Zum Inhalt der Seite

Ein Licht in dieser dunklen Welt

Wichtel-Fanfiction für Shizana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Jedes Mal wenn die Frage wer schlimmere Dinge tat - die Dämonen oder die Menschen - sein Gemüt trübte, jedes Mal wenn er an die Abscheulichkeiten denken musste, die auf dieser Welt geschahen, dann musste er nur Jeanne ansehen und wusste, dass er nicht umsonst kämpfte.
 

Es war ein warmer Frühlingstag als es ihn überkam.

Mit einer Kompanie des Königs als Verstärkung waren sie auf dem Weg nach Orleans. Ihre Reise verlief besser als erwartet und so hatten sie Gelegenheit einen Tag zu pausieren. Weitere Männer würden hier zu ihnen stoßen, doch das würde noch dauern.

Auf der Suche nach seiner Schülerin fand er Jeanne abseits der Gruppe, auf einem umgestürzten Baum sitzend, den Blick war auf einen kleinen See gerichtet. Sie schenkte ihm ein Lächeln, als sie sein Kommen bemerkte. Er setzte sich neben sie auf den Stamm. Ihre Hände berührten einander als er sich an der Rinde abstützte. Während er sie aus dem Augenwinkel beobachtete war ihm, als würde ein roter Schimmer ihre Wangen zieren. Ohne darüber nachzudenken legte er seine Hand über Jeannes. Ihre Blicke trafen sich. Jeder Gedanke an Schwertkampfübungen war wie ausgelöscht.

Dann beugte er sich zu ihr hinab und küsste sie.

Einige Herzschläge lang verharrten sie in dieser Position. Dann spürte er, wie sich Jeannes Hände auf seine Wangen legten. Zuerst nur zögerlich, dann bestimmt, schob sie ihn von sich. Ihre Antwort stand ihr ins Gesicht geschrieben.

Eines Tages würden sie zusammen sein können.

Er würde auf diesen Tag warten, wie lange es auch dauern würde.

Sie war schließlich sein Licht in dieser dunklen Welt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2018-07-11T14:11:24+00:00 11.07.2018 16:11
Wenn man bedenkt, was Jeanne in dem einen Jahr nach ihrer Festnahme bis zu ihrem späteren Tod in Rouen alles Entsetzliches angetan worden sein muss und natürlich ihr grausames Ende, kann einem Noyn, der arme Kerl, in seiner hoffnungslosen Liebe zu ihr nur furchtbar Leid tun. Er und Jeanne natürlich. :<
Dennoch ist es bisher die beste Fanfiction in diesem Fandom und mit diesem Pairing, die ich bisher lesen durfte. Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass die beiden Charaktere bis zum Schluss absolut realistisch und glaubhaft dargestellt sind.
Ein traurig, schönes Ende, wäre man den beiden doch gerne als Leser weiter gefolgt. Auch, wenn man durch die Historie genau weiß, wie es enden wird.
Vielen Dank für deine Geschichte hier. Es war mir eine Freude sie zu lesen. :)


Zurück