande und er ist ein hoffnungsloser Kindskopf. Ruffy sieht absolut alles optimistisch und hat bei allem was er tut spaß. Er kann futtern wie ein Scheunendrescher und am liebsten isst er Fleisch. Doch wenn jemand seinen Freunden zu nahe kommt wird Ruffy zu einem Seriösen und Straken Kämpfer, denn er würde eher sterben als zu zulassen das seinen Kameraden etwas passiert. Dabei macht er gebrauch von seinen Gum-Gum Kräften, die er ebenfalls einer Teufelsfrucht zu verdanken hat. Sein Markenzeichen ist ein Strohut, den er einst vom Roten Shanks geschenkt bekommen hat und dieser hat ihm auch seinen Beinamen verschafft.
  • Charakter
    Nami


    Nami(20) ist die Navigatorin und Kartographin der Strohüte, sie liebt es Karten zu zeichnen und ihr größter Traum ist es eine Weltkarte anzulegen. Nami liebt Schätze und wertvolle Gegenstände, aber sie ist auch sehr geizig und liebt es zu fleischen, wenn auch nicht mit fairen Mitteln. Sie hat eine liebenswürdige Persönlichkeit und kämpft mit einem Klimataktstock, mit dem sie das Wetter konntrolieren kann. Der Navigatorin wird allerdings gerne mal Handgreiflich und ist schnell genervt vorallem wenn die Jungs sich wieder Streiten.
  • Charakter
    Nico Robin


    Nico Robin(30) ist eine Archäologin aus Ohara. Sie ist ein sehr ruhiger Charackter, der sich durch nichts ablenken lässt. Sie liebt es zu lesen und kann seit ihrer Kindeszeit die Kräfte der Flora-Flora-Frucht benutzen, d.h. sie kann ihre Körperteile wie Blumen überall sprießen lassen. Robin ist immer für ihre Freunde da und ihr Traum ist es das verlorene Jahrhundert der Weltgeschichte zu finden.
  • Charakter
    Tony Chopper


    Chopper(??) ist ein kleines Rentier und Schiffsarzt auf der Thousand Sunny. Er liebt Zuckerwatte überalles und wir von der Marine als "Haustier" angesehen, doch in wirklichkeit ist Chopper eine wichtige Person ohne die die Strohüte wohl verloren währen. Er hat ein liebes Gemüt und macht sich schnell Sorgen um andere, wenn er allerdings zum Kampf kommt weiß auch die kleine Plüschkugel sich durch gewisse Verwandlungen, die ihm durch die Mensch-Mensch-Frucht möglich sind, zu verteidigen.
  • Charakter
    "Schwarzbein" Sanji


    Sanji(21) ist der Smutje der Strohutbande und ein hoffnungsloser Fall was Frauen betrifft, kaum lächelt eine der Damen ihn mal nett an dreht er durch. Sanji kämpft mit seinen Beinen und hat damit auch sehr guten Erfolg. Trotz seiner verrückten Art Frauen gegenüber ist Sanji einer der vernünftigen Personen an Bord und auch wenn er oft in einen Streit mit Zorro verwickelt ist, liegt ihm das wohlbefinden der Crew sehr am Herzen. Der größte Traum des Koches ist es, neben Meerjungfrauen zu begaffen, den AllBlue zu finden, in dem es angeblich alle Fischarten und Meereslebewesen und Planzen der ganzen Welt geben soll.
  • Charakter
    Lyssop


    Lyssop(20) ist der Kanonier der Strohutpiraten und immer für ein verrücktes Experiment zu haben, vorallem wenn es um die Erfindungen des Schiffszimmermanns geht. Er kämpft mit einer Schleuder und erfindet immer neue Munitionsarten. Lyssop ist eigentlich recht feige, aber wenn man ihn braucht ist er zur Stelle oder er ist durch zufall da, dass weiß man nie.
  • Charakter
    Franky


    Franky(32) ist ein Cyborg, der sich selbst zusammen gebaut hat, nachdem sein Körper schwer verletzt wurde. Er war einmal Lehrling bei dem berühmten Schiffsbaumeister Tom und ist nun Schiffszimmermann der Thousand Sunny. Der Cyborg hält sich mit Cola in Betrieb und wenn er mal etwas anderes als Antribsmittel bekommt verändert sich seine Persönlichkeit ziehmlich stark. Er kann Dinge extrem schnell zusammen bauen und nennt sich selbst einen Perversling. Franky ist immer gut drauf und liebt es komische Posen zu machen. Er läuft nur mit Unterhose und einem Hemd bekleidet durch die Gegend, was manchmal für echt Verwirrung auf gewissen Inseln sorgt.
  • Charakter
    Brook


    Soul King Brook(90) ist der Musiker der Strohüte und man trifft ihn nie ohne eine Gitarre, Geige oder irgendein anderes Instrument an. Brook ist ein Skelett und steht deshalb total auf "Knochen-"Witze. Er hat immer gute Laune und hat mal von einer Totenreich-Frucht gegessen, deshalb ist er von den Toten auferstanden und weil er seinen Körper nicht rechtzeitig finden konnte ist er nun ein Skelett. Sein ständiger Begleiter ist ein lilaner Spazierstock, in dem ein Schwert versteckt ist. Der Knochenhaufen ist genauso wie Sanji vernarrt in Frauen, allerdings ist er eher Pervers veranlagt.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZoRobinfan
2013-10-05T23:18:36+00:00 06.10.2013 01:18
bitteeeeeee weiterschreiben
Von: abgemeldet
2012-05-19T23:07:00+00:00 20.05.2012 01:07
Könntest du bitte weiterschreiben? Mir gefällt die FF sehr und ich würde gerne wissen, wies mit Liv und Zorro weitergeht :)
Von:  Zimtphilosophie
2012-04-17T21:29:40+00:00 17.04.2012 23:29
Unter normalen Umständen scheue ich mich sehr vor Fanfiktion's welche eigene Charaktere beinhalten. Deiner Charaktere konnte ich allerdings dennoch irgendwie etwas abgewinnen. Sie wirkt auf mich glücklicherweise nicht wie eine typische Mary Sue, weder übermächtig noch allwissend & lässt durchaus Charaktertiefe erahnen.
Unter einem anderen Aspekt muss ich zugeben, das ich mich während des Lesens ziemlich konzentrieren musste um nicht in Zeile zu verrutschen, was entweder an meinem ermüdeten Gemütszustand, oder der ab und an auftretenden Ermanglung von dem ein oder anderen Absatz liegen könnte. Zumindest war ich anfänglich diesem Eindruck erlegen.
Schmunzeln lies auch mich der Abschnitt in dem Zorro völlig orientierungslos umher irrte, sehr passend.
Zwischenzeitlich lies mich der jähe Wechsel der einzelnen Perspektiven etwas stutzen, was nachhaltig allerdings nicht sonderlich schwerwiegend nachwirkte.
Alles in allem liest sich dein Schreibstil jedoch angenehm, & birgt durchaus Potenzial, welches du schon jetzt ziemlich gekonnt anzuwenden imstande bist.

MfG
Zimtphilosophie
Re-✖✐✖

Von: abgemeldet
2012-04-16T18:24:32+00:00 16.04.2012 20:24
*lach*
Also normalerweise lese ich nicht so gerne One piece FFs aber diesmal hab ich es mal getan.
Irgendwie musste ich als erstes stutzen, weil für mich nicht geklärt war, ob die Waffe aus dem Mädchen nun draußen war oder nicht.
Dann musste ich aber lachen, weil ich mir vorstellte, wie Zorror leicht verwirrt mit einem blutenden Mädchen auf dem Armen herum rennte und das regelrecht immer auf und ab schmeißt(frag mich bitte nicht wie ich darauf kommen :DDD)
Ansonsten muss ich sagen, dass die Übergänge etwas zu lang sind also zwischen der Sichtweise von dem Mädchen und Zorro. Also mit dem Wechsel <-also meine Persönliche Meinung :))
Und am Anfang hatte ich auch ein bisschen Schwierigkeiten mich zu konzentrien, weil das ein bisschen für meine Verhältnisse zu doll ausgeprägt gewesen war aber wie gesagt, dass auch auch nur persönliche Meinung :)
Öh ansonsten dann in der Mitte und am Ende sehr gut veranschaulicht vom Schreiben her muss ich sagen, vor meinen Augen hatte ich alles fast wie im richtigem Film :D
Wie gesagt man beachte aber, dass ich One Piece das letzte Mal vor 3-4 Jahren gesehen habe :DD

Das wars :D

LG Kira ✖✐✖
Von:  FracaiTemari
2012-03-16T20:01:32+00:00 16.03.2012 21:01
wie immer gut^
nur scheinst du vergessen zu haben, dass wenn sich sanji und zoro sich streiten das mit schwert bzw. fuß tun nie mit fäusten
trotzdem hamma
Von: abgemeldet
2012-03-12T19:15:29+00:00 12.03.2012 20:15
Cooles Kappi :D Hat Spaß gemacht zu lesen, warte schon gespannt auf das nächste ;)
Von:  jakey-lynn
2012-03-12T15:18:55+00:00 12.03.2012 16:18
also mal gleich vorweg: supii kapi xD
echt lustig und ruffy der macht ja echt fast jeden zu einm crewmitglied! XDDD aber er ist echt liebenswert so wie alle anderen! da ist liv gut aufgehoben!! (;

hau rein!

Piece (Y) Jakey ;D
Von:  jakey-lynn
2012-03-06T21:19:34+00:00 06.03.2012 22:19
xD also das hat jz mal echt aufregend begonnen xDD
hahahaha zorro hahaha brook *lachflash* die sind echt IMMER für nen lacher gut egal wie ernst die situation ist ^_^

na ja hau rein freu mich schon wies weiter geht ;D danke dast ma n link gesendet hast ^^ hat mich echt gefreut ^^ freu mich immer über jede neue story ^^
ich will noch viel von dir lesen *tadelndkling* XDDD

Piece (Y) Jakey ;D
Von: abgemeldet
2012-02-27T15:07:30+00:00 27.02.2012 16:07
Hiho ;) Cooles Kapi, das ist doch mal ein netter Auftakt für die Story ^^
Von:  FracaiTemari
2012-02-25T20:37:18+00:00 25.02.2012 21:37
wie immer gut geschrieben und dass das alles jetzt in seiten eingeteilt is find ich auch sehr gut (wie auch immer man das macht...)