Zum Inhalt der Seite

Distraction

Ein SilverXSoul One-Shot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot

Vater....

Geht es dir gut?....

Denkst du an mich?...

Weißt du das ich mir große Sorgen um dich mache?...

Als ich dachte, ich hätte endlich eine wirkliche Familie, wurde mir wieder alles entrissen...

Bitte,......komm Heim....
 

-Silver
 

„Silver, was machst du da?“ Der Genannte fuhr hoch und versucht erfolglos den Brief den er gerade geschrieben hatte zu verstecken. Soul hatte sich leise an ihn herangeschlichen, um ihn zu erschrecken. „Boar, Soul! Musst mich immer wieder aufs neue erschrecken?“ fuhr Silver sie an. Er erinnerte sich nur ungern an die alten Zeiten, wo er immer in den unmöglichsten Orten in sie rein lief (wortwörtlich), sie herausforderte und am Ende gegen sie verlor. Und was zur Hölle hatte sie hier zu suchen? Er hatte sich hier extra diesen abgelegenen Platz gesucht. Das Ufer des Sees, der an die Kanto Region grenzte.

Die Brünette hob beschwichtigend die Hände. „Tut mir Leid. Es kommt bestimmt nicht mehr vor“, sagte sie absichtlich unglaubwürdig und grinste dabei. Silver drehte sich genervt von ihr weg. Diese Blöße nutzte Soul und riss ihm den Brief aus den Händen. Noch bevor der Rothaarige protestieren konnte, hatte sie sich den Zettel durch gelesen. „Ach Silverlein, kein wunder das alle denken das du ein Emo bist“ kicherte sie. Silver knurrte sie bloß an. „Schau nicht so grimmig. Das war nur ein kleiner Scherz“ diesmal meinte sie es ernst. „Aber warum schreibst du ihm einen Brief, wenn du eh nicht weißt wo er es ist?“ Der Silberäugige starrte sie noch eine Weile böse an, bevor er anfing zu sprechen. „Ich hab gehört, es soll befreiend sein....wenn man seinen Kummer niederschreibt“ sagte er mit dem Blick zu dem See gerichtet. Soul schaute ihn mit großen Augen an „Silver, das ist....“ Er schaute sie an. „Das so süß!“ kicherte die Brünette. Würde er nicht so darauf bedacht sein, seine Coolness vor seiner Ex-Rivalin zu bewahren, hätte ihn diese Reaktion aus den Socken gehauen. „Du änderst dich nie, oder?“ fragte er. Soul errötete leicht, nickte aber zustimmend. „Und jetzt gibt’s du mir den Brief wieder“ „Nö“ lachte Soul und kramte eine leere, alte Flasche aus ihrer Tasche raus. Silver starrte sie an „Warum trägst du Abfall mit dir rum?“ „Warum benimmst du dich wie ein Mädchen?“ Er starrte sie weiter an. Sie ignorierte ihn, rollt den Brief zusammen, stopfte ihn in die Flasche und warf ihn mit voller Kraft in den See. „Was soll den das jetzt?“ fragte Silver sie perplex. Sie lächelte ihn an. „Na dieser See ist doch mit dem Meer verbunden. Dass heißt, dein Vater könnte ihn finden und ihn lesen“ Silver zweifelte langsam an den gesunden Menschenverstand Souls. „Und wenn ihn jemand anderes findet?“ „Keine Sorge. Dieser Brief ist für deinen Vater bestimmt, darum wird dein Vater ihn auch finden und öffnen“ Ihre Worte strotzen vor zuversicht. Ein leichtes lächeln macht sich in Silvers Gesicht breit. „Wenn du meinst“ Soul grinste ihn dann verschmitzt an. Das war ein schlechtes Omen. „W-was ist?“ fragt Silver leicht verunsichert. Er war zwar ein furchtloser Mensch, aber bei Soul wusste man nie was sie gerade ausheckte. Sie packte ihm an seinem Arm. „Du kommst jetzt mit mir nach Dukatia City“ lachte sie. „Warum?“ „Weil ich es so sage“ Und so schlief sie zufrieden summend einen verwirrten Silver hinter ihr her.
 

„Siehst du, so eine Shoppingtour hat doch was beruhigendes, findest du nicht“ sagte die Brünette. Sie und Silver saßen auf der Dachterrasse des Einkaufszentrums und aßen ein Eis. „Beruhigend für dich, weil du nicht deine Tüten geschleppt hast“ antwortet Silver leicht angesäuert. „Jaja, schon klar“ kicherte Soul, „Ich weiß das es dir auch gefallen hat“ Der Rothaarige erwiderte nichts. Er wusste das es hoffnungslos war. „Wo wohl jetzt dein Brief ist“ „Was für'n.....ah ja“ Soul lachte, „Siehst du, ein Tag mit deiner besten Freundin und schon sind Kummer und Sorgen verflogen“ Silver stütze und schaute sie mit geweiteten Augen an. Hatte sie sich gerade selbst seine beste Freundin genannt? Nicht das er was dagegen einzuwenden hätte. Nur war er sich seit geraumer Zeit nicht mehr sicher, ob es wirklich nur Freundschaft ist. Vor allem heute, als sie den ganzen Tag mit einander verbracht hatten. Bei Soul fühlte er sich geborgen. Schon ein seltsames Gefühl für jemanden, der so etwas nicht kannte. „Erde an Silver. Silver bitte kommen“ Soul fuchtelte mit ihre Hand vor seinem Gesicht rum. Er schaute sie an und lächelte. Aber diesmal nicht eine Andeutung, sondern ein richtiges Lächeln. Soul Augen wurden Groß. „Silver....du machst mir angst“ sagte sie zitternd. Sein Lächeln verschwand wieder und er sah sie verwirrt an. „Das war nur ein Scherz. Du solltest öfter so lächeln....es steht ihr“ gab sie kleinlaut von sich und errötete. Er errötet ebenfalls und drehte sich weg, damit Soul es nicht sehen konnte. Sie stand auf und zerrte ihn wieder mit sich. „Wie gehen nach Hause“
 

Sie saßen auf Silvers Terrasse und quatschten noch ein bisschen. Nachdem Soul Champ wurde und Professor Lind seine Anzeige gegen ihn zurück nahm, zog Silver nach Neuborkia. Silver erzählte von seiner Zeit in Vertania City und in Safronia City. Soul kannte die Geschichte seines Vaters, weshalb sie auch nicht weiter nach fragte. Sie waren so vertieft in ihrem Gespräch, dass keiner der Zwei bemerkte wie eine Flasche, die einen Brief enthielt, ans Ufer angeschwemmt wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-10T10:44:30+00:00 10.06.2012 12:44
Nicht schlecht, eine süße kleine Ff, die vieles offen lässt :D
Das schreit jaa fast nach einer Fortsetzung ;)
An manchen Stellen meiner Meinung nach etwas zu kurz geraten, aber das ist wohl Ansichtssache, außerdem ist es ja ein OS ^^

„Warum trägst du Abfall mit dir rum?“ „Warum benimmst du dich wie ein Mädchen?“

Das war mit Abstand das geilste :D Haha ich hab mich weggeschmissen, Ich liebe diesen Sarkastischen Humor <3 Der kommt hier nicht zu kurz das find ich super^^
Schöne kleine Ff ^^ Ich mag das Pair SoulxSilver ^^
Liebe Grüße abgemeldet


Zurück