Zum Inhalt der Seite

Wunschliste

zu verschiedenen J-Rockbands
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dominant (HeathxToshi)

Ich hab wieder mal ne bescheuerte Idee gehabt *lach*

Also wundert euch nicht was für sinnloser Mist hier endstanden ist xD

Also für bleibende Schäden übernehme ich keine Haftung XDDD
 

Ich empfehle den Song Break von J (passt zwar nicht so wirklich aber ich hab dem beim schreiben gehört ^^)

http://www.youtube.com/watch?v=s8JBQ6p6uw4&NR=1&feature=endscreen
 

Soo und nun Viel Spaß ~
 

--
 

Pairing: HeathxToshi (Beide X Japan)

Wort: Dominant

Wunsch: Mein Eigener O__o xD

Warnung: Sehr Sinnlos und ja der ein oder andere sagt Sachen die er im nüchternen Zustand nie sagen würde…. Oder? XD

ich empfehle euch Wärent des Lesens nichts zu trinken... sonst ergeht es euch wie Yuune *lach*
 

**
 

Es war abends nach einem Tag im Studio. X Japan und Luna Sea saßen beisammen und tranken Bier, Sake oder Jack Daniels. Das letztere Bevorzugt Tomoaki. Inoran und ich tranken Sake die anderen Bier.

Auf jeden Fall begann eine Debatte über Toshimitsu und mich: Wer wäre der Dominantere in Falle einer Beziehung? Ich schüttele nur darüber den Kopf. Als gäbe es nichts Sinnvolleres als darüber zu reden, wer den anderen den Hintern hinhält.
 

Umso weiter dieses Gespräch voran schreitet umso verrückter werden die Ideen. Die Tatsache das ich und Toshi wirklich zusammen sind haben wir noch gar nicht offen gelegt. Einer der Gründe ist das Yoshiki dieser eigensinnige Holzkopf keine ´Bandinternen` Beziehungen duldet. Wie das wohl mit S.K.I.N ist? Gilt da auch diese Regel? Weil soweit ich mitbekommen habe ist Yoshiki mit Gackt am rum turteln.
 

„Denk ihr nicht das, dass bisschen, Ehh was auch immer ist, über so was zu reden?“ Werfe ich in den Raum. Was einfach Ignoriert wird.

„Mh schwer zu sagen, also bei Ryuichi könnte es schwer sein… also was Toshi und Dominant betrifft. Weil Ryu scheint auch recht Herrisch.“ Meint Yoshiki überlegend. Ryu schien nicht begeistert von dieser Überlegung.

„Ich bin verheiratet du Holzkopf…. Schlag dir das aus dem Schädel… aber ganz schnell!“ Sag ich ja echte Begeisterung.

Jun überlegte eine Weile eh er sich zu Wort meldete.

„Also ich weiß nicht, Ich kann mir Toshi nicht Dominant vorstellen….“ Toshi schaut Jun böse an.

„Bitte?“

„Bei Yuune würdest du auch unten liegen.“ Grinste Jun. Yuune spuckte vor Schreck sein Bier aus.

„Was?“ Mit großen Augen schaut Yuune zu J.

„Das schöne Bier.“ murmelt Pata vor sich hin und seufzt wehleidig.

„Also bitte jetzt Wird’s Ab surrt!“ Meckert Toshi so gleich.

„Neija..“ Wirft Inoran rein.

„Bei Yoshiki wäre Toshi auch Dominant.“ Yoshiki schaute nur seltsam drein.

„Ich bitte dich! Da wär selbst Hiroshi Dominant!“ Wirft Pata in den Raum. Yoshi wird Feuer rot im Gesicht. Nichts aus Scharm sondern wahrscheinlich vor Wut.

„Nen Schaden habt ihr, ein ganz gewaltigen.“ Meckert Unsere Diva. Toshi seufzte wehleidig.

„Was ist wenn sie sich einfach abwechseln? Also wen ich…“ Shinya wird unterbrochen. Der gute hat auch schon ganz schön was weg.

„Shinya du bist verheiratet, warum denkst du über so was nach?“ Dieser rollt nur genervt die Augen.

„Sagt die Prinzessin im Bunde? Lass mich doch reden.“ Eine Diskussion endbrennt, die ich gekonnt ausblende.
 

Shinya hat gar nicht mal Unrecht. Wir wechseln uns wirklich ab. Wobei ich aber gern Dominant bin, was Toshi auch in vollen Zügen genießt. Nun ich liebe es ihn zu verwöhnen, seinem Stöhnen zu lauschen. Ich schüttel kurz den Kopf um die Gedanken los zu werden.

Lächelnd schaue ich zu Toshi. Dieser sitzt neben mir. Ganz leicht an mich gelehnt. Unsere Finger mit einander verschränkt. Zu gern würde ihn jetzt an mich ziehen und in meine Arme schließen, um ihn dann sanft zu küssen.

Warmer Atem streift meine Wange.

„Alles ok Hiroshi?“ fragt Toshi mich ins Ohr flüsternd. Streichelt mir sacht über meinen Oberschenkel.

„Geht schon, das Gespräch ist nicht sehr prickelnd.“ Hauche ich. Wie gern würde ich mit Toshi verduften. Aber die anderen würden dann nur wieder irgendwas zusammen vermuten. Toshis Hand wandert zu meinem Schritt, massiert diesen ganz leicht, was mich auf japsen lässt.

„To-… Toshi was machst… du denn?“ Ich unterdrücke ein stöhnen. Dieser grinst und raunt mir dann ins Ohr.

„Nun ja… ich habe verlangen nach dir.“ Ich erschaudere.

„Stöhn für mich mein Schatz…“ mit diesen Worten massiert er mein Schritt fester. Mit einem Keuchen beuge ich mich vor, vergrabe mein Gesicht in meiner Armbeuge. Toshi erhöht den Druck der Massage etwas, was mich diesmal gedämpft aufstöhnen lässt.
 

Jun hat sich von der Debatte zurückgezogen und hörte nur noch zu. Als ich stöhnte schaute er zu Toshi und mir. Er hob eine Augenbraue, und grinste dann.

„Was macht ihr da?“ rasch nahm Toshi seine Hand von meinem Schritt. Und nuschelt ein unschuldiges ´Nichts` Ich versuchte grad nicht feuerrot anzulaufen. Die anderen unterbrachen Ihr ´interessantes´ Gespräch und schauten zu uns.

„Wer machst was wo und wie?“ brabbelt Inoran. Sein Blick ist leicht glasig.

„Nicht so wichtig Ino-chan~ Ich dachte ich hab was gesehen.“ Inoran legte seinen leicht schräg. Es sah schon fast aus wie bei einem Welpen. Ich schmunzle, was aber recht schnell wieder verschwindet als ich sah war er als nächstes tat.
 

Inoran stützte seine Hände auf Juns Oberschenkel und steckte sein Kopf unterm Tisch. Es sah wirklich so aus als wölle er Jun ein Blowjob verpassen. Yoshiki hat derweil ein Lachflash bekommen deswegen. Der ein oder andere Kicherte sich eins ins Fäustchen. Jun saß einfach nur still da, seine Wangen wurden von Minute zu Minute dunkler.

„Also J ich weiß nichts was du unterm Tisch gesehen hast, aber ich sehe hier nur alten Kaugummi.“ Erhalt Inorans Stimme gedämpft.

„Ehh Ino…“ kicherte Ryuichi.

„Komm wieder hoch, Jun schaut ziemlich rot aus.“ Doch Inoran dachte nicht daran wieder Hoch zukommen, sondern schaut weiter unterm Tisch.

„Ich hab nichts von Unterm Tisch gesagt.“ Murmelt Jun vor sich hin.

„Entweder….“ Begann Inoran.

„…Hat Hiroshi Latte oder verdammt große Nüsse.“ Seine Worte lassen Sugizo zum zweiten Mal an diesen Abend das Bier ausspucken.

„Wenn du ständig das Bier anspuckst, hör doch auf es zu trinken!“ murmelt Pata. Yuune schaute nur verständnislos drein.

„Himmel wo schaust du den bitte hin?“ quietschte ich beschämt.

„Das wollte keiner so genau wissen… außer Toshi vielleicht.“ Grinste Yoshiki. Seine Worte nimmt auch keiner mehr für voll, weil sie alle zu Inoran schauen. Inoran setzte sich wieder normal hin und schaute uns alle Unschuldig an.

„Wasn?“ Jun holte tief Luft.

„Inoran du bist betrunken…. Ich bring dich nach Hause.“ Widerstandslos lässt sich Inoran von der Bank heben. Dieser steht nun neben der Bank, und muss sich festhalten um nicht umzukippen.

„Trägst du mich?“ Nuschelt der jünger von beiden.

„Ehm kann ich machen….“ Jun deutete Ino, das dieser aufn Rücksen klettern soll für Huckepack.

„Nicht sooo Jun… Braut…“ Keiner wusste so recht was er damit sagen wollte. Bis mir eine Idee kam.

„Er meint damit dass du ihn tragen sollst, wie eine Braut von ihrem Bräutigam getragen wird.“

„Ich bin doch nicht sein Bräutigam…“ murmelt Jun etwas hilflos. Ich rolle mit den Augen.

„Du musst ja nicht gleich sein Bräuti-…. Ehh Bräutidingens sein! Jetzt bring ihn Heim, er sollte langsam ins Bett.“ Jun seufzte und gab sich seinem Schicksal geschlagen und hob Ino hoch. Dieser schlang seine Arme im den Nacken des anderen, und vergrub sein Gesicht in der Halsbeuge von Jun.

J verabschiedete sich von den Andern und brachte Inoran heim.
 

Ich schaue zu Toshi, dieser lehnt an meiner Schulter und schlummert friedlich vor sich hin. Sanft lächelnd steh ich auf und hebe Toshi auf meine Arme. Ich verabschiede mich mit den Worten dass es bereits spät ist und Toshi ins Bett muss. Natürlich ernte ich den einen oder anderen Blick. Was mich relativ wenig stört, und brachte Toshi heim.
 

**
 

Soo das war es auch schon wieder von mir ~

Hoffe den Mist konnte man lesen XD *Lach Flash*

Bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück