Zum Inhalt der Seite

Kirschblüten in den Trümmern

Adventskalender '12 ~ Tag 11
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kirschblüten in den Trümmern

Kirschblüten in den Trümmern

Ein NarutoxHinata OS für den Adventskalender '12
 

Einsam stand ein Kirschbaum in den Trümmern von Konohagakure. Blütenblätter fielen leise von seiner Krone, die Sonne beschien ihn hell und klar. In diesem Moment kletterte Hinata über einige Trümmer und erblickte den Baum, der wie durch ein Wunder die Zerstörung des Akatsuki Angriffes überlebt hatte: „Ein Baum? Wie konnte er überleben...?“ Vorsichtig und mit zaghaften Schritten näherte sie sich der Pflanze, ihre Blicke glitten über den wunderschönen Anblick von Kirschblüten im Wind. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen und sie fing eine Blüte mit ihren Händen auf, führte es zu ihrer Nase und roch daran: „Ich liebe diesen Duft...“ Sie ließ sich vor den Füßen des Baumes nieder und schloss ihre Augen. Sie musste alles was in den letzten Stunden passiert war verarbeiten. Nicht nur, dass sie beinahe gestorben ist – nein, sie hatte Naruto auch endlich ihre Liebe gestanden! Sie hatte nie geahnt, dass es so passieren würde. Aber vielleicht war es auch gut so, immerhin hätte sie es sich sonst niemals getraut. Eher wäre sie wieder rot geworden und umgekippt: „Ich bin halt nicht so selbstbewusst wie er. Ob er sich überhaupt daran erinnern kann dass ich das gesagt habe? Oder hat er verdrängt, nach all dem was passiert ist.“ „Wie könnte ich das verdrängen, Hinata-chan?“, eine ihr bekannte Stimme erklang vor ihr. Die Stimme des Menschen, zu dem sie immer aufgeblickt hatte. Den sie liebte. „N-Naruto-kun!“, erschrocken hob sie den Kopf und schaute Naruto an, der sich anscheinend heran geschlichen hatte. Er grinste und kratzte sich am Hinterkopf: „Ich weiß dass ich ein Trottel bin, aber so ein großer nun auch nicht, dass ich das erste Liebesgeständnis in meinem Leben vergesse!“ Diese Worte trafen Hinata wie einen Schlag in die Magengrube. Sie schaute auf den Boden, ihre Finger taten die typische Geste, die sie immer tat, wenn Naruto vor ihr stand und rücksichtslos irgendwelche Kommentare ab gab. Naruto hingegen sah ihre Reaktion und lächelte: „Hey, Hinata-chan, was ist denn los?!“ Mit neugierigen Augen hockte er sich vor sie und blickte ihr direkt in die Augen. Sie traute sich nicht hinzusehen, denn sie wusste dass seine klaren blauen Augen sie wieder zum umkippen bringen würde. Als sie nach einer Weile nicht antwortete, beschloss Naruto, etwas zu unternehmen: „Genug Verstecken gespielt! Zeig mir mal dein Gesicht!“ Er griff nach ihrem Kinn und hob ihren Kopf von dort aus an. Hinata schloss augenblicklich die Augen: „N-Naruto-kun, was soll das?!“ Überrascht blinzelte Naruto für einen Moment, bis sich ein Grinsen auf seinen Lippen bildete. Für Hinata war es alles andere als lustig: Was dachte sich Naruto nur dabei?! Gerade so könnte sie nicht zu dem stehen, was sie gesagt hat! Vielleicht dazu umkippen, aber das war doch nichts besonderes... dann auf einmal, spürte sie etwas auf ihren Lippen. Es war weich, liebkoste ihre Lippen. War das etwa... „N-Naruto...“, mit geröteten Wangen öffnete sie halb ihre Augen und sah, dass Naruto sie innig und leidenschaftlich küsste. Seine Hände wanderten zu ihrer Taille und zogen sie näher zu ihn ran – und sie erwiderte den Kuss. Ein tiefes, inniges Gefühl begann in ihrer Brust zu pochen, so dass ihr die Tränen in die Augen stiegen, bis sie schließlich anfing zu weinen.

Naruto bemerkte dies, und als er den Kuss löste, strich er über ihre Wange und redete gut auf sie ein. Doch sie verstand nicht was er sagte. Sie weinte nur, Tränen über Tränen, war so überglücklich, dass sie nicht anders konnte. Sie wünschte, dieser Moment würde für eine kleine Zeitspanne einfrieren. Die Kirschblüten würden in der Luft hängen bleiben, die Sonnenstrahlen, die durch die Krone des Kirschbaumes fielen, erstarren. Sie wollte, dass es ab jetzt immer so blieb.

Sie wollte für immer mit Naruto zusammen sein.

Für immer und ewig



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quiana
2012-12-13T14:50:44+00:00 13.12.2012 15:50
Hallöchen :)

Also noch eine Adventsgeschichte, scön schön. Auch wenn ich leicht verspätet kommentiere. Tut mir leid.

Mir ist gleich beim ersten Satz aufgefallen, dass du komplett anders als die bisherigen Adventskalenderaktion-Teilnehmer schreibst, find ich gut :)
Ich mag es, dass du noch mal ihr Liebesgeständnis, wie du es so schön genannt hast, mit eingebracht hast beziehungsweise etwas darauf hast aufgebaut. Das ist im Manga ja irgendwie doch komplett untergegangen, was eigentlich schade ist.

Mir persönlich fehlen auf der ersten Seite viele viele Zeilenumbrüche. Einfach aus Lesbarkeitsgründen. Ich verrutsche immer schnell in den Zeilen, wenn ein Satz an den anderen gereiht ist. Vielleicht überarbeitetst du das noch einmal :)
Und wenn ich fragen darf: Was hat der Kirschbaum jetzt genau damit zu tun (außer der Symbolik)? Igrndwie hat mich das nämlich wieder an Sakura erinnert, die ja in diesem OS aber (zum Gülck) nicht aufgetaucht ist :)

Liebe Grüße
Quiana
Von:  xSnowPrincess
2012-12-12T20:07:05+00:00 12.12.2012 21:07
Hallöchen :)

Herzallerliebst, das war das erste Wort, das mir in den Kopf kam! Ich finde die Idee mit dem Kirschbaum und die auch die dahinter stehende Metaphorik wirklich schön ♥ Außerdem finde ich es auch echt mal schön, dass jemand wirklich mal dieses irgendwie ja doch vergessene Liebesgeständnis aufgreift. :) Ich finde Naruto hier irgendwie echt toll, besonders seinen Spruch bezüglich dessen, dass er manchmal vielleicht ein Idiot sei, aber eben nicht so ein Idiot, dass er das Liebesgeständnis von Hinata vergessen würde ;)
Generell eine einfache, kurze, aber doch echt niedliche kleine Geschichte, bei der einem doch das Herz aufgeht :)

Liebe Grüße <:
Von:  narutofa
2012-12-12T19:31:14+00:00 12.12.2012 20:31
das ist eine sehr gute Naruto und Hinata geschichte. du hast alles sehr gut eingefangen und spiegelst die gefühle von hinata gut wieder. die beiden waren schon echt süß. mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2012-12-12T15:29:17+00:00 12.12.2012 16:29
Ein Wunderschöner Os :D

Na das nenne ich eine Nette Antwort von Naruto
auf Ihr geständniss nur schade das es Im Manga noch nicht zum gespräch gakommen ist

Aber ich bin mir sicher das es noch kommt immerhin hat Kishimoto sicher seine Pläne mit dem Geständniss und dieses gespräch findet sicher noch statt, immer hatte Naruto keine Zeit um darauf zu reagieren

Wann denn auch immerhin hatte ein ereigniss das nchste gejagt und jetzt siund sie Ja mitten im Krieg

doch im Kappitel 611 hat er schon eine andeutung gemacht


GVLG
Von: abgemeldet
2012-12-12T15:02:32+00:00 12.12.2012 16:02
Nutella für mein Herz (den Spruch hab ich meiner Deutschlehrerin geklautXD)
das ist so eine schöne naruhina-Geschichte, dass es mir trotz meinem nicht besonders guten Imunsystem fast besser geht :3 Ich bin begeistert von dieser Geschichte und fühle mich gerade einfach nur sehr, sehr glücklich :3 Dankeschön :*
Du hast das niedergeschrieben, was Kishimoto gar nicht interessiert. Eine Reaktion von Naruto auf Hinatas Liebesgeständnis :3 Und auch wenn es rein gar nichts mit Winter zu tun hat (was ja nicht Pflicht war und ich außerdem sehr froh bin nicht nur Weihnachtsgeschichten zu lesenXD), passt es irgendwie in diese kuschlige Zeit der Vorweihnacht :3

Liebe Grüße,
abgemeldet


Zurück