Zum Inhalt der Seite

Secret love in Konoha

Sasuke x Sandra
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr

Endlich herrschte Frieden in der Ninjawelt und der vierte große Ninjaweltkrieg war vorüber. Sasuke war inzwischen vom Hass befreit, nachdem er gegen Naruto gekämpft hatte. Während des Kampfes tauchte plötzlich Sandra auf. Sie war mit Sasuke zusammen und war immer an seiner Seite gewesen. Sandra liebte ihn über alles, doch sie konnte es nicht mehr ertragen ihn so sehr leiden zu sehen. Sie wollte Naruto unterstützen um Sasuke endlich von seinem Hass und seiner Rache zu befreien. Darum kehrte sie in ihre Welt zurück. Dort suchte sie die sieben Dragonballs und rief den heiligen Drachen Shen-Long. Sie wünschte sich, dass der gesamte Uchiha-Clan, Itachi eingeschlossen, zurück ins Leben kehrten. Danach unterhielt sie sich ausführlich mit Itachi und seinen Eltern über alles und kehrte dann in die Ninjawelt zurück. Gemeinsam schafften sie es Sasuke aus seinem Gefühlschaos zu befreien.
 

Seitdem waren einige Tage vergangen. Naruto und Sasuke waren beide verletzt von ihrem Kampf und lagen in Konoha im Krankenhaus. Sandra wich keine Sekunde von seinem Bett. Sie hielt die ganze Zeit seine Hand. Sasuke war immer noch etwas verwirrt gewesen von seinen Gefühlen, aber so langsam öffnete er sich mehr und mehr. Doch eines verstand Sasuke immer noch nicht so ganz.

„Wieso tust du das Alles für mich?“, fragte er Sandra.

Er sah sie dabei nicht an, stattdessen starrte er auf das weiße Bettlaken.

Ihm war nicht entgangen, dass sie immer bei ihm war, selbst nachdem er sich so verändert hatte. Und nun war sie wieder bei ihm und wich erneut nicht von seiner Seite.

„Weil ich dich verstehe, ich weiß was du durch gemacht hast und wie du dich fühlst, denn mir erging es genauso.“, begann sie.
 

Sandra hatte ein ähnliches Schicksal wie Sasuke. Mit vier Jahren verlor sie alles, ihren Vater, ihre Familie und Freunde und ihre Heimat. Sie war ein Saiyajin und lebte auf einem fernen Planten, doch nachdem ihr Heimatplanet zerstört wurde von dem fiesen Tyrannen Freezer, kam sie zusammen mit ihrem jüngsten Bruder Son Goku zur Erde. Sie lebte dort und trainierte jeden Tag hart, besessen von dem Gedanken sich zu rächen. Doch nachdem sie nach Konoha kam und ins Team 7 kam, erkannte sie was es heißt Freunde zu haben und wurde von ihrer Einsamkeit und ihrer Besessenheit befreit. Zudem verliebte sie sich sogar zum ersten Mal und zwar in Sasuke.
 

Sie erzählte ihm das Alles.

Nun sah er sie an und fragte: „Aber wie schaffst du das? Wie kommst du damit klar?“.

„Ich habe gelernt damit umzugehen. Und ich bin sicher du kannst das auch.“, sagte sie daraufhin.

Sie sah ihn dabei an.

„Aber wie?“, fragte er.

Denn auch wenn sein Clan nun wieder da war, die schrecklichen Bilder in seinem Kopf waren trotzdem noch da.

Sandra legte ihre Hand auf seine, sah ihn an und sagte: „In dem ich dir dabei helfe. Ich habe dir damals schon gesagt, ich werde immer bei dir sein und dich niemals alleine lassen und das gilt bis heute.“.

Sasuke sah sie an und fragte: „Aber wieso?“.

„Weil ich dich liebe!“, sagte sie daraufhin.

Dann umarmte sie ihn.

„Sandra…“, sagte er leise.

Und dann legte er seine Arme um sie und sagte leise: „Ich liebe dich auch.“.

Er hatte es zwar schon ein paar Mal gesagt, aber jetzt kamen diese Worte aus tiefstem Herzen. Endlich ließ er seine wahren Gefühle für Sandra raus. Er hatte sie immer nur unterdrückt, schon damals als er sich mit zwölf in sie verliebte, sagte er ihr nichts davon, aus Angst sie würde ihn ablehnen. Doch nun wusste er ganz sicher, sie liebte ihn genauso. Und den Beweis dafür hatte er ja schon.

Sandra kam ihm näher und legte ihre Stirn an seine und sagte: „Jetzt wird es Zeit, dass du endlich mal an dich und dein Leben denkst!“. Dabei sah sie ihm in die Augen und lächelte. Nun lächelte auch Sasuke. „Ich danke dir für Alles, was du für mich getan hast.“, sagte Sasuke dann zu ihr und dann küsste er sie. Sandra erwiderte den Kuss. Sie schlossen ihre Augen und genossen es.
 

Doch plötzlich wurden sie unterbrochen.

Jule kam ins Krankenzimmer gestürzt und rief: „Sandra! Komm schnell mit!“.

Sandra löste sich von Sasuke und drehte sich zu Jule um, sie war auch ein Saiyajin und lebte in Konoha.

„Was ist denn los?“, fragte Sandra.

„Jetzt komm schon mit!“, rief Jule ungeduldig.

Sandra sah zu Sasuke. Sie wollte ihn auf keinen Fall hier alleine lassen.

Doch Sasuke nickte ihr zu und sagte: „Ich komme mit.“.

Dann stand er auf und nahm sich sein Shirt und zog es über.

„Bist du dir sicher?“, fragte Sandra ihn besorgt.

„Ja, mach dir keine Sorgen.“, sagte er zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Dann nahm er ihre Hand und gemeinsam gingen sie los und folgten Jule durch Konoha.
 

Was Sandra dann sah, verschlag ihr die Sprache. Sie blieb abrupt stehen. Sasuke begriff nicht was los war und sah sie verwundert an. Sie drückte seine Hand ganz fest und dann sah er wie sie Tränen in den Augen hatte. Sandra sah jemanden an und dann folgte Sasuke ihrem Blick. Er sah einige Meter vor ihnen einen großen, schwarzhaarigen Mann stehen. Er schien nicht von hier zu sein, aber Sandra kannte ihn anscheint. Dieser Mann drehte sich um und erblickte Sandra und Sasuke. Dann ging er auf die Beiden zu.

Er lächelte und sagte zu Sandra: „Endlich sehe ich dich wieder, mein kleines tapferes Mädchen. Du bist inzwischen ganz schön groß geworden.“.

Sandra ließ in diesem Moment Sasukes Hand los. Sie begann zu weinen und stürzte sich dem Mann in die Arme.

Dabei sagte sie: „Oh Vater! Ich hab dich so vermisst!“.

„Ich dich auch…“, sagte er und umarmte sie.
 

Der Mann war ihr Vater Bardock. Wie durch ein Wunder hatte Bardock Freezers Angriff überlebt und konnte entkommen. Danach lebte er Jahrelang im Weltall und zog von Planet zu Planet, weil er nicht wusste wo er hin sollte. Er hatte keine Ahnung, dass sich seine Tochter Sandra und sein Sohn Son Goku auf der Erde befanden und das Jule auch dort war. Jule hatte irgendwann gespürt, dass er noch am Leben war und sie träumte nachts sogar davon. Sie hatte deswegen eine Vorahnung und machte sich auf den Weg ins Weltall und suchte nach Bardock. Irgendwann fand sie ihn und berichtete ihm alles von seiner Tochter und nahm ihn mit zur Erde.
 

Und nun war er hier in Konoha, bei seiner Tochter Sandra. Sie hatte die ganzen Jahre über schrecklich gelitten und vermisste ihren Vater sehr, auch wenn er sehr streng war und sie bis zum äußersten trainierte. Sie liebte ihren Vater und dieser liebte seine Tochter genauso. Sandra war sein größter Stolz und die aller letzte Hoffnung für die Saiyajin. Auf ihr lag die Last, die Ehre der Saiyajins wiederherzustellen und sich an Freezer für deren Tod und Zerstörung ihrer Heimatplaneten zu rächen.
 

In diesen Moment, wo Sasuke Sandra so weinen sah, in den Armen ihres tot geglaubten Vaters, begriff er, dass sie genauso sehr gelitten hatte wie er. Doch sie zeigte es ihm nie, weil sie sich immer um ihn kümmerte. Sasuke beschloss daraufhin, dass er nun für sie da sein würde.

Er ballte seine Hand fest zur Faust und dachte entschlossen: „Ab jetzt werde ich für dich da sein, so wie du es für mich warst. Ich werde niemals von deiner Seite weichen und dich niemals alleine lassen.“.
 

Nun waren der gesamte Uchiha Clan und sogar Sandras Vater Bardock wieder da. Sasuke lernte mit der Zeit, damit zu leben was passiert war und verarbeitete es Schritt für Schritt. Er sprach sich mit seiner Familie aus und langsam wurden sie auch wieder eine und lebten zusammen.
 

Sandra und Jule redeten mit Bardock. Irgendwann beschloss er in Konoha zu bleiben und nach einer Weile wurde er dort auch anerkannt. Er schloss sich den Konohaninja an und gewann neue Kameraden. Sandra lebte nun mit ihrem Vater zusammen, aber dennoch verfolgten sie weiter ihr Ziel, sich an Freezer zu rächen. Dafür trainierten sie von nun an gemeinsam.
 

Sasuke und Sandra wurden nun endlich ein richtiges Liebespaar. Sie beide waren über glücklich, jetzt konnten sie endlich zusammen sein. Doch ahnten sie nicht, das ihre Beziehung bald auf eine harte Probe gestellt werden sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück