Zum Inhalt der Seite

Patient 836

Kakashi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebe meines Lebens

Kapitel 19 - Die Liebe meines Lebens

 

 

Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange nachdem er vorbei ist holt er sich seine Opfer...
 

Ich musste auch noch Jahre nach dem großen Ninjakrieg daran denken. In diesen Worten lag viel Wahrheit. Diese Tage hatten unser aller Leben verändert. Viele hatten einen großen Preis bezahlt und zahlten in Jahre später noch. Allerdings beantwortet mir jeder die Frage ob es gerecht war oder gar einen Sinn ergibt mir immer gleich - Ja!
 

Gay war bereit zu sterben, er wählte seinen Tod zum Wohle der anderen und überlebte um Haaresbreite. Doch konnte Gay nie wieder laufen, seine Laufbahn als Ninja war mit einem Schlag beendet. Allerdings bereute er es zu keinem Augenblick, er war glücklich zu wissen, dass auch seinen Teil zu einer glücklichen Zukunft beigetragen hatte. 

 

Viele Geschichten die sich während dieser drei Tage geschahen bekam ich erst im Nachhinein erzählt, einige von ihnen erfüllten mich mit Freude, mit Stolz diesen Menschen einmal begegnet zu sein. Andere waren voller Schmerz, waren voller Hass, Trauer und Wehmut. Die Nachricht, dass Neji in der Schlacht gefallen war, erfuhr ich noch vor Ort. Es verbreitete sich wie ein Lauffeuer und steckte jedem von uns sehr in den Knochen. Das Genie war tot - der fabelhafte Neji war gestorben. Ich erinnere mich noch sehr genau an diesen Wimpernschlag in meinem Leben. Kakashi und ich sahen uns an. Eine imaginäre Sense schwebte in diesem Moment über uns, darauf wartend, dass der Tod den nächsten zu sich holen würde. 

 

"Er ist es Sakura..."

 

"Das kann nicht sein. Kakashi er ist vor Jahrzehnten gestorben."
 

"Er ist es, ich kenne dieses Chakra. Ich muss es tun. Ich werde es beenden."

 

"Nein... Kakashi bitte! Ich.. Was ist, wenn..."

 

"Dann ist es so Sakura..."

 

Wir schwiegen. War dies der Moment indem ich meinen geliebten Kakashi, das letzte Mal sah? Meine Angst war allgegenwärtig, mir war bewusst es würde nichts bringen, wir hatten alle unsere Aufgabe nur so konnte es funktionieren. Ich nahm seine Hand und wir blickten uns in die Augen, bereit der Gefahr ins Auge zu sehen, ein Duell um Leben und Tod zu schlagen.

 

"Ich liebe dich."

 

Er lächelte. 

 

"Ich liebe dich auch. Ich bin froh dich zu haben, du wirst immer an meiner Seite sein."

 

Dann küsste er mich auf die Stirn, unsere Blicke trafen sich ein weiteres Mal, er nickte, ich nickte, dann ging Kakashi den schwersten Gang seines Lebens. Er trat seiner Vergangenheit entgegen - Kakashi Hatake kämpfte gegen Obito Uchiha. 

Es war der härteste Kampf den mein früherer Sensei bestritt, es forderte all seine Fähigkeiten, all sein Können.  Über all diesem schwebte Rin wie ein Schleier von Neid, Hass und Missgunst. Obito liebte sie und ihr aufopferndes Handeln trieb den Uchiha in den Wahnsinn. Brutal nahm er sich das Geschenk, was er Kakashi vor Jahren geben hatte. Die Augenhöhle blutete fürchterlich, ich kann mich heute nicht mehr daran erinnern , welche Schritte ich genau tat, um Kakashis Auge zu retten, glücklicherweise gelang mir dies! 

Danach überschlugen sich die Dinge. Sasuke tauchte wieder auf und das Team 7 war wieder vereint. Alles was ich mir je gewünscht hatte war zum Greifen nah! Vielleicht war genau dies ausschlaggebend für den Sieg gegen Akasuki, Obito, Madara Uchiha, unserer Ängste. 

Ja, jeder von uns wurde auf der ein oder anderen Art mit dem tiefsten Schmerz seiner Seele konfrontiert und überwand ihn. Kakashi trat Obito gegenüber, Sasuke gestand sich ein, dass das Leben wie er es führte ein Fehler war, ich verstand endlich den Willen des Feuers. 

 

So traten viele die den Wahnsinn überlegten gestärkter den je hervor. Die Reinkarnationen gefallener Shinobis gaben vielen meiner Mitstreiter die Chance endlich ihreren Frieden mit den Geistern der Vergangenheit zu finden. Kankuro kämpfte noch einmal gegen Sasori, Shikamaru traf ein letztes Mal auf Asuma und Gaara sah noch einmal auf seinen Vater. Dieser Kampf in dessen Mittelpunkt die Liebe einer Mutter stand veränderte den Kazekage. Unter Tränen schaffte er es den 4.ten Kazekage zu versiegeln, endlich wusste Gaara - er wurde geliebt. Auch, wenn seine Mutter bereits gestorben war lebte sie in ihm weiter und beschützte ihn bei jeden Kampf. 

 

Der Held dieses verrückten Abenteuers war Naruto - er hatte es endgültig allen bewiesen, seine Taten, sein Handeln und seine Fähigkeit das Gute im Menschen hervorzuholen überschattete alles. Der Junge der jahrelang gehasst wurde, wurde nun gefeiert, ihm war es zu verdanken das wir geschwächt aber siegreich wieder zurück nach Konoha gehen konnte. Dank ihm konnten wir endlich den Frieden genießen. Ich ahnte nicht, dass mir meine schwerste Prüfung noch bevorstand.

 

 

 

Es war gut zehn Tage nach Kriegsende als an einem sonnigen Tag es ein meiner Tür klingelte. Kakashi und ich genossen unsere Zeit zu zweit, endlich konnte unsere Beziehung wachsen. 

Kakashi saß auf meinem Sofa und las ein Buch, ich hatte mich an ihm angelehnt und versuchte einen Schal zu stricken, als es klingelte. Ich sah auf.

 

"Wer kann das sein?", sagte ich und blickte fragend zu Kakashi.

"Ich habe keine Ahnung. Vielleicht will Naruto eine Nudelsuppe essen.", sprach er und ich erhob mich, um nachzusehen. 

Als ich die Tür öffnete blickte ich in ein dunkles Augenpaar.
 

"Sasuke!"

 

"Sakura..."

 

"Was willst du hier?"

 

"Ich will mich entschuldigen..."

 

"Was?", mit zitterender Stimme blickte ich zu dem Mann, welchen ich so geliebt hatte, welchen ich angebetet hatte, nachts hoffte irgendwann an seiner Seite zu sein.
 

"Es tut mir leid Sakura. Ich kann dir nicht sagen wie sehr mir es Leid tut. Ich habe deine Liebe mit Füßen getreten. Bitte, kannst du mir verziehen. Ich will noch einmal neu beginnen, noch einmal mit dir neu beginnen."

 

Neu beginnen?

 

Ich soll mit Sasuke neu beginnen?

 

Schweigen. Ich sah in die Augen des Uchiha, der auf eine Antwort von mir wartete.
 

"Was ist Sakura? Ich weiß das alles kommt plötzlich aber es ist die Wahrheit."

 

Wieder schwieg ich. So lange hatte ich darauf gewartet diese Worte zu hören, doch hatte sie jetzt an Bedeutung verloren. 

 

"Ich vergebe dir, doch ist es zu spät Sasuke."

 

In seinen Augen spiegelten die Enttäuschung wieder, er hatte gehofft alles ändern zu können. Vergeblich.

 

"Eine Frau wie du hat es verdient geliebt zu werden. Ich denke er wird schon der Richtige sein." sagte Sasuke mit ruhiger Stimme und Blicke an mir vorbei. Kakashi stand hinter mir im Gang und musterte Sasuke eindringlich. Dieser hatte verstanden.Es war zu spät, ich war über ihn hinweg und als die Tür wieder in ihr Schloss einrastete, rannten mir Tränen übers Gesicht. Ich war erleichtert, das Kapitel Sasuke Uchiha war abgeschlossen. Ein Arm packte mich von hinten und drücke mich fest an sich. Auch Kakashi schien zu wissen, das es endlich vorbei war, nun konnten wir endlich unseren Frieden finden.

Ein Jahr nach Kriegsende löste ich mein Versprechen ein. In einem weißen Kleid lief ich durch einen blühenden Garten, an meiner Seite Naruto. 

 

"Man Sakura, ich freue mich riesig." 

Ich lächelte. 
 

"Du musst sicher richtig aufgeregt sein?"

 

"Oh ja." , antwortete ich Naruto. 

 

Langsam gingen wir weiter, auf einer Lichtung standen Stühle, die in Richtung eines Blumen bewachsenen Torbogens aufgereiht waren. Dort wartet er - die Liebe meines Lebens. 

 

 

Noch heute denke ich an diese Zeit zurück, es war nicht einfach gewesen. Viele Steine waren im Weg, doch siegte der Glaube an das Gute. Ich bin froh, das alles so lief wie es lief und würde es heute genauso machen. Ohne alle dies hätte ich nie den Patienten 836 verliebt, hätte  nie die Liebe meines Lebens geheiratet und hätte nie zwei wundervolle Söhne geschenkt bekommen...

 

 
 

 

[[USERFILE=609059]]


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich habe es getan!
Endlich ist die Geschichte von Sakura und Kakashi erzählt. Es fiel mir wirklich schwer ein passendes Ende für die Beiden zu finden. Ich hoffe ihr hattet gefallen an dieser Geschichte viel Spaß und nach vier Jahen habe ich es endlich zu ende gebracht.

An dieser Stelle ist es Zeit danke zu sagen, es haben so viel Kommentare dar gelassen, was mich immer riesig gefreut hat. Es motiviert unheimlich zu wissen, dass Menschen es freut meine Gedanken zu lesen und etwas zurückgeben. Schreibt mir wie euch das Ende gefallen hat, was ihr gut fandet, was ihr anderes gemacht hättet.

Ich werde nun mich erst einmal anderen FanFiction zuwenden, doch bin und bleibe ich ein großer Fan und Kakashi und Sakura. Und vielleicht habe ich bald eine neue Idee, die ich niederschreiben werde und hoffe, dass auch dann viele von euch wieder so fleißig mitlesen und auch einen Kommentar hinterlassen.

VIELEN DANK!

Euer MadMatt Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-08T18:40:04+00:00 08.10.2017 20:40
ein wuuuuuuuuundervolles ende <3
wirklich, sehr schön.
endlich sind die beiden glücklich zusammen und haben sogar noch zwei söhne. spitze!
mir hat die story richtig gut gefallen und zum glück hat sasuke auch bekommen was er verdient hat, nämlich einen korb muahahaha

liebe grüße, nemesis :)
Antwort von:  MadMatt
09.10.2017 08:23
Dankeschön *___*

Es freut mich riesig, dass dir das Ende so gut gefällt. Ich dachte mir es wäre an der Zeit, dass Sasuke leer ausgeht, denn nicht immer muss es ja das Allzeitlieblingspaar Sasuke-Sakura geben.

Vielen Dank für deine ganzen Kommentare, hat mich sehr gefreut <3

Viele liebe Grüße

MadMatt
Von:  Aoiyuki
2016-06-05T15:10:14+00:00 05.06.2016 17:10
Eine tolle Geschichte mit einem schönen Ende!
Hat mir alles sehr, sehr gut gefallen!!
Antwort von:  MadMatt
05.06.2016 19:30
Vielen lieben Dank :)
Von:  trusenkind
2016-06-02T09:04:53+00:00 02.06.2016 11:04
tolle story^^

Antwort von:  MadMatt
02.06.2016 22:00
Dankeschön :)
Von:  solty004
2016-06-02T07:10:57+00:00 02.06.2016 09:10
Hei,
Och finde es genau das richtige Ende für die Story.
Mit den kleinen Rückblick auf den Krieg. Mit seiner Trauer, Schmerz, Wut und auch die kleinen schönen Momente.
Das mit Sasuke ist gut das sie ihm vergeben hat doch klar gesagt hat aus ihnen nichts mehr wird. Hoffe doch das Sasuke auch jemand für dich findet und genau so lieben wie Sakura und Kakashi.
Die Hochzeit war sehr schön und ihr Glück mit zwei ok.fern gekrönt worden sind.

Freu mich auf was neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  MadMatt
02.06.2016 10:15
Hallöchen 😊 freut mich zu hören, dass es dir gefallen hat. Es ist wirklich schwer ein passendes Ende für die beiden zu finden. Ich denke aber es wird nicht die letzte Geschichte von den beiden sein.

LG MadMatt
Antwort von:  solty004
02.06.2016 10:33
Super dan werd Och gespannt darauf warten.
😁 LG Solty
Von:  Cosplay-Girl91
2016-06-01T22:05:13+00:00 02.06.2016 00:05
Ein sehr schönes Ende.
Das Bild am Ende gefällt mir sehr gut.
Auch so sehr schön erzählt und sehr schön geschrieben.
Ich würde mich sehr über eine weitere KakaSaku freuen.
Mach weiter so.
Lg
Schau doch auch mal bei meinen FF vorbei, wenn du magst.

Antwort von:  MadMatt
02.06.2016 00:12
Freut mich sehr zu hören. Natürlich schaue ich mal bei dir vorbei 😊 du hast ja immer so fleißig kommentiert, da ist das doch das mindeste!
LG MadMatt


Zurück