Zum Inhalt der Seite

Wunschliste

zu verschiedenen J-Rockbands
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ewig (InoranxRyuichi)

Ich hab das nicht mehr aus den Kopf bekomm… da pflanzt mir wer Sachen in den Kopf *kopfschüttl* Wobei ich doch eigentlich an Eisige Wirklichkeit schreiben wollte…. Aber erst musste das hier raus.

Vampire fragte mich wie ich denn Schreiben könne bei den ganzen InoxRyu Pics…. *grins* ganz einfach weil ich nicht am Monster schreibe sondern an dem kleinen Os hier XD
 

Music: the Gazette – People Error, passt wundervoll es ist nur reines Klavierstück aber sehr traurig find ich.
 

--
 

Pairing: InoranxRyuichi

Wort: Ewig

Wunsch: Ich
 

**
 

„Ich werde bald heiraten.“ Dies sagt der Sänger von Luna Sea soeben nach dem wir Sex miteinander hatten. So locker flockig als sei es nichts Besonderes, als würden wir über das Wetter reden. Es tat mehr weh als ich dachte. Mehr als es sollte.

Nur warum?

Ganz einfach. Ich begann mich in Ryuichi zu verlieben. Was nicht so ganz geplant war. Als die Affäre begann einigten wir uns eigentlich darauf dass es nur Sex ist. Sex nur zum Spaß. Keine Gefühle.
 

Ich hätte es besser wissen müssen, dass ich mich doch verliebe. So was ist Irgendwie Klischeehaft oder? Man sagt dass man sich nicht verlieben wird, und dann passierte es doch.

„Also willst du es beenden?“ Frage ich mit leiser Stimme. Ich schaue zu dem Sänger auf, hob mein Kopf leicht an. Dieser strich mir durch mein Haar.

„Ja… es ist besser so.“ Ich schluckte. Ich hatte es irgendwie geahnt. Heute war alles anders. Wie wir uns küssten, der Sex.. einfach alles. Es wirkte alles so verzweifelt.
 

Es wäre dann wohl gesünder für mich wenn ich jetzt ginge, aber ich will nicht. Jetzt noch nicht, will den Moment noch genießen. Aber quäle ich mich nicht selbst damit? Ja dies tu ich, aber für diesen Mann nehme ich jeden Schmerz auf mich. Weil ich Ihn liebe. Ob das ewig so sein wird? Ich hoffe es irgendwie nicht. Es würde mich zerstören.

„Dann sollte ich gehen.“ Murmel ich leise. Will mich bereits erheben, als Ryuichi mein Handgelenk fest hielt.

„Bleib bitte.“ Der Blick des älteren ist fast schon flehend, verzweifelt. Warum wollte er das ich bleibe, wo er doch grad offenbart hat das er unsere Affäre beenden will? Das tat weh verdammt. Seufzend ließ ich mich wieder aufs Bett sinken. Warum werde ich immer wieder schwach?

„Es wäre aber besser wenn I-…“ Meine Bedenken werden im Keim erstickt als der dunkel Haarige mich küsste.
 

Wieder verfiel ich dem älteren, schaffte es dieser mich doch immer wieder um den Verstand zu bringen, sei es nur mit einem einfachen Kuss. Erneut schliefen wir miteinander, es war leidenschaftlich, berauschend… und doch war es wie ein endgültiger Abschied.
 

Ryu war eingeschlafen, ich lag einige Zeit da und lauschte seinem Herzschlag. Schwermütig seufzte ich auf. Ich beschloss jetzt zu gehen. Leise stand ich auf, und sammelte meine Kleidung ein. Daraufhin ging ich ins Bad um mich anzuziehen. Sicher werde ich hier nicht duschen, zu viele lebhafte Erinnerungen verbinden Ryu und mich mit dieser Dusche. Rasch kleidete ich mich an, und ging ein letztes Mal ins Schlafzimmer des Anderen. Setze mich aufs Bett.
 

Sanft streichele ich eine Haarsträhne aus Ryus Gesicht. Dieser schlief noch immer, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich seufzte erneut auf. Ein letzter Kuss, dies werde ich ihm zum Abschied schenken. Langsam beuge ich mich hinab und hauche einen sanften Kuss auf die Lippen von Ryu. Nach diesem letzten Kuss hauche ich leise die Worte die ich eigentlich nicht aussprechen sollte.

„Ich liebe dich Ryuichi…“ nach diesen Worten verließ ich das Schlafzimmer, und kurz darauf die Wohnung.
 

Als ich aus dem Haus trat holte ich mir meine Zigaretten Schachtel aus meiner Hosentasche, zünde mir sogleich eine an. Tief inhaliere ich den Rauch. Ich ging los, machte mich auf den Weg nach Hause. Ich spüre wie meine Wangen nass werden von den Tränen die hinab rannen. Ein leichter Wind umweht mein Haar. Meine Gedanken schweiften zu Ryuichi, wie so oft.

Das war es also gewesen. Es schmerzt.. es schmerz so sehr. Vielleicht lerne ich jemanden anders zu lieben, irgendwann. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht bin ich auf ewig dazu verdammt jemanden zu lieben den ich nicht haben kann.
 

**
 

Ja mal ausnahmsweise kein Happy End. Hoffe das ist jetzt nicht super Schrecklich xD

Aber was anderes wäre bei dem OS Mist gewesen. Glaub ich.
 

Bis demnächst ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NatsUruha
2013-04-08T11:53:54+00:00 08.04.2013 13:53
ich frag jetz mall ganz dämlich.

was sind POVs @.@
Von:  Croft_Manor
2013-04-08T10:07:03+00:00 08.04.2013 12:07
... wieso finde ich IMMER ne FF, die die gleiche Idee hatte wie eine von meinen...? Das doch nicht fair... ;___;

Davon ab- finde ichs sehr niedlich. hach... Ich liebe dieses Pairing XD
Antwort von:  Croft_Manor
08.04.2013 13:39
Und wie du siehst, habe ich JETZT erst gesehen, das es von dir ist. Hier ist der Stil bei weitem besser...
Aber du magst POV's kann das sein? XD
Von:  Rockryu
2013-03-17T14:16:53+00:00 17.03.2013 15:16
^^
Mir gefällt's.
Antwort von:  NatsUruha
17.03.2013 15:59
das is gut :)
Antwort von:  Rockryu
24.03.2013 23:02
Schreibst du mir mal was über Yoshi und Gackt?
Hier gibt's je zwei OS, in denen angedeutet wird, die hätten was miteinander.


Zurück