Zum Inhalt der Seite

Son-Gohan's Rettung?

Stirbt Son-Gohan?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anzeichen?!

Es war etwa 3 Uhr morgens als Vegeta aufwachte. Er setzte sich auf und spürte eine starke Aura welche fast identisch mit Son-Goku’s war. „Kakarott?“ ,dachte er sich und stand leise auf. Er ging hinaus und sah dass in seiner Trainingskapsel Licht brannte. Er öffnete sie und ging hinein als er dort Son-Gohan trainieren sah. Dieser hatte die Schwerkraft auf 150G eingestellt und boxte schwer in die Luft. Er strengte sich immer mehr an.

„Dachte ich mir schon dass du es bist.“

Son-Gohan drehte sich etwas verschreckt um.

„Vegeta? Tut mir Leid, ich wollte nicht den weiten Weg nach Hause fliegen um zu trainieren und ich konnte nicht schlafen...“

„Schon gut. Es freut mich sogar ein wenig dich mal nicht über deinen Büchern hocken zu sehen.“

„Ja... Ich brauchte eine Ablenkung.“

„Obwohl du fast 1 zu 1 dein Vater bist, gehst du dem Wunsch deiner Mutter nach und willst Wissenschaftler werden?“

Son-Gohan schwieg.

„Ich brauchte nur eine kleine Pause. Aber jetzt werde ich ins Bett gehen. Gute Nacht Vegeta.“

„Nicht so schnell. Erst will ich sehen ob du wirklich wie dein Vater sein kannst. Greif mich an.“

„Was? Vegeta...“

„Na komm schon. Sei kein Weichei wie du es als Kind warst.“

„Na gut!“

Vegeta sowie Son-Gohan stellten sich in Kampfposition und schon griff Son-Gohan Vegeta an. Er sprang auf ihn zu und wollte gerade zuschlagen als Vegeta nur grinste. Binnen 1 Sekunde war Son-Gohan plötzlich hinter Vegeta und wollte mit der Faust auf seine Schulter boxen als Vegeta ihn noch rechtzeitig bemerkte und abwerte. Gleichzeitig sprang er etwas zurück. Son-Gohan setzte gleich zum nächsten Schlag aus.

Es war ein ewiges hin und her der beiden und Vegeta wehrte die Angriffe immer ab, als er nun allerdings zum Schlag ausholte. Doch Son-Gohan war genauso schnell wie er und wehrte den Angriff ab. Beide schlugen nun wieder aufeinander ein und Vegeta grinste einmal wieder und sagte: „Du bist ja doch kein Weichei mehr.“

Son-Gohan grinste zurück und setzte plötzlich zum unerwarteten Tritt aus und traf Vegeta auf dem Brustkorb als dieser zurück fiel, den Sturz aber noch abbremste. Danach legte er die Hand auf seine Brust und sah zu Son-Gohan als dieser gleich wieder auf ihn zu sprang und der Kampf weiter ging. Da sagte Son-Gohan zurück: „Ich versuche immer noch wie mein Vater zu sein!“

Beide schlugen weiter aufeinander ein.

Der Kampf dauerte nun schon eine Stunde und als es draußen wieder langsam hell wurde beendeten Son-Gohan und Vegeta ihren Kampf als Vegeta nun ihn auf der Brust traf und Son-Gohan zurück fiel. Er konnte sich ebenfalls abstützen als er sich langsam aufrichtete und zu Vegeta grinste. Dann sank er plötzlich auf die Knie und konnte sich gerade noch mit den Händen aufstützten. Vegeta’s Grinsen verschwand urplötzlich als er Son-Gohan ansah. Dieser legte nun eine Hand auf seine Brust und atmete schwer. Vegeta stellte sofort die Schwerkraft auf 0G herunter und kam langsam auf ihn zu.

„Alles klar Son-Gohan?“

Dieser nickte schnaufend als er langsam aufstand.

„Alles klar. Ich bin nur etwas außer Puste.“

„Bist du dir sicher?“

„Ja. Ich werde mal schnell duschen und mich für die Schule fertig machen.“

Son-Gohan ging aus der Kapsel und hielt immer noch eine Hand auf seiner Brust. Vegeta sah ihm nach und folgte ihm aber gleich. Nicht dass er doch zusammenklappte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück