Zum Inhalt der Seite

Heartbeat

GaLe,NatsuGrey,LoLu, ErzaxOC, ElfmanxOC, LyonxOC, Mirajene/FreedxOC
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2013
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1140 Wörter, 2 Kapitel
Es ist nur ne kleine Geschichte zu Fairy Tail. Es gibt nicht viel zu sagen, lest es einfach! Die Paarings sind unterschiedlich, und zu euerer Info ich bin noch nicht lange im Fairy Tail Fieber, und somit verzeiht einfach wenn die Charas OOC sind.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.01.2013
U: 31.03.2013
Kommentare (1 )
1140 Wörter
Prolog Prolog E: 29.01.2013
U: 29.01.2013
Kommentare (0)
393 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.03.2013
U: 31.03.2013
Kommentare (1)
747 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bastia

    Vorname: Lyon
    Sex: männlich
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Magie: Ice Make
    Loveintrest: Jade

    Lyon war einmal davon besessen, seine Lehrmeisterin Ull zu übertreffen. Da diese jedoch bei der Versiegelung von Zerefs Dämon Deliora starb als sie die Alchemie Ice Shell anwandte, versuchte Lyon nun Zerefs Dämon Deliora wieder aus Ulls Siegel zu befreien, um ihn selbst zu vernichten und so das zu vollbringen, was seiner Meisterin nie gelang
  • Charakter
    de Flourite

    Vorname: Sakura
    Alter: 12 (sieht aber aus wie 22)
    Sex: weiblich
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Haarfarbe: Schwarz mit blonden Strähnen
    Augenfarbe: golden wie Fais orginal Augenfarbe
    Magie: Magie die ihrem Vater Fai ähnelt und die Magie ein Halbvampir zu sein ergänzt
    Gilde: Fairy Tail
    Mag: Blut, ihre Väter (beide leben noch durch sie), Magie, und nochmals Blut, irgendwo findet sie Elfman interessant
    Mag nicht: kein Blut zu haben, wenn sie schläft geweckt zu werden, kämpfen,
    ELTERN : Vater: Fai de Flourite
    : Vater: Kurogane de Flourite

    Ihre Magie ist fast so stark wie die von Makarov.
    Sie ist ein halb Vamp.
    Sie trinkt Blut und isst kaum.
    Wenn sie nicht getrunken hat wird sie zur Bestie.
  • Charakter
    Dragonil

    Vorname: Natsu
    Sex: männlich
    Sexuelle Ausrichtung: Homosexuell
    Magie: Dragonslayer, Blitzmagie, Feuermagie
    Loveintrest: Grey

    Als lebensfroher Mensch ist Natsu immer für einen Spaß zu haben. Doch wehe jemand bedroht seine Freunde oder beschmutzt den Namen seiner Gilde. So ist beispielsweise der Sklavenhändler Bora eines seiner Opfer, das dafür büßen muss, dass er sich als Magier der Fairy-Tail-Gilde ausgab.
    Heartfilia, Lucy
  • Charakter
    Fullbuster

    Vorname: Grey
    Sex: männlich
    Sexuelle Ausrichtung: Homosexuell
    Magie: Eismagie
    Loveintrest: Natsu

    Gray benimmt sich meist cool und anderen überlegen. Insbesondere zu Natsu hegt er eine Rivalität, wobei Lucy der Meinung ist, dass es aufgrund ihres gegensätzlichen Elemente normal sei. Die beiden versuchen sich mit nur jeder erdenklichen Kinderei gegenseitig zu übertreffen, so auch als sie Holzpfähle für den Wiederaufbau des zerstörten Gildengebäudes tragen.

    Ganz nach seinem Vorbild Ull zieht sich Gray immer bis auf seine Boxer-Shorts aus, weshalb ihn Lucy immer als „Lüstling“ bezeichnet. Seiner Meinung nach hat ihm Ull diese Angewohnheit beigebracht.

    Gray hat außerdem ein Problem damit, Elsa weinen zu sehen
    Elfman
  • Charakter
    Heatfilia

    Vorname: Lucy
    Sex: weiblich
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Magie: Stellargeistermagie
    Loveintrest: Loke

    Lucy hängt noch immer sehr an ihrer verstorbenen Mutter und schreibt ihr wann immer sie kann einige Briefe, in der sie ihr von ihren Erlebnissen berichtet.

    Gegenüber ihrem Vater empfindet Lucy, die von ihm immer wieder vernachlässigt und beschimpft wurde, nichts als Verachtung. Als er Phantom Lord beauftragt, um sie nach Hause zu holen, macht sie ihm anschließend klar, dass sie nun Fairy Tail als ihre Familie ansieht und droht ihm damit alles in ihrer Macht stehende zu tun, um ihn weiter daran zu hindern, ihr zu schaden. Für ihre Freunde dieser Familie setzt sie sich über alle Maßen ein. Als sie Lokis Geschichte hört und feststellt, dass er in Wahrheit der Sterngeist Leo ist, der kurz vor seinem Tod steht, setzt sie sich für ihn gegenüber dem König der Sterngeister ein, um ihm die Rückkehr in das Reich der Sterngeister zu ermöglichen und erreicht, was für ihn unmöglich erschien. Als Dank erhält sie seinen Schlüssel.

    Die gutgebaute Lucy weiß um ihre weiblichen Reize und versucht sie immer wieder gewinnbringend anzubringen oder auf sich aufmerksam zu machen, wenn auch mit bescheidenem Erfolg. So schlägt sie bei einem Händler „nur“ 1.000 Jewel Rabatt für Plues Schlüssel heraus. Auch bei ihrem ersten Auftrag, den sie mit Natsu und Happy annimmt, blitzt sie bei Everlue, in dessen Villa sich die drei schließlich hineinschleichen müssen, ab, was aber mehr an Everlues merkwürdigem Geschmack liegt als an ihrem Aussehen. Bei ihrem Versuch in einem Playboy-Bunnykostüm während des Besuchs eines Reporters des Shūkan Sorcerer Magazines wird sie von Gajeel zu einem Randereignis degradiert, nachdem sie vom Reporter konsequent ignoriert wurde.

    So rechnet sie sich auch Chancen bei den Miss-Fairy-Tail-Wahlen aus, bei denen auch ihre besten Freundinnen Levi, Mirajane und Elsa teilnehmen, doch platzt ausgerechent Evergreen in ihre Vorstellung und versteinert sie und alle anderen Teilnehmerinnen, die ohnehin schon eine starke Konkurrenz darstellten.

    Trotz alledem lässt sie sich immer wieder zu Handlungen überreden, die sich hinterher für sie als unvorteilhaft erweisen könnten. So lässt sie sich von Natsu überreden, mit ihm ein Team zu bilden, um einen Auftrag zu übernehmen, bei dem es zunächst einmal nur um ihr Erscheinungsbild geht.[10] Und auch Mirajane kann sie überzeugen, sich Elsas Team anzuschließen, als es gegen die Eisenwald-Gilde vorzugehen galt.
  • Charakter
    Justine

    Vorname: Fried
    Sex: männlich
    Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
    Magie: Yami no Ericure
    Loveintrest: Yume

    Fried Justine (jap. フリード・ジャスティーン, Furīdo Jasutīn) ist Mitglied von Fairy Tail und außerdem mit Bixlow und Evergreen in einem Team, das als die Raijinshū bekannt ist und die als treue Gefolgsleute von Luxus gelten
  • Kurogaya

    Vorname: Yukihime
    Alter: 18
    Sex: weiblich
    Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
    Haarfarbe: weiß mit orangen Strähnen
    Augenfarbe: türkis-braun
    Magie: Eismagie/ die Magie die Dunkelheit zu kontrollieren, ihren inneren Hollow kann sie auch verwenden
    Gilde: Fairy Tail
    Mag: grünen Tee, Wassermelonen, ihre Väter, Männer und Frauen
    Mag nicht: Wenn jemand ihr ihr Wassermelonen wegfuttert, oder ihren Tee wegtrinkt
    ELTERN: Vater: Toshiro Kurogaya (ehemals Hitsugaya)
    : Vater: Ichigo Kurogaya (ehemals Kurosaki)

    Sie ist die Tochter des Shinigamis Toshiro Kurogaya und Ichigo Kurogaya.
    *lächel*
    Sie ist ein sehr ruhiger Mensch. Trinkt gerne grünen Tee und futtert Wassermelonen.

    Ihre Magie besteht daraus das sie einen Eisdrachen aufrufen kann. Sie kann sich aber auch die halben Kräfte eines Vizards zu nutze machen. (Ichigo ist ein Vizard jemand der sein Hollow ich unter Kontrolle hat) Ihre Magie arbeitet also mit einem Mix aus diesen Kräften.
  • Charakter
    Loke

    Sex: männlich
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Magie: Ringmagie (Stellarmagie)
    Loveintrest: Lucy

    Leo ist ein leidenschaftlicher Sterngeist mit dem Herz am rechten Fleck. Wenn er sich für eine in seinen Augen gerechte Sache oder eine andere Person einsetzt, tritt er für sie mit seinem Leben ein. Dazu zählt vor allem sein Einsatz für Aries, für den er in Kauf nahm, als Sterngeist in der Welt der Lebenden seine gesamte Energie zu verlieren, nur um zu verhindern, dass Karen weiterhin ihre Sterngeister misshandelt.
  • Charakter
    McGarden

    Vorname: Levy
    Sex: weiblich
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Magie: Solid Script
    Loveintrest: Gajeel

    Levy ist eine sehr ruhige junge Frau.
    Sie nutzt als Magie Solid Script die wiedderum den Gegner dazu zwingt sich bestimmten Gefühlen auszusetzen. Sie bewirft zum Beispiel Gajeel mit Eisen so das er es essen kann.
    Sonst liest sie viel und ist die beste Freundin von der Stellarmagieren Lucy.
    Sie wirkt auf viele schwach weil sie nicht sonderlich groß ist, aber das ist falsch.
  • Charakter
    Redfox

    Vorname: Gajeel
    Sex: männlich
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Magie: Eisenmagie, Dragonslayer
    Loveintrest: Levy

    Gajeel erscheint zunächst als loyales und gefühlskaltes Mitglied der Gilde Phantom Lord, die von Lucys Vater beauftragt wurden, seine Tochter nach Hause zurückzubringen.

    Doch als dieses Ziel scheitert und das Hauptquartier von Phantom Lord im Kampf gegen die Fairy-Tail-Gilde zerstört wird, treten er und Juvia aus der Gilde aus. Juvia tut dies vor allem mit dem Ziel, um sich Fairy Tail anzuschließen um dort wiederum ihrem Gray so nahe wie möglich zu kommen. Bei ihrem Eintritt brachte sie Gajeel aus Mitleid mit, der ihr sehr einsam erschien. Doch kam er mit der Absicht zur Gilde um sich an ihr für die Niederlage, insbesondere an Natsu zu rächen.

    Er unterstützte Natsu in einem heftigen Kampf gegen Luxus. Nach Luxus’ Niederlage erfuhr er von dessen Vater Ivan, Gründer und Meister der unabhängigen Magier-Gilde Raven Tail, dass Ivan Lachryma in den Körper seines Sohnes fortgepflanzt hat, um diesen stärker zu machen. Als er später Makarov den Standort der dunklen Gilde mitteilt, erscheint Gajeel als Doppelagent, der für beiden Gilden tätig ist
  • Roronoa

    Vorname: Yume
    Alter:
    Sex:
    Sexuelle Ausrichtung:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Magie:
    Gilde: Fairy Tail
    Mag :
    Mag nicht:
    ELTERN: Vater:
    : Vater:
  • Charakter
    Scarlet

    Vorname: Erza
    Sex: weiblich
    Sexuelle Ausrichtung: Homosexuell
    Magie: Kansou the Knight
    Loveintrest: Yukihime

    Elsa ist bei ihrer ersten Begegnung mit Lucy vor allem eines: Streng was das Kritisieren von mangelnden Manieren angeht und vor allem auf Loki, Gray und Natsu angsteinflößend. Weitere Charakterzüge von ihr sind ihre Brutalität und ihre Erbarmungslosigkeit, wobei sie zugleich praktisch veranlagt ist. So schlägt sie Natsu, als ihm während einer Zugfahrt wie üblich übel wurde, kurzerhand K.O.

    Vor Elsa und ihrer Impulisivität in Acht nehmen sollte man sich in jedem Fall. Egal ob sie jemanden aus Erleichterung oder aus Lob an ruckartig ihre Brust drückt oder man sie erzürnt. So erleiden sowohl Lucy als auch Makarov einen unverhofften Schmerz als Elsa ihre Freude ausdrückt und beide mit dem Kopf gegen ihre Heart-Kreuz-Panzerung presst.Auch Natsu bekommt immer wieder ihren Zorn zu spüren, so auch etwa, als er versucht Evergreens Versteinerungsfluch von ihr zu nehmen, indem er sie mit seiner Flamme anheizt.

    Normalerweise ist sie außerordentlich selbstbewusst und als S-Rang-Magierin alleine unterwegs, doch wenn sie erkennt, dass sie es mit einem gefährlichen Gegner zu tun bekommt, etwa den stärksten Magiern der Eisenwald-Gilde, scheut sie sich nicht davor Verbündete zu suchen und sie um ihren Beistand zu ersuchen.

    Weiterhin reist Elsa gewöhnlich mit einer enormen Menge an Gepäck, das sie aber mühelos selbst auf einem Karren transportieren kann.Ihre Lieblingsspeisen sind Käsekuchen und Soufflé.
  • Charakter
    Strauss

    Vorname: Elfman
    Sex: männlich
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Magie: Take Over
    Loveintrest: Sakura

    Elfman ist sehr darauf bedacht auf männliche Art zu kämpfen, also ein offener und fairer Faustkampf, da man seiner Ansicht nach nur auf diese Art sein Männlichkeit unter Beweis stellen kann. Auf andere Äußerungen, wie etwa dass man nur über Wissen die Männlichkeit unter Beweis stellen kann, reagiert er immer wieder mit einer Tracht Prügel, was ihm vor allem bei Aufträgen immer wieder Ärger einbringt.

    Unterschiede zwischen Mann und Frau macht er dabei nicht.
  • Charakter
    Strauss

    Vorname: Mirajane
    Sex: weiblich
    Sexuelle Ausrichtung: Biseuell
    Magie: Take Over
    Loveintrest: Yume

    Mirajane ist die meiste Zeit recht sorglos und besonders fürsorglich gegenüber den Mitgliedern der Gilde, so findet sie auch die Raufereien unter den Mitgliedern lustig und stets offen für neue Gesichter und die Fragen der Neulinge. So heißt sie Lucy willkommen, als Natsu sie zum Gebäude der Gilde bringt und erklärt ihr den Aufbau des Gildensystems.

    Die Bardame von Fairy Tail ist weithin bekannt für ihre Schönheit und eines Lucys großen Vorbildern, das sie immer wieder in den Ausgaben des Sorcerer Magazines bewundert.

    Fest steht, dass sie die anderen Mitglieder der Gilde als Teil einer Familie ansieht. Um die Gilde, ihr Hauptquartier und ihre neue Freundin Lucy vor den Angreifern der Phantom-Lord-Gilde zu beschützen, nimmt sie kurzerhand Lucys Gestalt an und bietet sich selbst an, nachdem sie Lucy betäubt und durch Reedus vermeintlich in Sicherheit bringen ließ. Im Gegensatz hierzu steht ihre Persönlichkeit als Teenagerin. Noch vor einigen Jahren ärgerte sie die meisten anderen in der Gilde und legte sich auch mit Elsa und Natsu an.

    Seit dem Tod ihrer Schwester Lisanna, ist Mirajane stets in Sorge um ihren Bruder Elfman, der seine Magie erst zu beherrschen lernt, als sie selbst durch die Phantom-Lord-Gilde in Lebensgefahr gerät.
  • Charakter
    Yuki

    Vorname : Jade
    Alter: 19
    Sex: weiblich
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Haarfarbe: schwarz mit hellbraunen/dunkelbraunen leicht blonden Strähnen.
    Augenfarbe: die hellbraunen Augen ihrer Mutter (Judai)
    Magie: Magie die auf einem Deck basiert was aus Duellkarten besteht
    Gilde: Fairy Tail
    Mag: Sake, Essen egal welcher Art
    Mag nicht: aufdringliche Leute, Männer die ein chronisches Talent haben sich auszuziehen, das ihr Teil der sie auf die Welt brachte leider durch eine schwere Krankheit starb gibt sich dafür die Schuld, hasst somit alles was Weichteile hat die unten sind (bis auf Yusei, ihn liebt sie abgöttisch)
    ELTERN: Vater: Jaden/Judai Yuki (verstorben)
    : Vater: Yusei Yuki ( ehemals Fudo)

    Jade ist eine sehr leicht reizbare junge Frau. Sie hat viel von ihrem Vater (Judai) geerbt was ihre Hyperaktivität angeht. Sonst kann man sie aber mit Sake und Essen sehr leicht ruhig bekommen. Sie neigt nur dazu das sie eindeutig zu viel trinkt. Das heißt das sie wenn sie betrunken ist ruhiger ist und auch gewissenvoller handelt. Aber wenn sie nüchtern ist dann tickt sie mehrere Male aus wenn sie nicht ihr Medikament nimmt und dadurch zur Ruhe kommen kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-04-01T20:51:57+00:00 01.04.2013 22:51
Super Kapi^^