Zum Inhalt der Seite

Spurensuche

Nur wer mit offenen Augen, aufrichtigem Herzen und reiner Seele wandelt, kann finden wonach er sucht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.07.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6288 Wörter, 2 Kapitel
Beitrag zu diesem Wettbewerb: "Gebt ihnen Seele!"

Titel: Spurensuche
(Geplante) Kapitel: 20
Inhalt: Ein Überfall. Eine zarte Liebe. Und der Kampf ums Überleben. Der junge Indianer Lesharo steht vor der schwierigsten Aufgabe seines Lebens. Er muss nicht nur erwachsen werden und sein Volk aus der Ge-fangenschaft befreien, sondern sich auch gegen die Gefahren der Natur behaupten. Allerdings bekommt Lesharo auf seiner Reise Unterstützung von drei magischen Wesen, die ihm jedoch ihre Hilfe nur unter bestimmten Voraussetzungen bieten. Wird er das Ziel – sein Volk retten und in eine neue Zukunft begleiten – erreichen können?
Disclaimer: 1. Die vier liebevoll gezeichneten Charakter, die diese Story erst ermöglicht haben, stammen aus der Feder von teamelan88 und gehören daher rechtmäßig ihr, ich habe ihnen nur – ganz wie der Wett-bewerb es verlangte – eine Seele eingehaucht. Alle anderen Charaktere gehören mir. 2. Da ich es mir mit Indianernamen schwer getan habe, bediente ich mich hier: Indianernamen, wer mag, darf gerne schauen, welche Bedeutung die einzelnen Namen haben. 3. Die Songausschnitte gehö-ren den genannten Interpreten und dienen einzig und allein dem Abrunden der jeweiligen Kapitel, auch spiegeln sie die Musikrichtung wieder, die ich beim Schreiben hörte.

Zusatzinformation: Die Geschichte spielt im mittleren bis westlichen Kanada, trotz außerordentlicher Re-cherche warne ich bereits jetzt schon vor, ehe ich Kommentare wie „das stimmt so aber nicht“ zu hören bekomme, dass ich es mir vorbehalte von der „künstlerischen Freiheit“ Gebrauch zu machen.

Cover: *klick* (02.01.2016)

Und nun, viel Spaß beim Lesen!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.05.2013
U: 01.07.2013
Kommentare (1 )
6288 Wörter
Prolog Ein ständiger Begleiter E: 18.05.2013
U: 18.05.2013
Kommentare (0)
1870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Ruhe vor dem Sturm E: 01.07.2013
U: 01.07.2013
Kommentare (0)
4417 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teamelan88
2013-05-20T21:26:47+00:00 20.05.2013 23:26
Hy!
Tausend Dank für deine Teilnahme, und Gratulation zum ersten Platz! Orava und ich sind sehr von deiner Geschichte angetan. Und wir sind extrem gespannt wie es weiter geht! Ich frage mich was es mit dem Bären auf sich haben wird und Orava hat gefallen an Antoine gefunden. :) Auch von deinem Schreibstil sind wir sehr begeistert. Hoffentlich setzt du die Geschichte bald fort!
Lieben Gruß!