Zum Inhalt der Seite

Drei


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
24961 Wörter, 3 Kapitel

Ich alleine trage die Konsequenzen. Ertrinke in dem Meer aus Rauch, von den Brücken, die ich selbst in Brand gesetzt habe. Auf der Suche nach der Wahrheit wurde ich stets geblendet. Von Liebe, Verzweiflung und tiefem Hass. Es vernebelt mir die Sinne. Lässt mich spüren, welchen Schmerz ich durch mein Handeln verursacht habe. DREI. Diese Zahl. Dieses Wort. Meine Offenbarung. Mein Anfang und mein Ende. Zu sagen: Es tut mir leid, geht nicht mehr. Denn es ist bereits zu spät.
Wir drei. Wir…Naruto/Sakura/Sasuke.




Drama/AU/Darkfic/Suspense/Slash

Abschluss: Weder die Charatkere, noch die Bilder gehören mir. Das Cover stammt von meiner wunderbaren Freundin Anyi, ebenso wie die Coloration der einzelnen Charakterbilder.

Betaleserin: Ducky

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.10.2012
U: 09.10.2012
Kommentare (13 )
24961 Wörter
Kapitel 1 Resonanz E: 09.10.2012
U: 09.10.2012
Kommentare (2)
8298 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Resignation Adult E: 09.10.2012
U: 09.10.2012
Kommentare (3)
12526 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Absolution E: 09.10.2012
U: 09.10.2012
Kommentare (7)
4137 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 17/18

    Noch eine Sache, die ich finden muss. Ich werde mich nicht länger vor der Wahrheit fürchten. Sich davor zu verschließen, bringt nichts. Im schlimmsten Fall wird sie mich zerstören, doch dieses Risiko gehe ich ein.

  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 18

    Wenn mein Herz eine Blume wäre, dann wärst du der Schatten, der mich daran hindert zu wachsen.

  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 18

    Ich bin blind und taub. Meine Stimme schon längst verloren. Wozu fühlen, wenn es am Ende doch nur schmerzt.

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiho
2012-10-15T18:06:49+00:00 15.10.2012 20:06
Es ist seltsam. Ich vergleiche es mit Milch - auch wenn es lächerlich klingt, versuche ich es damit mal zu verdeutlichen. ;)
Man mag Milch, viele Menschen mögen Milch und trinken sie täglich. Das dumme an Milch ist nur, dass sie nach dem Verzehr einen seltsamen Geschmacksfilm auf der Zunge hinterlässt - besonders am Morgen - den man dann erst einmal mit etwas anderem bekämpfen muss. So ähnlich habe ich hier beim Lesen des ersten Kapitels empfunden. Ich wollte es unbedingt lesen und war so gespannt und jetzt bin ich ein wenig down. Ist aber nicht negativ gemeint! Ich mag Naruto und ich mag auch deinen Schreibstil, weswegen ich es gerne gelesen habe und auch gerne noch weiterlesen werde, nur habe ich jetzt so einen stumpfen Gedankenfluss hinterher, weil man wirklich in eine Denkphase nach dem Kapitel verfällt, die einen dahintreiben lässt - ich muss mich jetzt erst einmal mit etwas anderem beschäftigen. Ähnlich wie die Sache mit der Milch ;)

Es war mal ein spezielles Thema, welches ich direkt noch nicht gelesen habe oder mit dem ich mich beschäftigt habe. Irgendwann habe ich mal einen Manga über das Thema 'Stalking' gelesen und war dort schon recht geflasht, wie weit sowas gehen kann bzw. geht. Ich meine mal Naruto ist noch nicht so ein Extremfall, aber hat deutlich Anzeichen irgendwie. Ich meine es ist ja eher normal, dass man sich von seinem Ex-Partner die erste Zeit fernhalten möchte und nicht so darauf pocht ständig bei dem anderen zu sein. Um Liebe kämpfen schön und gut, aber das war echt schon hart. Ich muss ehrlich sagen Naruto Uzumaki hat mir mit seinen Gedanken und seinen Handlungen doch Angst gemacht.
Vor allem durch seine unterdrückten Gefühlen, die dann schließlich durch einen Tropfen, der dass Fass zum überlaufen bringt, mit einem riesigen Knall aus ihm heraus brechen.
Dieses Gefühlschaos hast du wirklich sehr gut rüber gebracht und das hat auch dieses Bild, dass Naruto sich schon krankhaft an etwas klammert extrem gut unterstrichen. Ich habe zwar auch mit ihm mit gelitten irgendwie, weil es halt sehr dramatisch beschrieben ist, aber ab und an musste ich dann doch den Kopf darüber schütteln, wie besessen er ja bereits von Sakura ist!

Das Verhältnis zu Sasuke fand ich interessant. Mal davon abgesehen, dass er ihn hasst, hat er ja auch begonnen ihn zu beobachten und wollte indirekt ja ihn auch verstehen und nicht nur die anderen, die so auf ihn abfahren. Da bin ich gespannt, wie sich das noch in den nächsten Kapiteln vielleicht zeigen wird. :3

Therapiestunden - tja ich war bisher noch bei keiner Anwesend und kenne nur die nachgestellten aus Filmen und Serien, aber ich fand du hast diese ziemlich gut dargestellt. Zumindest habe ich nicht gedacht, dass es überschwänglich seltsam, besonders toll oder besonders schlecht ist. Ich finde gut, dass du, auch wenn es Naruto nicht sonderlich zugesagt hat, die Sitzung für den Leser neutral gehalten hast! Kakashi kam gut rüber, die Rolle steht ihm doch tatsächlich, jedenfalls kann ich ihn mir gut in dieser Position vorstellen ;)

Mir hat das erste Kapitel gut gefallen und veranlasst mich weiter zu lesen xD Ich freu mich auf die weiteren Folgen der Geschichte! :3
Und nein ich wurde nicht von schrecklichen Fehlern oder unsagbar schlechter Grammatik erschlagen - wenn du das schaffen willst, musst du dich aber noch ranhalten xD :3
die Chiho~
Von:  Miss
2012-10-13T03:30:30+00:00 13.10.2012 05:30
Uaaaah, ich hab immer noch eine Gänsehaut! Wie ein Blitz hat mich deine FF getroffen. Ein Sturm von Gefühlen und Empfindungen.... Aktionen, Reaktionen und Auswirkungen... Brutal eingeschlagen -oh Gott Sasuke und Naruto ticken ja beide nicht richitg und schrecken vor nichts zurück -irgendwie sexy und yeaaaah ;)

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll! Ich war so müde, hatte heute Gäste und so viel zu tun, doch hat mich Sasukes und Narutos Leid so gefesselt, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen und dir unbedingt gratulieren will, dass du mich wieder einmal in den Bann von Sasuke und Naruto ziehen konntest ;)
Deine Story hat mich sogar aus meiner KommiTiefPhase geholt -hahaha :D

Jetzt hast du mich aber auf den Genuss gebracht und ich will mehr von dieser kopfkranken Beziehung der beiden! Ich hoffe, du gedenkst dazu noch ne Fortsetzung zu schreiben, bittööö :D

HDL, deine Miss
Von:  V0IDsKhaos
2012-10-09T21:12:57+00:00 09.10.2012 23:12
hey hübsche :D

toll. jetzt hab ich kopfschmerzen.
ich hab anji geschrieben, dass die ff pechschwarz und am ende regenbogen farben ist. xD das trifft es ganz gut, denke ich. und dabei sollte es nicht halb so albern klingen, wie es tut.

du hast dir ein echt anstrengendes thema rausgesucht. ich weiß nicht, wie sich ein besuch beim psychater schreiben lässt. aber das lesen ist echt hart. ich find die ganze ff düster, ja... darkfic... what else. schon allein, weil ich den stalker-naruto (mit leicht krimmineller ader) wirklch als gruselig empfand. sakura mit den "bett-regeln" hat das ganze nun auch nicht aufgelockert... sehr grausam. aber man kann gut nachvollziehen, was menschen aus liebe alles "übersehen" können.
schade, dass sakuras motive nicht weiter ins detail gingen. ich hätt mich über ihre sicht auch gefreut. aber das hätte dich bestimmt noch ein ganzes kapitel gekostet...

kakashi ist glaube ich der grund für meine kopfschmerzen xD
"wie empfindest du das?"
"was fühlst du jetzt, wenn du daran denkst?"
obwohl er ja die handlung quasi vorrantreibt, ist das bei den bälgern eine wirklich undankbare rolle. das ging mir durch den kopf, als ich beim einbruch war. :'D

sasukes vergangenheit hatte ich ja vorher schonmal aufgeschnappt ;D in anderem kontext. hier passt es aber definitiv besser, denke ich! alles in allem ist er ja ic, da muss man nicht viel sagen nur die chatantwort seinerseits brachte mich wirklich zum lachen. allerdings nicht lang.

die konfrontation später ist nicht mein ding. es las sich noch richtig gut, bis naruto das mädel vertrieben hat. irgendwie traf das genau meinen schwarzen humor, wie er sie da so unterbrach.

allerdings hätte ich es begrüßt, wenn er ihn windelweich geprügelt... oder es wenigstens versucht hätte. ich finde nicht, dass der lemon hätte sein müssen, aber ich weiß anji hat es sich gewünscht. mir war es eine spur zu hart und die szene trägt den bitteren beigeschmack des begriffs "vergewaltigung". auch wenn es im nachhinein anders empfunden wird, fand ich es an der stelle seher verstörend. ist für mich nach wie vor ein tabuthema, dass meiner meinung nach nicht in den fanfic-bereich gehört, aber trotzdem geschmackssache. ich less es mal so stehen weil es wieder grenzwertig geschrieben ist und nicht diese typischen szenarien aufschnappt, von denen man sonst so hört. letztendlich hab ichs ja auch freiwillig gelesen.

das thema wurde dann von der "unfall-rettungs-aktion" auch ganz gut entschärft... auch wenn narutos reueanfall etwas spät kam.
ich hab ziemlich mitgefiebert, weil ich bis zum schluss nicht einschätzen konnte, ob du ihn nun leben oder sterben lässt.

ich war echt erleichtert, ey! :'D und somit hab ich die fanfic ohne gefühlsausbruch überlebt. und voilà: das regenbogen ende. ok... es ist kein happy end. aber wenigstens auch keins zum flennen.

fazit: mag ich, fav ich!

nur...

ich habs mir nicht nehmen lassen, auch die widmung zu lesen, die mich dann verstörender weise zu tränen grührt hat. dabei war sie nicht mal für mich. xDDD aber ihr seid so niedlich! ich hab mich gleich richtig für euch gefreut... hab ich vorher schon, aber jetzt noch mehr! also... wir wissen jetzt alle bescheid. lass mal die liebeserklärungen und -bekundungen weg, damit ich bei der nächsten am schluss nicht mit in die nase gesteckter rotzfahne rumlaufen muss. ;D

khaos~ war's

und meine rechtschreibfehler kannste behalten, ich hab deine auch überlesen/einfach keine gesehen! :'D