Zum Inhalt der Seite

Geschichte einer Frühlingsblume

KakashixHaruna(OC)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reise Reise...

Nur ein Minizwischenkapitel, eher Lückenfüller, um diesen Teil der Geschichte nicht ganz auszulassen. Mit dem nächsten Kapitel kommen wir aber endlich in die Gegenwart der eigentlichen Geschichte! *voller Elan weiter schreibt*
 

____________________________________________________________________________________________
 

Während Harunas Reise mit Tsunade und Shizune lernte sie viel dazu. Ihre medizinischen Grundlagen konnte sie verfeinern, neue Kräuter kennen lernen und Tsunade leerte sie sogar den korrekten Umgang mit einigen seltenen Giften – eine große Ehre für die Kunoichi!

Gemeinsam streiften sie durch die Länder, Tsunade gab vor, wo es hin ging, aus bestimmten Gründen versteht sich. Und so lernte Haruna auch viele Orte der Ninjawelt kennen, von denen sie zuvor nur gehört hatte, sie war wirklich begeistert, denn überall war die legendäre Sannin Tsunade bekannt.

Nach und nach freundeten Shizune und sie sich gut an, was eigentlich nur eine Frage der Zeit gewesen war, so viel Zeit, wie sie mit einander verbrachten. Gegenseitig übten sie verschiedene Ninjutsu und wurden durch ihre gute Zusammenarbeit immer besser!

Mittlerweile waren bereits zwei Jahre vergangen und die Kunoichi zog noch immer mit Tsunade und Shizune durch die Länder. Aber während sie auf dem Weg zu einem kleinen Dorf waren, das Tsunade unbedingt besuchen wollte, überquerten sie Ländereien, die Haruna sehr interessierten. Als sie die Sannin darauf ansprach, erklärte diese ihr, dass sie dort nicht lang gehen würde, doch das Haruna sich auf ihre eigene Reise machen könne, sie habe einiges von ihr gelernt, was ausreichen würde, um den weiteren Weg allein zu bestreiten. Etwas verwirrt, doch auch dankbar über diese Aussage, verabschiedete sie sich von ihrer Lehrerin und Shizune. Nochmals bedankte sie sich für alles und sie kam nicht umher, ein Tränchen zu vergießen. „Ich hoffe wir sehen uns bald wieder“, sagte sie noch mit einem Lächeln im Gesicht, ehe sie von dannen zog. Sie wollte unbedingt einmal nach Kusagakure, um die dortige Flora näher kennen zu lernen. Tsunade hatte zwar viel darüber erzählt, doch bot sich nicht die Gelegenheit einmal dorthin zu reisen. Also sollte dies ihr erstes Ziel werden. Eines von dutzenden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück