Zum Inhalt der Seite

What should I do when you say I love you

Written in the Stars
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Horoscopes are bullshit

Kapitel 2: Horoscopes are bullshit
 

Eigentlich hatte ich noch einmal Glück gehabt. Nach einem ungefähr einstündigen Vortrag über meine Inkompetenz und Respektlosigkeit, hat mein allseits geliebter Chef mir Putzmittel in die Hand gedrückt und mich zum Toilettenputzen degradiert. Das fand ich zwar Scheiße, aber fair. Doch, dass er die ganze Zeit hinter mir stand und mir anzügliche Blicke zuwarf, fand ich dann doch minder toll. Als er mir dann `ausversehen´ (wer´s glaubt) an den Allerwertesten grabschte, wollte ich ihm am liebsten mit dem Wischmop sein arrogantes Gesicht polieren. Was fällt dem eigentlich ein? Wir sind seine Angestellten und nicht seine Prostituierten. Ich ließ es aber dann doch bleiben. Sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich keinen Job mehr.
 

Jedenfalls sitze ich jetzt hier, bei mir zu Hause auf dem Sofa, und lese mir mein Horoskop durch, da es im Fernsehen einfach nichts Gutes gab. Nur so welche doofen Realityshows. Schrecklich! Wie blöd doch manche Menschen sein können. So. Widme ich mich wieder meinem Horoskop zu. Ich bin Stier. Da steht, dass mir eine Ex bald dazwischenfunkt. Mal sehen was bei der Liebe steht. Da steht, dass im August die Venus eine Liebesgeschichte einfädelt, wie ich sie mir anscheint nie schöner erträumen lassen könnte. Aber dann taucht eine Ex von Ihm auf. Vom siebten Himmel soll es dann gleich in die (Eifersuchts-)Hölle gehen. Doch ich soll ruhig bleiben, denn die andere hatte ihren letzten Trumpf schon längst verspielt.
 

Laut lese ich den nächsten Teil meines Horoskops vor: "Job. Jemand startet ein dreistes Überholmanöver. Das Gemeine: Er oder sie macht Ihnen auf Ihrem Ureigenem Terrain Konkurrenz und greift dabei zu unfairen Mitteln. Die Sterne raten, einfach abzuwarten. Der Versuch, sie auszubooten, wird nämlich so dilettantisch gestrickt, dass alles so schnell vorbei ist, wie es begonnen hat." Ich verdrehe die Augen theatralisch. "Die Sterne raten. Uhh. Jetzt hab ich aber Angst." Sowas stimmt doch eh nie. Irgendwelche total gelangweilten Zeitungsfutzis denken sich diesen Mist aus, damit die letzten Seiten der Zeitung auch noch gefüllt werden. "Was sagst du dazu, Louis?" Mein kleiner Dalmatienerwelpe Louis schaut mich fragend an. Ich liebe es, wenn es wie jetzt seinen Kopf dreht und ein Ohr abstehen lässt. Das sieht immer so unglaublich süß aus. "Soll ich weiterlesen, Louis?" Immernoch schaut er mich so unglaublich süß an. Dann lese ich mal weiter.„Sie & ER. Dann hör mal gut zu Louis!" Ich klopfe zwei mal auf den freien Platz auf meinem Sofa und schon hüpft er hinauf. Er dreht sich noch drei Mal, bevor er dann halb auf mier liegend und halb auf dem Sofa liegend platzt nahm. "Der Widder macht Ihnen ein Angebot: Annehmen. Auch der Löwe ist hinter Ihnen her: Lassen Sie sich fangen! Der Schütze ist ein Jäger – Sie sind die Trophäe: Flüchten. Tipp. Vorsicht bei Komplimenten, nicht jeder meint es ehrlich!“ Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. „Was für ein Quatsch! Nicht wahr?“
 

Ich kamm einfach nicht anders als ihn zu knuddeln. Der Kleine ist so süß. Wie konnte ich es nur die ganzen Jahre über ohne ihn aushalten? "Hast du hunger? Hä? Du müsstest doch langsam hunger haben! Es ist ja schon fünfzehn Uhr. Das heißt du bekommst dein zweites Essen!" Schwanzwedelnd schaut er mich an. "Na. Dann komm mal mit!" Das ließ er sich nicht zwei Mal sagen. Schwanzwedelnd und bellend lief er neben mir in die Küche. Immner wieder stupste er gegen seinen Fressnapf. Das ist doch wirklich süß. Wieder bellt er mich mit seinem aufforderndem bellen an. Ich lächelte nur leicht und reichte ihm dann sein zweites Fressen. Natürlich war es nicht so viel wie das erte am morgen, aber trotzdem genügend für so einen kleinen Welpen. Ich habe Louis am Hafen in Barcelona in einer kleinen Kiste gefunden. Das war schrecklich. Er war abgemagert, verängstigt und mehr tod als lebendig. Meine Eltern haben mir erlaubt ihn mit nach Hause zu nehmen, wenn ich mir einen Job suchen würde. Tja, das habe ich gemacht. Jetzt ist er schon einen ganzen Monat bei mir und es lief bisher alles super. Natürlich muss ich ihm noch das bellen abgewöhnen und so ganz stubenrein ist er auch noch nicht, aber was erwartet man auch von einem kleinen Welpen. Der kann ja nicht von Anfang an perfekt und wohlerzogen sein. nein! Das würde ja nun wirklich keinen Spaß machen.
 

Tagsüber ist er meist ein Stockwerk tiefer bei meinen Eltern.Wegen der Schule, dem Juniorstudium und der Arbeit hab ich kaum zeit für Louis, aber ich koste jede Sekunde aus, die wir zusammen haben. Ihr müsst wissen, da ich ja noch Siebzehn bin, wohne ich noch bei meinen Eltern. Sie besitzen ein riesen großes Haus -man könnte es schon als Villa bezeichnen- auf einem riesen großen Gelände. Das heißt nicht das sie Reich sind. Nein auf keinen Fall. Sie haben das Haus von Papa´s Tante geerbt. Sie hatte wohl keine anderen Verwandten mehr, sodass nur noch Papa übrig bleib. Da würde ich sagen Glück! Als ich Vierzehn war, hatte ich ständig Stress mit meinen Eltern und da haben sie mir gesagt, dass ich beweisen soll, dass ich Verantwortungsbewusst bin. Daraufhin haben sie mir ein teil des oberen Stockwerks zu einem Apartment umgebaut. Sie sagten, dass ich nun selber Waschen, Putzen und Essen machen muss. Zwar bekam ich die Lebensmittel, musste aber selber was damit anstellen. Mit Sicherheit kann ich sagen, das dies die beste Entscheidung ihres Leben war. Ich hatte alle Freiheiten. Klar, Putzen und so ist doof, aber jede gute Seite hat ja gleichzeitig auch eine Schlechte. Seitdem sind meine Eltern auch viel Glücklicher. Früher verstand ich nicht wieso, aber jetzt schon: Kein Kind mehr im haus bedeutet auch gleichzeitig weniger Arbeit und mehr Zeit für Sex. Und meine kleine Schwester bekam eh nie etwas mit. Sie lebt in ihrer eigenen kleine Welt und kommt nur raus, wenn es Essen gibt. Tja. Da hatten meine Eltern wirklich Glück gehabt.
 

Da klingelt auf einmal mein Handy. Hätte ich doch lieber gestern Aufgeräumt. Ich raufte mir die Haare. Das kleine Ding ist schwieriger als eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Schier unmöglich! Zielstrebig verfolgte ich den nervigen Ton meines Handys. Ich sollte niemals meine kleine Schwester an mein Handy lassen. Was hat sie mir da bloß für einen schrecklichen Klingelton eingestellt? Fast stolperte ich über eine Bürste. Ah,da war sie also. Ich hatte sie schon ewig vermisst.jetzt weiß ich woher es kommt! Ich sprinte rüber zu meinem Schiefen Turm von Pisa aus Büchern, Louis bellend hinterher. Das! Ich sehe es. In der Mitte des Turms vibrierte etwas. Das Geräusch kommt hundertprozentig von da. Schnell springe ich über mein Bett zu meinem kleinem Kunstwerk aus Büchern, der eh schon ziemlich wackelig aussah und schmeiß ihn um. In letzter Minute greif ich mir den kleinen Racker und schiebe das Display hoch. Außer Atmen keuche ich hinen: „Ja. Hallo… Äh.. Haruno!“
 

~*~
 

„Und? Was steht bei mir?“ „Was bist du noch mal?“ „Löwe du Idiot!“ Er ignoriert meine Beleidigung und blättert eine Seite weiter. Eigentlich müsste er es doch langsam wissen. Schließlich sind wir schon seit mindestens zehn Jahren die besten Freunde. Außerdem hab ich morgen Geburtstag. Wir reden ständig über meine Party."Ach ja. Du hast sogar den Spezialteil. Schließlich ist ja gerade die Zeit des Löwen. Noch bis zum dreiundzwanzigsten August. Wusstest du das?" Mit einem fetten Grinsen schaut mich dieser Hohlkopf an. Nur weil er lesen kann, wann die Zeit des Sternzeichens beendet ist, heißt das nicht, dass er schlau ist. Ich verdrehe meine Augen theatralisch und werfe ihm sofort einen bösen Blick zu. "Ach ne... das hätte ich jetzt natürlich nicht gedacht. Ist ja nur mein Sternzeichen!!" Man beachte bitte meinen Sarkasmus. Er grummelte irgendwas und guckte mich traurig an. "Lies einfach nur vor!"
 

"Ok! Ok!" Beschwichtigend hob er die Hände und schaute mich Kopfschüttelnd an. "Du und deine Launen." sagte er mit hochgezogener Augenbraue und fing an zu lesen. "Also... Liebe. Viele Leute interessieren sich für Dich. Auch alte Bekanntschaften sind dabei. Doch sei nicht zu voreilig, sondern warte lieber auf die richtige, denn die richtige wird in nicht allzu ferner Zeit auf dich treffen. Zeig dieser Person dein wahres Gesicht und dann wird alles wie von selbst gehen. Doch Vorsicht vor den alten Bekanntschaften, sie könnten dir zum Verhängnis werden! Oh-oh... Mensch.. da kommt aber einiges auf dich zu. Wer wohl die alte Bekanntschaft ist?" Ich puste die Luft stark aus. Es war echt schwierig, diesem Narr zuzuhören. Er liest einfach grottig. Ich habe noch nie jemanden so stockig lesen gehört. "Das du echt an diesen Quatsch glaubst. unglaublich!" Er guckt mich etwas verwirrt an. "Was? Heißt das du glaubst nicht daran? Wow - das hätte ich nicht gedacht!" "Warum sollte ich denn an so nen Stuss glauben? Jetzt mal im ernst. Das denkt sich irgendein Zeitungsfutzi aus, damit die Zeitschrift dicker wird. Das ist alles nur erfunden!" Ich reiße ihm die Zeitschrift aus der Hand. Ich kann meinen Ohren nicht noch mal so eine Qual antun. Jetzt lese ich. "Was wird das denn?" "Was wohl... Ich lese jetzt weiter!" Da blitzt auch schon wieder sein berühmtes Gute-Laune-Grinsen. "OK.. aber ließ laut. Bist wohl doch auf den Geschmack gekommen, nä!" Wow. das hat er aber völlig falsch verstanden. "Nein." Irgendwie ist er ja schon komisch. Bei ihm kann ich mit der schlechtesten Laune ankommen und wenn ich gehe bin ich immer wieder gut gelaunt. Ok, dann lese ich mal weiter. "Job.Sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Leuten unterhalten: Sie haben den dreh raus. Prompt interessiert sich eine wichtige Person für Sie und macht ihnen ein vielversprechendes angebot. Ha! Sicher nicht. Für mich interessiert sich ja noch nicht mal mein eigener Chef und der ist schließlich mein Dad!" Mitleidig guckte mich der blonde Idiot an. Als ob ich sein Mitleid brauchte. Echt mal. Da scheiß ich drauf. Ich lese lieber weiter, bevor er noch versucht irgendetwas tröstendes zu sagen. " Sie & Er Die Jungfrau hat viele Vorzüge, ist aber keineswegs so harmlos, wie sie tut. Sie will dich nicht deinetwegen, sondern wegen Ihren Besitztümern. Der Widder ist ein guter Lover, aber noch eine bessere Freundin. In manchen Situationen braucht man eher eine Freundin, als ein Betthäschen. Stell Dich mal einer Herausforderung: der Stier! Sie wird deinen Vorstellungen entsprechen, doch Du musst sie erstmal kennenlernen. Dafür brauchst Du Zeit!" Oh nein, ich seh schon, dass Naruto wieder versucht einen Kommentar dazu abzugeben. Das geht in die Hose, also schnell weiterlesen. "Tipp Vorsicht, Trittbrettfahrer! Ihre Ausstrahlung lockt Leute an, die Ihre guten Kontakte ausnutzen wollen." "Cool, also nimm dich in acht. Naja... du lässt ja eh niemanden an dich ran, also ist es ja eh egal." Toll, das konnte ich jetzt nicht verhindern. Aber wenigstens ging er nicht auf den letzten Abschnitt ein. Welch Glück. "Ok... aber jetzt kommt der sonderteil. Also lese endlich weiter." "OK ... ich mach schon. Ist mir eh recht. Desto schneller ist es vorbei. Der männliche Löwe ... ist ein Womanizer: Zielstrebig und mit Charme wickelt er die Frauen ein. " "Stimmt!" Mehr hatte er dazu nicht zu sagen. Respekt, das gab es noch nie. "OK... dann weiter. Aura Der Mann, der selbst die unverbesserlichste Zicke mit einem Lächeln in die Knie zwingt. Tja, das stimmt wohl.Was Sie glücklich macht... Wenn jemand ihre Interessen teilt. Tja ... das wäre schon cool. Aber so ne Frau existiert nicht. " "Nicht aufgeben, du findest schon so eine Frau!" Er klopfte mir auf die Schulter und ich musste grinsen. Irgendwie ist er ja schon ein toller Freund. Und er ist ein unglaublicher Optimist. "Ich versuch´s!" "Sonst bin ich ja auch noch da! Ich versteh dich und werde dich nie im stich lassen!" Ja. Das ist ein guter Freund! Der beste den man sich vorstellen kann!
 

"Erfolgsgeheimnis Mit ihrem Charme wickeln Sie jeden um den Finger und erreichen so die besten Kompromisse." "Tja. Das stimmt wohl! Die Mädels verfallen dir schließlich in scharen. Haha!" Der blonde Chaot grinst mich an und lacht sich schlapp. Tja. Das mit den Mädels stimmt schon, aber das Horoskop ansich ist reiner Schwachsinn. Der Blonde lacht sich immer noch schlapp. Vielleicht übertreibt er es ein wenig. "OK! Es ist in Ordnung, Baka! Du kannst ruhig aufhören zu lachen. Der Witz ist schon drei mal um die Ecke! Ich lese jetzt weiter! Also halt endlich die Fresse! So: Endlich ein Thema das mir gefällt. SexDas Bett ist die geliebte Spielwiese des Löwen und dafür braucht er einen potenten Partner, der mit ihm mithalten kann. Jap... stimmt! Und weiter. Nur noch Liebestyp und dann war´s das. Liebestyp Er versteht es meisterhaft, einer Frau das Gefühl zu geben, sie sei das einzige und beste auf der Welt. Endlich! Das war´s!" "Komm schon. Gib es zu. Du glaubst doch an Horoskope. Das ist schließlich alles Wahr." Der blonde Dummkopf sagte das so ernst, dass ich schon schmunzeln musste. Wie konnte man nur so dämlich sein? "Du bist wirklich der größte Idiot, den ich kenne!" Sein Blick verfinstert sich. "Danke. Sei bloß nicht zu nett, es könnte dich umbringen." Er verzog sein Gesicht und geht stampfend in die Küche. Er murmelte etwas von Hunger und man hörte nur ein lautes Geräusch. Ich schüttelte seufzend den Kopf. Das war ja mal wieder klar. Dieser Depp. "Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt, Dobe?" "Nett, Teme. Wirklich nett. Ich hab gar nichts angestellt. Du musst mir schon vertrauen." Anscheind hatte er noch nicht bemerkt, dass ich schon längst in der Küche angekommen war. "Es ist alles in bester Ordnung!" schrie er.
 

Etwas ungeschickt balanciert Naruto eine menge Teller auf beiden Händen. Wie hat er das denn schon wieder geschafft. Er ist wirklich gut im trottelig sein, das muss man ihm lassen. Wenigstens in einem ist der kleine Idiot gut. Ich konnte es mir einfach nicht mehr verkneifen zu lachen. Dobe erschrak und ließ alle Teller fallen. Ich fing dadurch nur noch mehr an zu lachen. Nun saß er fluchend auf seinem Hintern in den ganzen Scherben. Es sah schon komisch aus. Obwohl mich der blonde mit Todesblicken nur so überströmte, konnte ich nicht aufhören zu lachen. "Ist schon in Ordnung, Dobe. Ich kauf mir einfach neue Teller. So schlimm ist das wirklich nicht." sagte ich lachend und klopfte ihm einmal auf den blonden Kopf. "Tut mir trotzdem leid!"
 

"Schon in Ordnung!" Ich schaute etwas nervös auf die Uhr. Scheiße schon so spät. Wenn ich jetzt zu spät komme, wird er mich noch mehr hassen. Darauf hab ich nun wirklich keinen Bock. "Sorry Dobe, aber ich muss jetzt los. Wir sehen uns später noch. Du schließt ab, wenn du gehst oder?" "Klar mach ich. Muss sowiso noch telefonieren. Will ja morgen bei deiner Geburtstagsparty nicht alleine auftauchen." Ich nickte das nur ab und ging dann aus der Tür heraus. Wen wird er wohl mitbringen? Das arme Mädchen. Wenn es denn überhaubt weiblich ist.
 

Ich verzog mein Gesicht angeekelt. OK. Ich muss wieder ernst werden. Ich muss schließlich mein Image wahren. Da seh ich auch schon das große Gebäude meines Vaters; die Uchiha Company.
 

...
 

hey :)

Kennt ihr das, wenn es total langweilige Kapitel in Büchern gibt, die aber total wichtig für die ganze Geschichte sind? .. Tja..

Das ist so ein Kapitel ... :)

Leider ist es mir aber - neben der Tatsache, dass es langweilig ist- auch nicht wirklich gelungen ...

deshalb sorry ... und schreibt mir, wie ihr es fandet :)
 

lg SummerMcallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tini1996
2013-03-27T20:57:07+00:00 27.03.2013 21:57
Ich fand das kapi so gail..
die Horoskope passen sehr gut zu den beiden ;-D
aber ehrlich gesagt, ich glaube auch nicht an Horoskope *gg*
GLG
Antwort von:  SummerMcallen
31.03.2013 17:08
haha ich glaub auch nicht daran, aber ich dachte, dass es solch eine Geschichte vllt. noch nicht gibt ..
also mal was neues :)
Von:  Kaninchensklave
2013-03-26T05:50:51+00:00 26.03.2013 06:50
Tolles Kap shcade das Sakura das nciht gemacht hat
Ihr chef hätte es verdient den Mop zu Fressen für deise Aktion

Na die beiden HOrrorskope sind wie ja direkt auf einader zubgeschnitten
na wenn das mal nichts ist
und Sakura sollte dringend mal zusammen Räumen dann findet sie sachen nciht nur in dem sie fast Drüber Stolpert

GVLG
Antwort von:  SummerMcallen
26.03.2013 14:48
haha ja ich glaube auch, dass aufräumen von vorteil wäre
aber ist halt ein kleiner chaot :)
jeder hat seine kleinen macken :P

ich find es schön, dass es dir gefallen hat ... bisher fanden alle dieses kapitel eher langweilig, aber so etwas gehört schließlich dazu :)
ach ja und danke für den Kommi :D
Antwort von:  Kaninchensklave
26.03.2013 15:20
Also ich kann das nich Nach vollziehen das es Langweilig war
auch wenn sowas dazu gehört man muss das ganze ja aus zwei sichten sehen
und mir gefällt die Humoristische Seite besser da ich gerne gesehen hätte wie der Chef den ischmop in die Fresse bekommt vorallem wenn es ein reflex ist da er Ihr auf den Hinter gegriffen hat

würde sogar er über bleiben sollte er vor Gericht gehen ^^
und jeder muss etwas chaotisch sein das nächste mal lenrt Saku ja das Fliegen xD

und das mit den Kommi immer wieder gerne


Zurück