Zum Inhalt der Seite

All in black ~

~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Kapitel

"Ayase ! Gib uns Deckung ! Shu , brech das Tor mit Akiras Void auf " damit meinte er den unbekannten Undertaker von eben .

So tat Shu wie befohlen und zog das Void heraus . Es hatte wohl die ähnliche Eigenschaft wie Soutas . Doch es war in der Form eines Brecheisens.

Natürlich wusste er was zu tun war , versuchte die riesigen Endlaves zu ignorieren und rannte auf das Tor zu . Dann schlug er zu . Wie erwartet verschwanden die Türblätter und sie konnten ungehindert hindurch. Nun war Gai an der Reihe . Er und Inori erledigten die Soldaten um sie herum , während Shu auf das Tor gegenüber hechtete . Nach Gais Erzählungen , sollten hinter dieser Sperre sie Zellen der Gefangenen liegen .

"Beeil dich" schrie Gai ihm zu . "Wir haben nicht mehr viel Zeit , sie werden bald die Situation erkannt haben und Verstärkung schicken !"

Ein Adrinalinstoß druchzuckte Shu . So schnell er konnte rannte er auf das zweite Tor zu und öffnete es mit einem lauten Schrei.

"So viel Drama hättest du deswegen jetzt auch nicht machen müssen" meinte Ayase knapp . Es war unzweifelthaft auf seine übertrieben Akiton bezogen .

Schamesröte stieg ihm ins Gesicht , doch bald merkte er , dass jetzt keine Zeit für so etwas war . Drei neue Endlaves kamen auf sie zugesprungen und er musste ausweichen , indem er sich auf seine linke Seite warf. Schnell schossen sie über ihn hinweg und griffen Ayase und die anderen an .

"Folg mir !" rief Gai ihm zu , packte ihn an der Schulter und rannte in den nächsten Raum . Hier war alles voller Gefängniszellen . Viele davon waren besetzt - was sich an den Schreien der Insassen erkennen lies.

"Welche ist es ?" keuchte Shu , welcher gerade so hinter Gai hinterherstolpern konnte.

"Ganz oben . Dort sind alle von uns . Sehr wahrscheinlich haben sie eine Falle für uns vorbereitet , also sei auf der hut . "

Also machten sie sich auf den Weg die Treppestufen hinaufzueilen . Von unten hörten sie den Kampfeslärm und das Geschrei ihrer Feinde .

"Fuck , wir haben nicht mehr viel Zeit !" knurrte Gai "scheint so als hätten sie unseren 'Besuch' schon vorraus geahnt . "

Nun waren sie fast oben angelangt . Hektisch blickten sie um sich . Es war nichts zu sehen .....

Doch plötzlich wurde Shu von seinen Füßen gerissen , dass Void weit von ihm weggeschleudert und schließlich von der Treppe hinuntergeworfen.

Ein Schock durchfuhr seinen Körper . Wie sollte er denn ohne Void kämpfen ? Sein Blick suchte Gai , fand ihn aber nicht .

"Wo....." doch bevor zu Ende reden konnte ,wurde ihm ein Tuch mit Betäubungsgift auf das Gesicht gedrückt .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-24T12:57:48+00:00 24.07.2014 14:57
Cooles Kapitel ^_^


Zurück