Zum Inhalt der Seite

Modotte kite, Nyarth!

Fortsetzung zu "Wakare ne, Nyarth!"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2013
pausiert
Deutsch
1145 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung von: Wakare ne, Nyarth!
►► ! ! ! Achtung ! ! ! ◄◄


Diese Fanfiction schließt an meiner Fanfiction von August 2011 "Wakare ne, Nyarth!" an. Man sollte sie gelesen haben, um diese FF vollständig zu verstehen, muss es aber nicht zwangsweise.

Sie spielt demzufolge nach der 45. Best Wishes-Folge in der Einall-Region.

Die weitere Handlung verläuft alternativ zur Serie, was bedeutet, dass sie nach eigener Vorstellung gestaltet ist.

Und wieder weise ich darauf hin, dass hier die japanischen Charaktere verwendet werden. Wer sich nur auf Best Wishes bezieht, dem könnten die Charaktere OoC erscheinen, obgleich sie es nicht sind.


Aktuell:

Diese FF wird pausiert, bis ich die wichtigsten anderen Projekte abgeschlossen habe, die mir derzeit im Nacken sitzen. Diese FF erfordert etwas mehr Geschick und somit auch Aufmerksamkeit von mir, weswegen ich viel Mühe hier hineininvestieren möchte. Die Fortsetzung wird sich also noch etwas verzögern, ich bitte um Verständnis.
Diese FF ist damit nicht als abgebrochen zu betrachten! Danke.


Nyasu wurde aus seinem Dienst bei Team Rocket entlassen und ist nach einem eher kühlen Abschied von seinen Freunden Musashi und Kojiro bei der jungen Trainergruppe von Satoshi und Co. untergekommen. Die Wege des Rocket-Trios haben sich getrennt, doch eine neue Mission für Musashi und Kojiro sorgt dafür, dass die Gruppen schon bald wieder aufeinandertreffen werden.



Liebe Leser von "Wakare ne, Nyarth!",

ihr habt es so gewollt, ihr habt lange darauf gewartet, und jetzt endlich ist es soweit. Ihr habt euch eine Fortsetzung gewünscht, hier ist sie. ;D
"Modotte kite, Nyarth!" - Musashi und Kojiro wollen ihren alten Freund zurück. Doch ihn zurückzuholen, ist alles andere als einfach.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit "Modotte kite, Nyarth!"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Eine neue Mission E: 03.03.2013
U: 03.03.2013
Kommentare (3)
1145 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_Anime_Lover
2015-06-06T20:40:35+00:00 06.06.2015 22:40
Wie kann es sein, dass so eine tolle Story schon seit Jahren pausiert???
Ich bitte dich darum, diese ff zu beenden!
Ich habe schon viele unfertige ffs gelesen und es enttäuscht mich zu sehen, dass die Autoren ihre Geschichten links liegen lassen!

Also tue dass nicht auch. Deine ffs sind wunderbar! Und deswegen: Schreibe auch diese und all deine anderen unfertigen ffs fertig! Es wäre Schade, es nicht zu tun...
Antwort von:  Shizana
08.06.2015 09:30
Naw, das ist so süß von dir. Danke, diese Worte tun so gut. Mir geht richtig das Herz auf. ;^;
Ich hatte an dieser FF eigentlich schon weitergeplant, war dann aber in irgendeine Plotsackgasse geraten, aus der ich nicht herausfand. Ich wollte das alles so voll episch machen und so, hm. Ich müsste mir noch einmal meine Notizen heraussuchen und einmal schauen, was da genau los war, denn eigentlich hatte ich die FF schon sehr gern weiterschreiben wollen (wie viele andere auch OTL).

Ich kann dir nichts versprechen, außer, dass ich mich noch einmal hinsetzen werde. Aber ich danke dir tausendfach für deine Worte. Sie haben mich wieder aufgerüttelt. Ich will schauen, was ich tun kann.

Alles Liebe für dich
Shizana
Antwort von:  The_Anime_Lover
14.06.2015 20:23
Es freut mich riesig, zu hören, dass dir mein Kommentar so gut gefallen hat. <3
Falls da wirklich noch etwas zur ff dazu kommen sollte,wird mich das richtig freuen!

Ich hoffe wirklich sehr, dass du ganz viele Ideen haben wirst für alle ffs, die du beenden willst und die, die du noch in Zukunft schreiben wirst. Du bist einer der besten ff-Autoren, die ich kenne (und ich kenne viele...)!

Alles Liebe!
The_Anime_Lover
Von:  The_Anime_Lover
2015-06-06T20:30:16+00:00 06.06.2015 22:30
Diese ff ist einer der spannendsten, die ich bis jetzt gelesen habe! Dein Schreibstil ist wirklich super!
Allerdings ist es extrem schade, dass diese Story schon sein mehreren Jahren pausiert. Es wäre wirklich richtig schade, nich weiterzuschreiben, denn gerade über dieses Thema kann man richtig gut schreiben! (Außerdem hab ich das so verstanden, dass Flint auftauchen soll, einer meine Lieblinge:)

Fazit: Ih bitte dich darum, lass diese Story nicht links liegen, schreib sie weiter!!!

Von:  Yeiru
2013-04-06T14:40:48+00:00 06.04.2013 16:40
hey, habe beide FF's von dir gelesen.
Ich finde du hast unglaublich gut geschrieben und beschrieben wie es in den Charakteren aussieht. ><
Nur eine bitte...

Schreib schnell weiter!! ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen :)
Antwort von:  Shizana
06.04.2013 16:50
Hallo Yeiru,

vielen Dank, dass du meine beiden FFs gelesen und es mich wissen lassen hast. Ich freue mich sehr darüber. :)
Das "schnell" kann ich dir leider nicht versprechen, da ich erst mein Team Rocket-Vorstand-Projekt "Takeover" abschließen muss, ehe es mit den anderen FFs weitergeht. Dort fehlt jedoch nicht mehr viel.
Dass "Modotte kite" fortgesetzt wird, darauf kannst du dich allerdings verlassen. :)

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit meinen FFs und ein angenehmes Wochenende.


Liebe Grüße
Shizana
Von:  So-Chan
2013-03-14T08:34:30+00:00 14.03.2013 09:34
Hallo!
Ich hab mich mal für diese Geschichte entschieden.
Die Charaktere kommen ganz toll rüber und auch dein Schreibstil ist super!
Du schilderst die Situation und Umgebung wirklich gut.
Die Story an sich wirkt auch sehr interessant, macht lust auf mehr.
Schade das sie so kurz ist, hätte gerne mehr gelesen.

Mfg
Sonora ✖✐✖

Antwort von:  Shizana
14.03.2013 15:04
Ich danke dir für das Feedback und das viele Lob. ;)
Es ist ja bisher nur der Prolog, also wird noch einiges folgen. Nur keine Sorge. Vielleicht liest du ja später noch einmal vorbei? ;D

Liebe Grüße
Shizana