Zum Inhalt der Seite

Der Fairy-Tail Verkupplungs-Contest

angedeutet: NaLu, GerZa, Gruvia, Gajlev usw.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von heißen Striptease und mysteriösen Tanzeinlagen

Ganz langsam führte Cana ihre Sakeflasche an ihre Lippen und hob sie etwas in die Höhe. Der Alkohol floss gemächlich in ihren Mund, den sie daraufhin gierig herunterschluckte.

Nachdem sie die Flasche geleert hatte, stellte sie sie neben sich auf den Boden und streckte sich ausgiebig. Ihre Wangen waren etwas rot angelaufen, was darauf hindeutete, dass sie schon sehr viel Alkohol intus hatte, doch trotzdem konnte sie noch gerade stehen.

Sie war nicht umsonst die führende Schnapsdrossel in der Gilde. Bis jetzt hatte es noch nie jemand geschafft, sie in einem Saufwettbewerb zu schlagen. Die meisten gaben nach höchstens zehn Flaschen auf und fielen unter den Tisch, während man bei Cana kaum erkennen konnte, dass sie Alkohol getrunken hatte.
 

„Na, wo sind denn die Aufträge?“, fragte sie sich und verengte ihre Augen zu Schlitzen. Dabei hielt sie ihre Hand an ihre Stirn, um so die Sonnenstrahlen daran zu hindern, ihre Sicht zu blenden.

Dabei drehte sie sich im Kreis, wobei sie etwas ins Taumeln geriet.

Cana ließ ihre Hand sinken und verzog etwas ihren Mund. Anscheinend hatte sie es heute doch etwas mit ihrem Sake übertrieben. Das wäre schlecht, wenn sie sich selbst aus dem Wettbewerb befördern würde, wenn sie so viel Alkohol trank.
 

Sie wollte gerade weitergehen, als sie Schritte hinter sich vernahm und sie wandte sich neugierig um, achtete aber dabei darauf, dass sie nicht umfiel. Wäre etwas peinlich, vor allem da jemand Zeuge sein würde, wie die berüchtigte Cana von ihrer eigenen Sauferei umgehauen wurde.

„Cana!“, rief die Person und die Brünette lächelte sie erfreut an.

„Lucy, schön dich zu sehen!“

Die zwei Freundinnen gingen aufeinander zu und umarmten sich kurz. Dabei bemerkte Lucy Canas Alkoholfahne und sie rümpfte leicht ihre Nase.

„Du hast wieder getrunken“, stellte sie fest, als sie ihre Freundin los ließ und vor ihr zurücktrat.
 

Cana zuckte schuldbewusst ihre Schultern und lachte beschämt.

„Der Sake ist mir einfach gefolgt und ich konnte ihn nicht einfach so alleine stehen lassen. Irgendwie hatte ich mit ihm Mitleid, weißt du?“

Lucy konnte nicht anders als zu lachen und sie schüttelte ihren Kopf.

„Natürlich, das kann ich verstehen. Auch der Alkohol hat Gefühle“, scherzte sie und Cana klatschte sich in ihre Hände.

„Ich habe gewusst, du würdest es verstehen!“, jubelte sie und grinste über das ganze Gesicht.
 

Lucy seufzte resigniert, ließ aber das Thema dann fallen. Sie wusste, sie würde bei Cana sowieso nichts erreichen. Außerdem war sie eine erwachsene Frau, sie musste selbst wissen, was für sie gut war und was nicht.

„Sag mal, hast du eine Ahnung, was es mit den Aufträgen auf sich hat?“, wechselte die Blonde schließlich das Thema.
 

Cana stemmte ihre Hände in die Seiten und sah sich prüfend um.

„Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaube, wenn wir einen gefunden haben, dann werden wir es erfahren“, schlussfolgerte die Ältere und lief daraufhin los.

Lucy folgte ihr und sah sich dabei ebenfalls um.
 

„Hast du Natsu und die anderen schon gesehen?“, wollte Lucy wissen, während sie die komplette Gegend nach einem Zettel absuchten, aber bis jetzt noch nicht fündig geworden waren.

„Nee, du bist die erste bis jetzt“, antwortete Cana und umrundete einen Baum.

„Ah! Ich hab einen gefunden!“, rief sie plötzlich und sie riss einen Zettel von dem Baum ab.

Lucy rannte erfreut zu ihr herüber und blickte Cana neugierig über die Schulter, während sie sich den Auftrag durchlas.
 

„W-was?“, stieß Lucy schließlich aus, nachdem sie sich die Sätze durchgelesen hatte und ihr Gesicht nahm einen schrecklich roten Farbton an. „Was ist das bitte für ein Auftrag?!“

Cana zerknüllte den Zettel in ihrer Hand und ein breites Grinsen bildete sich auf ihre Lippen.

„Das klingt nach riesigem Spaß!“, sagte sie und ihre Augen leuchteten vor Begeisterung auf.

Lucy trat vorsichtshalber ein paar Schritte vor ihr zurück und verzog leicht ihr Gesicht.

Cana machte ihr gerade irgendwie Angst…
 

„Lucy!“, brüllte sie auf einmal und die Angesprochene zuckte erschrocken zusammen.

„Ja, Sir!“, salutierte sie und unterdrückte ein Zittern. Ihre Angst vor ihrer Freundin wuchs und wuchs. Wieso war sie nur hier geblieben? Hätte sie nicht einfach weitergehen können?

Natsu, hilf mir!“, dachte sie und fing an zu flennen.

„Dreh dich um! Sofort!“

„Aye, Sir!“, ahmte sie Happy nach und sie drehte Cana schnell den Rücken zu, bevor sie es selbst in die Hand nahm. Dabei wartete sie angespannt darauf, was jetzt kommen würde.
 

„Hm, du hast Glück. Du bist es nicht!“, sagte die Ältere schließlich und ihre Stimme klang wieder freundlicher. Lucy atmete erleichtert durch und drehte sich wieder zu ihrer Freundin um.

„Was willst du jetzt tun?“, fragte die Stellarmagierin und Cana grinste sie an.

„Na, ich suche mein Opfer, was denn sonst?“

„Das arme Opfer…“, murmelte Lucy und seufzte leise. Sie hatte immer noch keine Ahnung, was der Sinn des Auftrages war, aber Cana schien ihren Spaß daran gefunden zu haben.

Ob das vielleicht Makarovs Ziel war? Dass die Gilde mal ein Wettbewerb veranstalten konnte, ohne irgendwelche Probleme anzuziehen?

Denn wenn Lucy so darüber nachdachte, war bis jetzt jeder Contest außer Kontrolle geraten. Hoffentlich ging Makarovs Plan auf, da Lucy wirklich keine Lust darauf hatte, Magnolia vor bösen Mächten zu retten.

Sie wollte auch einfach nur mal Spaß haben und bis jetzt schien der Wettbewerb auch friedlich zu laufen.
 

Vielleicht sollte sie sich einfach mal entspannen und, wie Cana, Spaß haben.
 

„Komm, Lucy! Ich will meinen Auftrag endlich ausführen!“, drängte die Brünette und Lucy schreckte aus ihren Gedanken hoch.

„I-ich komme!“, rief Lucy ihr zu und rannte zu ihr herüber. Insgeheim war sie doch sehr gespannt, wer ihr Opfer sein sollte und wie sie das anstellen wollte, ihren Auftrag erfolgreich abzuschließen…
 

„Oh Mann! Wo ist denn die verflixte 15?“, jammerte Cana, nachdem sie Wendy davongescheucht hatte. Wendy war sicherlich schon die siebte oder achte, die Cana schon gefilzt hatte, aber bis jetzt hatte sie keinen Volltreffer gelandet.

Lucy winkte währenddessen Wendy zu und entschuldigte sich in Gedanken bei ihr für Canas Verhalten. Sie konnte sich vorstellen, dass Wendy einen Schock erlitten hatte, was sie ihr aber nicht verübelte.

Sie war sich sicher, dass es ihr nicht anders ergangen wäre, wenn Cana wie aus dem Nichts hinter ihr erscheinen würde und sie überwältigte.

Aber so war Cana und wahrscheinlich hatten die anderen es auf ihren Alkoholeinfluss geschoben.

Lucy musste etwas lächeln. Da merkte sie wieder, dass die Gilde immer zusammenhalten würde, egal, ob jemand mal am Rad drehte.
 

„Uaaah! Ich will endlich einen Auftrag!“, brüllte auf einmal jemand aus der Nähe und ein Feuerstrahl stieg in den Himmel.

Lucy strahlte bei dem Anblick über das ganze Gesicht und spurtete los. Sie war nicht mehr zu halten und so musste Cana ihr hinterherrennen, um sie nicht zu verlieren.

„Natsu!“, rief Lucy dem Dragon Slayer entgegen, der daraufhin mit seiner Feuerkunst aufhörte und sich zu ihr umdrehte.

„Lucy!“ Grinsend ging er auf sie zu und schlug ihr kumpelhaft auf ihre Schulter. „Was machst du denn hier?“
 

„Na ja, ich habe mich Cana angeschlossen und helfe ihr, ihren Auftrag zu erledigen“, erklärte die Blonde mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht.

„Waaas? Bist du irre?!“, rief Natsu und sah Lucy dabei an, als wäre sie verrückt geworden. „Du hilfst deinem Feind?“

„Natsu! Sie ist nicht mein…“

„Bei einem Wettbewerb schon, Lucy!“, unterbrach er sie mit ernster Stimme und verschränkte seine Arme vor der Brust.

„Aber…“, begann Lucy, brach aber ab, als sie bemerkte, wie Cana hinter Natsu stand und auf einmal böse vor sich hin grinste.
 

„Gut gemacht, Lucy! Jetzt hab ich ihn!“, rief Cana und sprang ohne Vorwarnung gegen Natsus Rücken.

„Heeey! Was soll das?!“, brüllte Natsu und krachte der Länge nach auf den Boden. Lucy hatte es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, wegzukommen, und wurde von Natsus Körper vergraben.
 

„Cana!“, jammerte Lucy und versuchte Natsu von sich herunter zu schieben, doch da Cana sich auch noch auf Natsus Rücken setzte, hatte sie keine Chance.

Natsu war ja schon schwer vom Gewicht her, aber dann noch eine Cana obendrauf war zu viel für die zierliche Lucy.
 

„Tut mir Leid, Lucy. Das war nicht geplant. Aber jetzt muss ich meinen Auftrag erfüllen!“, sagte Cana und nestelte an Natsus Hose.

„Was tust du da?!“, rief Natsu, als er bemerkte, dass ihm die Hose ausgezogen wurde, doch bevor er aufgesprungen war, hatte Cana alles, was sie brauchte und rannte lachend davon.

„Cana!“

Gerade wollte Natsu ihr hinterherrennen, als Lucy laut aufschrie.

„Zieh dir gefälligst etwas an, du Perverser!“, brüllte sie und bewarf Natsu mit Steinen, wobei sie ihre Augen fest zusammengekniffen hatte.
 

„Argh, ich bring sie um! Ich bin doch nicht Gray!“, rief er erzürnt und er wickelte sich den Schal um seine unterste Region. Lucy öffnete ihre Augen einen Spalt und atmete erleichtert durch, als sie den Schal um seine Hüfte entdeckte.

Gott sei Dank, sie hätte nicht gewusst, ob sie den Anblick länger überlebt hätte.

Also nicht, dass er hässlich wäre oder so… Aber um nicht auf schmutzige Gedanken zu kommen, wollte sie ihn nicht länger sehen. Mit ihr war nämlich etwas die Fantasie durchgegangen und sie hätte gerne mal…

„[style type="italic"]Hiyaaa! Lucy! Hör auf! Das ist böse! Das ist wirklich, wirklich böse![/style]“, schrie sie in Gedanken und sie klatschte sich ihre Handflächen gegen ihre geröteten Wangen.
 

„Hm? Ist alles in Ordnung mit dir?“, wollte Natsu wissen und ging vor ihr in die Hocke.

Lucy zuckte erschrocken zusammen und sie konnte nicht verhindern, dass ihre Augen nach unten wanderten.

„Äh…“, machte sie und schluckte schwer. Spitzelte da unten nicht etwas heraus?

„Lucy!“

„Geh weg! Lass mich in Ruhe!“, schrie sie ertappt und sie sprang auf ihre Füße. Ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen, lief sie in die Richtung, in die Cana gerannt war, um sie zu suchen.

Dabei hatte sie ihre Hände zu Fäusten geballt und biss sich auf ihre Unterlippe.

Sie konnte froh sein, dass Natsu nicht ihre Gedanken lesen konnte, das wäre mehr als peinlich gewesen.

Außerdem… seit wann dachte sie überhaupt so über ihn?!

Das war doch echt zum Verrücktwerden!
 

*~*

„Was machst du da oben?“, rief Happy und flog auf Cana zu, die sich an einem Fahnenmast hochgezogen hatte und gerade dabei war, Natsus Hose daran zu befestigen.

„Hier, halte mal, die wollte ich eigentlich nicht haben“, sagte Cana und drückte Happy Natsus Boxershorts in die Pfoten.

Überrascht starrte der Kater die Shorts an und vergaß für einen Moment, seine Flügel zu schwingen.

Er schrie erschrocken auf, als er mehrere Meter nach unten sackte, doch er konnte sich noch rechtzeitig fangen und flatterte wieder zur Brünetten hoch, die gerade ihr fertiges Werk bewunderte.
 

„Das sind doch Natsus Sachen!“, stellte Happy fest und Cana lachte laut auf.

„Oh ja, ihm hab ich es eben so richtig gegeben!“ Lachend rutschte sie an dem Mast herunter und landete sicher auf dem Boden.
 

Keine Sekunde später tauchten Lucy und ein feuerspuckender Salamander auf, die sich ihnen näherten.

„Oh, sieh mal an! Natsu hat es auch mal geschafft!“, kommentierte Cana Natsus Ankunft und bewunderte seinen Schal um seiner Hüfte. „Schickes Outfit!“
 

„Cana! Was soll der Scheiß?“, fauchte der Dragon Slayer und packte Cana an den Schultern. Dabei sah er sie finster an, doch Cana blieb total gelassen.

„Beruhig dich, Natsu. Ich habe nur meinen Auftrag erledigt“, antwortete sie und hob den zerknüllten Zettel hoch, damit Natsu ihn lesen konnte.
 

„Finde die Nummer 15, schnapp dir seine Hose und hänge sie in Magnolia auf einen Fahnenmast auf.“
 

„Grrr! Das ist doch ein gefakter Auftrag! Auf so eine Idee würde doch niemand kommen!“, brüllte Natsu und verkohlte wütend den Zettel in seiner Hand.

„Nein, er kommt von unserem Master!“, widersprach sie ihm und Natsu funkelte sie böse an.

„Warum hast du das getan?“, wollte er wissen.

„Na, um den Wettbewerb zu gewinnen. Ich habe ja nichts persönlich gegen dich!“, erklärte sie und zwinkerte ihm zu.

„Natsu, ich habe die Shorts noch retten können!“, meldete Happy sich zu Wort und überreichte seinem Freund die Boxershorts.

„Danke, Happy!“ Natsu sah etwas beruhigter aus, als er seine Shorts anhatte und wickelte sich seinen Schal wieder um den Hals.
 

„Das gibt Rache, Cana!“, drohte er ihr, bevor Happy ihn hochhob und mit ihm zur Hose flog.

„Such dir lieber erst mal einen Auftrag, ehe du an Rache denkst. Dann wirst du sehen, dass dir keine andere Wahl bleibt, außer du willst den Zorn unseres Masters auf dich ziehen!“, rief sie ihm zu und ging lachend davon.

Lucy blickte ihr ratlos hinterher, doch sie entschied sich dafür, bei Natsu zu bleiben. Vielleicht könnte er ihre Hilfe noch gebrauchen…
 

„Lucy…“, hörte sie auf einmal jemand neben sich sagen und sie sprang erschrocken auf die Seite.

Natsu war mittlerweile wieder komplett angezogen und trat ganz langsam auf sie zu. Doch sein Blick war alles andere als freundlich. Es war, als würde sein kompletter Körper brennen.

„Wie konntest du es wagen, mich abzulenken, während Cana mich anspringt?! Sind wir nicht ein Team?!“

„Natsuu! Warte, d-das war doch nicht mit Absicht!“, rief sie panisch und rannte hastig vor ihm weg.

„Renn nicht weg! Ich krieg dich eh!“, brüllte er und nahm die Verfolgung auf.

„Aaaahhh!“

Lucy rannte, so schnell sie konnte. Doch auch wenn Natsu ihr etwas Angst machte, musste sie lachen. Der Wettbewerb könnte doch noch richtig lustig werden.
 


 

*~*

Meldy lief ziellos durch die Gegend und blickte von einer Seite zur anderen. Sie schien an einen Ort teleportiert worden zu sein, an dem es nur von Bäumen und Sträuchern wimmelte. Was ihr aber nicht gefiel, dass sie noch keinem über den Weg gelaufen war.

Sie fühlte sich schrecklich alleine ohne Ultear und Gérard. Sie war es gewohnt, nie von ihnen getrennt zu sein und nun war genau das eingetroffen.

Insgeheim machte sie sich Sorgen um die beiden, nicht, dass ihnen was zugestoßen war. Vor allem um Gérard machte sie sich Gedanken, da er ein Flüchtling war und der magische Rat nach ihm suchte.

Aber sie glaubte jetzt nicht wirklich, dass der Rat sich momentan hier in Magnolia befand. Das wäre ein zu großer Zufall.
 

Als sie noch eine Weile weitergelaufen war, entschied sie sich, eine kleine Pause einzulegen. Sie hatte etwas Hunger bekommen und ihre Füße taten auch etwas weh.

Sie steuerte auf einen Stein zu, auf den sie sich schließlich niederließ. Aus ihrer kleinen Tasche holte sie sich etwas zum Essen heraus, welches sie auspackte und genüsslich hineinbiss.

Und genau da passierte es.
 

Vor ihren Augen schlug eine Rauchbombe auf und vernebelte ihr kurzzeitig die Sicht. Meldy kniff ihre Augen zusammen und musste husten, als sie den Rauch einatmete.

Als der Rauch sich endlich legte, konnte sie eine Silhouette entdecken, die sich in eine merkwürdige Pose aufgestellt hatte. Neben dieser Person erschienen zwei Boxen, aus denen plötzlich ein Lied drang.
 

http://www.youtube.com/watch?v=L7rEUKJqTZo&list=LLRy4Wq--OVExPce1HowSZ-A
 

Meldy starrte die Person mit offenem Mund an, während diese anfing im Takt der Musik zu tanzen. Sie versuchte zu erkennen, wer es war, doch die Person hatte eine Kopfbedeckung auf, was ihr erschwerte, ihr Gesicht zu erkennen. Doch irgendwie hatte sie das Gefühl, ihn zu kennen…
 

Wie betäubt beobachtete sie, wie die Person relativ coole Moves hinlegte und bewies, dass sie von Tanzen eine Ahnung hatte. Als sie sich jedoch in den Schritt griff, purzelte das Essen aus Meldys Hand und ihre Augen weiteten sich erschrocken.

Gerade wollte der mysteriöse Typ einen Moonwalk hinlegen, als ein stürmischer Wind aufkam und ihm die Kopfbedeckung davonwehte.

Wie erstarrt blieb er mitten in der Bewegung stehen und regte sich keinen Meter.
 

Meldy währenddessen hatte ihre Augen weit aufgerissen und musste das Gesehene erst mal verdauen.

„Gé…rard?“, flüsterte sie schockiert und der Angesprochene wandte ganz langsam seinen Kopf in ihre Richtung.

So starrten sie sich stumm an und blinzelten nur mit ihren Augenlider.

Doch dann regte sich der blauhaarige Mann mit einer roten Tätowierung am rechten Auge und deutete hektisch mit dem Zeigefinger in den Himmel.

„Anima!“, rief er und rannte auf einmal weg.
 

Meldy blieb wie erstarrt auf dem Stein sitzen und gab keinen Mucks von sich.

Doch als sie die Sachlage ganz allmählich realisierte, taute sie langsam wieder auf und sie schrie so laut sie konnte. Sie vergaß sogar Luft zu holen, sie schrie und schrie.

Irgendwann kippte sie nach hinten und verdrehte ihre Augen. So bekam sie nicht mehr mit, dass Mystogan sich wieder angeschlichen hatte und sich seine Kopfbedeckung zurückholte.
 

Somit stand das neue Ergebnis fest: Bis jetzt hatten Evergreen, Lily, Cana und Mystogan ihre Aufträge erfolgreich abgeschlossen, während Droy, Laxus und Meldy schon ausgeschieden waren.

Wen würde es wohl als Nächstes erwischen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honigschnute
2013-03-28T16:51:31+00:00 28.03.2013 17:51
Ich liebe cana....und den sake...und natsus hose...und den fahenmast nciht zu vergessen. sooo genial.

Lucy hat mich schockiert...gut sie ist auch nur eine frau aber....also wirklich: böses mädchen! aber solange sie nicht aus sado maso steht gehts ja noch. sonst: oh du armer natsu!

gerard tanzt und singt? muss ein auftrag gewesen sein oder? na egal super szene und meldy tut mir fast schon etwas leid. hoffentlich trägt sie keine psyschichen schäden davon! nur eins wundert mich. Gerard ist ja eigendlich nicht mystogan weil mystogan doch gerard aus edolas ist....oder bringe ich hier nun was durcheinander? dann hab ich ja ewig mit nem irrtum gelebt! nooooooiiin!

ansonsten wieder ein super lsutiges kapi. bis zum nächsten. sei geknuddelt!
Von:  Yoko_natsuki
2013-03-26T12:20:32+00:00 26.03.2013 13:20
Das ist so geil! Besonders als Cana die Hose von Natsu ausgezogen hatte.
Aber dafür hatten Lucy und Natsu eine Art Fangspiel gemacht^^
Und Gerard/ Mystogan rockt =)
Von: abgemeldet
2013-03-25T16:10:26+00:00 25.03.2013 17:10
Für alle, die zuerst die Kommentare lesen: Achtung, ich will keinen den Spaß verderben mit meinen Spoilers! ^^
Sake - der geborene Stalker! Haha, genau Cana. xD
Also, Lucy, Lucy, Lucy, du kleiner Perversling, du! Hehe! xDD
Als ich die Musik hörte, konnte ich mir das Geschehen total gut vorstellen! Gerard rockt! Yeah! xDDD

Antwort von: abgemeldet
25.03.2013 17:11
Peinlich, aus Versehen drei mal gespeichert. Sorry! .___.
Antwort von: abgemeldet
25.03.2013 17:46
haha hab mich eben schon gewundert xDD aber passiert *patapat*

haha jaaa, was läuft der böse Sake auch einfach hinterher, tsetsetse... aber wie sagt Lucy? Alkohol hat auch Gefühle, mhmmmm xDD
jaaa, wer hätte in dem Moment net pervers gedacht? *Lucys Blick folg* höhöhö xDD

Mystogan gibt Vollgas, Baby :D ich liebe die Szene <3

danke für dein(e) Kommi(s) xDDD
Von: abgemeldet
2013-03-25T16:10:25+00:00 25.03.2013 17:10
Für alle, die zuerst die Kommentare lesen: Achtung, ich will keinen den Spaß verderben mit meinen Spoilers! ^^
Sake - der geborene Stalker! Haha, genau Cana. xD
Also, Lucy, Lucy, Lucy, du kleiner Perversling, du! Hehe! xDD
Als ich die Musik hörte, konnte ich mir das Geschehen total gut vorstellen! Gerard rockt! Yeah! xDDD

Von: abgemeldet
2013-03-25T16:10:25+00:00 25.03.2013 17:10
Für alle, die zuerst die Kommentare lesen: Achtung, ich will keinen den Spaß verderben mit meinen Spoilers! ^^
Sake - der geborene Stalker! Haha, genau Cana. xD
Also, Lucy, Lucy, Lucy, du kleiner Perversling, du! Hehe! xDD
Als ich die Musik hörte, konnte ich mir das Geschehen total gut vorstellen! Gerard rockt! Yeah! xDDD



Zurück