Zum Inhalt der Seite

High Angle – B-Side

von
Koautor:  Yaa

Vorwort zu diesem Kapitel:
Bin gerade in Japan und habe keinen Zugriff auf Animexx, weil das kostenlose WiFi-Netz nur Facebook und Twitter zulässt. Wundert euch also nicht, wenn ihr erst in drei Wochen wieder eine Antwort bekommt! (Ich hoffe, das ist kein Grund gleich kein Feedback zu hinterlassen, denn darüber freue ich mich immer besonders X3)

Um euch trotzdem mit neuem Lesestoff zu versorgen, wurde ich (die Caro) auserwählt das neue Kapitel für euch hochzuladen. Ich mache das heute zum ersten Mal und hoffe, dass alles so klappt wie es soll ^^' Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Manifest der Drachen

Das Manifest der Drachen
 

Auf und ab. Auf und ab. Leichtes Schaukeln, wie auf einem Boot, das in ruhigem Gewässer trieb. Dunkelheit. Wärme. Nur weiter treiben lassen.

Schaukeln, schaukeln. Tap-tap-tap.

...MOMENT MAL!

Wendy schreckte hoch. Trübes Tageslicht. Wände aus Stein. Eine Treppe, die sich immer weiter nach oben wandte, immer im Kreis, höher und höher. An sich nichts ungewöhnliches, wenn man die Architektur der Schule bedachte, doch warum konnte sie dann ihre Beine nicht bewegen?

Direkt neben ihrem Gesicht: lange braune Locken.

Unter ihren Kniekehlen: dürre blasse Arme.

Ihr gesamter Torso: gebettet auf einen knochigen Rücken.

„Iiih!“ Wendy zuckte zusammen und versuchte sich aus dem Huckepack zu befreien, doch der Griff Zephs war stärker.

„Sag' mal, was soll das hier?“, keifte sie giftig. „Hab dich gefunden, lagst auf dem Boden! Würde mich auch nicht soviel bewegen, sonst fallen wir noch die Treppe herunter. Tut sehr weh, solltest du mir glauben!“, stellte er nüchtern fest.

„Hat dich ganz schön mitgenommen, bist direkt ohnmächtig geworden, nie.“

Wendy wollte es nur ungern zugeben, doch der Brünette hatte recht. Noch immer stach und ziepte es in ihrer Brust, dort wo der Lichtpfeil sie getroffen hatte und ihr ganzer Körper fühlte sich seltsam schwach und blutleer an.

Dabei war es erst sieben Uhr Morgens! Wie sollte sie so nur den Schultag überleben?

Tornado lachte. „Ich hatte nicht erwartet, dass dich mein Kirit so von den Socken haut, Wendy!“ Selbstbewusst warf er sein blondes Haar zurück. „Ich bin eben ein toller Kerl! Migliore!“.

Mir wird gleich schlecht!

„Er kann es eben nicht lassen. Gewöhnst dich schon noch dran, nie. War nur ein Kirit der Stufe 3, gibt schlimmeres!“

Kirits. Windgeister. Stufe 3.

Wendy schwirrte der Kopf von all den neuen Dingen, die sie heute schon gelernt hatte. Wo in aller Welt war sie hier nur gelandet? Gab es auf dieser Welt denn überhaupt jemanden, der normal war?

„Ah, da sind wir schon!“, unterbrach Tornado ihren Gedankengang und deutete auf eine massive Holztür am oberen Ende der Treppe, die mit einem silbernen Wappen verziert war, auf das man neben einem Schwert und einem Lenkdrachen, der wohl einen Schild darstellen sollte, auch einen Drachen und den Schriftzug „Wright Kite Knights“ gedruckt hatte.

Tornado schob den Riegel zurück, öffnete die Tür und sagte pathetisch: „Benvenuta! Willkommen im Club der Drachenritter! Von heute an dein neues Zuhause, der Inhalt deines Lebens und deine einzige Freizeitbeschäftigung!“.

Wendy schüttelte den Kopf.

Hörte er sich selbst überhaupt beim Reden zu? In Gedanken äffte sie seinen Tonfall nach. „Willkommen im Club der Drachenritter!“. Immer dieser italienische Singsang! Tse! Fehlte bloß noch, dass er auf einem Thron saß und sie sich alle wie die Ritter der Tafelrunde um ihn versammeln mussten!

...

Während Zeph Wendy dabei half, sich auf einen der Stühle zu setzen – auch wenn ihr es noch so unangenehm war, ihre Beine zitterten ganz schön – nahm Tornado auf dem großen, mit tiefrotem Stoff bezogenen Thron platz, schlug die Beine übereinander und ließ sich von einem weiteren Jungen, der wohl in seinem Alter war, eine Tasse Tee einschenken.

Wendys Gesicht entgleiste. „Da sitzt der doch tatsächlich auf einem Thron!“ Sie lachte nervös. „Am Ende will er noch, dass wir ihn mit 'Ihre Majestät' und 'Mein Gebieter' anreden.“

Sie schlug die Hand vor das Gesicht.

Idioten. Alles Idioten. Und das alles nur wegen einer lächerlichen Wette, die sie verloren hatte!

Sie blickte aus dem Fenster.

Ach, warum hatte sie nicht einfach abgelehnt und wäre stattdessen in den Karate-Club gegangen! Aber nein, jetzt war sie hier, zusammen mit ein paar Drachen steigenden Freaks und wartete darauf, dass so ein Satz fiel, wie: „Wir sind die Auserwählten! Wir sind die einzigen, die diese Welt noch vor der Zerstörung bewahren können! Durch unsere Lenkdrachen!“.

Na ja, wenigstens kein Sammelkartenspiel!

 

Ein großes Glas gefüllt mit Obstsaft wurde vor ihr auf dem Tisch abgestellt. Es folgten Teller, Besteck, diverse Sorten Brötchen, Marmelade, gebratene Eier mit Speck, Würstchen und Bohnen, noch mehr Obst und eine Käseplatte, die eine Familie in Afrika wohl eine Woche lang satt gemacht hätte.

Stühle wurden gerückt, als alle Mitglieder des Clubs Platz nahmen und sich am reich gedeckten Frühstückstisch bedienten.

Tornado war der erste, der die Stille aus klirrendem Besteck auf Tellern durchbrach.

„Attenzione! Ehrenwerte Clubmitglieder! Ich bitte um eure Aufmerksamkeit!“

Wendy lehnte sich zurück, legte den Kopf in den Nacken und starrte die Decke an. Ihr war, als konnte sie den Schleim aus seinem Mund tropfen sehen.

„Heute beginnt das zweite Jahr in der Geschichte unseres Clubs. Mehrere Mitglieder haben uns mit Abschluss des letzten Schuljahres verlassen und es ist nun an uns, ihr Erbe aufrechtzuerhalten.“

Die Decke war so hoch, dass sich ihr Ende im Dunkeln verlor. Eine handvoll Lenkdrachen hing von ihr herab. Teilweise klein, teilweise groß und breit, einige in ungewöhnlichen Formen, aber alle bunt bemalt. Und nicht nur das. In allen konnte Wendy eine Seele schlummern fühlen.

„Wie auch vor den Sommerferien werden wir uns wie gewohnt dreimal die Woche um sechs Uhr früh auf der Ebene hinter der Schule treffen, um unsere Kräfte zu messen.“

Zeph stöhnte entnervt auf und ließ den Kopf auf den Tisch sinken.

Pathetisch fuhr Tornado fort. „Nur in einem edlen Gemüt schlummert wahrlich edler Drachengeist, der geführt und geleitet werden will, Sfaticato!“

Seine Gestik wurde immer ausladender.

Wendy verdrehte die Augen.

War der immer so? Kaum auszuhalten! Na ja, wenigstens das Essen war gut!

„Wie jeder von euch weiß, können nur Auserwählte Mitglied in unserer Vereinigung werden, die den Ruf des Buches wahrgenommen haben.“ Er nickte abwechselnd allen Anwesenden zu.

Wendy stützte den Kopf auf die Handfläche und nippte an dem Saft. Er war frisch und kalt, genau richtig nach so einer intensiven Begegnung mit einem Kirit.

„Dieses Jahr vermag ich es mit Stolz zu sagen, dass uns die Geister des Windes eine wahre Perle gesandt haben. Auf ein Wort, edle Ritterin Wendy!“

Die Anrede kam so plötzlich, dass sie sich verschluckte. Sie hielt sich die kratzende Nase und hustete heftig. Edle Ritterin! Der wollte sie doch verarschen! Hieß sie etwas mit Zweit- und Drittnamen Mary Sue? Wenigstens packte er jetzt nicht seine „Ich habe es gerochen!“-Masche aus!

Angelo reichte ihr ein Taschentuch. Schweigen. Jeder wartete darauf, dass sie etwas sagte. Tornado nickte lächelnd. Sie tupfte sich den Mund ab, warf einen skeptischen Blick nach links und rechts und stand dann zögerlich auf.

„Wendy O'Callaghan,“ begann sie, ohne auch nur eine Miene zu verziehen, „15 Jahre, Einzelkind. Ich mag Rockmusik, Piraten und alles, was mit Totenköpfen zu tun hat. Und das da...“, sie deutete zu den aufgehängten Lenkdrachen, unter denen auch ihr leicht lädierter schwarzer seinen Platz gefunden hatte, „...ist Cleaver!“.

Leichter Applaus erfolgte. Wendy errötete, als sie Platz nahm. Derartige Aufmerksamkeit musste echt nicht sein!

Als nächstes erhob sich Zeph. „Kennst mich ja schon. Bin Zeph, eigentlich Zephyr Sokolewsky. 18 Jahre. Bin ziemlich gut darin Sachen zu finden, die andere Menschen verloren haben. Und der da oben ist Aquila.“ Er deutete auf einen großen braunen Drachen mit weiten Schwingen, der die Form eines Steinadlers hatte.

„Angelo Devlynn, 14 Jahre. Außerdem ein Jahr über dir, also nenne mich ruhig Meister. Ich bin hier der Techniker, also hörst du besser auf das, was ich dir sagen werde.“ Er verschränkte die Arme und setzte sich.

„Mich kennst du ja schon. Tornado Balotelli, vor knapp sechs Wochen wunderschöne 17 Jahre alt geworden. Ich bin schwedischer Italiener – frag nicht, so etwas funktioniert tatsächlich – und meine Eltern haben eine Pizzeria. Bene! Wohlgemerkt die beste Pizzeria der Stadt. Jeder hier kennt und liebt Balotelli-Pizza. Du sicher auch!“ Prompt zog er eine Visitenkarte aus seiner Hosentasche und reichte sie ihr.

„Und wenn nicht: Wir haben einen 24-Stunden-Lieferservice, immer heiß, immer frisch, immer von allerbester Qualität zum absoluten Vorzugspreis! Fantastico!“ Er hob den Daumen zur Bestätigung und zwinkerte.

War das hier gerade eine Werbesendung? Oh Mann, wenn der so weiter schwafelte, bekam sie wirklich noch Lust auf Pizza oder Pasta!

„Rabattpunkte für regelmäßige Bestellungen gibt es auch. Aber was rede ich da, zurück zum Thema!“ Er deutete zur Decke. „Mit meinem grandiosen Lenkdrachen Icarus hast du ja schon Bekanntschaft gemacht.“

Er machte eine kurze Pause, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen und allen eine Pause zu gönnen, dann fuhr er fort und zog plötzlich seine Geldbörse aus der anderen Hosentasche. Als er sie öffnete, klappten etwa zehn Fotos nach unten, alle fein säuberlich in Plastikhüllen verstaut. Und alle mit ein und demselben Motiv. „Und das ist meine kleine Schwester Okarina!“.

Seine Stimme veränderte sich ganz plötzlich. „Ist sie nicht süß mit ihren roten Haarschleifen? Und da geht sie spazieren mit unserem Hund! Und hier ist sie beim Eis essen! Und einen Drachen hat sie auch, mit dem sie...“ Er wollte weiter schwärmen, doch eine weitere Person, die bisher im Hintergrund geblieben war, räusperte sich.

Sofort nahm Tornado wieder seine gewohnt geschwollene Art an.

„Ah, ich ließ mich ablenken!“ Er deutete auf den unscheinbaren Jungen, der eine Schürze über seiner schwarzen Schuluniform trug. „Das hier ist Hayate, 16 Jahre. Nicht sehr gesprächig, aber gut kochen kann er. Er ist ein japanischer Austauschschüler.“

Hayate nickte und verbeugte sich leicht. „Es ist mir ein Vergnügen, dich kennenzulernen!“

Wendy tat es ihm gleich. „Ebenso!“

Noch so einer! Der konnte mit Balotelli ja direkt eine Schneckenschleimzucht aufmachen!

„Ich hoffe, das Frühstück mundet deinem Gaumen, Wendy-san?“ Hayates Stimme war so leise, dass sie sich anstrengen musste ihn zu verstehen.

„Nach Tornado-samas Kirit-Attacke ist es wichtig, dass man schnell wieder seinen Energiehaushalt auffüllt.“ Er goss Wendy weiteren Saft in das fast leere Glas. „Ich sage ihm immer wieder, dass er es nicht übertreiben soll, aber du wirst sicher schon bemerkt haben, dass er keine halben Sachen macht.“

Und wie!

Dankend nahm sie das Glas entgegen und trank einen weiteren großen Schluck. Hayate hatte Recht. Sie konnte fast schon spüren, wie die Lebensgeister in ihre Glieder zurückkehrten.

Doch es reichte nicht.

Ein Glas Saft konnte vielleicht körperliche Leiden lindern, doch half es nichts gegen das nagende Gefühl allein wegen ihres Unwissens über Kirits und ihrer Unfähigkeit selbst einen zu erwecken unterlegen gewesen zu sein.

Sie seufzte und stellte das Glas ab. Irgendwann. Irgendwann würde sie es diesem aufgeblasenen Stirnbandheini schon zeigen. Und zwar mit einem viel cooleren, größeren und besseren Kirit, bei dessen Anblick er sich vor Angst in die Hose machen würde!

Sie schmollte, verschränkte die Arme und sagte leise zu sich selbst: „Irgendwann bist du dran, das schwöre ich dir!“.

Tornado hielt ihr das kleine Buch vor die Nase, welches sie gestern aus dem Bücherregal in der Bibliothek gezogen hatte. „Ich freue mich schon darauf!“

Wendy zuckte zusammen. „Vor dir kann man echt nichts verbergen!“ Sie riss ihm das Buch aus den Händen. „Und da drin steht also, wie das mit den Kirits funktioniert?“

Sie wog es leicht hin und her und musterte es von allen Seiten. Für eine legendäre Drachenchronik war dieses Buch eigentlich viel zu unscheinbar. Sie hatte zumindest einen verzierten Einband erwartet, einen besonderen Schließmechanismus oder sonst irgendeine Spielerei, die dem Buch etwas besonderes und unnahbares gab.

Aber da war nichts! Überhaupt nichts.

„Ziemlich poplig...“, stellte sie trocken fest. Tornado lächelte wissend. „Schlag es mal auf!“ Er nahm wieder auf seinem Thron platz und stützte den Kopf auf die rechte Hand.

Mit einem Mal herrschte Stille. Jeder der Anwesenden hatte sein Frühstück zur Seite gelegt und starrte gebannt auf Wendy, die kritisch eine Augenbraue gehoben hatte.

„Na wenn es weiter nichts ist...“ Sie setzte ihre Lesebrille auf, legte das Buch in die linke Hand und klappte mit dem rechten Zeigefinger die erste Seite auf.

 

Eine starke Windböe fegte durch den Raum, erfasste die Seiten des Buches und blätterte es an einer bestimmten Stelle auf.

Vor Schreck ließ Wendy das Buch fallen. Es stürzte auf den Boden, sprang einmal kurz hoch und blieb dann mit der Seite, die der Wind geöffnet hatte, nach unten liegen.

„Was war das denn für ein abgefahrener Scheiß?!“, platzte es aus ihr heraus. Sie ging einen Schritt zurück und betrachtete das Buch skeptisch.

Tornado nickte. „Nur diejenigen, in denen ein Geist des Windes schlummert, können dieses Buch öffnen. Für alle anderen sind diese Seiten wie zusammengeklebt. Und nur, wer durch den Wind begrüßt wird und von ihm als der Seine anerkannt wird, der wird die wahre Botschaft zwischen den Zeilen finden können. Und jetzt... Lies, was der Wind dir mitteilen will!“.

Wendy schluckte. Ihr Herz schlug ihr plötzlich bis in den Hals.

Laut pochend in ihren Ohren.

Ba-tumb. Ba-tumb.

Sie holte tief Luft, bückte sich nach dem Buch, drehte es um und begann zu lesen.

„Einst existierte ein Bündnis zwischen den Menschen und den Drachen. Äolus, der Gott des Windes, schlief jenseits der Wolken und erhielt mit seinem Atem die Bewegung der Welt aufrecht.

Doch Finsternis kroch über das Land, als die Ritter ihre Tugend beweisen wollten und die Drachen ausrotteten.

Äolus erzürnte und wandte sich von der Erde ab. Kein Wind wehte mehr.

In ihrem Elend wandten sich die Menschen an die sieben Weisen.

Sie sagten: „Oh ihr Weisen, sagt uns was wir tun können, um das Unheil von unserer Welt zu nehmen?“

Und die Weisen sprachen: „Die Drachen sind die Kinder des Windes. In ihnen hat Äolus einst seinen Lebensatem versiegelt, damit sie über die Menschen wachen.

Doch eure Torheit hat das Siegel gebrochen, so dass der Atem sich verflüchtigte und die Welt aus ihrem Rhythmus gebracht hat.

Darum sei es, dass ihr stattdessen eigene Drachen zum Himmel schicken sollt, die mit eurer Lebensenergie gespeist werden. Versucht so Äolus zu besänftigen, auf dass er der Erde erneut seine Seele einhaucht!“

Die Menschen taten, wie ihnen gesagt wurde. Fortan sandten sie Drachen zum Himmel, die auf den Luftströmungen trieben und übergaben ihnen all ihre Kraft, um den Atem Äolus' aufzufangen und zu erhalten.

Das war die Geburt der Drachenritter.“

Wendy klappte das Buch zu. Auch wenn sich die Textpassage eher wie ein Ausschnitt aus einem Sektenprogramm anhörte, hatte es sie doch bewegt. Unheimlich bewegt. So sehr, dass ihre Hände zitterten.

„Fantastico!“, konstatierte Tornado. „Diese Botschaft war eindeutig.“

Wendy blickte ihn skeptisch an. Ihr rechtes Augenlid zuckte. „Soll ich jetzt glauben, dass hinter all dem, was wir hier tun, ein tieferer Sinn steckt?“ Sie legte das Buch zurück auf den Tisch. Wut stieg in ihr auf.

Er nickte. „Äolus hat dich mit Sicherheit ausgewählt, um Großartiges zu vollbringen. Da bin ich mir ganz sicher!“

Sie ballte die Faust und schnaubte leise.

Das war zu viel! Viel zu viel!

Ein seltsames Gefühl kroch ihren Hals hinauf, staute sich hinter den Augen und ließ die Lider ganz feucht werden.

Jetzt bloß nicht heulen!

Sie steckte das Buch in ihre Tasche und schulterte sie.

Wo bin ich hier nur herein geraten? Ich will das alles doch gar nicht. Kann das nicht einfach ein normaler Club mit normalen Leuten und normaler Beschäftigung sein. So wie sich dieses Buch liest, fühle ich mich wie kurz davor in eine okkulte Sekte abzurutschen, die sich der Rettung der Welt verschrieben hat! So ein Unsinn!

Sie wischte sich über die Augen. „Ihr spinnt doch alle. Allesamt!“

Sie wollte zurück. Zurück in die Mittelschule, als es nur den langweiligen alten Deich am Fluss gab und weder Drachengeister, noch eine mysteriöse Drachenchronik ihr heiles Weltbild durcheinander brachten.

„Entschuldigt mich!“, ihre Stimme flatterte. „Ich werde jetzt gehen! Und kommt ja nicht auf die Idee, mich auf irgendeine Weise an zu quatschen, wenn wir uns in der Schule oder sonst wo über den Weg laufen. Ich hasse den Wind! Und ich hasse Drachen. Merkt euch das – ein für allemal!“

 

Die Tür fiel krachend ins Schloss. Tornado lehnte sich zurück und seufzte, während Zeph mit einem Zahnstocher nach den Resten des Frühstücksspecks zwischen seinen Zähnen suchte. Dann zuckte er mit den Schultern und lächelte siegessicher.

„Sie wird wiederkommen. Assolutamente! Das kann ich riechen!“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kapitel 6: „Geschwindigkeit ist alles!“ kommt am 28.9.2013!

Wie hat euch eigentlich Hayate gefallen?

Ich bin gerade in Tokyo angekommen, die Unterkunft ist mies und ich will wieder zurück in die andere Unterkunft. Aber es ist Tokyo! Und es ist genau so, wie man es sich vorstellt, wirklich toll!!

Wie immer... Vielen Dank für euer Feedback! In zwei Wochen bin ich wieder daheim. Dann antworte ich euch allen ausführlich und lade das Dankeschön-Bild fuer 50 Kommentare hoch. Bis dahin - LIFT EM UP!!!

EDIT: In Kusatsu haben wir ENDLICH Internet, also bin ich jetzt wieder verfügbar, YATTA!!
Das "Zeph nackt und haarig" Bild wurde natürlich sofort hochgeladen >X3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (17)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brot_kater
2013-09-29T07:13:15+00:00 29.09.2013 09:13
Ich weis ein bisschen spät aber irgendwann muss ich es ja schreiben.
Jetzt kam ich wenigstens dazu es zu lesen, Wuhuu.
Das beste ist immer noch Zeph.
Ich sag nur 'Hab dich gefunden' wir kennen sein gefunden
Und ich schätze mal er ist öfters die Treppe runter gefallen oder, das hört man so raus.
Außerdem find ich erstaunlich wie kräftig er ist obwohl er doch so dürre ist.

So das war jetzt der Brei von mir, auf zum nächsten Kapitel
Antwort von:  Atsusa
29.09.2013 10:29
Er und kräftig? Wendy ist wohl eher ein Fliegengewicht, obwohl sie so einen fetten Hintern hat >XD
(Wendy, es tut mir leid, nicht schlagen, AHH! Nimm lieber ein lachsfarbenes Stirnband, das kühlt das Gemüt!!)

Zeph ist einfach faul und ungeschickt. Und weil der Nachts immer gerne mal Dinge findet (zum Beispiel *spoiler* Owens Fahrrad), ist er chronisch unausgeschlafen! Kann mir also wirklich vorstellen, dass er vor lauter Schlaftrunkenheit mal die Treppe runtergefallen ist!

Jedenfalls: danke für deinen Kommentar! Auch spät ist immer noch super *__*
Antwort von:  brot_kater
29.09.2013 10:39
Da er die ganze Zeit Nachts Dinge findet kann ich verstehen das recht unausgeschlafen ist. Ja dan kann es wirklich passieren die ein oder ander Treppe runter zu fallen.

Haha Owens Fahrrad? Irgendwie muss man das erwarten
Antwort von:  Atsusa
29.09.2013 12:57
Owen sagt im sechsten Kapitel nicht ohne Grund "...und irgendwer freut sich jetzt über mein Fahrrad!", aber wie das dann ausgebaut wird, das weiß nur die Yaa X3
Von:  Norimaki123
2013-09-06T18:12:38+00:00 06.09.2013 20:12
xDDDDD EPICNESS LEVEL OVER 9000! xDDDDD und alles mit Lenkdrachen! "Drachenritter" xDDDD Ich kann nicht mehr! Jetzt macht es auch plötzlich Sinn, dass sie sich zur neuen Tafelrunde ernannt haben. xD Ich hatte ja eher erwartet, dass Wendy findet, dass die sie nur auf den Armen, aber ist wohl eher schwer so cool zu reagieren, wenn man einen Kirit erlebt hat. Jepp, ich werde mich auf jedes neue Kapitel freuen.
Antwort von:  Atsusa
07.09.2013 11:59
Dagegen ist der high angle Drachenclub von Ethan ein laues Lueftchen, nicht?
Danke fuer deinen Kommentar X3
Von:  Sangha
2013-09-06T17:12:37+00:00 06.09.2013 19:12
Hmmm... Sher aufwühlend *nickt* Tornado geht einem mit seinem gehabe frühe roder später uaf den keks ^^" Ich hoffe, Wendy wird ihm diese doch leicht arrogante ader austreiben XD
ich mag Wendy ^.^ Sie is mega! Ich frage mich dennoch, wer sie dazu bringt, wieder zu kommen... Ihr Papi? Jemand alt bekanntes, einer von den Dach-Schaden-Drachen?! Oder etwa *verengt die Augen zu ernsten Schlitzen* Sie selbst? O_O
Ich bin gespannt ^.^
Antwort von:  Atsusa
07.09.2013 11:58
DAS wird das naechste Kapitel zeigen X3
Dankefuer dein Feeback, habe mich sehr gefreut!!
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-09-06T16:54:01+00:00 06.09.2013 18:54
Hi, entschuldige erst mal, dass ich es bisher nicht geschafft habe deine FF zu kommentieren. >///<
Irgendwie hat sich das total verlaufen... ^^'
Aber gut, jetzt nehme ich mir die Zeit. Und genau richtig eingestiegen, wo die Story jetzt so langsam richtig ins Rollen kommt. Bei dem Yu-gi-oh Hint musste ich erst mal richtig grinsen. Beyblade, Yu-gi-oh...was kommt denn als nächstes? XD
Und diesmal wird die Welt also von Drachen gerettet? Na mal schauen was da kommen wird. ^^
Ich mag deinen Schreibstil sehr, er ist leicht und flüssig zu lesen. Ich kann es gerade nicht mit Worten erklären, aber ich kann irgendwie Wendys Reaktion auf die ganze Geschichte total gut nachvollziehen. Wahrscheinlich steigt ihr das Ganze einfach zu Kopf und sie weiß einfach nicht mehr, wie sie das Chaos ordnen soll. Ich meine, sowas erfährt man ja nicht alle Tage. Und sie, die sich besonders nach einem normalen Alltag gesehnt hat, wird plötzlich mit etwas konfrontiert, dass über alle Sinne geht. Da kann ich ihre Reaktion wirklich gut verstehen. Sie braucht jetzt wohl einfach erst mal Zeit, um sich zu beruhigen und einen klaren Gedanken fassen zu können. Aber ich will hier jetzt nicht rum analysieren. XD
Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird und wünsche dir viel Spaß in Japan, auch wenn du das hier wohl nicht lesen wirst. Bis zum nächsten Kapitel, ich werde jetzt versuchen öfters zu schreiben. ^^

LG
Antwort von:  Atsusa
07.09.2013 11:57
Ahh, vielen Dank!! Ich bin eben in Tokyo angekommen und habe gluecklicherweise einen PC, der mich ins Internet laesst, wenn auch nur kurz... Ansonsten kann ich nur Facebook nutzen, aber das dafuer jeden Tag!!

Der Kommentar ist wirklich sehr schoen und ausfuehrlich, vielen vielen Dank! Ich werde genauer darauf eingehen, wenn ich wieder daheim bin, trotzdem danke danke danke X3
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
07.09.2013 20:41
Ach so. XD

Mein Kommentar ist es wert, dass man darauf genauer eingeht? XD
Freut mich. Was ich noch vergessen habe zu sagen, damit der ganze Textabschnitt über Wendy Sinn ergibt. Ich meinte damit, dass du prima und sinnvoll die Gedankenwelt der Charaktere darstellen kannst, sodass man sie gut nachvollziehen kann. ^^

Ich bin da auch schon gespannt auf deine weiteren Kapitel, wäre schön, wenn es noch mehr Passagen gibt, wo man sich so schön Gedanken machen kann. Da kann ich erstens mehr schreiben und zweitens finde ich es immer klasse, wenn man hinter der Story so viel findet. ^^

Eine Frage, weil es schon so einiges zu High Angel gibt. Ich hatte die Idee die ganzen Protagonisten der Serie, also deine mit eingeschlossen, auf der Einkaufsliste der Item Maker vorzuschlagen. Wie findest du, bzw. ihr die Idee?
Nur wird die Liste ganz schön groß und braucht viele Unterstützer. XD
Aber ich fände die Charaktere als Items gar nicht so schlecht. ^^

Dann noch weiterhin viel Spaß in Japan. ^^

LG
Antwort von:  Atsusa
14.09.2013 11:43
SO, ENDLICH habe ich auf meinem Laptop Internet! Jetzt kann ich ohne Zeitdruck antworten und habe auch eine deutsche Tastatur, die Welt ist also wieder in Ordnung^^

Du analysierst das wirklich sehr gut! Nur die Sache mit dem Welt retten... Das ist nur rein hypothetisch. Ob das jemals passieren wird, wird sich erst in "high angle" zeigen, aber so ein bisschen Foreshadowing darf ja wohl erlaubt sein ^.~

Es wird später noch mehr auf die anderen Figuren eingegangen, was die Gedanken eingeht. Wendy ist nur der Einstieg. Ich hoffe ja, dass es euch nicht zu sehr nervt, dass die ersten Kapitel so von ihr eingenommen werden T__T"
(MY HONEY ist Balotelli. Wendy ist so meine aggressive Seite, während Balotelli so meine normale Art repräsentiert. UND JA, ich bin zuweilen wirklich so nervig. Ach, Balotelli *__* *sich unbedingt ein lachsfarbenes Stirnband kaufen muss*)
Antwort von:  Atsusa
14.09.2013 14:54
EDIT: Du kannst die Charaktere natürlich vorschlagen, aber ob die genommen werden ist doch sehr unwahrscheinlich, weil es doch eine Independent-Story bleibt. Da müsste ganz high angle schon bei Carlsen oder EMA rauskommen.
Die sind aber auch blöd, dass sie die Mangas von Yaa nicht haben wollen, die gehen weg wie warme Semmeln!!
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
14.09.2013 22:29
Hauptsache erreichbar, was? XD

Klar doch, mal sehen wie sich das Ganze entwickeln wird, ich habe mir ja schon den ersten Band von high angle gekauft. ^o^
Wenn es bei dir erfolgreich läuft, wäre da vielleicht die Idee deine Story mal als Novel raus zubringen? Das wäre doch auch mal cool, wie bei den Nippon Novels.

Nee, überhaupt nicht. Du weißt schon was du tust und ich warte einfach gespannt auf deine Entwicklungen. ^^
Balotelli und Wendy sind also quasi aus der heraus entstanden?

Ich weiß leider nicht, wie Animexx das hier regelt, aber wenn man das vorschlägt und es viele gerne haben würden, dann gäbe es da doch eigentlich keine Probleme, oder?
Stimmt, als ich da war, um mir den Manga zu holen, war er fast komplett ausverkauft. Zumindest hatte sie nicht mehr genug dabei. Aber ist wirklich blöd, denn eine Story und Artwork wie diese, sieht man hier nicht so oft. Ich habe auf jeden Fall Spaß an high angle und natürlich auch an deiner B-Side Story.
Macht weiter so. ^^
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
14.09.2013 22:31
"Balotelli und Wendy sind also quasi aus der heraus entstanden?"
Ich meinte aus "dir" heraus entstanden, was schreibe ich da für einen Unsinn? XD
Antwort von:  Atsusa
14.09.2013 23:55
Also ehrlich gesagt... Es ist schon geplant, dass diese Story hier als Novel rauskommt. Ich werde so um Weihnachten mal die Anfrage starten, wer sich das kaufen würde und das setzt natürlich voraus, dass die Yaa auch mitspielt und zu jedem Kapitel mindestens eine Illustration beisteuert. (Okay, sie hat mal gesagt, dass sie das machen würde, aber bei ihr weiß man nie XDDD Ich werde sie dafür jedenfalls fürstlich am mickrigen Gewinn beteiligen!)

Natürlich steckt in jedem Charakter etwas von einem selbst. Nur bei den beiden ist es extrem. Angelo ist meine... ach, ich spoilere hier jetzt nicht... Seite, Zeph natürlich meine lethargische Seite und Hayate meine Hausfrauenseite >XD

Animexx Items werden eigentlich so gut wie nie angenommen. Ich habe vielleicht zwei oder drei durchgebracht und das waren auch eher allgemeine Sachen. Vielleicht funktioniert das ja nach der LBM, wenn der zweite high angle Band raus ist, aber ich denke eher nicht^^
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
15.09.2013 19:52
Cool, meine Stimme hast du schon mal. ;)
Würde mich darüber freuen. ^^
Mal sehen, was? XD
Wird schon klappen, das macht den Band dann doch nur schöner. ^^

Ist ja wirklich interessant. Hört sich auf jeden Fall nach einem interessanten und vielschichtigem Charakter an, den du hast. ^^
Und ich bin mal gespannt, was beim Spoiler rauskommt. XD

Gut, dann warte ich vielleicht einfach nochmal ab, ist aber trotzdem schade.
Wenn man Glück hat, dann kommt das Wunschitem vielleicht erst nach Jahren raus. XP
Antwort von:  Atsusa
16.09.2013 04:39
Ich möchte meine nächste Story (das wird eine Horror Novel) ja auch aus Taschenbuch herausbringen. Es ist echt gut, wenn man Buchwissenschaft studiert, denn da kann man sich nicht mehr verscheißern lassen, weil man weiß, wie sowas funktioniert >XD

Ja, mein Charakter ist wirklich sehr... kompliziert. Entweder man liebt mich, oder man hasst mich! Deswegen sind die Gefühle meiner Figuren auch immer sehr extrem und überzogen >XD

Ach, der Spoiler ist lahm. In Kapitel 7 geht es ein bisschen um Angelo, nichts weiter XDD
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
16.09.2013 22:26
Buchwissenschaft? Was man alles studieren kann. Worum geht es denn da genau?

Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den weiteren Verlauf. Und kompliziert sein, muss auch nicht gleicht schlecht sein, einfach gestrickt sein schließlich auch nicht.

Ach so? Na, das werde ich ja noch sehen. Freue mich auf jeden Fall schon auf das Kapi. ^^
Antwort von:  Atsusa
17.09.2013 00:50
Buchwissenschaft befasst sich mit dem Buch, dem E-Book, Publikationen offline und online, Verlagswesen, Buchhandel, sowie Layout und Buchdesign X3

Ach, das Angelo Kapitel ist nicht so überragend. Aber die beiden Halloween-Kapitel danach werden Bombe, weil da ... passiert, der ... Hint kommt und Balotelli außerdem ... macht, hehe >XD
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
17.09.2013 01:33
Ach so. Du bist also ganz im Thema Bücher und Autor drinnen. ^^
Dann waren Bücher und Schreiben schon immer deine Welt?

Soll das ein fieses Lockmittel sein, damit man die ganze Zeit ungeduldig auf und ab hüpft, weil man wissen will, wie es weitergeht? XD
Antwort von:  Atsusa
17.09.2013 05:31
Jupp, ich habe in Sachen Bücher einen guten Überblick. Deswegen bin ich auch so scharf darauf als Übung meine eigenen Sachen zu verlegen!

Ach, und am Ende von high angle sind ... und ..., sowie ... und ..., und dann noch ... und ... ein Paar >XDDDD
*grinst fies*
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
17.09.2013 21:03
Du wirst das schon schaffen. ^^
Ich freue mich einfach schon mal auf die High Angle Novel.

Sadist. XD
Das mit dem Paar ist ja noch fieser. XD
Was das wohl geben wird, Balotelli und Wendy? Aber gut, ich lass mich überraschen. ^^
Antwort von:  Atsusa
18.09.2013 00:57
Höhöhö!
Ich frage dich nach... Kapitel 10 nochmal, was du vermuten würdest XDDD
Muss jetzt wirklich aufhören damit, sonst verplappere ich mich noch!
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
18.09.2013 01:05
Gut, merke ich mir. XD
Zehn Kapitel dauern noch ne ganze Weile.
Also, das will ich natürlich nicht. Neige ich etwa ein wenig dazu, zu viel rauszulocken? Ich habe ein Deja vu mit einer anderen FF Autorin. ^^'
Das sollst du natürlich auf keinen Fall, ich bin brav und warte. ^^
Antwort von:  Atsusa
18.09.2013 01:12
Ich lade Kapitel 6 übrigens heute Abend, also in Deutschland um die Mittagsze hoch. Dann kommt es am Donnerstag oder Freitag online. Wir fliegen nämlich am Freitag zurück nach Deutschland und übernachten von Donnerstag auf Freitag in einem Hostel in Tokyo. Da werde ich dann wieder keinen Zugriff auf Animexx haben, also tue ich das eher.

Eine handvoll Leute kennt die Wahrheit und das soll auch ganz lange so bleiben, also sage ich einfach nichts mehr dazu XDDDD
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
18.09.2013 01:16
Yeah, ich freue mich schon drauf. ^o^
Okay, wünsche dir noch einen schönen Rest-Aufenthalt in Tokyo. ^^
Scherz, wieso keines der schönen Kapsel Hotels? XD

Ist klar, verdirbt sonst die Spannung, ich kann warten. ^o^
Antwort von:  Atsusa
18.09.2013 01:24
Keine Ahnung? Weil ein Hostel billiger ist? Von mir aus würde ich auch schon am Donnerstag fliegen, aber wir wissen nicht, wann wir wieder in Tokyo sind. Sind aktuell ja in einem Kurort in den Bergen und wenn Stau ist, dann brauen wir fünf Stunden zurück T__T"

Ja, irgendwann nach dem Time Jump >XDDDD Also in zwei Jahren, wenn die Yaa weiterhin dran bleibt und so fleißig zeichnet XDDD
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
18.09.2013 01:44
Stimmt, ich glaube diese Kapsel Hotels sind auch nicht gerade billiger. Wäre aber mal eine Erfahrung gewesen. XD
Uff, das klingt nach einer langen Fahrt, trotzdem wünsche ich nochmal einen schönen und erholsamen Urlaub. ^^

In zwei Jahren? XD
Das dauert ja länger als gedacht. Ach egal, ich werde es trotzdem überleben. XD
Antwort von:  Atsusa
18.09.2013 04:55
Ach, man muss schon echt Tomaten auf den Augen haben, um nicht zu checken, wer da mit wem was haben wird XDDDDDD

Ja, die Fahrt wird der Horror! Das sind neun Stunden bis Abu Dhabi, dann vier Stunden Aufenthalt und dann nochmal sechs Stunden Flug nach Frankfurt. Und dann noch zwei Stunden mit dem Auto nach Erlangen uU"
Ich bin also am Samstag und Sonntag tot "XDDD
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
18.09.2013 23:24
Hey, es gab auch schon Überraschungen in FFs mit denen keiner gerechnet hat.
Aber in dem Fall wird es vermutlich wohl offensichtlich sein. XD

Dass kann ich mir vorstellen, klingt nach einer langen und harten Rückfahrt.
Wo ist da dann die Erholung hin? ^^'

Wir schreiben gerade deine FF voll. XD
Ich bin dann mal beim nächsten Kapi, welches ja schon da ist. ^o^
Antwort von:  Atsusa
19.09.2013 00:58
*grins*
Ohh!! *Hände reibt*
Ich werde alle eure Phantasien zerstören, das verspreche ich XDDDDDD

Erholung ist daheim! Ich habe noch vier Wochen Semesterferien, das muss reichen! Und es war hier ja kein Urlaub, sondern ein Intensivkurs von der Uni!


Hey Hey, je schneller ich 100 Kommentare habee, desto eher kommt das Nacktbild von Wendy online XDDDD
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
19.09.2013 01:02
Was kommt denn da auf uns zu? XD
Und woher willst du wissen, was für Phantasien deine Leser haben? XD

Japp, das wird reichen. ^^
Ich finde es manchmal schon Urlaub, wenn man mal einfach aus Deutschland rauskommt. So ein Tapetenwechsel kann schon sehr angenehm sein, aber das ist nur meine Meinung. ^^

Na, da wird sich dein Chara ja freuen. XD
Wendy wird dich jagen, in deinen Träumen. Und Balotelli jagt Wendy? XD


Zurück