Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail Girls-day

Pairing
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

losen wir!

„Der Tag ist nun gekommen! Heute beginnt der Fairy Tale Girls-day“ sprach der Meister und ein Jubel brach aus.

„Es ist ein traumhaftes Wetter und der Tag ist noch jung. Sobald die Damen den Namen ihres Partners gezogen haben kann es losgehen und heute Abend treffen wir uns alle wieder in der Gilde“ erläuterte der Meister weiter.
 

„Ich bitte nun folgende Magierinnen auf die Bühne“ sprach nun Gildartz, der als einziger, neben dem Meister und den drei Exceed´s nicht zur Auswahl stand.
 

“-Erza Scarlet

-Levi McGarden

-Evergreen

-Juvia Loxar

-Mirajane Strauss

-Cana Alberona

-Bisca Moulin

-Wendy Marvell

-Lisanna Strauss

-Lucy Heartfilia”
 

Als alle auf der Bühne standen mussten sie aus einem Lostopf einen Zettel ziehen. Auf dem Zettel stand darauf wer sie heute den Tag begleiten wird. Aus einigen Gesichtern konnte man Freude ablesen und aus anderen eher Entsetzen oder Enttäuschung.

Der Meister verriet jeder Teilnehmerin noch wo ihr Treffpunkt ist, wo sie sich mit ihrem Partner später treffen wird, aber so dass es niemand anderes hören konnte.
 

„Es ist entschieden! Die Magierinnen gehen bitte zu ihrem Treffpunkt und warten dort auf ihre Verabredung“ sprach der Master.
 

Daraufhin gingen die Damen aus der Gilde zu ihrem Treffpunkt.
 

„Meine Jungs! Ihr werdet gleich erfahren ob ihr Glück hattet oder nicht. Per Zettel wird euch ein Ort mitgeteilt und dort werdet ihr sehen wer eure heutige Partnerin ist. Ich erwarte von jedem eine vorbildliche Leitung, und das es keine Beschwerden gibt. Zeigt heute den Frauen den Respekt den sie verdienen“ vollendet der Master seine Rede.
 

Daraufhin wurde jedem Magier in der Gilde ein Zettel per Magie übergeben.

Es nahm sich jeder seinen und öffnete ihn.

„Hey Macao! Du wirst den Tag heut allein verbringen müssen. Ich werde ein schönes Date haben“ sagte Wakaba. „Ts! Das werden wir ja sehen“ antwortete Macao darauf.

„Los öffne deinen Zettel“ erwiderte Wakaba.

Beide öffneten gleichzeitig ihren Zettel und es stand auf beiden „Verloren“ drauf.

Sowohl Macao als auch Wakaba gingen mit hängenden Köpfen zu ihrem Tisch und fragte sich warum sie so ein Pech haben.

Dies war auch bei anderen der Fall die teilweise enttäuscht waren und andere gingen aus der Gilde um zu ihrem Treffpunkt zu gehen.

Ob alle die gingen begeistert waren, war Nebensache.
 

Jeder der einen Treffpunkt auf seinem Zettel stehen hatte, hat sich auf den Weg gemacht und schon bald traf er seine heutige Partnerin.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoko_natsuki
2013-04-17T15:42:18+00:00 17.04.2013 17:42
AAAH, es bleibt spannend. *lach*
Von: abgemeldet
2012-08-09T14:31:08+00:00 09.08.2012 16:31
Wie geht´s weiter????????
Von:  Meholin
2012-08-09T08:44:03+00:00 09.08.2012 10:44
nein bloß nicht!!!!! Lucy soll natsu ziehen T_T
Von:  mor
2012-08-08T12:40:27+00:00 08.08.2012 14:40
bin gespannt wenn die Girls wol gesogen haben ^^ Bitte Bitte lass Juvia Natsu gesogen haben ^^
Von:  Meholin
2012-08-07T13:54:53+00:00 07.08.2012 15:54
ohhh ich will wissen wie es weiter geht T_T

du machst es aber auch spannnend ^^


Zurück