Zum Inhalt der Seite

Ghosts that we knew


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
4056 Wörter, 1 Kapitel
Fandom: Original, die Sache mit den Werwölfen - dazu habe ich schon "Im Nebel" und "Weiß wie Schnee" geschrieben (findet ihr alles unter dem Tag "Heart of Winter")
Charaktere/Pairings: Tristan, Reese, Katie/Jake
Warnungen: Angst, Geschwister
Vorwort: Tristan gehört zu dem Rudel und ist damit einer der Antagonisten meiner Original. Das Rudel sind Gestaltwandler, die sich in Wölfe verwandeln und die kleine Stadt Fenton beschützen - u.a. vor Werwölfen.
Reese ist sein kleiner Bruder und der einzige seiner Familie der (bis vor kurzem) nichts von den Werwölfen wusste.
Das ist eine viel zu lange Innenansicht von Tristans Gefühlen. ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Reste einer mumifizierten Geschwisterliebe E: 26.12.2012
U: 26.12.2012
Kommentare (0)
4056 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Tristan

    Alter: 21

    Hat zwei ältere Brüder (Daniel und Sidney) und einen jüngeren (Reese). Ist der derzeitige Anführer des Rudels, nachdem seine beiden Brüder weggezogen sind.
    War in der Schule mal mit Katie zusammen und kann Jake nicht ausstehen.
    Ist eigentlich einer der "Bösen" meiner Geschichte - aber eben nur eigentlich. ;)
  • Reese

    Alter: 17

    Der jüngste der Osmond-Söhne. Hat vor kurzem herausgefunden, dass alle seine Brüder sich a.) nicht nur in Wölfe verwandeln können, sondern auch b.) andere Werwölfe töten um Fenton zu bechützen. Fühlt sich vorwiegend verraten und verkauft.
    Katie war seine Nachhilfelehrerin in der Mittelstufe (er hat eine Klasse übersprungen) und ist seine beste Freundin.
  • Katie Winter

    Alter: 20

    Die eigentliche Heldin der gesamten Werwolf-stories. Spielt hier zwar nur eine hintergründige, aber niemals eine zweitrangige Rolle. ;)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare