Zum Inhalt der Seite

March of Mephisto


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.10.2012
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
1056 Wörter, 1 Kapitel
Wie war Mephisto's Leben eigentlich, bevor er nach Assiah kam?
Und wie wurde er so, wie wir ihn jetzt kennen? Was hat er in den letzten Jahrhunderten seines Lebens erlebt?
Und warum hat er zu Amaimon eine bessere Beziehung als zu seinen anderen Brüdern?

Diese kleine Fanfiction soll die Fragen beantworten. Wie gesagt, geht es um Mephisto's Leben, vom Anfang bis zur Zeit in der der Anime/Manga spielt.

_________________________________________

Einige Warnungen und Hinweise noch.

1. Mephisto und Amaimon sind und werden hier KEIN Pairing! Alles was sie haben ist ein gutes Brüderliches Verhältnis, NICHT MEHR!

2. Ich nehme mir Dinge aus dem Manga und Anime so wie ich sie gerade brauche, werde aber keiner der beiden Storylines richtig folgen.

3. Außerdem bilde ich mir über manche Dinge meine eigene Meinung, weil sie, wie ich finde, in der Serie unlogisch dargestellt sind.

4. Es werden Zitate dabei sein die manchmal mit der Serie zu tun haben, manchmal aber auch nur Zufällig passen.

Also, langer Rede kurzer Sinn: Viel Spaß ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Gehenna E: 08.10.2012
U: 08.10.2012
Kommentare (0)
1056 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare