Zum Inhalt der Seite

Die Hölle auf Erden

Wenn ein einziger Mann das Leben vieler einfach zerstört
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Ach, Schule ist scheiße!“, tönte es lautstark durch die großen Hallen der Schule, als Naruto durch diese stampfte. Alles andere als erfreut, und das hatte auch einen Grund. Er war wieder einmal von Sensei Iruka drangenommen worden, wobei er nicht das Geringste wusste. Naruto hasste es, wenn ihm seine Dummheit vor Augen geführt wurde. Dabei war er doch gar nicht dumm! Er doch nicht! Nur ein wenig... wie sollte man sagen? Unterdurchschnittlich intelligent? Er fand, dass es eine Frechheit war, wie er behandelt wurde. Seine Mitschüler waren schon längst in die nächste Klasse verschwunden und warteten dort auf ihren Plätzen, bis der Lehrer eintraf.

Der Blonde jedoch beschloss, sich zuerst abzureagieren. Auf dem Schulhof entdeckte er auch schon DIE Gelegenheit dazu. Denn nicht weit von ihm lag Sasuke Uchiha, ein arroganter Schnösel aus feinstem Haus, im Gras und hörte Musik. Mit missbilligendem Blick ging er auf ihn zu, in der Hand einen Tennisball, den er eben auf dem Boden gefunden hatte. Zirka fünf Meter trennten sie noch, da holte Naruto aus, grinste dämlich und donnerte Sasuke den Ball direkt auf den Kopf.

„Volltreffer!“, rief er begeistert und hielt sich lachend den Bauch. Dem Uchiha gefiel das aber gar nicht, er wollte sich gerade entspannen und ein wenig abschalten, ehe der Tennisball ihn aus seiner Konzentration geholt hatte. Als er sich umsah, wer denn der Übeltäter war, entdeckte er den lachenden Blonden. Sofort verengte er die Augen, holte aus und warf den Ball fest zurück. Dieser traf Naruto direkt am Kopf, da dieser gerade aufblickte. Der Uzumaki hörte auf zu lachen und gab nun ein übertriebenes „AU!“ von sich. Dann schnaubte er, packte den Tennisball und stapfte auf den im Gras Liegenden zu. Als er vor Sasuke stand, ließ er den Ball auf seinen Bauch fallen, woraufhin der Uchiha zusammenzuckte, und stemmte die Hände in die Hüften. Sasuke ließ sich das nicht gefallen, nahm die Kopfhörer von den Ohren und erhob die Stimme gegen Naruto: „Sag mal, spinnst du? Ist irgendwas in deinem verkorksten Gehirn falsch gelaufen?“

Naruto sah ihn finster an, er wollte sich das nicht gefallen lassen.

Also knurrte er: „Du spinnst hier, du Emo! Bewirfst mich einfach mit nem Tennisball, ey! Du hast sie wohl nicht mehr alle!“ Als von Sasuke keine Antwort kam, grinste Naruto nur provokant und redete weiter auf den Schwarzhaarigen ein. „Na was ist? Hat die kleine Entenarsch-Eisprinzessin etwa Schiss vor mir? Gut, ich bin auch viel cooler als du, also von da her~“, säuselte er und machte eine wegwerfende Handbewegung.

Sasuke hob seinerseits nur eine Braue und blitzte den Blonden an. Er erhob sich, um mit Naruto auf Augenhöhe zu sein und spottete: „Musst du jetzt etwa heulen? Nur, um mal dein Gedächtnis aufzufrischen, du hast zuerst geworfen. Also denk lieber nach, bevor du irgendwelche Laute von dir gibst und dich damit schlussendlich selbst disst.“

Mit diesen Worten schulterte der Schwarzhaarige seine Schultasche, wendete sich ab und ging einfach los. Naruto, der sich jedoch nicht so leicht abwimmeln ließ, folgte ihm und fuhr mit seinen Beschimpfungen fort.

„Ja, mag sein dass ich zuerst geworfen habe. Aber nur, weil dein Schädel mit deinen Entenarschzotteln aussieht, wie ein Vogelnest. Auch, wenn man Tennisbälle nicht ausbrüten kann, die daraus entstehenden Küken wären trotzdem süßer und hübscher als du es je sein wirst.“

Sasuke ließ sich von Narutos Worten nicht beirren und ging einfach weiter, wobei er versuchte, die nervige Stimme des Blonden einfach zu ignorieren und sich nicht länger damit zu beschäftigen. Schließlich wollte er ja seine Ruhe haben, zu welcher der Uzumaki alles andere als beitrug. Eben erwähnter folgte Sasuke noch immer, schnaubte und schnatterte dann schon wieder los:

„Ja, renn nur weg! Elender Feigling! Du arroganter Idiot mit dem Arsch voller Geld! Hältst dich für was Besseres weil du Uchiha heißt! Denkst wohl du kannst dir alles erlauben!“ Immer wieder stenkerte Naruto, lief ihm hinterher, hob schließlich einen Stein hoch und warf diesen in Sasukes Richtung. Er traf nicht, was gut war, denn der Uchiha würde nicht zögern und ihn sofort wegen Körperverletzung anzeigen. Diesem schien es jetzt aber doch zu reichen, denn er drehte sich um, funkelte Naruto eiskalt an und ging auf ihn zu. Mit einem schnellen Ruck packte er ihn am Kragen, zog ihn näher und zischte:

„Jetzt pass mal auf Uzumaki! Mag sein, dass ich arrogant bin, mag sein, dass mein Vater viel Geld hat. Aber ich halte mich nicht für etwas Besseres! Das hab ich nicht nötig, ich hab den Namen Uchiha nicht nötig! Und wenn du mich das nächste Mal Feigling nennst, hoffe ich, dass du gut krankenversichert bist.“

Sasuke hatte es nicht nötig, sich von so einem wie dem beleidigen zu lassen. Die Menschen wussten doch gar nicht, was es hieß, den Namen Uchiha tragen zu müssen. Sasuke ging, den nach ihm geworfenen Stein vor sich her kickend, über den Schulhof. Seine Laune war nun mehr als schlecht, dabei wollte er doch nur eine entspannte „Freistunde“ haben. Er hatte kein Interesse, dem Biologieunterricht beizuwohnen. Sasuke schwänze gerne die Schule oder stellte etwas an, nur, um seinem Vater eins auszuwischen. Denn wenn Fugaku ihn schon jeden Tag beschimpfen musste, was für ein schlechter Sohn er nicht wäre, dann wurde Sasuke dem wenigstens gerecht. Sasuke wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Naruto beschloss, noch nicht genug genervt zu haben, und wieder begann, auf ihn einzureden. Sasuke hatte nicht einmal gemerkt, dass dieser ihm gefolgt war. Auch, wenn Naruto Respekt vor Sasuke hatte, machte es ihm Spaß, diesen zu ärgern. Er fand es wirklich lustig, wenn dieser angepisst war.

„Ach, da hast du was du brauchst und hast es nicht nötig! Wenn ich so ein Leben wie du hätte, würde ich mich gefälligst freuen und nicht einen auf arme Deprisau machen! Und ich nenne dich so, wie ich will. Feigling!“

Breit grinsend stand der Blonde da und dachte, Sasuke würde wieder einfach weiterlaufen und ihn ignorieren. Doch dem war nicht so, denn der Schwarzhaarige drehte sich mit einem Mal zu ihm um und schubste ihn, so dass Naruto nach hinten fiel und auf dem Boden landete.

„Ooh~ Hat little Miss perfect es sich doch überlegt?“, fragte Naruto provokant, ohne sich einschüchtern zu lassen. So ein bisschen schubsen machte ihm doch nichts aus. Sasuke verengte die Augen, knurrte „Jetzt bist du dran“ und setzte sich auf seine Hüfte. Der Uzumaki fand das noch immer lustig und grinste breit.

„Ich bin dran? Womit denn? Willst du mich hinter die nächste Ecke ziehen und vergewaltigen?!“, fragte er lachend. Er fand es einfach zu witzig, wenn Sasuke wütend war. Sasuke jedoch bluffte nicht, er war bereit, seine Drohung wahr zu machen.

„Nein, ich will dich nicht vergewaltigen. Aber wenn ich mit dir fertig bin, dann wird dich jeder für ein Mädchen halten!“ Mit diesen Worten drückte der Uchiha sein Opfer am Kragen auf den Boden. Er holte mit der rechten Hand aus und verpasste ihm einen gezielten Schlag ins Gesicht. Narutos Nase begann zu bluten, er selbst keuchte auf, doch Sasuke schlug erneut zu. Dann stand er auf und trat dem Blonden in den Bauch. Er wendete sich von Naruto ab, der sich auf dem Boden krümmte, und nahm seinen Rucksack. Dann machte er sich auf den Weg zu den Jungentoiletten, um sich Narutos Blut von den Händen zu waschen.

Währenddessen lag Naruto noch auf dem Boden und hatte Schmerzen in der Nase. Er hatte es diesmal wohl wirklich übertrieben. Doch das würde er nicht auf sich sitzen lassen. Er stand langsam auf, wischte sich das Blut mit dem Ärmel weg, und ging zu Tsunade. Die Direktorin würde Sasuke schon die Hölle heiß machen, der könnte sich auf etwas freuen.

Zur selben Zeit unterrichtete Orochimaru gerade die restliche Klasse in Biologie. Am Anfang der Stunde hatte er geprüft, wer von den Schülern aller anwesend war. Nur Naruto und Sasuke waren abwesend. „Wahrscheinlich sind sie zusammen unterwegs. So wie in der Parallelklasse die beiden Schüler.“ Ein pädophiles Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Lehrers breit. „Die wurden zusammen auf der Toilette erwischt. Aber wir wollen ja keine Namen nennen“, kicherte er gruselig und ließ den Blick über seine Schüler schweifen. Viele Schüler fanden ihn seltsam, doch noch konnte niemand ahnen, was noch alles passieren würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2013-07-10T05:08:30+00:00 10.07.2013 07:08
Das ist nicht die erste FF die ich über Naruto und Sasuke lese,auch die pädophile Art von Orochimaru ist mir bekannt,also lasse ich das ganze mal auf mich wirken und tauche ein in die neue Welt von Naru und Sasu.Der Anfang verspricht viel,darum bin ich gespannt was kommt.Mach weiter so,freue mich auf das nächste Kapitel.


LG
Onlyknow3
Antwort von:  -Sasa-chan-
13.07.2013 16:28
Hey ^^
Danke für dein Kommi, ich kann dir versprechen, dass das ganze nicht ohne bleibt :D
Von:  AwesomeEast
2013-07-09T16:09:27+00:00 09.07.2013 18:09
Ich hab zwar an dem Rpg mit geschrieben aber es ust total lustig das ganze wieder zu lesen
Du hast das ganze sehr umgesetzt und auch wenn ich weiß wiees wweiter geht will ich weuter lesen xD
Ust wie ne kleine Zusammenfassung von etwas das ich kenne ubd es dich immer wieder lesen will
Antwort von:  -Sasa-chan-
09.07.2013 19:11
Danke ^-^
Freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt ^-^ Ich habe heute ganze 5 Kapitel geschrieben =__= das is so sauviel Arbeit XD aber es macht Spaß :D
Aber KLEINE Zusammenfassung? Die FF wird riesig XDD
Antwort von:  AwesomeEast
09.07.2013 19:36
Is ja schon gut meine Liebe du weißt was ich mein ^^
das RPG hat 57 Seiten oder sinds mitlerweile sogar mehr? Ach egal ^^
ich schreib dir dann das nächste mal nen schönen Kommi und gut is :P
Antwort von:  -Sasa-chan-
09.07.2013 19:44
Du sagst es und ich bin mit Kapitel 7 erst auf Seite 4 O.o
Gut, ich freu mich :D
Von:  jyorie
2013-07-09T10:07:33+00:00 09.07.2013 12:07
Hey ^_^

Sasuke und Naruto vertragen sich ja mal garnicht – ist aber nicht unbedint etwas neues, das sie Eifersüchtig auf einander sind ^^“ Und dann noch diese andeutung mit Orchorimaru ... ich bin mal gespannt wo du mit deiner FF hin gehst :D

CuCu Jyorie

Antwort von:  -Sasa-chan-
09.07.2013 12:17
Hey :D
*_______* toll schon der erste Kommi :33
Das ganze wird ziemlich ausarten, das kann ich versprechen ;)
LG Sasa


Zurück