Zum Inhalt der Seite

Anorexia nervosa

Sucht nach Perfektion und Akzeptanz.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung:
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
0 Wörter, 0 Kapitel
Hauptcharaktere: Sasuke Uchiha
Beschreibung:

Jeden Tag reden sie von mir. Jeder spricht meinen Namen, jeder kennt ihn. Sie lassen mich nicht in Ruhe.
Warum?
"Wieso bin ich so verdammt ekelig..."
Ich möchte nur alleine sein, doch dann kam er... "Vertrau mir, es wird dir besser gehen."
Ich zögerte doch griff nach seiner Hand die mich immer weiter nach oben zog. Es sollte jedoch ein langer und harter weg werden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 176 cm
    Gewicht: 62 kg
    Charakter: schüchtern

    Sasuke ist ein sehr beliebter Schüler, trotzdem jedoch schafft er es nicht so ganz Anhang zu finden was er auch gar nicht beabsichtigt.
    Da Sasuke nie selbst mit sich zufrieden ist und einen drang zur Bestätigung erleidet, passiert es das es bei ihm zur Sucht wird.

    "Die Sucht nach Akzeptanz und Perfektion."
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 171 cm
    Gewicht: 59 kg
    Charakter: hartnäckig, fröhlich

    Naruto kommt neu an eine für ihn fremde Schule. Er bekommt gleich denn Anhang und kommt mit fast allen wunderbar klar.
    Mit Sasuke jedoch hat er selbst so seine Schwierigkeiten, jedoch wird er nicht aufgeben.

    "Ich wollte deine Freundschaft und diese werde ich bekommen. Nimm meine Hand..."
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 18 Jahre
    Größe: 177 cm
    Gewicht: 62 kg
    Charakter: unberechenbar

    Neji ist ein Klassenkamerad von Sasuke und eigentlich ein guter Freund von diesem doch sollte sich im Laufe herausstellen das nicht alles ist wie es scheint.

    "Pah, Freak! Sieh dich doch an."
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare