Zum Inhalt der Seite

Alls du gegangen bist nahmst du Alles mit dir.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hey Leute,

Ich Widme diesen One-shot meiner Aller besten Freundin Vic (Sie ist ein totaler Vampire Diaries Fan)

Viel Spaß.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Der Wecker reißt mich aus meinem traumlosen Schlaf. Ich versuche erst ihn zu ignorieren, gebe dann aber doch auf. Ich schalte ihn aus und bleibe im Bett liegen, meine trüben, leeren Augen auf die Zimmerdecke gerichtet. Der Regen peitscht leise gegen das Fenster. Ich frage mich, wie lange es schon regnet. Ich bin mir nicht sicher, aber der Regen hat angefangen, als du gegangen bist. Du sagtest damals, du würdest wieder kommen. Seitdem sind 2 Jahre vergangen. Während die anderen die Hoffnung aufgegeben haben, glaube ich noch immer daran, dass du wieder kommst.
 

Ist es kindisch zu denken, dass du wirklich noch zurück kommst?
 

Diese eine Frage stelle ich mir jeden Tag. Stefan sagte letztens sogar, dass du wahrscheinlich schon längst tot bist. Aber ich glaube ihm nicht, will ihm nicht glauben. Ich weiß, dass du noch lebst, sofern man als Vampir leben kann. Ich fühle es. Ich fühle es einfach und das lässt mich diese tägliche Hölle überstehen. Ohne dieses Gefühl tief in mir, das mir sagt, dass du noch lebst, hätte ich schon längst aufgegeben.
 

Als du damals gegangen bist, nahmst du einen Teil von mir mit. Einen Teil, ohne den ich nicht leben kann. Ich würde einfach alles tun, damit du wieder bei mir bist, damit ich dich wieder lächeln sehen kann. So wie bei dem Picknick damals.
 

Rückblick:

Du lachtest.

"Nein, bitte! Hab Gnade mit mir“, bekam ich unter lachen gerade noch so hervor. Du, der auf meinem Bauch saßest und sich einen Spaß daraus machte mich zu kitzeln.
 

"Hm...also, ich weiß nicht. Es ist so bequem gerade. Außerdem ist dein Lachen das Schönste, was es auf der Welt gibt."
 

Ich wurde rot. Es war nicht das erste Mal, dass du sowas sagtest. Aber ich hatte mich immer noch nicht daran gewöhnt. Dabei lächeltest du mich wieder an. Mit diesem Lächeln, was schöner nicht sein konnte.

Rückblick Ende:
 

Ja, was würde ich nicht alles dafür tun, um es noch einmal zu sehen. Ich quäle mich mühsam aus dem Bett zum Fenster. Ich blicke auf die dunklen, nebligen und verlassenen Straßen. Keine Menschenseele ist draußen zu sehen. Tze, kein Wunder. Wer geht bei so einem Wetter schon raus?
 

Nach kurzem Überlegen beschließe ich einen Spaziergang zu machen. Der kühle Wind schlägt mir entgegen, als ich den Türrahmen durchquere und die Tür abschließe. Durch den Regen bin ich in Kürze schon vollkommen durchnässt. Aber das ist mir ziemlich egal.
 

Ich laufe jetzt schon eine Weile, als ich mitten im Wald stehen bleibe. An dem Ort, wo wir das Picknick hatten.
 

"Vic."
 

Ich reiße meine Augen auf, soweit es nur geht. Träume ich? Nein, stelle ich fest, als ich mich kneife. Ich drehe mich langsam um und schaue direkt in dein Gesicht, was mich mit diesem Lächeln anschaut, welches ich so unglaublich vermisst habe. Du breitest deine Arme aus. Mir laufen mittlerweile Tränen die Wange hinunter. Ich renne in deine Arme, welche du sofort um mich schlingst. Ich schaue dich an, du lächelst immer noch. Ich lächle ebenfalls.
 

"Ich hab dich vermisst“, flüsterst du mir zu.
 

"Ich dich auch. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr!"
 

Du beugst dich zu mir hinunter, legst deine Lippen auf meine und küsst mich, was ich nur zu gerne erwidere. Als wir uns lösen, ziehst du mich ganz nah an dich.
 

"Ich liebe dich, Vic", sagst du dann.
 

"Ich dich auch, Damon."
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Das war es auch schon.

Würde mich über Kommis Freuen.

Für Kritik bin ich auch offen Vielleicht kann ich es dann beim Nächsten Besser machen.
 

Lg Alice.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aibera
2013-10-22T21:13:50+00:00 22.10.2013 23:13
♥ Süße, kurze (!) Geschichte ^^ ich finde nur, ein bisschen arg kurz - wenn du noch ein wenig Vorgeschichte lieferst, fühlt man noch mehr mit dem Charakter mit... aber gefällt trotzdem

lg
Aibera
Antwort von:  Mikaelson_Princess
01.11.2013 03:25
Hey Danke,okay ich werd es beim Nächsten mal Beachten.

Lg Alice


Zurück