Zum Inhalt der Seite

×呪われた

- Mein Weg führt immer zu Dir
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2012
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
14545 Wörter, 2 Kapitel
Shiawase Tekiichi hat seit seiner Kindheit eine treue Begleiterin an seiner Seite, doch niemand bis auf ihn kann sie sehen oder hören, sodass er schnell begreifen muss, dass er nicht in der Öffentlichkeit mit ihr sprechen kann. Schon damals ist er als Autist, der in seiner eigenen Phantasiewelt mit seiner ‚imaginären Freundin‘ lebt, von einem Therapeuten auf Wunsch seiner Eltern diagnostiziert worden. Seitdem versucht er, Hiwa nicht zu beachten und verliert Jahr für Jahr immer mehr den Kontakt zu ihr, bis der Protagonist an seinem 17. Geburtstag auf ein Geheimnis stößt und sie vergeblich sucht, um sie vor den blutrünstigen Banpaia zu bewahren.

Eine Fanfic für Vampire-Liebhaber und Fantasyfans. Taucht ein in das Abenteuer des 17Jährigen, der mit menschlichen Fähigkeiten versucht, eine verfluchte Vampirin zu beschützen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.11.2012
U: 02.12.2012
Kommentare (11 )
14545 Wörter
Prolog Prolog E: 24.11.2012
U: 24.11.2012
Kommentare (5)
557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 - Wieder vereint E: 26.11.2012
U: 02.12.2012
Kommentare (6)
13988 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tekiichi Shiawase

    Spitzname: Teki てキ
    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 7. Dezember | Tiger
    Herkunft: Japan | Tokio
    Wesen: Mensch
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün
    Größe | Statur: 1,79 m | Schlank
    Lieblingsspeise: Yakitouri
    Farbe: Rubinrot
    Familie: Vater Isamu いさむ | Mutter Yumi ゆみ | Schwester Sayuriko さゆりこ
    Freunde: Vampirin Hiwa ひわ | Sandkastenfreundin Niaa にあ Yozura | Guter Bekannter Soraja そらゃ Tamano
    Feinde: Banpaia
    Position: Hauptcharakter
    Erster Auftritt: 1. Kapitel

    Nur wer an sich selbst glaubt, schafft es bis zum Ziel“ ist das Motto des Oberschülers Shiawase. Mit seiner intelligenten, aber auch offenen Art kommt er so gut wie mit jedem zurecht, nur dass er nicht viele Freunde bis auf seinem Nachbar Sora(ja) und seiner Sandkastenfreundin Niaa hat. An sich ist er ein kontaktfreudiger, aber geheimnisvoller Mensch, der seine Neugier und sein Wissen über die Menschen nicht zügeln kann. Sowie bei den Schülern, als auch bei den Lehrern ist er sehr beliebt. Seine Aufgaben meistert er im Schlaf und freizeitlich beschäftigt er sich damit, Violine zu spielen.
  • Charakter
    Hiwa

    Spitzname: Hiwa
    Alter: ca. 800 Jahre | Aussehen: 15
    Geburtstag: Irgendwann in der Kamakura-Zeit (MA)
    Herkunft: Unbekannt
    Wesen: Hybridvampir
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Rot
    Größe | Statur: 1,64 m | Schlank
    Lieblingsspeise: Froschschenkel
    Farbe: Preußischblau
    Familie: Unbekannt | Verstorben
    Freunde: Shiawase Tekiichi
    Position: 2. Hauptcharakter
    Erster Auftritt: Prolog

    Erlöst von der Truhe begegnet sie zuerst dem kleinen Shiawase, der sie jahrelang mit auf seinen Wegen genommen hat, bis er nicht mehr mit ihr spielen wollte. Vergeblich versucht sie, weiterhin mit ihm zu interagieren, doch der immer erwachsen werdende Junge will einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben und redet sich ein, dass es sie nur in seiner Phantasie gibt. Somit bricht sie den Kontakt für zwei Jahre ab und wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Bevor sie allerdings mitgeschleppt wird, hinterlässt sie ihrem Freund noch eine Nachricht und gibt ihm somit den Beweis für ihre Existenz. Wieder vereint versucht sie ihm Schritt für Schritt ihren Fluch zu erklären und beschreitet mit ihm ein neues Abenteuer.
  • Oen Kamai

    Spitzname: Oe おうえ
    Alter: Aussehen: 21 Jahre
    Wesen: Vampir
    Art: Vamp
    Rasse: Nachtgestalt
    Klasse: Verführung
    Haarfarbe: Bordeauxrot
    Augenfarbe: Rot
    Größe | Statur: 1,76 m | Schlank (gut gebaute Wespentaille)
    Freunde: Nachtgestalten
    Feinde: Werwölfe | Diener des Lichts
    Position: Nebenrolle
    Erster Auftritt: 1. Kapitel

    Oen Kamai ist die Besitzerin des Antiquitätengeschäftes und hilft den beiden immer wieder mit neuen Informationen für kleine Geldspenden. Allerdings liegt Hiwa ihr mächtig in der Schuld, die das Vampir-Mädchen ihr noch abzahlen muss. Zwei Jahre kümmerte sich die Schönheit um Hiwa und als sie dann endlich Tekiichi Shiawase begegnet, muss sie sich nur noch mehr vor den Banpaia in Acht nehmen. Trotz alledem können sich die Zwei stets auf sie verlassen. Als Vamp in Tokio macht sie es sich in ihrem Laden ziemlich einfach. Auch ihren eigenständigen Willen hat die Rothaarige, sodass sie nicht einmal gegen Bezahlung etwas über das Pärchen ausplaudern würde.
  • Banpaia

    Zeitalter: Jōmon-Zeit
    Wesen: Vampir
    Rasse: Nachtgestalt
    Klasse: Blutrünstig
    Freunde: Blutdämonen | Finsternisgötter | Vamps | Teufel | ...
    Feinde: Menschen | Hybridvampire | Werwölfe | ...
    Position: Antagonist
    Erster Auftritt: -

    Banpaia ist eine Art Vampir, nur dass diese in der Sonne in der Gestalt eines Menschens auftritt. Besonders ist an ihm auch, dass er nur in einer Gruppe auftaucht. Nicht einmal seine Beute fängt er allein.
    Davon sind drei blutrünstige Banpaia hinter dem verfluchten Vampir-Mädchen Hiwa her. Was sie von ihr wollen, bleibt allerdings noch ein Geheimnis. Auch Shiawase sehen sie als größten Feind, da er erstens ein Mensch ist und zweitens ihre Pläne durchkreuzt.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-10T00:00:22+00:00 10.12.2012 01:00
Ich werde den Rat eines Freundes befolgen und das nächste Kapitel in voller Länge hochladen. Dann könnt ihr mir ja sagen, was euch besser gefällt. Bis jetzt bin ich bei der Hälfte. Durch die Schule dauert es ein wenig. Verzeih bitte, aber Geduld belohnt den Menschen heißt es doch so schön, nicht wahr? Danke im voraus fürs Warten.
Von: abgemeldet
2012-12-09T15:58:50+00:00 09.12.2012 16:58
richtig schön, aber wann geht es denn weiter? =)
Von:  JBM44
2012-12-04T16:02:01+00:00 04.12.2012 17:02
zum schuss gehts ja echt nur ums eine^^
find, is n bisschen zuviel davon, schade eig
aber ansonsten schöne einführung von dukaku (?? xD) :D
mag den iwie jetzt scho ^^
Von: abgemeldet
2012-12-03T07:06:20+00:00 03.12.2012 08:06
richtig krass Oô
er ist voll horny auf hiwa hahah* irgendwie mag ich diesen dukuke (?) jetzt schon ,auch wenn der so fies zu meiner oen ist hahah**
ja ,oen ist richtig bescheuert ,was das geld angeht :O ich glaube ,dass die denen sogar noch den letzten cent von der tasche nimmt ,wenn die kurz vorm verkrepeln wären ...
sayuriko ist i.wie komisch ,besonders wie sie sich teki gegenüber verhält ,finde ich und niaa ist auch phöse >:@
schöner kapitel ,mir persönlich hat auch die stelle mit dem 'verkehr' gefallen x,D ich warte auf chaptre 2 (;

xoxo ,Melody <3
Von: abgemeldet
2012-12-02T13:02:32+00:00 02.12.2012 14:02
-Jetzt habt ihr wieder Zugriff darauf.
Von: abgemeldet
2012-12-02T12:53:24+00:00 02.12.2012 13:53
Es wird gerade erneut freigeschaltet, da jetzt die anderen 50% hinzugefügt wurden. Viel Spaß beim Lesen.
Von: abgemeldet
2012-12-01T22:58:41+00:00 01.12.2012 23:58
wo ist dein erstes kapitel hin Oo'
Von: abgemeldet
2012-12-01T13:45:13+00:00 01.12.2012 14:45
@ JBM44: Ich finde es so spannender, wenn ich nur die Hälfte hochlade, denn dann will man doch viel eher lesen, aber danke für die Anmerkung.

@ Melody: Oen wird später immer wieder auftauchen, aber ein anderer Char wird dir sicherlich gefallen, wenn ich dich noch immer gut einschätzen kann. Das mit den blonden Haaren ist nicht wahr, denn lediglich Hiwa und Niaa haben blondes, Magdalenenhaar. Oen hat z.B. rotes und Sayuriko braunes Haar. Ansonsten kommen noch viel mehr hinzu.

Hoffentlich gefällt euch die Geschichte soweit =]. Eure えみ
Von: abgemeldet
2012-12-01T12:12:33+00:00 01.12.2012 13:12
omg, ist das schön ,dass sie sich wiedergefunden haben~
schreib schnell weiter ,es ist gerade so spannend ,finde ich *_*
außerdem werden hiwa und teki immer gestört ,wenn sie sich küssen wollen x,D da klaut diese doofe niaa doch tatsächlich hiwa ihren kuss :O
also ich finde den prolog ,als auch den einstieg in das kapitel einfach klasse ;cool finde ich auch ,wie du die charas beschreibst :
kurz und knackig ,aber so ,dass man sie sich vorstellen kann
oen finde ich i.wie gerade am besten x,D aber mit hauptrollen freunde ich mich eh nie an ,da ich eher auf die extremen nebencharas stehe hahah
ach und da fällt mir noch was ein :i.wie sind alle weiber blond ,kann das sein Oo
freu mich auf die andere hälfte ,xoxo <3
Von:  JBM44
2012-11-29T17:08:03+00:00 29.11.2012 18:08
lad ma pro kapitel hoch und net nur die hälfte^^ sonst wills doch keiner lesen xD
schon ok, ich warte einfach, aber will auch endlich weiterlesn^^
und trotzdem passt violine net zu DEM o.O

mfg^^