Zum Inhalt der Seite

Geschichte einer Frühlingsblume

KakashixHaruna(OC)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Nudelsuppendate?!

Haruna hatte also ihr Nudelsuppendate von vor mehr als einer halben Dekade ausgemacht. Sie ging nach Hause ohne ein besonderes Gefühl dabei zu haben. Vor ihrer Reise wäre sie sicher ganz aufgeregt gewesen, aber sieben Jahre waren eine lange Zeit – genug, um über eine vergebliche Liebe hinweg zu kommen. Aber es freute sie, dass Kakashi sich etwas besänftigen ließ und nicht allzu sauer geklungen hatte. Irgendwie wirkte es auf sie eher so, als habe er sich Sorgen gemacht, aber das konnte genauso gut Einbildung gewesen sein.

Nachdem sie zu Hause angekommen war, schaute sie sich um, Kaori war noch nicht von ihrem Rendezvous zurück gekommen. „Wird wohl länger dauern“, murmelte sie vor sich hin und stellte dann ihre Tüten im Wohnzimmer ab. Dann ging sie Teewasser aufsetzen und als dies getan war, schnappte sie sich die Tüten und ging die Kleidung in ihrem Schrank verstauen. Dabei begutachtete sie natürlich nochmals ihre Ausbeute, wie das Frauen nun einmal so taten. Wirklich schöne Teile hatte sie da ergattern können.

Sie ging wieder in die Küche, nachdem sie das Pfeifen des Teekessels gehört hatte und machte sich einen leckeren Grünen Tee. Nun wollte sie noch ein wenig ausruhen und in ihren Büchern lesen, ja das hatte sie wirklich gerne. So verbrachte sie auch ihren restlichen Nachmittag bis abends, kurz bevor sie eigentlich los gehen wollte, Kaori nach Hause kam – wie immer gut gelaunt versteht sich. Haruna hatte gerade ihr Buch und die Teetasse weggeräumt und sich umgezogen, als Kaori ihr freudestrahlend von ihrem wunderschönem Tag erzählte. Was für eine Frohnatur sie doch war. Sie erzählte, dass Kenji sie zum Essen ausgeführt hatte und es so romantisch gestaltet habe, die Schwester schwärmte einige Minuten darüber. Haruna lächelte und hörte ihr zu, wie schön, eine so tiefgehende Beziehung zu haben, dachte sie und freute sich für ihre kleine Schwester.

„Ich würde zwar nur zu gern noch mehr Einzelheiten deiner romantischen Verabredung hören, aber ich muss langsam los“, meinte sie und unterbrach Kaori so. Diese sah sie etwas verwundert an. „So? Wohin denn? Hast du etwa ein Date?!“, fragte sie sogleich neckisch nach, doch Haruna winkte ab. „Quatsch. Ich...“, begann sie und überlegte, was das denn eigentlich war, was sie da nun vor hatte. Denn immerhin fand es ja mit ihm statt. „Ich geh was essen, weil du und Kurenai mit ja sitzen gelassen habt, musste ich mir was anderes suchen“, lachte sie dann, doch Kaori wollte sogleich wissen, mit wem sie denn etwas essen ginge. Kurz stockte Haruna. „Mit Kakashi...“, meinte sie dann etwas kleinlaut und wartete auf die Reaktion ihrer Schwester. „So so.. ihr geht also essen?“, hinterfragte sie mit klarem Hintergedanken, denn sie wusste von Harunas früherer Schwäche für den Kopierninja. „Ja einfach essen. Eine Art Entschädigung für damals“, verteidigte Haruna sich simpel, denn an ihren Gefühlen von damals war nichts mehr dran, so dachte sie. Sie gingen als Freunde, Kameraden etwas essen, ja genau so war es! Und dies erklärte sie auch ihrer Schwester, ehe sie sich ihre Schuhe anzog, um das Haus zu verlassen.

Als sie dann auf den Straßen Konohas lief und in Richtung Ichirakus ging, dachte sie darüber nach, was sie Kaori gesagt hatte. Eigentlich hatte sie ihn nie richtig vergessen können, sie hatte immer mal an ihre Freunde hier im Dorf gedacht und darunter zählte auch Kakashi. Nachdenklich sah sie auf die Straße vor sich.

Doch während den sieben Jahren war es natürlich auch nicht so, als habe sie sich nicht hin und wieder anderweitig ablenken können, doch für etwas längerfristiges hatte es nie gereicht. Aber das lag doch nicht an ihm, oder etwa doch?

Kaum hatte sie diesen Gedanken zuende gedacht, stand sie auch schon vor dem Nudelsuppenrestaurant, sie hatte ihre Umgebung völlig vergessen während sie nachgedacht hatte. Kurz schüttelte die Brünette ihren Kopf, für solche Gedanken war nun nicht gerade der richtige Zeitpunkt. Also sah sie sich um, doch nirgends war ein Kakashi zu sehen. Wie so oft würde er wohl zu spät kommen. Als sie wartete, sah sie sich ein wenig um und verschränkte die Arme. „Und ich dachte, ich sei spät dran...“, murmelte sie ein wenig vor sich hin, als sie auch schon ein lautes „Entschuldige!“ hörte und sich umdrehte. Wie früher kam er an, die Hand in die Luft gehoben und man konnte ein verschmitztes Grinsen im Gesicht des Kopierninjas erkennen. „Zu spät“, stellte sie ganz trocken fest und er sah sie verdutzt an. „Nur ein Scherz!“, lachte sie dann, denn beim Zu-Spät-Kommen sollte sie nicht gerade hohe Ansprüche stellen, nachdem, was sie mit ihm gemacht hatte. „Wollen wir dann?“, fragte Kakashi und nachdem sie genickt hatte, traten die beiden ein.

Kurz sah sie sich um und lächelte, als sie Platz nahm. „Hier hat sich ja nichts verändert“, lachte sie und dann kam auch schon Teuchi, um die beiden zu bedienen. „Ah Kakashi, lass mich raten. Das Übliche?“, fragte der Restaurantbesitzer ganz freundlich und mit einem ehrlichem Lächeln im Gesicht. Er nickte und dann wandte sich Teuchi Haruna zu. „Und was darf's für die Dame sein?“, wollte er nun wissen. „Deine beste Nudelsuppe, Teuchi“, lachte sie ihn an und er überlegte kurz. Nicht alle seiner Kunden hatten das Privileg, ihn bei seinem Vornamen anzusprechen und er musterte sie. Dann winkte Kakashi ihn zu ihm heran und erklärte ihm, dass es Haruna sei, die vor einigen Jahren das Dorf verlassen hatte. „...die Iryonin, die Tsunades Schülerin wurde“, meinte er letztlich und dann ging dem Besitzer ein Licht auf. „Aaaah! Sag das doch gleich. Du hast mich früher oft mit deiner kleinen Schwester besucht“, lachte er dann und nickte. Etwas verlegen kratzte sie sich an ihrer Wange und stimmte dem Restaurantbesitzer zu, stimmt Kaori und sie waren früher öfters hier. Wie schön es war, daran zurück zu denken. Er machte sich sogleich ans Werk, das Essen fertig zu stellen.

Haruna lachte. „Dass er sich noch daran erinnert“, es freute sie wirklich, dass man sich noch an sie erinnerte, obwohl sie mir nichts dir nichts verschwunden war. Dann wandte sie sich aber zu Kakashi und sah ihn an. „Sag mal, seit wann bist du denn nicht mehr bei den ANBU?“, wollte sie ganz neugierig wissen, denn dieser Fakt interessierte sie schon, seitdem sie ihn wieder getroffen hatte. Er überlegte und grübelte. „Hmm...das müssten...schon ein paar Jährchen sein“, meinte er dann nur und kratzte sich am Hinterkopf. Was für eine aussagekräftige Antwort, dachte sich Haruna und grinste. „Hmm, dann waren die Jugendlichen heute sicher deine Schüler, nicht wahr?“, nun war sie auf den Geschmack gekommen und vielleicht konnte er ihr darüber mehr verraten. Er nickte. „Der Junge heißt Naruto, das Mädchen Sakura. Naruto kam erst vor kurzem von einer Trainingsreise mit Meister Jiraya zurück“, erklärte er ihr und Haruna staunte nicht schlecht. „Mit Meister Jiraya? Wow, da musst du ein echtes Talent in ihm sehen, wenn ihn Meister Jiraya trainieren wollte“, vermutete sie, doch dann erklärte ihr Kakashi, wie das eigentlich war. Auch erklärte er, dass Naruto das Fuchsungeheuer in sich trug und was vor drei Jahren mit seinem dritten Schüler passiert war. „Meine Güte...das tut mir Leid“, meinte sie etwas bedrückt, denn die Geschichte war schon hart. Sie sah ihm an, dass ihn das Ganze noch immer mitnahm. Sicher machte er sich Vorwürfe, doch als sie wieder ansetzen wollte, servierte Teuchi ihnen auch schon ihr Essen. Sie wünschten einander noch guten Appetit, ehe sie zu essen begannen. Ganz gespannt sah die Brünette Kakashi an und wartete darauf, dass er seine Maske abnehmen würde. "Naa? Willst du nicht anfangen?", fragte sie ganz neckisch und stützte ihren Kopf auf einer Hand ab während sie ihn ansah. Er schüttelte den Kopf. "Nicht vor dir. Man muss sich verdienen das sehen zu dürfen", meinte er und erneut konnte sie ein Grinsen erkennen. Schnell hatte er ihr den Rücken zugewandt, denn er saß auf dem Stuhl direkt neben der Wand und aß so seine Nudelsuppe, natürlich nachdem er seine Maske abgenommen hatte. "Wie gemein", murmelte sie etwas enttäuscht, denn auch früher war es ihr nie gelungen, zu erforschen, was sich unter dieser Maske befand. Er wollte es ihr einfach nicht zeigen. Sie wartete einige Minuten, in der Hoffnung, dass er sich vielleicht doch umdrehen würde, doch nichts.

Also begann auch sie mit dem Essen und es schmeckte noch immer so gut, wie vor sieben Jahren. Wohlig seufzte sie und lobte Teuchi dann für seine Nudelsuppe. „Nirgends hab ich eine bessere essen dürfen“, lachte sie ihn an und sogleich bedankte er sich für das Lob. Während sie lobte, schien Kakashi seine Maske wieder zurecht gerückt zu haben und drehte sich dann zu ihr Teuchi um. "Es war wirklich gut. Wie immer", meinte er und schien zu lächeln.

Nachdem sie gegessen hatten, unterhielten sich die beiden noch, nun wollte nämlich Kakashi auch einige Dinge von Haruna wissen. Zu aller erst natürlich, wie ihre Reise so war und was sie alles gelernt hatte. "Hat sich die lange Reise denn gelohnt? Was hat dir Tsunade denn bei gebracht?", er schien ebenfalls neugierig zu sein und Haruna verriet ihm so einiges, doch nicht alles. "Dank ihr kenne ich mich nun sehr gut mit den Kräutern für Gifte und Gegenmittel aus. Unglaublich, was sie für ein Wissen darüber besitzt", gab sie offen zu, denn sie hatte für Tsunade den größten Respekt. "Aber vielleicht kann ich dir ein paar Dinge auch zeigen. Vielleicht gehen wir ja mal gemeinsam auf Mission", lachte sie ihn dann an und er schaute nicht schlecht. "Tja ich habe aber schon eine Schülerin Tsunades in meinem Team", erklärte er ihr und Haruna versuchte sich an den Nachmittag zu erinnern. "Ach dieses Mädchen mit dem rosafarbenem Haar?", fragte sie nach und er nickte. "Sie ist eine ausgezeichnete Sanitäterin", lobte er Sakura. Doch dann begann Kakashi noch ein paar Fragen zu stellen. "Wohin hat dich die Reise denn verschlagen?", wollte er dann wissen, nachdem Haruna erklärt hatte, dass sie Tsunade und Shizune verlassen hatte, um auf eigene Faust weiter zu ziehen. Also erzählte sie und antwortete auf alles, was er wissen wollte. Sie fühlte sich unheimlich wohl und war sehr erleichtert, dass er ihr das nicht allzu übel nahm, dass sie damals ohne eine Wort gegangen war. Auch er schien Gefallen daran zu finden, sich so mit ihr zu unterhalten. Aber nicht nur ihre Reise war Thema. Sie frischten alte Kamellen auf, sprachen über die früheren Missionen. "Vielleicht gehen wir ja wirklich nochmal gemeinsam auf Mission", legte er dann offen und lächelte. Haruna gefiel dieser Gedanke sehr und scheinbar war sie damit nicht allein. Plötzlich fiel ihr etwas ein. "Sag, hast du noch diese Rivalität mit Gai? Ihr habt doch zig Wettkämpfe bestritten", fragte sie belustigt nach und er nickte. "Mittlerweile steht es 50 zu 49 für ihn. Da muss ich mir wohl noch etwas einfallen lassen", lachte er sie dann an, denn wieso sollte er gegen Gai verlieren. Zwar waren ihre Wettkämpfe nichts ernst zu nehmendes, doch bereiteten sie den beiden noch immer Spaß, auch wenn die Wettkampfarten ab und an etwas eigensinnig waren. "Ihr habt doch keine Wettessen mehr veranstaltet oder? Nach dem letzten Mal musstet ihr für die Reinigung der Sushibar bezahlen", fiel ihr dann ein und sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Haha, doch doch. Ein oder zwei fanden noch statt", meinte er dann und kam so auf die Idee eines neuen Wettkampfes.

Kakashi sah auf die Uhr, die an der Wand hing und bemerkte, dass es reichlich spät geworden war. "Oh..", stellte er nur etwas erstaunt fest. Wie die Zeit nur verflogen war. "Was ist denn? Hast du noch was vor?", wollte sie dann wissen und er erklärte ihr, dass er noch einige Berichte ausfüllen musste.

Sogleich bezahlte Haruna und die beiden verließen das Restaurant. "Na dann solltest du mal anfangen", lachte sie. Sie gingen noch ein ganzes Stück gemeinsam und unterhielten sich über die verschiedensten Dinge, vor allem aus der Vergangenheit natürlich. Als das Thema durch den Kampf Kakashis gegen seine zwei Schüler auf Bücher kam, fiel Haruna ein, dass sie ja auch ein neues Buch hatte. Sogleich lud sie ihn ein, einmal für ihn zu kochen, als kleiner Teil der Entschädigung quasi. Das Kochen schien er ihr als Talent nicht zu zu trauen, so wie er sie dann ansah. Haruna bemerkte seine Skepsis sofort. „Überzeug dich nur von meinen tollen Kochkünsten“, lachte sie dann und schon waren sie auch schon in der Zweigung der Wohnsiedlungen angelangt. „Es war ein netter Abend“, meinte sie dann lächelnd und verabschiedete sich. Er stimmte ihr zu. „Hau ja nicht nochmal ab“, lachte er dann, bevor er seine Hand erhob und sie verabschiedete. Dann gingen die beide in getrennte Richtungen.

Es dauerte nur einige Minuten ehe Haruna daheim angekommen war und kaum hatte sie die Tür geöffnet, ihre Schuhe ausgezogen, begrüßte sie schon eine grinsende Kaori. „Naa?“, lachte sie sie an und grinste noch immer so komisch. „Wie war denn dein Nudelsuppendate?“, fragte sie nun ganz neugierig nach. Kurz zuckte Haruna, doch wies dann die Aussage ihrer Schwester ab. „Der Abend war schön, aber es war kein Date“, stellte sie dann klar und ging den Flur entlang. Ein wenig enttäuscht blieb Kaori im Gang stehen und sah ihr nach, sie verschwand geradewegs in ihr Zimmer und ging anscheinend zu Bett. Kaori ging noch die Lichter ausschalten und tat es ihr danach gleich.

Was sie jedoch nicht wusste, war, dass Haruna noch einige Zeit wach geblieben war, um über das, was ihre Schwester sagte nachzudenken. „Ein Date...so ein Quatsch“, murmelte sie nur und schloss dann allmählich ihre Augen. „Kaori hat eine blühende Fantasie“, nuschelte sie noch und gähnte kurz bevor sie einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MonkyDLuffy
2013-11-28T11:07:33+00:00 28.11.2013 12:07
Wann geht es weiter mit dem nächsten Chapter ? Bin schon gespannt wie weiter geht :)
Antwort von: abgemeldet
29.12.2013 18:13
Entschuldige das lange warten. Ich habe jetzt Ferien und da schreibe ich weiter ;) sollte also in den nächsten Tagen weiter gehen
Antwort von:  MonkyDLuffy
29.12.2013 21:16
;)
Von: abgemeldet
2013-10-23T19:57:40+00:00 23.10.2013 21:57
Hey!
Toll gemacht! ;) Die paar Stellen, an denen du Kakashis Gesicht/Grinsen und so beschrieben hast, machen viel aus. Jetzt kann man sich mehr hineinversetzen... ;) Weiter so!

Darf ich dir noch einen kleinen Vorschlag zum Inhalt machen?
Bisher ist die Handlung sehr harmonisch und für den Leser "zu erwarten". Wie wäre es jetzt mit einem Wendepunkt(z.B. in der Beziehung zwischen Haru. und Kaka.)? Eine unerwartete Wendung im Handungsverlauf erhöht die Spannung und motiviert zum Weiterlesen. Sozusagen eine "WOW"-Effekt...
Ein konkreter Vorschlag fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht kann ja plötzlich ein Verflossener von Haruna, dem sie auf ihrer Reise begegnet ist, wieder auftauchen und sie ganz durcheinander bringen. Sie stünde dann zwischen zwei Stühlen und Kakashi wäre eifersüchtig. Am Ende entpuppt sich der Verflossene dann aber als fieser Typ oder so...
Kennst du den Film Bridget Jones/Schokolade zum Frühstück? Im Film geht es um eine ähnliche "Dreieck"-Beziehung... Du könntest dann vielleicht ein paar lustige Eifersuchtsszenen zwischen den Typen einbauen. Etwas das den Leser zum Lachen bringt. Schau dir mal den Film an. Der ist super witzig... ;)
Ich bin sicher, dir fällt noch was Schönes ein... ;)
Freu mich auf das nächste Kapi! :)
Von:  by_my_side
2013-10-23T15:34:57+00:00 23.10.2013 17:34
Juhui, endlich das bearbeitete Kapitel! :D Eigentlich hatte ich ja schon, wie Haruna gehofft, er würde endlich sein Gesicht zeigen, aber so finde ich es eigentlich viiiel besser^^ Zudem musste ich so lachen, als er sich umdrehte zum Essen. Irre ich mich, oder habe ich mal gelesen, dass er total schnell essen kann (was für sein Gesichtsversteckspiel wohl von Vorteil ist xD)? Aber so ist es schon realistischer, und passt einfach. Ansonsten kann ich dir für das nächste Kapitel wirklich nur noch laraessers Kommentar unter mir ans Herz legen. ;) Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel.
Antwort von: abgemeldet
02.01.2014 19:03
Hihi danke es freut mich, dass dir das Freude bereitet hat :D
Naja er muss ziemlich schnell und auch viel essen, sonst würde er Gai nicht immer im Esswettbewerb schlagen, denke ich.
Von: abgemeldet
2013-10-20T16:39:40+00:00 20.10.2013 18:39
Hey!
Ich hab mich sehr gefreut über das nächste Kapitel. Ich finde deine FF ja sowieso super! Sie ist auch meine Lieblingsgeschichte. ;) Die beiden sind echt ein süßes Paar. :)

Ich habe noch ein paar Vorschläge, um deine Erzählung noch besser zu machen:
Du schreibst insgesamt sehr flüssig und abwechslungsreich. Vor allem in diesem Kapi ist mir aber aufgefallen, dass nur sehr wenig Dialog zwischen Kakashi und Haruna stattfindet, also kaum wörtliche Rede verwendet wird. Die Erzählung wirkt deshalb ein wenig wie eine kurze (sachliche) Zusammenfassung der Ereignisse und es fehlt die Dynamik/Spannung bei der Erzählung, besonders beim Date. Wörtliche Rede ist immer ein sehr gutes Mittel, um die Erzählung spannender zu gestalten. Man kann sich als Leser so leichter in die Figuren hineinversetzen, sodass der Leser sie, ihre Situation und Gefühle besser verstehen kann.
Das bringt mich zum nächsten Punkt: Man erfährt auch so gut wie nichts über Kakashi. Um dem Leser mehr über ihn preiszugeben, wäre es z.B. sehr hilfreich, wenn du seine Mimik und Körpersprache beschreibst. So werden seine Gefühle oder Stimmung deutlich und man kann sich leichter mit der Figur identifizieren. Wenn du magst, könntest du sogar mal die Sicht der Erzählung wechseln. Das heißt, dass du einmal aus Kakashis Sicht erzählst, dann mal aus Harunas.
Als Leser hatte ich auch nicht so das Gefühl, dass die beiden sich näher kommen (meine nicht körperlich, sondern eher emotional). Du könntest die beiden im Dialog z.B. mehr über gemeinsame Interessen/Abneigungen oder vergangene/gegenwärtige Erlebnisse, die einem nahe gegangen sind, sprechen lassen. Du könntest die beiden z.B. mal über eine Sache gemeinsam lachen oder rumalbern lassen. Frag dich vielleicht mal, aus welchem Grund die beiden sich mögen und versuche diese indirekt oder direkt zu vermitteln.
Ich würde dir auch noch raten, dass du dir vor dem Schreiben überlegst, welche Stellen der Geschichte besonders wichtig/interessant sind und über diese dann detaillierter berichtest. Das Date z.B. finde ich, ist ein bisschen zu kurz geraten.
Aber das sind natürlich alles nur Vorschläge. Am Ende machst du es am besten so wie du Lust darauf hast... ;)

Sorry, dass der Teil mit den Vorschlägen so lang geworden ist. Denk nicht, dass ich das Kapi nicht gut finde oder so, ganz im Gegenteil! :)

Freu mich schon auf das nächste Kapi!
LG :)
Antwort von:  by_my_side
21.10.2013 13:12
Wow, also so gute Verbesserungsvorschläge würden mir auch gern einfallen! Super Kommi! xD Also ich bin mit allem einverstanden. Darf ich da meinen Namen hinzuschreiben? xD
Antwort von: abgemeldet
21.10.2013 13:50
Klar, kannst du deinen Namen hinschreiben. ;) Schleißlich hast du ja diese tolle Geschichte auf die Beine gebracht! ;) Freu mich schon auf die überarbeitete Version. Die wird sicher super... :)
Antwort von:  by_my_side
21.10.2013 15:19
jaaaa ^v^
Antwort von: abgemeldet
21.10.2013 17:56
haha! Erst jetzt checke ich deinen Witz... ;) Jaja... soviel zu meiner langen Leitung... haha
Dachte zuerst, dass die Nachricht von der Autorin/Sharina ist. Nächstes Mal schaue ich genauer hin :)
Antwort von:  by_my_side
21.10.2013 18:33
xDDDD LOL Also ich hab mich schon gefragt, ob ich wegen dem "die Geschichte auf die Beine gebracht" etwas schreiben soll. XDDD Hätte ich wohl besser tun sollen. Hab gedacht, du meinst meinen WB, voll peinlich! x//DD sorry Sharina.
Von:  by_my_side
2013-10-20T15:19:16+00:00 20.10.2013 17:19
Ich find die Verabredung (oder das Essen, wie man es halt nennen soll xD) ganz süss, und dass sie sich nicht eingestehen will, dass sie Gefühle für ihn hat^^. Und Kaoris Frage musste ja irgendwie kommen xD.
Aber etwas, das bei dem Kapitel irgendwie total untergegangen ist(vielleicht hast du das übersehen oder vergessen...): dass ja Kakashi die Maske beim Essen ausziehen müsste! o.O Und dass da gar nichts erwähnt wird, finde ich irgendwie...seltsam xD Also entweder, hat sie ihn nicht essen sehen, oder sie hat nicht darauf geachtet (was eher unwahrscheinlich ist xD). Oder wird sie am nächsten Morgen aufwachen, und denken: "Was? Ich hab sein Gesicht gesehen?!" xD
Du kannst ja in diesem Kapitel noch was umändern :) ich werde es mir dann nochmals durchlesen.
Antwort von: abgemeldet
21.10.2013 09:14
Danke ^^ und vor allem danke für sie Erinnerung...ich habe zwar an die Maske gedacht, diese aber völlig vergessen einzubauen. Und das, obwohl das wohl das Spannendtse am ganzen Essen war :D
Antwort von:  by_my_side
21.10.2013 13:20
Ich hatte schon befürchtet, du würdest jetzt deswegen verzweifeln oder so (und deswegen das kapi rausnehmen) x.x aber dann ist ja gut, wenn das nicht der Fall ist xD
Antwort von: abgemeldet
21.10.2013 13:32
Hihi nein keine Sorge :D


Zurück