Zum Inhalt der Seite

Geliebte jagt man nicht

eine etwas andere Vampir geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Absprache

~*~ Kapitel 6: Absprache ~*~
 

„Roxas!“ hört der, noch immer verschlafende Hunter, Kairi hinter sich.

„Morgen!“ grummelt er kurz zurück und geht einfach weiter ohne auf sie zu warten.

„Hast du heute auch die Nachricht vom Orden erhalten?“ fragt sie, wie sie kurz drauf neben ihm läuft.

„Meinst du die, in der es heißt dass wir uns in sieben Tagen beim Chef melden sollen?“ fragt er nach, da er noch immer müde war.

„Genau die meine ich!“ nickt Kairi und in dem Moment treffen sie am Treffpunkt ein.

„Da seid ihr ja endlich!“ scheint Xion ziemlich ungeduldig zu sein.

„Was machst du den für einen Stress?“ fragt Roxas, gähnt und streckt sich noch mal ausgiebig und setzt sich dann auf die Bank neben Axel.

„Die Sonne geht gerade unter und unsere Verbündeten werden wohl bald hier sein!“ erklärt Axel und sieht sich aufmerksam um.

„Hältst du nach Jemand bestimmten Ausschau, Süßer?“ fragt plötzlich Riku und kommt näher.

Jedoch ist Riku nicht allein. Drei andere Vampire begleiten ihn und sofort erkennt Roxas Sora, gleich neben Riku. Die beiden Anderen kennt er noch nicht, aber sie sahen nach Wächtern aus. Das verstand Roxas sogar fast, denn Sora war ja Clan-Oberhaupt. Doch ann schweiften Roxas seine Gedanken ab und er musste wieder an den Kuss denken, den Sora ihm gegeben hatte. Seid dem Kuss hatte er nicht mehr daran gedacht, doch nun war der Moment wieder in seinem Kopf.

Sora schien zu merken, das Roxas abwesend war und wie er den Blick des Blondschopfes einfing, wendete dieser den Blick ruckartig ab. Auch war sich Sora sicher, das er eine leichte röte auf Roxas seinen Wangen gesehen hatte. Das amüsierte den Vampir, doch nun gab es wichtigeres.

„Ich danke euch, dass ihr Heute her gekommen seid! Besonders dir Roxas, da du ja gestern Abend noch sehr skeptisch warst!“ fängt Sora an und fährt gleich fort, „Wir hatten in der letzten Nacht eine Versammlung und haben uns endlich entschieden, das ganze zu beenden! Wir werden in sieben Tagen das Hauptquartier stürmen und uns euer Oberhaupt schnappen!“

„Das passt doch gut!“ freut sich Xion und sieht einen der beiden Vampire an, die etwas hinter Sora und Riku stehen.

„Wie meinst du das, Xion!“ fragt auch genau der Vampir nach.

„Wir wurden Heute mit einer Nachricht überrascht, in der es hieß, das wir uns in sieben Tagen beim Chef melden sollen!“ antwortet Xion und sie lächelte den Vampir an, der das Lächeln erwiderte.

„Dann könnt ihr uns ja den Weg etwas erleictern! So würden wir weniger Opfer haben!“ hat der Vampir auch gleich eine Idee.

„Das währe eine gute Idee, Zexion, doch ist die Frage ob die Vier das auch wirklich machen würden!“ mischt sich nun auch Sora ein und sieht die vier Hunter der Reihe nach an, wobei sein Blick auf Roxas hängen bleibt.

„Also ich bin dabei! Wir ebnen euch den Weg nach drinnen etwas! Doch leider können wir nicht so viel ausrichten! Im Hauptquartier stehen die meisten Hunter auf der Seite des Chefs!“ ist Axel sofort einverstanden und zieht Riku dann einfach auf seinen Schoß.

Sora sah dies aus dem Augenwinkel, doch sagte nichts dazu, denn Riku würde bald vor einer viel schwierigeren Aufgabe stehen. Schließlich wollten er und Axel für immer zusammen sein. Nach einem kurzen Schweigen, stimmten auch die beiden weiblichen Hunter zu und alle Blicke lagen nun auf Roxas. Dem war das natürlich sehr unangenehm, denn er war es gewohnt im Dunkeln zu arbeiten und nie die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Erst seufzt er und dann sah er Sora direkt an.

„Ich bin auch dabei, auch wenn ich anfangs meine Zweifel hatte! Nun kann ich mir aber diese Berichte erklären!“ sagt er und greift in seine Mantelinnentasche.

Alle sehen dass er dort ein paar Akten heraus holt und sofort scharren sich wirklich alle um Roxas. Auch die drei Hunter kannten die Akten noch nicht, weswegen sie natürlich große Augen machten. Auch Zexion und der letzte Vampir, den Roxas nicht kannte, standen mit um ihn.

„Woher hast du die?“ fragt besagter Vampir auch.

„Die hab ich vor knapp einem Jahr aus dem Archiv des Ordens entwendet! Hatte Eingespräch belauscht und daher erfahren wo die verbotenen Akten lagen! Sind allerdings nur Kopien!“ antwortet der Blondschopf ehrlich und reicht sie dann an Sora, „Ich glaub die können auch die behilflich sein manche Dinge zu erfahren. Dort wird nämlich auch ein Angriff von eurem Clan auf unseren Orden beschrieben, kurz nach dem meine Eltern getötet wurden!“

Sofort nimmt sich Sora diesen Bericht und überfliegt ihn. Noch etwa zehn Minuten vergehen schweigend, eh alle Akten komplett bei Sora ankommen und er sie an Zexion, zur Verwahrung, weiter reicht. Roxas verstand, das Zexion wohl so etwas wie ein Archivwächter war.

„Ich danke dir im Namen meines Clans für diese wichtigen Informationen! Dafür stehen wir in deiner Schuld!“ bedankt sich Sora förmlich.

„Ach, das ist nur mein Beitrag zu unserem Bündnis!“ winkt Roxas ab und lächelt Sora dann zu, auch wenn es leicht schüchtern war.

„Dann wollen wir mal anfangen noch ein paar Vorbereitungen zu treffen!“ kommt es da von Axel und erhebt sich zusammen mit Riku.

„Genau wir müssen ja alle noch etwas an Vorbereitungen treffen! Und ihr solltet euch ausruhen, Herr!“ meint der, für Roxas, unbekannte Vampir.

„Das werde ich, Terra!“ sagt er und mit einer Handbewegung erlaubt er seinen Begleitern sich zu entfernen.

„Dann sehen wir uns wann wieder?“ fragt nun noch schnell Kairi.

„Am besten ich lasse euch dann zu meinem Anwesen bringen, in fünf Tagen!“ antwortet Sora und Kairi nickt.

So entfernen sich als erstes Axel, Riku und dieser Terra, die auch sehr schnell in der Nacht verschwinden. Ihnen folgen, nach einer kurzen Verabschiedung auch Kairi, Xion und Zexion. So blieben Sora und Roxas zurück und sofort wurde Roxas etwas nervös. Wieder spuckte ihm der Kuss im Kopf herum. Doch diesen Gedanken wollte er entgehen und wendet sich dann auch zum gehen.

„Dann werde ich auch mal gehen! Eigentlich jage ich euch ja, aber nun werde ich wohl ein paar Tage trainieren!“ will er sich verabschieden, doch da spürt er Soras Hand auf seiner Schulter.

„Warte, Roxas! Wollen wir nicht noch etwas Zeit miteinander verbringen?“ fragt Sora und lächelt Roxas an, der den Braunhaarigen über seine Schulter hinweg leicht verwirrt ansieht.

„Ich bin mir nicht so sicher!“ fängt Roxas an, doch da hat Sora schon seine Hand gegriffen und zieht ihn nun mit in Richtung Stadt.

„Ach komm! Auch Hunter müssen mal abschalten und Spaß haben! Außerdem weiß ich genau, das du seid deiner Kindheit keinen Spaß mehr hattest! In eurem blöden Orden kann man ja nicht mal Kind sein, wenn ich nach den Berichten gehe!“ meint Sopra nur darauf und lächelt Roxas erneut an.

„Hörst du auf mich wenn ich nein sage?“ fragt Roxas etwas erschöpft nach.

„Nicht wirklich!“ kommt die Antwort prompt und darauf folgte ein Seufzten von dem Blondschopf.

„Dann ab in die Stadt spaß haben!“ ist Roxas dann dafür und nun gehen sie neben einander, nach dem Roxas seine Hand befreit hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome1989
2012-10-17T18:48:45+00:00 17.10.2012 20:48
Bei dem Kapitel musste ich so an das Sprichwort denken: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Wie die Arbeit, in diesem Fall die Absprache aussah, haben wir ja jetzt erfahren. Aber auf den Teil mit dem Vergnügen bin ich jetzt mal gespannt ^^
Super Kapi, wie immer. Mach weiter so.
HDL
Von:  Suki96
2012-10-16T17:04:56+00:00 16.10.2012 19:04
Das kann ja noch sehr lustig werden mit Sora und Roxsas


Zurück