Zum Inhalt der Seite

I'm not okay I promise (Song by MyChemicalRomance)

ZoSan/Robin+Nami
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
835 Wörter, 1 Kapitel
Sanij und Zoro haben sich wie meinst in den Haaren.
Naja und Zoro findet mehr an Sanij zugeben will.
Der Song gehört MY CHEMICAL ROMANCE, I'M NOT OKAY!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I E: 03.04.2012
U: 03.04.2012
Kommentare (2)
838 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXNoMoreSorrowXx
2012-04-18T20:08:56+00:00 18.04.2012 22:08
Hallöchen = )
Also ich fand die Story echt gut!!
Hätte mir nur ein längeres Ende bzw. Happy End gewünscht,das ist mir mit der Umarmung echt bisschen zu kurz gekommen.
Aber das ist auch das einzige was ich zu beanstanden habe.
Sonst eine schön geschriebene Story,die schön kurz udn bündig war und nciht zu langatmig.
lg.NoMoreSorrow
Von:  Charlykeks
2012-04-04T21:56:04+00:00 04.04.2012 23:56
Nun, ich muss gestehen, dass ich das Lied nicht kenne, mir deine Geschichte aber trotzdem gefällt. Zu mindest den Anfang finde ich äußerst gelungen. Du bringst die Gefühle sehr gut rüber und man spürt förmlich die Verzweiflung von Zorro.
Leider haben sich zum Ende hin ein paar Fehler eingeschlichen. Robin, ist leicht OC geworden, aber da sie einen sehr schwierigen Charakter hat, kann ich das verstehen. "Lorenor" ist eigentlich Zorros Nachname. In Japan nennt man meines Wissens nach, den Nachnamen zuerst. Hier Deutschland müsste man das umdrehen und aus "Lorenor Zorro" "Zorro Lorenor" machen. Ich bin zwar kein NamixRobin- oder auch anders rum- Fan, aber ich finde es ist eigentlich eine gute Idee Robin, die das gleiche Problem hat, zu einer Art Ansprechspartnerin zu machen.
Das Ende finde ich etwas überdreht. Sanji würde niemlas im Beisein einer seiner geliebten Frauen einen anderen Mann derartig umarmen bzw. sich an ihm festklammern. Auch Robin, die ein starkes Vertrauensproblem hat würde sich in der Anfangszeit wohl eher zurückhalten, aber man kann nur vermuten, da Oda keine Pairings einbauen wird. Bis auf das Ende, bleibst du also relativ IC und lässt den Leser richtig in die Story eintauchen.
Alles in Allen finde ich den OS ziemlich gut und werde mir jetzt mal das Lied anhören^^
Lg Charlykeks