Zum Inhalt der Seite

Vorsicht, bissig!

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. KidxLaw ♥
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nein, das hier ist noch kein Adult-Kapitel.. xD Das ist nur die Aufwärmrunde für das richtige Kapitel ^.^! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das gewisse Etwas

Kapitel 10 - Das gewisse Etwas
 

Laws Perspektive:
 

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Genau das sollte man eigentlich vermeiden, wenn man gerade mit einem Piraten im Bett war, der einem einfach den Kopf verdrehte und mit seinen dämlichen Sprüchen alles nur noch schlimmer machte.

Wie sehr wollte er ihn gerade vom Bett schlagen, ihn von sich drücken und ihn beschimpfen.

Doch warum zum Teufel legte er selbst die Hände um Kids Nacken, zog ihn runter und vereinigte die Lippen der beiden Parteien ohne ein Zögern. Wieso konnte diese Sache nicht einfacher gemacht werden? Er könnte das alles mit einem Schlag beenden, doch anstatt sich zu beklagen, hatte er die Hände um den Nacken des Rothaarigen geschlungen und drückte die Lippen auf die des Anderen.
 

Idiotisch. Närrisch. Wollte er sich damit selbst ins Grab bringen?

Momentan waren Kids Verletzungen für den Schwarzhaarigen relativ egal, denn gerade würde er sich überhaupt nicht um seinen Körper Sorgen machen wollen, denn immerhin war der Rothaarige so idiotisch und hatte sich mit ihm angelegt.

„Law..“, hörte er die Stimme plötzlich in seine Gedanken eindringen, während er fragend die Lippen voneinander löste, in das Gesicht von dem blassen Rothaarigen blickte und sich gerade wunderte, warum ER sich beschwerte.

Ein ‚Was?‘ sparte sich der Schwarzhaarige gerade gewaltig, denn sonst würde Kid ihn nur noch mehr anfahren und ihn vielleicht sogar zu etwas zwingen, was Kid später nur noch mehr bereuen würde, als es Law tat.

„Ich kenn dich gar nicht so… Zuerst beklagst du dich..“, hörte der Schwarzhaarige die Stimme von Kid, sah das Schmunzeln und bemerkte den Blickkontakt, was ihn dazu brachte, den Kopf zu wenden, was dem Anderen anscheinend nicht gefiel, denn er spürte die Lippen auf dem Hals, drückte dieses Mal aber unweigerlich eine freie Hand gegen die Schulter von dem Rothaarigen, ehe er ein widerspenstiges Knurren hörte.

Es war ein Fehler den Kuss zu erwidern, selbst darauf einzusteigen und ihn von sich aus zu küssen. Kid hatte das mit Sicherheit missverstanden und würde nun weiterhin darauf bestehen, dass er hier bleiben sollte. Das war nicht Laws Zimmer – das war das Behandlungszimmer für Kid, solange sie noch hier am Schiff waren. Jedoch würden sie bald auf Sabaody Archipel ankommen und Law würde ohne zu zögern den Jüngeren von Bord werfen, auch wenn er sich vehement dagegen wehren würde.
 

Doch das stand gerade in den Sternen.

Der graue Blick des Captains dieses Schiffes legte sich langsam auf Kid, der ihn anstarrte, jedoch mit einem Fünkchen von einem Lächeln auf den Lippen, was Law innerlich nur wieder daran erinnerte, dass das hier ein Fehler sein musste.

„...Und dann küsst du mich von dir aus? Law, was willst du eigentlich?“, hauchte Kid leise, kam ihm erneut näher und legte ihm dieses Mal nicht wie gedacht die Lippen auf den Mund, sondern sie legten sich auf seine Wange, wo er die dunklen – fast schwarzen – Lippen dazu benutzte, ihm über die Wange zu fahren und ein Seufzen von dem Schwarzhaarigen zu zaubern.

„Hör auf mich ‚Law‘ zu nennen.“, protestierte der Genannte nur leise und verdrehte die Augen, ließ die Augenlider dann aber ein wenig sinken und fühlte, wie Kids Hand durch seine schwarze Mähne fuhr, was ihn augenblicklich ruhiger machte. Es war ironisch daran zu denken, dass eine leichte Berührung bei seinem Haupt ihn dazu brachte, dem Piraten hier nicht den Kopf runter zu reißen.

„Wieso denn, Law?“, wisperte Kid, drückte die Lippen auf sein Kinn, seine Wange, seine Stirn und schlussendlich auf seine Lippen.

„Hör auf…“, drang es von Laws Lippen, als er den Kuss spürte, die Wärme erneut in seinen Körper schoss und er realisierte, dass sein Körper Kid nicht wegdrücken wollte.

„Law..“

Er hörte seinen Namen immer wieder rufen, so oft, dass er selbst in dem erneuten Kuss den eigenen Namen hörte. Zwar wollte er sich aufregen, doch momentan würde er wohl nicht einmal einer Fliege etwas antun, auch wenn die Fliege hier ‚Kid‘ hieß.

Ein warmes Seufzen drückte er ihm auf die Lippen, die komplett ruhelos auf seinem Mund lagen, ehe Kid diese dann auch noch weg nahm und mit seinen weichen und dennoch schwarzen Lippen ihm über die Wange fuhr, hinab zum Kinn.

Das war idiotisch. Wieso konnte er nicht einfach sein Maul halten, seine sieben Sachen packen und von hier verschwinden?
 

Irgendwie wurde ihm die Sache dann doch zu viel, sodass er die Hände in dem Nacken des Rothaarigen dazu benutzte, sie auf seine Schulter zu legen und ihn von sich zu drücken, sodass nun Kid auf seinem Becken saß und Law sich mit dem Oberkörper erheben konnte.

„Du weißt genau,… dass das nur kompliziert wird, wenn du weiterhin so mit dem Feuer spielst.“, murmelte der Ältere nur höhnisch und blickte mit seinen grauen Äuglein hoch in die Augen des Rothaarigen, der nicht gerade amüsiert über diesen Korb war.

„Vielleicht..“, hörte Law die Stimme des Anderen und spürte nur allzu genau, wie er ihm mit einer Hand über die Brust fuhr, über den Hals, ehe er mit den Fingern bis zu seinen Schultern kam.

Gerade wollte sich der Schwarzhaarige aufregen, da bemerkte er wie Kids Fingerkuppen über seine Arminnenseite glitten, so weit, bis der Ältere schon gar nicht mehr mitkam und nur noch fühlte, wie der Rothaarige mit beiden Händen seine Handgelenke packte.

Unbehaglichkeit war wohl momentan das richtige Wort, denn er spürte genau diese schlimme Nähe des Anderen und doch konnte er ihn in dieser Position kaum von sich drücken, auch wenn er es unbedingt wollte; sein Körper verneinte sein Vorhaben.

„…vielleicht liebe ich es ja, mit dem Feuer zu spielen.., raunte Kid nun so tief und grinste so breit wie er es von dem Idioten gewohnt war.
 

Der Schwarzhaarige spürte die Zähne bei seinem Kinn, spürte die Bewegungen auf seinem Becken und das Festhalten seiner Handgelenke, sodass Kid nun beide Hände über Laws Kopf ins Bett drückte, sodass er nun die zweite Hand frei hatte.

„Ich warne dich nur noch einmal…“, begann Law aber dann leise, wobei sein grauer Blick auf Kid lag, als er bemerkte, wie schwer es eigentlich war, sich gegen ihn zu wehren.

Zwar saß er nur auf ihm und hielt seine Handgelenke unten - und dennoch, er konnte sich kaum bewegen. Eine Ursache wollte er aber auch nicht suchen.

„Hör auf mir zu drohen, Law.“, hörte der Schwarzhaarige dann aber die Stimme und schluckte hart. Wieso konnte er ihn nicht so nennen, wie es sich gehörte? Das war doch nur eine reine Verarschung, mehr nicht. Kid spielte anscheinend liebend gerne mit ihm.

„Eustass… Nimm deine Pfoten endlich von mir.“, begann Law nur mürrisch.

„Das heißt Kid.“, gab ihm Kid nur als Konter und versuchte es ihm beizubringen.

„Eustass.“

„Kid.“

„Idiot.“

„K.I.D.“

„Hör auf mit dem Scheiß und lass mich endlich los!“, knurrte Law nur bedrohlich und bewegte sich unter ihm dann aber gewaltig, sodass es wohl genau zu dieser Situation kommen musste, die dann doch Law heraufbeschworen hatte.

Der Rothaarige drückte sein Becken ohne Widerrede gegen das des anderen Captains, somit übte er einen recht netten Druck auf Laws Körpermitte auf. Komplett geschockt über die Tatsache, dass der Ältere nun fast einen Schreckenslaut losließ, wurde er aber deutlich ruhiger und bemerkte den wohlwollenden Blick des Rothaarigen, wie er da über ihm war und runter grinste, triumphierend versteht sich.

„Oh..So ist es also… Wenn man einfach will, dass du deine Klappe haltest, braucht man dir entweder was in deinen Mund stecken, oder dich mit solchen Bewegungen ruhig stellen.“, hörte der Schwarzhaarige die Stimme des anderen Piraten, wendete den Kopf und drückte die Zähne aufeinander, fing ein wenig an mit ihnen zu knirschen.

Das war doch hirnrissig… Er würde nie etwas mit diesem Vollidiot anfangen. Erstens war er ein Mann, zweitens war er einfach nur ein irrer Pirat der irgendwie immer nur Kampf und Sex im Kopf hatte und drittens..

Er spürte weiterhin dieses Reiben durch die eigene Hose durch, was ihn dazu forderte, die Luft durch die Zahnzwischenräume heraus zu drücken und den Kopf weiterhin zur Seite abzuwenden. Ein Blick zu Kid würde reichen und er würde ihm den Kopf abreißen, was er nach dieser missbilligen Session auch sofort durchziehen würde. Doch würde er die Chance sehen ihn von sich zu drücken, wäre es ihm auch recht, gleich damit anzufangen und von hier abzuhauen.

Aber was war das dritte Problem, dass sich in dem Oberstübchen des Rothaarigen abspielte?

Law spürte die Hand auf seiner Brust, bemerkte wie er mit den Lippen ihm über den Hals fuhr, während der Ältere einfach weiter nachdachte und sich ganz und gar nicht auf solche Kinderkacke einließ.
 

„Law..“, hörte er erneut seinen Namen mit der falschen Anrede, doch er reagierte schon nicht mehr, was den Rothaarigen wohl deutlich verwirrte, denn er hielt in seiner Bewegung inne.

„Soll ich jetzt etwa die ganze Arbeit leisten und du hockst nur hier und lässt dich verwöhnen?“, murrte der Größere und zog die Hand von seiner Brust weg, legte sie dem Älteren an das Kinn und drehte es so zu sich her, dass er direkt in seine grauen Augen blicken konnte.

„Was ist daran so schlimm… wenn wir ein wenig Spaß haben? Mhm? Du hattest doch sicherlich vor Monaten zuletzt Sex..“, wisperte der größere Pirat, beugte sich runter und leckte ihm über die gebräunte Haut seiner Wange, löste aber kein bisschen den intensiven Blickkontakt.

„Woher willst du wissen, wann ich das letzte Ma-…“, begann Law sofort, wurde dann aber durch einen wirklich elendig fiesen Handgriff von Kid genötigt einen Laut von sich zu lassen, den der Rothaarige nur abgewartet hatte.

Law spürte genau die Hand in seinem Schritt, spürte das Umfassen und allein das reichte um bei ihm ein gewaltiges Chaos zu entfachen, das bis jetzt noch nicht existiert hatte. Er spielte mit ihm. Das war das einzige, was er wirklich wollte. Er wollte ihn demütigen…bis zum Ende treiben um ihn dann zu verarschen.

Ein tiefes Knurren folgte nach der langen Stille als er den Keuchlaut aus seinen Lungen gepresst hatte und Kid mit nur einem „Ooh“ zu ihm runter grinste, als wollte er nur noch weitere solcher Geräusche hören. Doch da hatte er sich gewaltig geschnitten…

„Du hast eine recht annehmliche Stimme, Kleiner…“, raunte nur wieder der Rothaarige runter zu ihm und biss ihm erneut in die Halssehne, die sowieso ein wenig malträtiert wurde, jedoch war das dem Schwarzhaarigen deutlich egal, denn seiner Ansicht nach, war das hier alles reine Zeitverschwendung.

„Wenn du..vom Schiff runter bist...Vergisst du sowieso das hier alles… Also gib es gleich auf, Eustass.“, murmelte Law nur mürrisch und fing nun anscheinend auch noch an zu zicken, was dem anderen Piraten nicht sonderlich gefiel, denn sein Gesichtsausdruck verdunkelte sich von Sekunde zu Sekunde, sodass er sich so weit zu ihm beugte, dass seine Nase fast die von dem Liegenden berührte.
 

„Du glaubst wirklich, dass ich das hier vergesse? Ich kann doch nicht einen wimmernden, nackten Körper von dem Todeschirurgen unter mir vergessen… So einfach ist das nicht, Law.“

Ihm wurde mulmig im Magen, als er diese Worte hörte und erst Sekunden später realisierte erst die Bedeutung von diesen, sodass ihm eine gewisse Farbe ins Gesicht stieg.

„Willst du mich verarschen? Ich werde sicherlich nicht wimmern! Das hättest du wohl gerne!“, knurrte der Schwarzhaarige nur provokativ und bewegte sich einfach weiter unter ihm, ehe er die Hand erneut in seinem Schritt spürte und er den Kopf sogleich fest in das Bett drücken musste, nur um nicht einen Laut von sich preiszugeben, dass es ihm nahe ging, was er hier machte.

„Du wirst nicht wimmern? Hm… Dann hast du eigentlich nun mit deiner Aussage indirekt gemeint, dass du einverstanden bist, nackt unter mir zu sein.“, gab plötzlich Kid ihm zu tage und schenkte ihm dann auch noch so ein verdammt fieses Grinsen, was wohl heißen sollte, dass er wusste, recht zu haben.

„Warte… Das ..hab ich nicht-…“, begann der liegende Captain nur und suchte gerade den Faden, der sich irgendwo in diesem Zimmer befand, denn sonst wäre er wirklich gerade extrem am Arsch.

„Ich soll warten? Ich hab keine Zeit, Law. Wir legen doch bald an… Bis dahin muss ich doch mit dir und deinem Körper fertig sein…“

WAS FÜR EINE BESCHISSENE AUSREDE WAR DENN DAS?!

Innerlich fraß sich gerade ein gewaltiger Zorn durch seine Gedärme, bis der Todeschirurg endlich Luft auslassen konnte, dauerte es zwar ein wenig, jedoch staute sich seine Wut nun so heftig an, dass er drohte gleich zu platzen.

„Dreh…mir nicht die Worte im Mund um, du verdammter Vollidiot.“, knurrte der schwarzhaarige Captain nur widerwillig und bewegte sich erneut, trotz der Hand, die bei seiner Körpermitte ruhte und die sich dann auch sogleich bewegte, als er sich von hier wegrobben wollte, wäre da nicht ein riesiges Raubtier über ihn und lechzte nach mehr als nur einem Gespräch mit dem Captain dieses Schiffes. Was…ging eigentlich in seinem Kopf ab?
 

Kids Perspektive:
 

So leicht hatte er sich diese Belagerung des Captains gar nicht vorgestellt, denn er hatte eher mit größeren Problemen gerechnet, wie das Nachschmeißen von Nadeln, das Vierteilen mit seiner Teufelsfrucht und oder auch das Rauswerfen aus dem U-Boot, das aber gerade sowieso tauchte, von daher kam die letzte Option nicht in Frage.

„Ich dreh dir sie nicht um… Das ist nur deine Fantasie...“, säuselte der jüngere der beiden, fuhr mit der Hand immer wieder über die mit einer lästigen Hose bedeckten Körpermitte. Dass er ihn mehr als nur durch diese Hose anfassen wollte, lag wohl auf der Hand, doch es gestaltete sich mit der Zeit immer schwieriger, den sich bewegenden Law unter seine Fittiche zu behalten, ohne dass er gleich seine Teufelsfrucht einsetzen würde. Ob er das wirklich mit den Händen machte, konnte er nicht wissen, doch wenn er es auch ohne sie machen konnte, hätte er es doch schon längst gemacht.

Oder?

Seine goldenen Augen legten sich unmittelbar auf den Älteren unter sich, der die Lippen aufeinander presste, dessen Herz immer heftiger gegen seine Brust schlug und dessen Körpermitte sicherlich auch gleich einmal auf seine Berührungen reagieren sollte. Eigentlich.

Irgendwann würde er kapitulieren müssen, denn sonst würde Kid ihn wirklich mit Haut und Haar beim lebendigen Leib auffressen und er würde es spätestens nach der zweiten Runde nicht mehr so sanft machen, wie am Anfang.
 

Doch das hatte noch Zeit. Er wollte ihn erst einmal bis dahin bringen, dass er nicht mehr fluchte, sich nicht mehr aufregen würde und vor allem, dass er sich nur noch leidenschaftlich unter ihm rekelte, anstatt eine dauerhafte Flucht in Betracht zu ziehen.

„Das ist eine Vergewaltigung..!“, hörte er nur die Stimme des Älteren und presste immer noch die Lippen aufeinander, nur um nicht Kid doch einen Laut zu schenken, den er gerade früher noch gehört hatte. Und das war keine Einbildung gewesen.

„Vergewaltigung? Welche Bücher hast du denn bitteschön gelesen? Wenn ich dich sofort nehmen würde, dann wäre es wohl eine… Aber ich zwinge dich nicht. Du könntest sofort abhauen und dein Leben weiterleben…“, begann Kid leise, fuhr ihm mit den Lippen über die Wange, über seine Nase und gab ihm einen sanften Kuss auf seine Stirn, ehe er ihn etwas sanfter als zuvor anlächelte, den Blickkontakt zu dem Anderen suchte.

Zwar war der Rothaarige wirklich ein Sadist und auch ein Vermittler der Grausamkeit, jedoch würde er ihn nicht so schädigen, dass Law ihn dann nur noch töten würde und es sich auch noch zur Lebensaufgabe machen würde.
 

Seufzend gab er ihm einen zweiten Kuss auf die Wange, ehe er ihm trotz den zusammengepressten Lippen einen Kuss auf diese gab, zog er den Kopf zurück und blickte ihn relativ sanft an. Doch diese Sanftmut würde Law mit Sicherheit nicht sehen, da er momentan entweder Panik hatte oder sich alles viel brutaler vorstellte, als es war. Übertreibung nannte man das.

Sicher war Kid in Laws Augen Satans Sohn oder die Ausgeburt der Hölle, denn das würde seinen nicht gerade zufriedenen Blick erklären, während er immer wieder wie ein Hund knurren musste. Am liebsten wollte er ihm einen Knochen in den Mund schieben, damit er wenigstens ein wenig Freude haben würde.

„Hör auf so elendig zu schauen, als ob ich dir gerade Höllenqualen antue… So ist es doch nicht und das weißt du ganz genau. Ich fresse dich zwar gleich auf, aber davor muss man doch seine Mahlzeit gut würzen…Und was wird wohl das würzen sein?“

Na gut. Dieser Spruch war wirklich jämmerlich von Kid, aber was sollte er machen? Gerade wollte er den Älteren einfach nur unter sich zittern sehen, seinen Körper beben wollen und seine liebliche Stimme im Ohr hören, ohne dass er ihn anschreien würde.

Schreien könnte er zwar immer noch, jedoch nicht IHN anschreien, denn das würde er momentan nicht gut heißen und würde ihm sicherlich irgendwo auf seinem Körper einen Knutschfleck verpassen. Und dann würde die Panik und Leier von vorne beginnen…

Seufzend fuhr er mit den Lippen über seinen Hals, nahm die Hand von seiner Körpermitte und zog ihm das Hemd hoch, fuhr mit den Lippen über seine Brust, hauchte sanfte Küsse rauf, wobei er darauf achtete, dass er seine Handgelenke immer noch über seinen Kopf hielt, doch mit der Zeit würde es zu lästig werden.
 

Deswegen erhob Kid sich ein wenig, blickte um sich und erkannte die Bandagen von sich, die ihm früher gewechselt worden waren. Ohne zu zögern griff er danach, erntete gerade wohl einen überaus dämlichen Blick von Law, denn als dieser realisierte, dass Kid dann ZWEI Hände frei hätte um ihn zu traktieren, wurde er deutlich roter auf seinen Wangen und wehrte sich auch dementsprechend, doch Kid verband seine beiden Handgelenke miteinander und tat es so fest, dass Law später sicherlich Abdrücke bekommen würde, doch das ging gerade nicht anders.

Würde Law mitmachen, müsste er das hier nicht machen.

Ein dreckiges Grinsen schlich sich auf seine Lippen, als er bemerkte wie der Ältere unter ihm auf einmal aufhörte sich zu bewegen und ihn durch seine grauen Augen hindurch ansah. Was der Kleine wohl dachte? Sicherlich verfluchte er ihn gerade vehement und überlegte sich einen Plan, wie er von hier abhauen könnte. Genau, anders konnte er es sich nicht vorstellen.

Deswegen kam er ihm deutlich näher und fuhr ihm über die Wangen, blieb aber weiterhin sanft und behutsam. Vielleicht würde Law ja bald mitmachen…

Gerade als er das dachte, sah er direkt in seine grauen Augen und sah genau so einen Schleier in seiner grauen Augenfarbe die ihm zeigen ließ, dass ihm das hier nicht nur am Arsch vorbei ging.
 

„Du bist so unzüchtig, Law…“, wisperte der Jüngere dann deutlich erfreut über diese Wandlung, die ihm aber auch irgendwie zu schnell ging, doch was wäre er für ein Arsch, würde er nicht wenigstens ein wenig darauf eingehen.

Gerade als er ihm mit dem Kopf näher kam, eine Hand auf seiner Brust hatte und sanft über seine ansehnlichen Brustmuskeln glitt, wollte er ihm einen Kuss auf die Lippen aufdrücken.

Wie aus einem heiteren Himmel spürte er einen festen Schmerz bei seiner Stirn, sodass er deutlich zurückwankte und sich den Kopf mit beiden Händen hielt. Was zum…

Er linste hoch, bemerkte aber genau, wie Law gerade versuchte abzuhauen, doch wenn er sich nicht einmal gut bewegen konnte, weil Kid auf seinem Becken war, hatte er die falschen Karten gerade ausgespielt.
 

„Du…“, begann Kid nur murrend und hielt sich schmerzhaft den Kopf, ehe er versuchte sich selbst ein wenig zu beruhigen, was aber nicht unbedingt leicht war, denn Kopfschmerzen traten in seinen Kopf ein und ließen ihn kurzerhand diesen wenden. So ein kleiner, fieser… Er hatte ihm gerade wirklich eine Kopfnuss gegeben!

„Oh… Hat der liebe Pumuckl Kopfiaua? Soll ich ihm den Kopf küssen?“, hörte er nur den puren Sarkasmus von Law, während dieser versuchte sich die Bandagen abzunehmen, doch allein mit reiben würde es mit Sicherheit nicht funktionieren, weswegen Kid nur ein wenig grinsen musste, als er selbst diese Option in den Sand stecken konnte.

„Das war…keine gute Idee von dir Law… Jetzt bin ich wirklich sauer…“, säuselte Kid nur nach dieser Kopfnuss, die sich gewaschen hatte, doch davon ließ er sich nicht entmutigen, sodass er sich nur zu ihm runter begab und über seine Brust leckte, aber zu ihm nach oben linste.
 

„Anscheinend willst du wirklich bestraft werden…“, wisperte Kid in einer gefährlich ruhigen Stimme, die mit Sicherheit gerade die ganze Welt von Law erschütterte, denn seine grauen Augen fixierten den Rothaarigen und irgendwie kam es Kid vor, wurde Law sich erst jetzt dieses Fehlers bewusst.


Nachwort zu diesem Kapitel:
To be continued..

Sorry für die Verspätung, aber ich hatte einiges in der Wohnung zu richten, vor allem aber mit meinem Kater, der schlussendlich leider weggegeben werden musste. Hab lange nachgetrauert und deswegen hat es auch so elendig lang gedauert, bis ein Kapitel kam :/
Hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber vergessen habe ich es natürlich nicht!

Der nächste Upload wird dann zwei Kapitel beinhalten.
Ein zensiertes Kapitel und ein unzensiertes Kapitel. Ich lade beide gleichzeitig hoch, d.h. sie sollten eigentlich so ziemlich (hoffentlich) gleichzeitig freigeschaltet werden, sodass sie beide gelesen werden können.

Freue mich wie immer auf konstruktive Kritik und Wünsche, sowie auf Vorschläge ♥

Oh und PS:
Ich hab vor ein paar Tagen eine neue FF raufgeladen, die ist zwar ein Oneshot, aber ich finde sie toll^^. Ist halt nicht Kid♥Law, sondern eigentlich eine tiefe Beziehung und Freundschaft von Marco und Ace. Da konnte ich meinen Kitsch mal auslassen... Und mein Drama!
Oh, look look: Fragment der Erinnerung
Würde mich natürlich freuen, würde man dort auch mal reinschauen :)

Nealchen Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eustass_Chino
2013-09-12T19:53:22+00:00 12.09.2013 21:53
heyhey :D
arghh ich hab dieses kapitel sehnsüchtig erwartet. ich habe zwar schon mit den adult kapitel gerechnet, aber dieses ist auch einfach nur genial. diese konverstionen sind dir einfach fantastisch gelungen!

...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wie immer will ich soviel sagen... nur fallen mir nicht die richtigen worte ein |D
damn it.

es ist einfach wunderbar wie du die gefühlslagen beschreibst.
>>>„…vielleicht liebe ich es ja, mit dem Feuer zu spielen..<<<
das ist so typisch kid, aber diese disskusion und dieser eine satz bringt diese angespannte,zerrissene stimmung die zwischen den beiden herrscht den leser total nahe. zumindest erging es mir so xD

>>>Oh..So ist es also… Wenn man einfach will, dass du deine Klappe haltest, braucht man dir entweder was in deinen Mund stecken, oder dich mit solchen Bewegungen ruhig stellen.“<<<
das ist auch irgendwie typisch kid. dieses überlegen und arrogante.
aber auch totale dominaz schwingt damit. like it. *hrhrhrhr*

>>>„Du bist so unzüchtig, Law…“<<<
unzüchtig~
oh und diese dominanz die in kid's stimme mitschwingt, ich kann sie regelrecht hören.
...unzüchtig... ich glaub es wird mein neues lieblingswort xD"

bei der kopfnuss musst ich erstmal lachen und dann dacht ich:
'los kid, räche dich' Ò____o
ich bin so evil und ich kann die bestrafung gar nicht abwarten. jetzt. sofort!

wie gesagt ich wollt soviel sagen, hab die hälfte eh wieder vergessen. um zusammen zufassen:
geniales kapitel. die dialoge, die beschreibungen. einfach fantastisch und heizt ein auf mehr. viel mehr ;D
ich erwarte jetzt sehnsüchtig und ungeduldig das verdammte nächste kapitel |D

lg
-c-
Antwort von:  Neal
13.09.2013 07:44
Eigentlich habe ich auch mit einem Adult Kapitel gerechnet.. xD Aber ich dachte dann so: "Ich bin so fies und hau noch eins davor rein...xD" Weil das Adult-Kapitel das wird...ja sagen wir mal, das wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ich muss immerhin zwei Kapitel schreiben, ein Zensiertes und ein Unzensiertes, obwohl ich weiß, dass ich mit Sicherheit beim Unzensierten meine Sau raus lassen werde |D

Unzüchtig.
Das Wort ist episch! Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen sollte, aber es war hinreißend einmal wieder von Kids Seite zu schreiben und den Macho raushängen zu lassen (v^_^)v

Du brauchst doch nicht 'evil' zu sein wegen der Bestrafung.. :D
Law hats verdient.
Roar.

Ich glaub ich freu mich mehr aufs Schreiben, als dass ihr euch freut es zu lesen xD
(◑‿◐)

Danke, danke, danke ^.^
Soetwas freut mich immer wieder, vor allem munterst du mich damit auch heute gewaltig auf ^.^
Ich schau, dass ich das Kapitel (beide Kapitel) bald fertig bekomme :)
(°∀°)b
Von: minowari
2013-09-10T21:14:16+00:00 10.09.2013 23:14

Haha, die Konversationen zwischen den beiden sind immer noch am geilsten.
So unzüchtig ... ಠ ▽ ಠ

Das Kapitel war klasse. Von daher ist es glaube ich zu verkraften, mal ein wenig länger zu warten.
Freue mich auf mehr! ♥


Antwort von:  Neal
10.09.2013 23:19
Unzüchtig..Das ist ein Wort, was ich eigentlich nicht regelmäßig benutze, nicht mal in meinen RPGs oO Aber momentan hat es einfach so derbst gepasst.. uu
Danke! Ich werde mich beeilen^^!
Von:  Asch_Love_Luke
2013-09-10T21:11:51+00:00 10.09.2013 23:11
Jaaaaaaa *______*

Wie immer Hammer das Kapitel.
Ich musste es sofort lesen als ich es gesehen hab.
Ich bekomm gar nicht genug von deinem FF
Kan es kaum abwarten bis das nächste Kapi kommt xD
Und mal ehrlich das mit deiner Katze versteh ich hab selber zwei und auf so eine tolle story die einen einfach nur fesselt kann man warten den so wird sie nur noch besser, so sehe ich es jeden falls. Und das heißt was weil ich nich so der Kommi schreiber bin da mir meist nichts tolles einfällt zu schreiben.
Aber genug geschwafelt bis zum nächsten mal.
Antwort von:  Neal
10.09.2013 23:19
Das freut mich irrsinnig ^.^
Natürlich werde ich mich anstrengen, es so bald wie möglich hin zu bekommen, denn das werden nämlich zwei Kapitel und das heißt eine haufen Arbeit..>:
Aber danke, dass du mich auch immer aufmunterst bei den Kommentaren, danke, danke ♥
Von:  Hirik0
2013-09-10T21:05:06+00:00 10.09.2013 23:05
mehr bittte *~* ssssccchhhnnnnneeeeelllllllll *^*
Antwort von:  Neal
10.09.2013 23:08
Ich eile.. xD
Von:  Lillunija
2013-09-10T19:29:42+00:00 10.09.2013 21:29
Hammer Kapitel. Armer Law. Aber typisch Eustass, wenn er was will nimmt er es sich auch.
Bin echt gespant wie es weiter Geht.
Antwort von:  Neal
10.09.2013 21:33
Du darfst kein Mitleid mit Law haben...♥
Er bekommt, was er verdient hat, weil er Eustass mit aufs Schiff genommen hat :D
Antwort von:  Lillunija
10.09.2013 23:46
Augen zu und Durch ^^.
war ja auch mit einem schmusler gemeint gewesen, nur vergessen ihn dazu zu schreiben. -.-
Von: abgemeldet
2013-09-10T19:28:39+00:00 10.09.2013 21:28
ja dieses kapitel is auch wieder voll cool. egal ob es lange gedauert hat, hauptsache es ist gut geworden. ich find das hin und her zwischen den beiden immer am witzigsten. vlt bekommst du es ja hin das nächste kapitel nicht so lang dauern zu lassen?! naja aber ich warte auch gerne etwas länger auf eine gute story

ganz viele liebe grüße
shiro
Antwort von:  Neal
10.09.2013 21:33
Ich schau, dass ich morgen damit anfange..^^
Aber danke für die lieben Grüße und der positiven Rückmeldung^^!


Zurück