Zum Inhalt der Seite

Life in the Darkness

Teil 1
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey ho,

hier bin ich wieder. Dieses Kapitel ist sehr viel kürzer als die anderen, aber ich denke, dass, hätte ich es noch ein wenig verlängert, das Kapitel seinen Effekt verloren hätte. Ich hoffe, ihr könnt es verstehen und freut euch trotzdem über das Kapitel.

Aber nun viel Spaß mit dem Kapitel. LG Cherry Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf der Suche


 

8. Auf der Suche
 

 

Immer wieder rief er ihren Namen und musste doch hilflos dabei zusehen, wie man sie fortbrachte. Als er vor der Bühne ankam, war sie bereits draußen, nur ihr Bruder stand noch an Ort und Stelle. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah ihn eisern an. Ein bisschen machte er ihm sogar Angst, doch Shikamaru wollte wissen, was das hier alles sollte, ob er mit seiner Vermutung richtig lag.

 

„Du solltest sie vergessen. Du wirst sie so oder so nie wiedersehen“, begrüßte Gaara ihn, ohne eine Miene zu verziehen. Shikamaru sah ihn schockiert an.

  „Wieso?“, stellte er die alles entscheidende Frage.

  „Unser Vater hat alles bemerkt und sperrt sie nun ein. Vergiss Temari lieber schnell. Es ist besser für euch beide“, erklärte er ihm, dreht sich um und ging. Shikamaru konnte ihm nur noch hinterher sehen. Er konnte gar nicht so richtig fassen, was passiert war…

 

Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Seine Freunde waren zu ihm getreten und sahen ihn teils fragend und teils mitfühlend an.

  „Weißt du, was das sollte?“, fragte Neji ihn.

  „Ihr Vater hat wohl alles mitbekommen und sperrt sie jetzt ein“, erklärte er ihnen, wobei er seinen Kopf hängen ließ. Es schmerzte zu wissen, dass er Temari wahrscheinlich nie wieder sehen würde, dabei war er doch so verliebt in sie gewesen.

  „Lass den Kopf nicht hängen Shikamaru, wir werden sie finden und dann kannst du mit ihr reden oder sie einfach mitnehmen“, versuchte Sasuke ihn aufzumuntern.

 

Shikamaru hob seinen Kopf und nickte. Normal würde er sich nun in sein Zimmer verziehen und die Sache auf sich beruhen lassen, doch nicht dieses Mal. Er würde Temari nicht so einfach aufgeben, er würde um sie kämpfe, koste es was es wolle. Shikamaru hatte auch schon eine Idee, wo er als erstes suchen würde. Immerhin hatte er sie vor nicht mal einer Woche nach Hause gefahren, da wäre es doch gelacht, wenn er ihr Haus nicht wiederfinden würde…

 

Also stieg er mit seinen Freunden in sein Auto und fuhr los. Zwei Stunden fuhr er so durch die Gegend, doch fand er sie prachtvolle Villa nicht wieder. Shikamaru hatte sich leider den Weg nicht wirklich eingeprägt, da er nicht damit gerechnet hatte, dass er Temari nie wieder sehen würde.

  „Gib auf Shikamaru! Du findest das Haus so oder so nicht wieder“, beschwerte sich Sasuke genervt.

  „Weißt du denn nicht wie sie mit Nachnamen heißt? Dann wäre die Suche leichter“, fragte Neji, der mittlerweile auch ein bisschen genervt wirkte.

  „Nein, sie hat es mir nicht gesagt“, meinte er betrübt.

 

„Scheiße, man!“, fluchte er und schlug aufs Lenkrad. Wieso hatte er sich auch nicht den Weg besser eingeprägt?! Dann würden sie jetzt nicht hier herum irren auf der Suche nach einem Haus, das sie so oder so nicht mehr finden würden. Dann konnte er jetzt schon mit ihr reden oder mit ihr in seinem Auto bis ans Ende der Welt fahren, wo ihr Vater sie sicher niemals finden würde, aber nein, er musste ja den Weg vergessen. Shikamaru hasste sich selbst dafür, auch wenn er es nicht mehr ändern konnte.

 

„Lass uns nach Hause fahren, Shikamaru. Das wird heute nichts mehr… Wir können ja morgen im Sugar fragen, immerhin muss sie ja mit dem Besitzer gesprochen haben. Der weiß bestimmt etwas über deine geheimnisvolle Sängerin“, schlug Sasuke vor. Shikamaru nickte. Er hatte so oder so keine andere Wahl, denn weiter Umherfahren brachte eh nichts, da konnte er seine Freunde auch nach Hause bringen und sich dann einen Plan zu Recht schustern.

 

Doch als er zu Hause in seinem Bett lag, fiel ihm nichts ein. Er hatte keine Ahnung, was er machen sollte. Temari hatte ihm erzählt, dass ihr Vater ein wirklich strenger und hochrangiger Mann war, der sehr viel Einfluss hatte. Genau das hatte er auch an diesem Tag gesehen. Shikamaru hatte gleich gemerkt, dass dieser Mann eine angsteinflößende Ausstrahlung hatte. Er verstand nun, warum Temari so eine große Angst vor ihm hatte, er hatte sie sogar selbst gehabt, dennoch wollte er Temari daraus befreien. Er wusste nur nicht wie…

 
 

~~~
 

 

Am nächsten Tag ging Shikamaru mit seinen Freunden wieder ins Sugar. Dort ließ er sich gleich zum Geschäftsführer bringen. Er und seine Freunde brauchten viel Überredungskunst, um mit diesem zu Sprechen. Es folgte ein langes Gespräch, doch wurde Shikamaru nicht schlauer. Auch beim Geschäftsführer hatte sich Temari unter dem Namen Momoku Shingano vorgestellt. Das Geld, welches sie mit ihren Auftritten verdient hatte, hatte sie an eine Blindenschule gespendet. Dem Clubbesitzer tat es wirklich leid, dass er Shikamaru nicht helfen konnte, doch auch davon kam er nicht wirklich weiter…

 
 

~~~
 

 

Die ganzen nächsten Wochen suchte Shikamaru nach seiner großen Liebe, doch fand er sie einfach. Er suchte in der ganzen Stadt, doch gab es keine Spur von seiner blonden Sängerin. Niemand kannte Temari oder ihre Brüder. Shikamaru suchte dennoch weiter. Er würde erst aufhören zu suchen, wenn er Temari gefunden hatte. Dies schwor er sich. Immerhin war sie die erste, der er nach Jahren sein Herz geöffnet hatte, da konnte er sie doch nicht so einfach aufgeben!

 

Auch Shikamarus Freunde versuchten Temari zu finden, schließlich würden sie in näherer Zukunft die Firmen ihrer Väter übernehmen und zu angesehenen Männer, wie Temaris Vater einer war, heranwachsen. Da konnte es gut seien, dass man mal in den Kontakt mit diesem Mann gekommen war, doch auch sie fanden Temari oder ihre Familie nicht. Sasuke und Neji versuchten sich nach wie vor daran zu erinnern, woher sie Temari kannten, aber auch das brachte nichts. Temari war genauso spurlos und plötzlich verschwunden wie sie gekommen war, ohne dass es jemand wirklich bemerkt hatte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2015-11-14T19:08:27+00:00 14.11.2015 20:08
Tolles kappittel aufgeben steht nicht zur Debatte
Von:  fahnm
2013-10-05T20:59:17+00:00 05.10.2013 22:59
Hoffentlich findet Shikamaru seine Geliebte Temari.
Freue mich schon aufs nächste^^
Antwort von:  Little-Cherry
05.10.2013 23:01
Wenn ich das jetzt schon verrate, werden die nächsten Kapitel ja langweilig.
Danke für dein Kommi

LG Cherry


Zurück