Zum Inhalt der Seite

Higa-Chuu

und wie die wirklich sind
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Na ihr ^^
Ich wollte schon immer etwas über Higa-Chuu schreiben und diese Gruppe anderen näherbringen!

Das wird mein Versuch werden ^^

Früher hatte ich diesen Text in der "Ich-Perspektive" geschrieben.
Da ich aber gemerkt hatte, das dies nicht meinem Schreibstyle entspricht, veränderte ich das.
So gillt aber mein Versuch, in einem Tagebuchstyle zu schreiben. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lucy Schneider von Pro-Tennis

Hallo Minna!

Lucy Schneider hat die ehrenvolle Aufgabe erhalten, euch Higa-Chuu vorzustellen und begibt sich direkt nach Okinawa, wo die sieben Jungs wohnen und leben!
 

Wer Lucy Schneider ist?

Lasst mich sie vorstellen.

Lucy Schneider ist 17 Jahre jung und kommt vom Pro-Tennisverlag aus Deutschland. Dort macht sie ihre Ausbildung zu einer Reporterin.

Bis jetzt blieb sie immer in der Hauptniederlassung und schrieb die Artikel und fügte deren Bilder, am PC ein.

Allerdings bekam sie jetzt nach einem Jahr, diesen Außendiensjob.

Mittlerweile nennt man sie auch auf ihrer Arbeit, eine Reporterin im Dienste der Allgemeinheit!

Das liegt daran, weil sie das Mädchen für alles war.
 

Wollen wir gemeinsam herrausfinden, wie die mürrischen, düsteren, chaotischen und unheimlichen „Dark Horses“ von Higa-Chuu Privat, in der Schule und im Training leben.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war erstmal die Vorstellungsrunde für Lucy, den ich versuche darzustellen.
Der erste Kapitel ist schon in der Vorbereitungsrunde.

Wir sehen und dann im ersten Kapitel bald wieder ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zane45
2013-06-23T07:32:21+00:00 23.06.2013 09:32
Ich finde das kapitel sehr schön geworden und auch sehr gut geschrieben ;)
Habe nix zu meckern und bin gespannt was noch kommt ^__^
Mach weiter so XD
LG und HDL Haru

Antwort von:  LeaOkohava
10.09.2013 16:20
Vielen Dank Zane45 ^^
werde mich paralell auch um diese Storys über Higa-Chuu kümmern (aber vorrang hat immer noch mein Hauptfanfic "Princess of Tennis" *g*)!
Allerdings werde ich nicht mehr in der "Ich-Perspektive" schreiben, sondern wie mein anderes (meine anderen) Fanfic(´s)!
So fällt mir das leichter!
Wenn irgendwann etwas Kritik anfällt, immer her damit (nur so kann ich mich weiterentwickeln!)
Vielen Dank für dein Kommi
LG und *knuddel* LeanaOkohava


Zurück