Zum Inhalt der Seite

Und wir tanzten...

ThorxLoki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein letztes Mal stieß Thor hart in Loki, spürte auch das sein Bruder soweit war. Er lächelte befriedigt, sackte entspannt auf Loki zusammen und streichelte ihn zärtlich. Aber er konnte nicht ignorieren, dass sich ein gewisses Maß an Unmut in ihm breit machte.

"Musst du wirklich gleich gehen?", er seufzte leise, flüsterte die Worte in Lokis Ohr, während er sich etwas höher schob. Küsste ihn sachte im Nacken.Es passte ihn wirklich nicht, aber er war sich im Klaren, dass es nicht ewig so sein konnte.

"Ja," lautete die nüchterne Antwort Lokis. Nur ein leichte Zittern in seiner Stimme, die wie ein leichter Wind über Stirn strich, deutete was gerade noch geschehen war. Spürte wie sich eine Hand an seine Wange legte und genoss das Streicheln über die Stoppeln. "Und es wird immer so bleiben, dass weißt du doch. Allerdings," erneut erklang, die ihm so geliebte Stimme wieder. Er spürte wie er nieder gezogen wurde und sich ihre Lippen kurz vereinten, "für ein letztes Tänzchen hätte ich noch Zeit!" Die Stimme Lokis verlor sich im Nichts, als er Thor erneut küsste. Drängte sich ihm wieder verlangend entgegen.

Er selber wünschte sich nichts sehnlicher, als dass er Thor länger als nur die Nacht lieben konnte, doch das würde immer nur Illusion sein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deera
2013-12-01T00:00:04+00:00 01.12.2013 01:00
Echt süß wenn auch kurz ... die beiden sind so toll zusammen. Ich wüsste zu gern ob es weiter geht.


Zurück