Zum Inhalt der Seite

Nach dem Essen 'n Spaziergang zu machen ist schlecht für den Kreislauf!

If You Eat Too Much Spicy Food, You Will Get Hemorrhoids
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.05.2012
abgeschlossen
Deutsch
4301 Wörter, 1 Kapitel
Neue FF, aber selbes Universum. Anderer, ernsterer Tonfall, aber immer noch "3rd Year Class Z Ginpachi-sensei".

Bonus-Chapter zu meiner zuvorigen FF "Wenn Zwei miteinander streiten, mischt sich immer jemand Drittes oder Viertes mit ein!" und Mitsuba, die in der Hauptstory ja ein wenig ... unterging. One-Shot, btw.
Danke an: Yamidee für's erneute Korrigieren.
Widmung: Erneut abgemeldet & Fufu.

Nie wieder aus Hijikatas Sicht schreiben. Nie. Wieder.

Am Ende noch eine Empfehlung an alle:
Ich würde euch empfehlen, diese Fanfic in der HTML-Ansicht zu lesen.
Wieso?
Spoiler
Weil ich meine Fanfics prinzipiell für die HTML-Ansicht erstelle.
Ich arbeite daher auch mit einem durch den Block-Code erzeugten manuellen Einzug, welcher aber durch den automatischen Einzug am Anfang eines jeden (!) Satzes bei der Normalen-Seiten Ansicht noch verstärkt beziehungsweise ruiniert wird.

Mehr dazu könnt ihr hier lesen - in meinem Webby befindet sich auch eine für euch hoffentlich interessante Umfrage bezüglich eurer Lesegewohnheiten. ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Nach dem Essen sollte man ein Nickerchen machen - auch wenn man dadurch eventuell fett wird! E: 21.05.2012
U: 21.05.2012
Kommentare (0)
4151 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare