Zum Inhalt der Seite

Spiel von Katz und Maus

Liebe, Leid, Leidenschaft
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2012
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
4584 Wörter, 2 Kapitel
Der gutaussehende Aaron ist beziehungsunfähig. Und was machen Beziehungsunfähige? Sie stecken andere damit an. Nach der Trennung ihrer Beziehung leidet auch der hübsche Aiden darunter. Und wie das Schicksal es so manchmal will, treffen sich die zwei wieder und Aiden wird zu Aarons neuem Sekretär.

Nun will man meinen Erwachsene können vergeben und vergessen, doch wärend Aiden nicht vergeben kann, kann Aaron nicht vergessen. Wie das wohl Enden wird?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.08.2012
U: 12.08.2012
Kommentare (2 )
4584 Wörter
Prolog .Als die Maus alles begann E: 11.08.2012
U: 11.08.2012
Kommentare (2)
817 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 .Eins: Wenn sich Katz und Maus wiedersehen E: 12.08.2012
U: 12.08.2012
Kommentare (0)
3767 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aaron Knight

    Alter: 26
    Haarfarbe: dunkelbraun, fast schwarz
    Augenfarbe: hellbraun
    Größe: 192

    Selbstverliebt, egoistisch und trotzdem charmant. Beliebt bei Frauen und Männer, bevorzugt aber eindeutig männliche Bettgenossen. Ist ein Überflieger und hat im Leben vieles selbstständig erreicht. Allerdings ist er nicht ganz helle, wenn es um Beziehungen und wahre Liebe geht, wechselt deswegen seine Partner wie Unterwäsche. Seine Einstellung zu seinen Mitmenschen wird sich aber möglicherweise noch ändern - dank Aiden?
  • Charakter
    Aiden Schmoll

    Alter: 25
    Haarfarbe: früher blond, jetzt braun
    Augenfarbe: blau
    Größe: 175

    Wurde in der Schule gemobbt, weil er etwas dicker war, hatte dann auf der Uni nicht sehr viele Freunde, weil ihn alle für unnahbar kalt hielten - nur weil er zu schüchtern war andere anzusprechen. Kurz nach der Uni arbeitete er zusammen mit Aaron in einer Firma und verliebte sich unsterblich in den Casanova. Paar Monate später brach dieser ihm das Herz und Aiden verliert sein Glauben an die Menschheit. Ist jetzt ebenfalls beziehungsunfähig - wobei der Grund dafür überraschend offensichtlich sein könnte.
  • Charakter
    Ian T. Richers

    Alter: 23
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün
    Größe: 195

    Ian ist Sohn reichen Hauses, trotzdem wollte er gegen den Willen seiner Eltern selbständig werden und wurde zu Aarons rechte Hand. Da er sehr zuverlässig und gründlich arbeitet, hat er kaum Privatleben - vermisst dennoch nichts im Leben. Aber als er den etwas abenteuerlustigeren Kyle kennenlernt, beginnt er das Leben erst wirklich zu genießen.
  • Charakter
    Kyle York

    Alter: 21
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: braun
    Größe: 188

    Er ist Model, hat einen coolen Namen und super tolle Lippen, welche sein Markenzeichen Nummer 1 sind. Er treibt es sowohl mit Frauen, als auch mit Männer, weswegen er schon viel herum gekommen ist. Auch wenn sein Leben sehr aufregend ist, kann Kyle nie genug bekommen und scheint langsam zu vergessen was wirklich im Leben zählt - eine Tatsache, das ihn mit Ian verbindet. Später verliebt er sich in Ian, auch wenn er weiß, dass es nicht leicht wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-15T11:55:16+00:00 15.08.2012 13:55
Hi! :)
Habe deine FF aus diesem Zirkel und möchte Dir auch gleich ein Kommi hinterlassen.

Du hast einen flüssigen Schreibstil, der sich gut lesen lässt und das gefällt mir sehr gut. Außerdem fühle ich mich direkt in der Story, was ich sehr gut finde. Man muss sich das vorstellen können und Du schreibst es so, dass das einem auch wirklich leicht fällt. Zumindest bei mir. :)

Mir sind aber ein paar kleine Fehlerteufel aufgefallen. ;)

>Ich war möglicherweise die einzige Person in seiner Freundeskreis, [...]

Da müsste "seinem" hin.


>Er war so furchtbar herrlich eng und gleichzeitig so sexy, dass ich ihn direkt in derselben Nacht ein zweites Mal durchgenommen hatte.

Mir persönlich ist "durchgenommen" etwas zu primitiv, zu schlicht. Mir würde es besser gefallen, wenn sowas wie "[...], dass ich mich in der gleichen Nacht direkt ein weiteres Mal zwischen seine Schenkel gedrückt habe." Oder so ähnlich zumindest. Ich mag es, wenn Dinge schön beschrieben werden, dass man sich das Szenario gleich noch besser vorstellen kann. Das ist aber reine Geschmackssache.


>Der unschuldige und ehrliche Kerl machte mich natürlich neugierig, aber sobald ich ihn besser kennengelernt habe, merkte ich, wie unpassend diese Art von Kerl für einen Typ wie mich war.

Aus "habe" muss "hatte" werden. Das passt sonst von der Zeitform nicht.


>Er roch gut, nach frische Blumen,...

Fehlt ein "n". ;D

>Ich war überrascht, denn ich hatte ich nicht damit gerechnet, noch etwas von ihm zu hören.

Da stimmt was mit dem Satzbau nicht. Ein "ich" zu viel.


So, genug ge"meckert". ;)
Du hast auf jedenfall Talent zum schreiben und ich hoffe, dass Du auch weiterhin schreiben wirst. :)

LG,
Lily.
Von:  dasfrr
2012-08-11T12:53:02+00:00 11.08.2012 14:53
Ui!
Interessanter Anfang...das kann ja noch was werden wenn sie sich wieder sehen ^-^'
Bin echt gespannt wies weiter geht!