Zum Inhalt der Seite

Es war einmal….Sanji das Rasseweib!

Sanji x Zorro
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben!

Hier nun quasi das erste Kapitel meiner neuen Storyline! Genießt die neuen Ereignisse und lasst euch überraschen :-D

Ganz liebe Grüße! Eure Kari_chan! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12. Von neuen Freunden und Feinden

„Das Wasser ist herrlich!“ hörte ich Nami ein paar Meter rechts von mir amüsiert rufen, die gerade ausgiebig damit beschäftigt war mit ihren üppigen Kurven am Strand zu Baden. Vor einer halben Stunde hatte Ruffy unsere kleine Standfeier eröffnet und jeder schien auf seine Art und Weise dabei viel Spaß zu haben. Wobei es mir durchaus ein Rätsel war, warum Ruffy ausgerechnet am Strand feiern wollte, wenn doch die halbe Mannschaft auf Grund von Teufelskräften nicht schwimmen konnte, aber sei es drum, er war nun mal der Käpt’n!
 

Es war wirklich tolles Wetter heute, etwas über 30 Grad und schönster Sonnenschein! Außerdem hatten wir einen grandiosen Platz zum Feiern gefunden, hier war der Sand des Strandes ganz weiß und fein. Wir hatten unsere Sachen hier aufgebaut, Strandtücher, Volleyballnetzt, meinen Grill, eine Radioschnecke zum Musikhören und vieles mehr mit dem man ein paar lustige Stunden verbringen konnte.

So stand ich hier in meinen Badeshorts und konnte mit Wonne beobachten, wie Nami wie ein Delphin im Wasser planschte…tut mir leid, auch wenn ich eindeutig meinem grünhaarigen Motzkopf verfallen war, so himmelte ich die kleine Navigatorin schon zu lange an um nicht wenigstens mal gucken zu dürfen!

Lysop war währenddessen damit beschäftigt eine wirklich beeindruckende Sandburg zu bauen und würde sicher jeden Moment anfangen sich schrecklich mit Ruffy zu streiten, da dieser sich von hinten mit einer großen Schaufel am anschleichen war. Kinder…dachte ich, so viel Erwachsener, wie ich selbst nun mal war! Erfreut stellte ich fest, dass sogar die süße Robin inzwischen in einem Badeanzug umgekleidet wieder zu uns gestoßen war und sich mit einem Buch in der Hand auf eine bereitgestellte Liege setzte. Aber auch bei so viel attraktiver holder Weiblichkeit, blieb mein Blick nicht stehen, sondern wanderte weiter zu Zorro. Zu meinem großen Erstaunen war der Krieger nicht etwa introvertiert wie ich ihn kennen, hassen und anschließend lieben gelernt hatte unter einer Palme versackt und schlief, sondern mit Chopper in seiner Power-Form Federball am Spielen. Dass ich so viel Gemeinschaftssinn an diesem Dickkopf noch erleben durfte! Vielleicht erinnerten ihn die Schläger ja an Schwerter? Ich fand es jedenfalls sehr gut, dass mein schöner und gerade in seiner Badehose echt sexy aussehender Krieger mal etwas für sein Gemeinschaftsgefühl tat! Er hatte sich die letzte Zeit sehr zum Positiven verändert, mir viel wirklich auf, dass er offener geworden war. Doch was sprach ich da? Ich hatte mich ja selbst fast um 180Grad gedreht…ich knutschte mit meinem ehemaligen Erzfeind herum, der sich mit all seinen Macken in meinen Augen fast zu einem Mister Perfekt gewandelt hatte.
 

Ich beschloss mich von meinen Gedanken zu lösen, da sonst das Fleisch vor mir auf dem Grill sicher anbrennen würde. Meine Arme Mannschaft musste schon oft genug in letzter Zeit wegen meinen Aussetzern auf ihre Malzeiten verzichten. So ließ ich meine Grillzange zu den Steaks und Würstchen sinken, die mir schon braun genug erschienen und legte sie auf einen Teller daneben ab. Als nächstes schnitt ich noch ein paar Tomaten klein und mischte sie in einen meiner herrlichen Salate unter. Ruffy und Lysop hatten mir neben dem Grill einen Tisch aufgebaut, den ich inzwischen mit lauter Leckereien bestückt hatte…ich hatte es wirklich vermisst mal wieder alle meine Gedanken im Winde zu zerstreuen, wie ich es nur konnte, wenn ich mich einer meiner Kochorgien hingab.
 

„Sanji! Ich hab Hunger! Kann ich schon was haben?“ kam Ruffy zu mir gelaufen, griff den größten Teller vom Tisch und begann vor mir von einem Bein auf das andere zu springen.
 

„Nichts da! Du hast gesagt, wir bekommen einen Gast, wenn du jetzt schon alles verputzt, dann bleibt nachher nichts übrig.“ Hob ich ermahnend meinen Zeigefinger.
 

„Menno! Aber es sieht doch alles so lecker aus!“
 

„Natürlich, hab ich ja auch gemacht!“ schließlich wusste ich genau, was ich alles konnte!
 

Aus meinem Augenwinkel konnte ich erkennen, dass Zorro mit dem Federballschläger in der Hand zu mir gelaufen kam, weil ihr Ball fast neben mir auf dem Boden lag.
 

„Schau mal Sanji!“ Hörte ich Namis Stimme, die gerade aus dem Wasser gekommen sein musste.
 

Ohne zu reagieren, beugte ich mich zu meiner rechten zum Boden, hob den Federball auf und reichte ihn stumm Zorro, der ihn mit seiner Hand aus der meinigen nahm, sie mit Absicht viel zu lange bei der Übergabe berührte. Mein Magen begann angenehm zu kribbeln, wie immer, wenn ich seine Haut durch einen flüchtigen Kontakt auf der meinigen spürte. Keiner von uns Sprach, dass brauchten wir auch gar nicht, auch ohne Worte wussten wir beide, was wir uns damit sagen wollten. So würde keiner unserer Freunde Verdacht schöpfen und wir könnten es trotzdem ein wenig genießen.
 

„Hey Sanji!“ rief Nami mich wieder in die Realität zurück. Nun sah ich, wie die junge Frau mit ihrem knappen Bikini vor mir stand und ein wenig beleidigt aussah.
 

„Was ist denn mit dir los? Bist du krank? Muss ich mir Sorgen um dich machen?“ sprach sie, aber ich verstand nicht auf was meine Freundin hinauswollte.
 

„Wieso? Nein Nami-Maus, es ist alles in Ordnung? Willst du etwas essen? Dich würde ich natürlich schon an das Festbankett lassen, wenn du magst!“ wie erwartet begann Ruffy sich lauthals zu beschweren.
 

„Nein, das ist es nicht, dir ist gar nicht aufgefallen, dass ich einen neuen Bikini habe? Ich wollte extra schauen ob du was sagst! Ist er so scheußlich, dass du gar nichts sagst? So kenn ich dich ja gar nicht. Ich dachte er gefällt dir vielleicht.“ Verdammt! Da war es wieder, meine plötzliche totale Blindheit Frauen gegenüber, seit ich was mit Zorro am Laufen hatte! Als ich genau hinsah, viel mir jetzt auch auf, dass ich dieses kleine etwas mit roten Rosen darauf an der Navigatorin noch nicht gesehen hatte. Ich müsste überzeugend sein um mich nicht zu verraten!
 

„ABER NATÜRLICH NAMILEIN! Du siehst absolut bezaubernd aus! Ich war nur Sprachlos vor Begeisterung!“ schrie ich ihr genauso quietschend hinterher, wie sie es von mir gewohnt war.
 

„Ach so, dann ist ja gut!“ strahlte sie nun wieder und ich war beruhigt.
 

Unerwartet spürte ich zu meiner rechten, wie Zorro näher kam, etwas in mein Ohr flüsterte.

„Ich war nur so Sprachlos vor Begeisterung…“ äffte er mich kindisch nach.
 

„Sorry, aber soll sie merken, dass ich mehr auf deinen Arsch als auf ihre Brüste starre? Außerdem leg du dich besser nicht mit mir an…ich sag nur „kleine süße Violet!“ flüsterte ich motzig zurück.
 

„Ach du starrst mir auf den Arsch?“ grinste er nun amüsiert. „Naja, dich als alten Anzugträger hab ich auch noch nicht so oft in Badehose gesehen, steht dir gut…ich würde dir ja auf den Hintern schlagen, aber nachher fällst du noch auf den Grill!“
 

Gerade erhob ich abwehrend meine Grillzange um sie schützend vor dem alten Lüstling in seine Augen zu pieken, da erblickte ich eine wunderschöne braunhaarige junge Frau in einem Minikimono, die sich langsam dem Strand näherte….Izumo war da!
 

„Sorry Leute keine Zeit, da hinten kommt meine Freundin!“ kurz mustere ich, wer gerade in meiner unmittelbaren Umgebung kompetent genug aussah, dass ich ihm meine Grillzange inklusive Grill für ein paar Minuten überlassen würde und da kam leider nur Nami in Frage. So bat ich sie kurz darum auf das Essen aufzupassen, bevor ich mich von den anderen losriss und zu Izumo lief. Ich musste unbedingt noch kurz mit ihm unter zwei Augen reden! So stieg ich schnell in meine Flipp-Flops und schnappte mir mein blaues Hemd, zog es mir über die Schultern, lies es jedoch offen anstatt es zuzuknöpfen. Nach der ganzen Sache mit Saniko hatte ich das Bedürfnis, dass Izumo auch mal sehen konnte, wie ich durchaus auch als Mann durchging!
 

Nach einem kurzem Spurt war ich am Rand des Strandes angekommen, wo mir auch schon die wunderschöne Momo entgegenwinkte. Erstaunt blieb ich vor dem jungen Mann stehen. Wüsste ich nicht, dass es sich hierbei um einen Mann handelt, wäre ich sicherlich schwach geworden bei diesem Anblick! Seine langen glatten Haare glänzten in der Sonne, er war sehr hübsch und weiblich geschminkt und trug einen schwarzen engen Minikimono, der lange schlanke Beine entblößte, wie ich sie selten schöner an einer Frau gesehen hatte!
 

„Wow! Du hast dich aber rausgeputzt! Alle Achtung, du siehst echt zum Anbeißen aus!“ ich wusste das wie jeder Musterschwule meine selbsternannte Schwester auf Komplimente stand, außerdem musste ich ein aufkommendes Gewitter abwehren, schließlich hatte ich mich fast einen ganzen Tag nicht bei ihm gemeldet.
 

„Ach was, das ist doch nichts Besonderes, so lauf ich zum Putzen rum hihi!“ winkte er verlegen ab. Langsam kam er auf mich zu, erhob seine Hand und strich mir alles andere als Schüchtern über meinen nackten Oberkörper „Hm, der Männerlook steht dir aber auch nicht schlecht süßer, dreh dich mal um und zeig mir deinen Knackarsch in der Badehose, okay?“ amüsiert tat ich ihm den Gefallen, aber auch nur weil wir Freunde waren. „Ich bin begeistert, sollen wir es nicht doch auch mal miteinander versuchen?“

„Vielen Dank für das Angebot, aber ich glaube inzwischen ein bisschen, dass ich schon vergeben bin.“ Schmunzelte ich Momo zu.
 

„WAS??? Du bist so ein fieser Hund.“ Ehe ich mich versah, schlug mir Izumo wütend auf die Brust.
 

„Ich wusste, dass ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin! Du bist echt so gemein, dass nach alle dem, was ich für dich getan habe!“ da der andere viel schwächer war als ich, tat er mir natürlich nicht weh und ich fragte mich ein wenig, wie diese Szenerie hier wohl gerade für die anderen ein paar Meter weiter am Strand aussehen musste.
 

„Okay süßer, ich gebe dir noch eine Chance es wieder gut zu machen, ich will auf der Stelle wissen, was zwischen euch passiert ist!“ stemmte mein älterer Freund theatralisch seine Hände in die Hüfte.
 

„Es ist gar nicht so viel passiert. Nachdem ich Zorro gerettet habe und er wieder zusammen geflickt wurde haben wir nur ein bisschen rumgeknutscht…heute…naja…heute vielleicht auch ein bisschen gefummelt…aber es ging von ihm aus, nicht von mir und nichts war unter der Gürtellinie!“ hatte ich auf einmal das seltsame Bedürfnis mich vor ihm zu rechtfertigen.
 

„OH MEIN GOTT!!! DU HAST MIT IHM GEFUMMELT???“ aufgeregt begann Izumo sich mit einem Fächer aus seiner Tasche Luft zu zuwedeln.
 

„Gestern warst du noch zu unschuldig, mein kleines Küken und jetzt erfahre ich so was ganz nebenbei!“
 

Tatsächlich machte er mir ein schlechtes Gewissen. „Ich konnte nichts dagegen tun, es ist einfach passiert!“
 

„Einfach so passiert?“ äffte nun auch er mich nach, wie eben Zorro…waren meine Mitmenschen heute alle begriffsstutzig? Er sprach weiter.

„Die Grippe bekommst du irgendwie einfach so, Nägel brechen dir irgendwie einfach so…Gefummel benötigt einvernehmliche schmutzige Gedanken und unter Umständen das Entfernen von Kleidung! Okay süßer, ich will Details und zwar die guten!“
 

Langsam stieg mein Gefühl, dass ich mich in einem Verhör befand

„Da gibt es nicht so viel zu sagen…es war…naja…“
 

„Neu? Schön? Scharf? Umwerfend?“ Izumo kam mir aufgeregt immer näher, was mir verlegen die Wangen zum Leuchten brachte.

„Ehm…irgendwie alles davon...“
 

„Oh ich wusste es! Dein Stecher sieht aber auch schon aus wie ein Sexgott!“
 

„Izumo! Er ist nicht mein Stecher!“ mir gefiel nicht, dass mein Freund mich schon wieder so besserwisserisch ansah „Noch nicht, aber er wird es werden, glaube mir! Irgendwann zierst auch du dich nicht mehr! Vor allem da dein Hengst ja nicht so schüchtern zu sein scheint wie du…dich zu übertreffen was das angeht ist aber auch alles andere als leicht, es ist ja fast schon einfacher eine Schnecke aus ihrem Haus zu bekommen! Außerdem hast du mir erzählt, dass du deinen Obermacho noch nie mit einer Frau gesehen hast…weißt du wie hormongeladen der arme superheiße Kerl sein muss?“
 

Ungeduldig tippte ich mit meinem rechten Fuß auf den Boden. Warum musste ich mir das eigentlich dauernd mitanhören? Warum verstand eigentlich keiner, dass ich nicht gleich wie ein leichtes Mädchen auf Zorro sprang und rief „hier bin ich!“. Aber egal, dass auszudiskutieren würde jetzt zu lange dauern.
 

„Wie auch immer Izumo, ich würde Zorro gerne im Laufe der Feier mitteilen, dass du ein Mann bist. Das Geheimnis soll nicht zwischen uns stehen.“
 

„Hm na gut, aber nur er! Für deine anderen Freunde möchte ich Momo bleiben! Außerdem musst du mir demnächst im Theater wieder einen kleinen Gefallen tun…ich brauche dich als Saniko, ist das klar? Das ist meine kleine Bedingung dafür!“ er hielt mir seine Hand hin.
 

„Muss das sein? Ich fange gerade wieder an mich als Mann zu fühlen, nachdem ich endlich mal 24 Stunden lang keinen Lipgloss auf den Lippen habe!“
 

„Ja es muss sein!“ betonte er erneut und ich schlug etwas wiederwillig ein.
 

„Okay süßer, dann lass uns beiden hübschen mal eine Runde schauspielern!“ sprach er dramatisch wie immer, harkte sich in meinem Arm ein und ging mit mir zu meinen Freunden zurück an den Strand.
 

Belustigt konnte ich beobachten, wie ich hier mit dieser unbekannten Schönheit in meinem Arm zu den anderen zurückkam, wie mich Augen so groß wie Suppenteller anstarrten. Wirklich jeder aus meinem Team schien mich mit seinen Blicken Fragen zu wollen „Ey, alter, wo hast du denn die Schnalle auf einmal her?“…vor allem mein neuer Verehrer Zorro! Klar, er kannte Momo schon kurz vom Sehen, aber so schön wie Izumo heute war und wie er sich hier theatralisch an mich klammerte, schien Zorro auf einmal gar nicht mehr so fröhlich zu sein. Ich musste schmunzeln, der Arme, wenn er wüsste das Izumo eigentlich ein Mann war…dieses Geheimnis sollte ich wohl nicht mehr so lange für mich behalten.
 

So kam es, wie es kommen musste, mein Team war hellauf begeistert von Izumo! Nami liebte ihn geradezu und klebte mit ihren Händen an seinen tollen Haaren. Robins lächeln konnte ich genau ansehen, dass sie wohl auch dieses kleine Geheimnis schon wieder durchschaut hatte…langsam würde mich auch nicht mehr wundern, wenn sie eines Tages zu mir kommen würde und sagen, dass sie einen Röntgenblick hatte. Ruffy schien meine selbsternannte große Schwester auch ziemlich schnell mit einem kleinen Theaterzaubertrick um den Finger zu wickeln und Lysop…ja Lysop wurde knallrot in der Anwesenheit von Izumo. Ob unser Kanonier sich etwa gerade in meinen weiblichen Freund verknallte? Als ich lachend nur daneben stand und mir diese Runde mit verschränkten Armen ansah, kam auch Zorro zu mir herüber.
 

„Ist Momo nicht cool?“ kam es mir schmunzelnd über die Lippen, als ich sah, dass er binnen weniger Sekunden das ganze Team auf den Kopf gestellt hatte.

„Wenn du meinst.“ Brummte der grünhaarige nur neben mir in seinen nicht vorhandenen Bart. „Ist das deine Rache für heute Morgen?“ setzte er tatsächlich sogar noch einen drauf.

Nun war ich es, dessen Grinsen wie von einem Fuchs etwas leicht Diabolisches annahm. Da die anderen von Izumo so abgelenkt waren, stellte ich mich vor Zorro und begann ihm spielerisch mit meinen beiden Zeigefingern auf der Brust herumzutippen
 

„Bist du jetzt etwa eifersüchtig?“
 

Mein dummes Gegrinse verging mir jedoch schlagartig, als ich den eiskalten Todesblick von Zorro gerade meine Stirn durchbohren fühlte. „Ach leck mich!“ war das einzige, was er dazu sagte.
 

Oh Weia…und ich dachte ich wäre sensibel! Diese Situation sollte schnell geklärt werden!

„Jetzt reg dich ab, du bist viel größer, breiter und männlicher als der Kerl da drüben bei unseren Freunden!“ konnte ich mir das Rätselraten jedoch trotzdem noch nicht abgewöhnen.

Verständnislos verzog Zorro seine Augenbrauen
 

„Was soll der quatsch denn jetzt?“
 

„Das was ich gesagt habe! Momo heißt in Wirklichkeit Izumo und ist genauso ein Mann wie ich. Er ist Schauspieler und zwar ein echter Profi! Oder was meinst du, wer mich dazu verdonnert hat als Tussi rumzulaufen? Alleine die Schminke von Saniko hätte ich nie im Leben ohne seine Hilfe hinbekommen! Aber du musst es für ich behalten, ich darf es niemandem außer dir verraten!“
 

Zorro starrte Izumo an, als hätte er gerade Falkenauge in einem rosa Tutu gesehen!

„Ne echt jetzt? Deine Momo-Tussi da sieht besser aus als unsere blöde Navigatorin!“
 

„Oh, dass würde ich Nami aber lieber nicht so sagen, wenn du nicht aus dem Team geschmissen werden möchtest!“
 

Beschwichtigend stellte ich mich dicht neben meine geliebte Moosbirne, streckte meine Hand hinter ihn und legte sie ihm unauffällig an seine Hüfte, so dass unsere Freunde vor uns es nicht sehen konnten. Noch immer viel mir so etwas sehr schwer, aber nach Izumos predigt verstand ich, dass ich vielleicht zu mindestens ab und zu mal etwas von mir aus tun sollte. Es war fremd…aber irgendwie trotzdem sehr schön ihn so zu berühren, seine warme Haut zu spüren.
 

„Also…Friede?“ blickte ich mit verliebten Augen zu dem schönen Mann an meiner Seite.
 

Ich hörte, wie er ein zufriedenes Brummen von sich gab und spürte, wie er sich seitlich gegen mich lehnte. Ja, ich möchte seine warme Haut an meiner kühlen sehr gerne, wie diese leichte Berührung jedes Mal eine Gänsehaut durch meinen Körper jagte und ich merkte, wie sich angefangen von meinem Herzen aus ein angenehmes prickeln durch meinen ganzen Körper zog und mich von innen zu wärmen schien.

Einen kurzen Moment erwiderte er ruhig meinen Blick und ich spürte leicht aufgeregt, wie er ebenfalls seine Hand unauffällig hinter mich wandern ließ.
 

„Friede!“ ich erwartete seine Hand ebenso sanft auf meiner Hüfte, stattdessen spürte ich einen plötzlichen festen Klatscher auf meinem, nur mit einer Badehose bedeckten Hinterteil.
 

„BIST DU TOTAL ÜBERGESCHNAPPT DU OBERMACHO?“ schoss es aus mir heraus, als ich mich von ihm abdrückte, einen hochroten Kopf bekam und wütend mit meinen Händen in der Luft herumwedelte. Dieser dumme, blöde, idiotische…Idiot!

Da gab man ihm einmal den kleinen Finger und dann gleich so was? Wenn er noch einmal meinem Hinterteil zu nahe kommen würde, dann würde ich…
 

„Was ist denn mit euch los?“ fragte Nami, von meinem Geschreie aufgeschreckt. Nun konnte ich sehen, wie die Köpfe der anderen neugierig zu uns gewandert waren….oh Mist! Die hatte ich ja in Rage geredet ganz vergessen! Zorro war das jedoch ziemlich egal, er hatte sich auf den Sandboden gesetzt und begann sich genüsslich eine Flasche Bier zu öffnen…oh manchmal könnte ich ihm echt den Hals rumdrehen! Verzweifelt sah ich nach einem Ablenkungsmanöver suchend zu Izumo. Dieser blickte sich ebenfalls hektisch um, schien tatsächlich etwas zu finden und zeigte mit seinem Zeigefinger auf das blaue Meer.
 

„Hey was ist das denn? Das Meer brennt!“ schrie er und alle Blicke richteten sich zu dem Fleckchen, wo der Zeigefinger des älteren hindeutete. Das Meer brennt? Was für ein Quatsch! Da hätte er sich wirklich etwas Besseres einfallen lassen können!
 

„Tatsächlich! Was ist das?“ hörte ich überraschend Chopper rufen und blickte mich irritiert ebenfalls herum…und sah wirklich am Horizont eine Stichflamme immer näher kommen.
 

„Da ist er ja!“ schrie Ruffy aufgeregt wie ein kleines Kind…also eigentlich wie immer.
 

„Da ist Ace!“ Ace? Ruffys Bruder war der ominöse Besuch? Klar warum auch nicht! Das würde das Feuer erklären! So liefen wir ihm alle ein Stück entgegen, winkten ihm zu, damit er wusste wo wir genau waren.
 

Kaum 10 Minuten später raste Ace mit seinem „Maschinen-Was auch immer- Surfbrett“ geschmeidig wie eine Katze an uns vorbei, sprang ab und landete mit einem Salto in der Luft, perfekt neben uns auf seinen Füßen…mein erster Gedanke…was für ein Angeber…aber irgendwie hatte das Stile!
 

„Hallo Bruderherz, na was geht ab? Bin ich zu spät zum großen Fressen?“
 

„Oh mein Gott wie cool!“ sah ich rechts von mir sowohl Izumo wie auch Nami, die sich Händchenhaltend zusammengestellt hatten und fast schon sabbernden Blickes Ruffys halbnackten Poserbruder bewunderten.

„Aber nein, da wo mein Koch ist, da gibt es immer was zu futtern!“ sprang Ruffy seinem großen Bruder überschwänglich in die Arme. Es war schon irgendwie putzig, wie die beiden Brüder erst mal eine Runde am Strand rumknuddelten…und das noch bevor sie etwas zu essen bekommen hatten!
 

Nach ein paar Minuten nickte Ace lässig wie er nun mal war zur Begrüßung auch uns anderen zu. „Schön euch zu sehen Leute! Ruffy, du hast ja ein paar richtige Schönheiten in deinem Team!“ zwinkerte er Robin, Nami und Izumo zu…wobei die beiden letzteren in perfektes Fangirlgekicher einstimmten.
 

„Hey Leute, da unser Gast nun da ist, würde ich das Büfett auch für eröffnet erklären!“ sprach ich die Zauberworte, auf die unser Käpt’n schon so verzweifelt gewartet hatte. So machten wir uns alle aufgeregt zu dem großen aufgebauten Essenstisch.
 

Nachdem wir fast eine ganze Stunde gequatscht und gelacht hatten, Ace sich mit Zorro etliche Bier hinter die Binde geschüttet hatte und mal wieder Ruffy, Lysop und Chopper ihren „Stöcke-in-die-Nase-schieben“ –Tanz vorgeführt hatten, war die Feier wohl auf ihrem Höhepunkt. Wobei mir der leicht betrunkene Zorro ein bisschen Sorge bereitete, wie er mir ständig unterm Tisch versuchte am Bein herumzutatschen um mich zu ärgern. Es schien dem alten Lustmolch zu gefallen mich in Verlegenheit zu bringen.
 

„Aber sag Ace, was führt dich eigentlich hierher? Du bist doch nicht nur zum Essen hier oder? Ein Mensch in deiner Position hat hier doch sicher etwas zu erledigen.“ War Robin wohl gerade die einzige am ganzen Tisch, die etwas Intelligentes von sich gab. Ace richtete sich von seinem vollen Teller auf und klopfte sich auf seinen Bauch, wohl ein Zeichen dafür, dass er nach mindestens 100 Tellern endlich satt geworden war.
 

„Da muss ich dir recht geben, ich hab hier wirklich einen Job zu erledigen.“
 

„Einen Job? Was denn Bruder? Können wir helfen?“ fragte Ruffy nach.
 

„Das weiß ich echt noch nicht, ich muss noch ein paar Nachforschungen anstellen. Es gibt nen Piraten den ich Dingfest nehmen will. Der Kerl hat es tatsächlich gewagt Whitebeard zu demütigen! Heute Morgen hab ich nen heißen Tipp von einem Bekannten hier im Dojo bekommen. Die haben ein Fahndungsbild an die Marine weitergeleitet, das sie bekommen haben und ich habe diese Nachricht ebenfalls erhalten. Ich suche den Anführer der Pierre-Piratenbande. Sein Name ist Colt Pierre und er ist doppelt so viel wert wie du Bruderherz! Colt Pierre ist ein ganz besonderer Schuft! Nicht nur, dass er meinen Käpt'n vor einigen Monaten tatsächlich verletzt hat, was ihn schwer gedemütigt hat, nein er ist auch noch eine ziemlich brutale Seltenheit! Dieser Pirat ist der Sohn eines Mannes mit den Teufelskräften der Steinfrucht und einer Mutter, die die Kraft hatte Gefühle zu Lesen und soweit ich weiß sogar zu steuern. Und dieser Colt Pierre ist einer von nur sehr wenigen Fällen, die der Weltregierung bekannt sind, wo diese Kräfte tatsächlich an die Kinder weitergegeben wurden. Das heißt er besitzt die Kraft von zwei Teufelsfrüchten! Er ist ziemlich gefährlich und ich suche ihn schon echt lange! Das ist nun meine Chance! Außerdem….gibt es bei euch immer gut zu futtern!“
 

„Das klingt ja echt übel!“ gab Lysop ängstlich von sich. Auch meine Birne begann zu rattern…Pierre….Pierre….irgendwie kam mir das bekannt vor.
 

„Und woher weißt du, dass dieser Kerl hier ist?“ fragte Ruffy mit einem unnatürlich freudigen Strahlen auf den Lippen nach…wahrscheinlich sah er sich schon gegen diesen bösartigen Tyrann kämpfen.
 

„Es ist wohl raus gekommen, dass sein Vize, der ebenfalls sein kleiner Bruder ist, sich auf dieser Insel befinden soll. Sein Name ist Danto Piere.“
 

Kaum hatte ich den Namen gehört, schien ein Blitz sich durch meine ganze Wirbelsäule zu ziehen, meine Beine begannen zu zittern, dass einzige was ich denken konnte war…Oh…nein…. Wie ich am Blick von Robin und Izumo sehen konnte, dachten diese beiden gerade genau das Selbe. Zorro jedoch sprang auf, schlug seinen Bierkrug so fest auf den Tisch, dass der halbe Inhalt sich über den Tisch verteilte
 

„WAS? So eine dumme Scheiße! Dieser kleine Idiot ist der Bruder von so einem gefährlichen Kerl?“ seine Augen schienen Feuer zu spucken, sein ganzer Körper schien sich vor meinen Augen zu verspannen…armer Zorro…was hatten sie ihm nur angetan? Das was ich wusste war ja schon schlimm genug!
 

„Aber sicher! Das war doch der Typ, der dich gefangen genommen hat!“ erinnerten sich nun auch die Restlichen aus meinem Team.
 

„Was du hast ihn gesehen?“ stocherte Ace nun aufgeregt nach.
 

„Gesehen ist gut! Der verdammte Penner hat mir sogar dieses Teil hier verpasst!“ wütend zeigte Zorro Ruffys Bruder seinen verbrannten Oberarm mit dem D darauf.
 

„Ach du Scheiße! Ich würde ihn umbringen wollen an deiner Stelle!“
 

„Jepp, genauso sieht es aus!“ stimmte Zorro Ace zu.
 

Die beiden Männer strahlten gerade so viel härte in ihren Mienen aus, dass alle anderen am Tisch ehrvollgebietend ihre Münder hielten. Ich weiß, dass dieser Gedanke von mir gerade absolut fehl am Platz war, aber es war wirklich unglaublich, wie viele Pheromone gerade zwischen den Beiden durch den Raum flogen…Zorro und Ace waren wirklich beides ganz schön harte Typen!
 

Leider konnte ich nicht lange beeindruckt bleiben, da sich in mir neben heftigen Magenschmerzen noch das dumpfe Gefühl ausbreitete, dass Zorro und ich uns nun in ernsten Schwierigkeiten befangen, wenn dieser Colt Pierre für seinen Bruder die Rache an uns übernehmen würde. In was für einen Schlamassel waren wir hier nur wieder blind reingerannt…ich hätte damals bei Danto, als er mich in eine Ecke gedrängt hatte, einfach sagen sollen „Augen zu und durch“, dann hätten wir nun weniger Probleme.
 

„Na dann sind wir aber so was von dabei, diesen Kerl fertig zu machen! Ich werde nicht zulassen, dass irgendjemand aus meinem Team zu Schaden kommt! Ace, wir werden ihn mit dir suchen und dann ein für alle Mal unschädlich machen!“ entschlossen wie ein Königstiger hielt Ruffy seinem Bruder seine Hand entgegen, damit dieser sein Angebot annehmen würde.
 

„Ihn Ordnung, dann bleibe ich solange bei euch.“ Als ich sah, wie Ace seine Zustimmung gab, bekam ich einen Funken Hoffnung zurück…hoffentlich würden sie alle heil aus der Sache wieder rauskommen, bevor die Strohhüte die Insel wieder verlassen würden.
 

Fortsetzung folgt…


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war es mal wieder für diese Woche! Ob es spannend weiter geht? Aber hallo!
Es gibt einen neuen Bösewicht, es gibt einen neuen Freund...und einen plötzlich Hormongesteuerten Superschwertkämpfer namens Lorenor Zorro ;-)

Ich verspreche das es spannend wird und vergesst nicht, nächste Woche gehen Zorro und Sanji tanzen! Ob Zorro dann sagen wird, was Sanji sich so sehr wünscht zu hören?

Wir werden sehen! ICH FREUE MICH SEHR ÜBER KOMMIS!

Ganz liebe Grüße an meine treuen Leser :-*

Eure Kari ^_^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-07-04T15:23:50+00:00 04.07.2013 17:23
Hallo ^_^

XD langsam sollte Sanji doch wissen, das man Zoro nicht “eifersüchtig” machen soll. Ich fand es aber witzig, wie er mit seiner „Schwester“ „angegeben“ hat und er sich mit dem Rest der Crew verträgt :D

XD ein klein wenig hab ich es mir gedacht, das ACe (oder der rote Shanks) zu besuch kommt, aber das was er über Dante erzählt hat ist einfach nur krass – na hoffentlich kommen sie gegen seinen großen Bruder an.

CuCu Jyorie

Von:  YuuKotake
2013-05-04T19:07:09+00:00 04.05.2013 21:07
Oh mein Gott ich liebe dieses Kapitel! Noch mehr Kämpfe die kommen und hoffentlich lustige und ... lüsternde Momente mit Zosan ( und den anderen vielleicht dabei, die verwirrt sind XD ).
Yess *^*!! ♥
Von:  dasy
2013-05-01T06:54:24+00:00 01.05.2013 08:54
Tolles Kapitel, da kann ich mich den anderen nur anschließen!
Aber bitte jage beim nächsten vor dem Onlinestellen noch mal ein Rechtschreibprogramm drüber!
Ok, ich bin da überempfindlich und es sind hauptsächlich fehlende Kommas und Großschreibung, trotzdem...
Aber die Story ist richtig toll und spannend!
LG, Dasy
Von:  love_me
2013-04-29T10:17:16+00:00 29.04.2013 12:17
Oha, das nenn ich mal nen spannenden Gegner....Gefühls-manipuliert-Fähigkeiten? ...ich sehe schlimmes auf unser Päärchen zukommen .__.

Aber Zorro schafft das! er is ja jetzt Zorro im Liebesmodus xD
Und das wird durch den Tanzabend sicherlich noch verstärkt!
Auf die Szene freu ich mich schon so! *hihi* (ich leih mir mal eben Momos bestes Fangirl-kichern aus)
Achja, was noch gesagt werden muss: Izumo ist der Beste! ich freu mich schon mit ihm zusammen auf all die kleinen Infos die Sanji ihm im Laufe seiner Bezihung noch erzählen muss *g*
Von:  Haruhi-chan_Amaya
2013-04-27T20:00:47+00:00 27.04.2013 22:00
Wahaha xD Ace! dafür könnte ich dich knutschen xDD
Einer der absolut tollsten charackter in one piece! und ich hab richtig geraten *grins*
An einigen Stellen musste ich mir wirklich sehr mühe geben nich laut loszulachen :D
Tolles Kapitel.
Antwort von:  kari_chan
02.05.2013 12:04
Hallo liebe Haruhi!
Dir wollte ich natürlich auch für deinen Kommi ganz lieb Danken! :-D
Ja ich freue mich auch, dass ich aus einer Zeit schreibe in der der gute Ace noch lebt ;;;___;;; Ich werde ihm noch ein paar coole Auftritte verpassen, versprochen :-D

Ganz liebe Grüße!

die Kari ^_^
Von:  Sharon
2013-04-27T18:40:45+00:00 27.04.2013 20:40
Ich fidne es angenehm einfach mal normalen Alltag bei den Strohhuten zu haben:)
Mach weiter so
hdgdl Sharon <3
Antwort von:  kari_chan
02.05.2013 12:03
Hallo liebe Sharon!
Dir wollte ich natürlich auch für deinen Kommi ganz lieb Danken! :-D
Werde mich auch heute noch auf dein neues Kapitel stürzen!

Ganz liebe Grüße!

die Kari ^_^
Von: abgemeldet
2013-04-27T13:16:55+00:00 27.04.2013 15:16
Yippie! ^__^ Fortsetzung!!
Ich hab schon gegrinst als ich die erste Zeile gesehen hab! ^.^ *leuchtaugen* "Sanji und Zoro sitzen auf nem Baum, knutschen rum man glaubt es kaum!" ^^
*so bin ich halt!^^* Macho- Birne!!! xD *fangirlgeckicher* Wie immer hatte ich während und nach dem lesen voll gute laune! ^^ Und Momo.. ich liebe sie!..ihn.. ^.^
Jaaa coole Story, coole Charas!! alles Cool! ^.^
GLG Nexi!! =^.^=
Antwort von:  kari_chan
29.04.2013 15:28
Hallo liebe Nexi! Hoffe dir geht es gut und die Schule macht noch spaß ;-)
Freut mich sehr, dass dir das Kapitel gefallen hat! Wird im nächsten Kapitel noch viel cooler hihi ^^ Und ist doch kein Problem! Wenn du mal wieder ne FF oder ein Bild hast, kannst mir wie immer gerne schreiben ;-)

Lieb Grüße! ^^
Von: abgemeldet
2013-04-27T06:48:25+00:00 27.04.2013 08:48
Ach, die arme Nami...Das kann sie wohl nicht verkraften, nicht der Mittelpunkt zu sein^.- Die Ausrede war ja zum Schießen und eigentlich völlig hirnrissig, immerhin hat Sanji früher immer lautstark bekundet, wie bezaubernd seine Schönheiten auf ihn wirkten. Schon lustig, dass sie sich hat damit abspeisen lassen XD

Ja, ich liebe den Macho-Marimo! Du hast zwar neulich erwähnt, Sanji war sein erster Kuss, aber dafür legt er das Selbstbewusstsein eines echten Aufreissers hin^^ Aber genau das mag ich so!

Izumo ist der Burner! Da wär ich aber auch stinkig, bei so viel Beistand als Kuppler, nicht mal auf dem aktuellen Stand der Neuigkeiten gesetzt zu werden^^ Seine Reaktionen waren genau so wie ich es mir gedacht hatte und Zorro war definitiv eifersüchtig! Alte Mimose...

Zum Glück hat Sanji es gleich gerade gestellt, dafür freu ich mich umso mehr, dass der Muffel seinen Arschgrabscher doch noch ausführen konnte XD Und Unschulds-Blondi kann gleich nicht mehr an sich halten und lässt seinen ersten Gedanken freien Lauf. Ich sag ja, der verrät sich noch bald selbst vor den Anderen.

Dass Ace der Besucher ist, war mir irgendwie gleich klar^^ Vor allem, weil Ruffy glaube ich, etwas von großem Festmahl angekündigt hatte.

Die Neuigkeiten zu Dantos Sippe machen auch mir Sorgen. Zumindest ist es schon mal von Vorteil, dass Ace sich ihnen anschließt. Aber da bei Colt solche Fähigkeiten mit Gefühlskontrolle vorhanden sein sollen, habe ich schon eine Ahnung, inwiefern sich das auswirken könnte, wenn die aufeinander prallen...Oh je, das wird wohl wirklich spannend!

Also, dann, freu ich mich schon mal aufs nächste Kap
lg
Von:  Kamoh_Kyo
2013-04-26T20:16:01+00:00 26.04.2013 22:16
ooh, ich mag dieses Kapitel :D Irgendwie steh ich grad voll auf diese entspannten Alltag-Kapitel :D Eine kleine Strandfeier, Sanji rastet immer aus, wenn Zorro droht ihn zu "enttarnen". Momo mag ich super gerne! Da hsat du ne schöne Figur erfunden :D
Deswegen freu ich mich auch schon total auf das Tanzen, was du erwähnst und auch auf das die Sache mit Saniko^^ sehr schön :D
Antwort von:  kari_chan
29.04.2013 14:38
Vielen lieben Dank für den netten Kommi :-D
Ja ich fand Momo auch toll in dem Kapitel *lach*
Ich dachte, bevor es wieder hart auf hart kommt sollten sie beiden noch ein wenig Friede genießen können! 2 Kapitel Friede bekommen sie auch noch und das zweite davon ist ein Adult ;-)

Ganz liebe Grüße!
Von:  flaschenbaby
2013-04-26T19:42:28+00:00 26.04.2013 21:42
ACE *_* ♥So eine Überraschung! Momos Auftritt war super. Hoffentlich kommt er noch öfter vor. Da gibt's echt viele Böse, bitte ja Happy end. Wann ist die Story einzuordnen? Ist schon sehr lang her dass ich op geschaut hab. Ich freu mich so auf den Tanz.
Antwort von:  kari_chan
29.04.2013 14:37
Ja ich fand Momos Auftritt in dem Kapitel auch gut hihi ^^
Freut mich sehr, dass dir das Kapitel gefallen hat, vielen lieben Dank für den Kommi!
Wo das Kapitel spielt...uff...also es spielt vor der Insel, bevor Franky dazukommt, also vor Water 7. Meine einzige Änderung ist, das die Leute bei mir halt schon älter sind, so wie bei den aktuellen Folgen. Ich wollte für den bald kommenden Adult-Teil, dass die beiden auf jeden Fall schon 20 sind :-)


Zurück