Zum Inhalt der Seite

High Angle – B-Side

von
Koautor:  Yaa

Vorwort zu diesem Kapitel:
こんにちは、みんなさん!

Dieses Kapitel hier hat mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht. Es ist sehr... Naja... Lest es selbst und bildet euch eine Meinung.
Und erzählt mir dann ruhig, was ihr davon haltet, hehe >XD

Yaa hat jetzt eine Extraseite für "high angle" auf Facebook angelegt! Dort darf auch ich hin und wieder mal etwas posten, zum Beispiel wenn ein neues Kapitel online ist. Schaut doch mal rein:
https://www.facebook.com/Highanglemanga Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Duell am alten Deich

Der alte Deich lag wie ein dunkler Strich inmitten von Nebelschwaden, die vom nahegelegenen Fluss aufstiegen. Scharf pfiff der Wind, so dass sie alle froh waren, dass die zehn Windlichter, welche die Begrenzung des Kampfringes markierten, überhaupt angezündet werden konnten und brannten.

Zeph, dessen Augen vom Weinen ganz rot unterlaufen waren, hatte sich – selbstverständlich auf einem geklauten Autoreifen sitzend – in eine dicke Lammfelldecke eingewickelt und putzte sich nun schon zum zehnten Mal in dieser Stunde die Nase.

Nein, nie wieder würde er so viel Tabasco auf einmal trinken! Dann schon lieber eine ganze Flasche Wodka! Oder Bratensaft! Oder... Ach, alles war besser als Tabasco! Und es grauste ihn schon jetzt davor, dass dieser morgen früh wieder aus ihm herauskommen musste, denn ein weiser Mensch hatte einmal gesagt: „Richtig scharf ist es erst, wenn es zweimal brennt!“.

Hayate und Tornado hatten ihre Drachen ausgetauscht und die Anfangsposition eingenommen. Da Angelo Halloween immer mied, musste Wendy notgedrungen als Schiedsrichter herhalten.

„Sind alle bereit?“ Sie stellte eine Stoppuhr auf dreißig Sekunden ein und hob eine Trillerpfeife an die Lippen, da der Einsatz der Clubfahne bei derartig schlechten Sichtverhältnissen eher kontraproduktiv war. „Auf meinen Pfiff beginnt die Lift-Phase! Drei. Zwei. Eins.“

FFFFRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII~TT!

Wie gewohnt nahm Tornado Anlauf, um mittels Erzeugung von Gegenwind den Drachen nach oben zu befördern. Diesmal würde es ihm leichter von der Hand gehen – da war er sich sicher – denn Shinigami, Hayates Drachen, war wie Wendys Cleaver ein Leichtbaumodell, das auf Grund seiner schlanken Form hohe Geschwindigkeit aufbauen konnte, dadurch allerdings schwerer zu steuern war als sein Drachen Icarus.

„LIFT 'EM UP!“

Seine Stimme hallte in der Stille des nächtlichen Deiches, die nur durch den beständig wehenden Wind durchbrochen wurde, nach. Gekonnt wie er vorging dauerte es keine fünf Sekunden, dann schwebte Shinigami, der in seiner Form an eine doppelte, mit Blut beschmierte Sense erinnerte, auf dem Windstrom.

Im Gegensatz zu ihm ruhte Hayate in sich selbst. Er war nicht der Typ von Duellant, der laut schreiend durch die Gegend rannte, sondern eher ein Genießer, der sich vom Wind treiben ließ, so dass er Icarus einen halben Meter über dem Boden vor sich baumeln ließ und daraufhin begann eine anmutige Schrittfolge zu tanzen, in deren Zusammenhang er die Arme immer wieder hob und senkte, zur Seite schwang und eine Umdrehung nach der anderen vollzog, bis er einen Luftstrom erzeugt hatte, der wie Thermik auf den Drachen Icarus wirkte.

„Lift 'em up... Sakura Dance Style!“

Icarus wurde von einer Windböe erfasst und mühelos in den Himmel getragen, wo er sich mit den tief hängenden Wolken vereinte.

Wendy nickte zur Bestätigung und stellte die Stoppuhr ab.

Zwanzig Sekunden.

Kein Grund auf zeitliche Engpässe hinzuweisen.

Jetzt hieß es nur noch zu beobachten, zu lernen und nebenbei darauf aufzupassen, dass die Windlichter nicht ausgingen. Denn wie, wenn nicht durch hell leuchtende Markierungen, sollte man auch sonst bei diesem Mistwetter erkennen, wer am Ende der Verlierer sein würde?

Hayate verbeugte sich leicht. „Es ist mir eine Ehre, dir heute Abend im Duell gegenüberstehen zu dürfen, Tornado-sama!“

Der Angesprochene tat es ihm gleich und zwinkerte. „Bellissimo, die Freude ist ganz meinerseits! Aber das heißt nicht, dass ich es dir besonders leicht machen werde!“ Er warf sein blondes Haar zurück und schob sein Stirnband nach oben.

„Heute will ich es besonders schnell und hart tun!“

Hayate schmunzelte schüchtern. „Sehr wohl! In wenigen Minuten wirst du unter mir am Boden liegen!“

Hatte sie sich gerade verhört? Die Sprüche, die sich die beiden Jungen da um die Ohren warfen, waren seltsam zweideutig.

„Ich doch nicht, mio Amore! Solange ich deinen Drachen in meinen Händen halte, wirst du mir hörig sein!“

Nein! Ganz bestimmt nicht! Da ging nur ihre gesunde Fantasie als fast Sechzehnjährige mit ihr durch, ganz sicher!

Tornado preschte voran. „Auf einen Stoß! Los, Shinigami, Rammattacke!“

Er riss die Arme nach vorne und ließ Shinigami in einem Bogen nach unten schnellen. Doch Hayate reagierte sofort, machte eine galante Drehung und zog Icarus aus der Schussbahn.

„Ein echter Samurai vergisst niemals seine Deckung!“ Er lief einen flinken Bogen und täuschte mit Icarus eine Bewegung nach Innen vor, um Tornado mit Shinigami aus der Reserve zu locken.

Der Blonde reagierte sofort und schwang seine Arme nach oben, um die beiden Drachen gegeneinander rammen zu lassen und tappte in die Falle, ganz wie Hayate es erwartet und gewollt hatte.

Sofort zog er Icarus zurück, flog einen kleinen Kreis und startete einen Rammangriff von hinten.

„Ah!“ Die Wucht der Attacke kam so plötzlich, dass Tornado aufstöhnen musste.

Er wusste ja schon seit längerem, dass Hayate ein wahrer Könner war, doch die Kraft, mit der er durch Icarus auf ihn einwirkte, nahm ihm den Atem.

Und noch mehr verwirrte es ihn, als Hayate plötzlich direkt hinter ihm stand und ihm mit lasziver Stimme ins Ohr hauchte: „Habe ich etwa deinen empfindlichen Punkt getroffen?“.

Wendy räusperte sich. „Jungs! So gerne ich euch auch dabei zuschaue, aber Körperkontakt ist während eines Duells verboten!“ Es fiel ihr schwer angesichts der eindeutigen Spielereien der beiden ein Erröten zu unterdrücken.

Das ließ sich Tornado nicht zweimal sagen und sprintete bis zur Begrenzung des Rings.

Er wusste, wie vorausschauend Hayate seine Duelle führte. Und er wusste auch, dass dieser – wenn er einmal in Fahrt kam – nicht mehr so leicht zu bremsen war.

Und außerdem... Der Gedanke an das, was der Japaner mit seinem Kirit anstellen konnte, ließ ihm kalte Schauer den Rücken herunterlaufen.

Er schüttelte den Kopf.

Nein, nur nicht unterkriegen lassen. Immerhin war er der Anführer der „Wright Kite Knights“ und hatte so gar keine Lust, sich von der männlichen Hausfrau des Clubs die Leviten lesen zu lassen.

Er presste die Lippen zusammen und sog scharf die kalte Oktoberluft ein. Jetzt war es soweit! Jetzt musste er seinen Drachengeist beschwören!

„ICARUS!“, rief er mit lauter Stimme und streckte die Arme weit nach oben, um sich mit dem Himmel zu verbinden. Sofort begannen die Drachenleinen wieder wie Gitarrensaiten zu schwingen. Lichttropfen bildeten sich, die sich an der Spitze des Drachen konzentrierten. Und dann erschien er: Icarus, der geflügelte Bogenschütze, bereit seine Ladung zu verschießen!

Hayate blieb die Ruhe selbst und machte nicht einmal Anstalten sich von der Stelle zu bewegen. „Nur zu“, sein Blick wurde fest, „komm endlich! Ich bin bereit!“.

Tornado hob die Augenbrauen und formte ein Siegerlächeln. „Für dich doch immer, Bellissimo!“

Icarus spannte den Bogen. Die gesamte Energie sammelte sich an der Pfeilspitze, die plötzlich immer mehr verschwamm und bald nur noch als gleißende Kontur zu erkennen war.

Noch einen Moment.

Noch ein bisschen mehr.

Der Schuss musste so präzise erfolgen, dass er seinen Kontrahenten von den Socken haute.

Tornado befeuchtete die Lippen und biss die Zähne zusammen.

Warum griff Hayate nur nicht an? Jetzt wäre doch die beste Gelegenheit, ihm mit einem festen Stoß ein Ende zu bereiten!

Oder plante er gerade etwa seine Spezialattacke? Hoffentlich nicht! Dann lieber schnell seinen Angriff beenden und den Lichtpfeil abschießen!

„Attenzione!“, rief Tornado und umklammerte die Drachenspulen fester. „Ich komme! Icarus, Lichtpfeilregen!“

Auf Kommando verschoss Icarus seine Ladung. Tropfen aus gleißendem Licht schlugen rings um Hayate auf dem Boden ein und blieben als weiße Pfeile stecken.

Und auch Hayate selbst wurde mit einem mal überschüttet von Lichtenergie, die ihn mit beiden Beinen auf den Boden festnagelte.

„Wie bitte?“ Hayate blickte sich erstaunt um, doch seine Füße bewegten sich unter den weißen Pfeilen kein Stück. Es war kein Schmerz, der seinen Körper durchfuhr, sondern eher ein Gefühl als hätte man seine Beine mit schweren Bleigewichten fixiert, die es unmöglich machten auch nur einen Schritt zu gehen.

Tornado lachte laut auf. „Ich habe dich festgenagelt! Gib es zu, dass du verloren hast und ich es voll drauf habe, Bellissimo!“

Hayate schloss für einen Moment die Augen. Dann schüttelte er den Kopf und blickte seinen Teamchef mit eisigem Blick an. „Ich habe doch nur darauf gewartet, dass du deine Ladung verschießt! Denn jetzt kann ich dir den Rest geben!“

Er leckte sich über die Lippen. „Vielleicht kann ich meine Beine nicht mehr bewegen, aber meine Hände sind dafür frei und aktiv wie immer, Tornado-sama!“

Der Angesprochene schluckte. Und auch Wendy, die irgendwann aufgehört hatte die unanständigen Andeutungen während dieses Duells mitzuzählen, sah skeptisch zu dem Japaner mit den violetten Haaren.

Konnte das wirklich sein? Hatte Hayate etwa absichtlich nicht reagiert, nur damit der Chef seine Kirit-Energie aufbrauchte?

Ihr Blick glitt zum blonden Teamleiter.

Oh-oh. Und er steht auch noch direkt am Rande des Kampfringes!

„Hayate, lass es ruhig angehen...“ Tornado lachte nervös. „Ich bin schon ganz K.O., also bitte mach es nicht zu fest, prego?!“

Doch Hayate hörte nicht auf ihn. Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem unheimlichen Grinsen. „Sayonara, Tornado-sama!“ Dann ließ er Icarus in einem Halbkreis auf den Blonden schnellen und fegte ihn aus dem Ring.

„WAAAH!“

Die Attacke traf Tornado so fest, dass er die Leinen von Shinigami losließ und mehrere Meter durch die Luft geschleudert wurde.

Und noch mehr: Gerade, als er wieder unsanft auf dem Rücken gelandet war, überschlug sich sein Körper mehrmals und er rollte die Böschung hinab.

PLATSCH!

„Das Duell ist entschieden! Gewinner ist Hayate mit Icarus!“ Wendy pfiff ab. Die Lichtpfeile verblassten, so dass der Japaner sich wieder frei bewegen konnte.

Augenblicklich stürzte er zum Rand des Ringes, hinter dem der Teamchef in den Fluss gefallen war.

„Tornado-sama? Ist alles in Ordnung?“ Sein Gesichtsausdruck und seine Stimme waren mit einem Mal wieder die alten, nämlich sanft und unscheinbar wie eine japanische Kirschblüte im Wind.

Ein mitleidiges Stöhnen erklang aus dem Nebel. „Alles in bester Ordnung! Das werden ein paar schöne blaue Flecken, danke auch, mio Amore!“

Tornado rappelte sich auf und schüttelte sich das Wasser aus der Kleidung und den Haaren. „Ist das kalt! Ich bin klatschnass!“

Wendy schnappte sich die Lammfelldecke von Zeph, der noch immer unter den Nachwirkungen des Tabascos litt – und somit nur ein leises Murren des Widerstands verlauten ließ – und ging vorsichtigen Schrittes mit Hayate das Gefälle zum Flussbett hinab.

„Herzlichen Glückwunsch!“ Sie reichte ihm die Decke, damit er zumindest etwas Wärme abbekam. „Ihr beide wart heute großartig! Ihr habt die Prüfung des Drachen bestanden!“

Sie applaudierte.

„Ha-tschi!“ Hayate reichte Tornado ein Taschentuch. „Ich würde sagen, dass die Party damit für heute gelaufen ist?“ Der Blonde fröstelte.

Wendy blickte auf die Uhr. „Oh je! Ja, das ist sie! Es ist schon nach 23 Uhr!“ Sie seufzte enttäuscht. „Ach Mann, ich wollte doch Süßigkeiten sammeln gehen! Jetzt habe ich ganz umsonst vier Wochen lang Eier stehengelassen! Soll ich jetzt Küken züchten, wenn ich sie heute nicht mal mehr an Hauswände werfen kann?“

Tornado klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter. „Bellissima! Nächstes Jahr können wir das ja machen! Und dann bringe ich meine kleine Schwester mit – und die ist so süß, dass sie die meisten Süßigkeiten von allen bekommen wird! Haaa-tschii!“

Das Lächeln kehrte in Wendys Gesicht zurück. „Versprochen?“ – „Versprochen!“
 

Etwa zehn Minuten später schloss Wendy leise die Tür auf und trat auf Zehenspitzen in ihr Zuhause ein. Draußen auf der Veranda brannten noch immer die Kürbislaternen, doch im Haus selbst war es stockdüster. Sie tastete die Wand nach dem Lichtschalter ab und trat in die Küche ein, denn nach all der Aufregung war es jetzt an der Zeit für einen kleinen Nachtimbiss und eine kühle Limonade!

Als das Licht anging, stach es ihr für einen Moment in den Augen, so dass sie die Stirn kräuseln und blinzeln musste.

Nanu?

Wo war den der Rest des Kürbis-Quiche hin?

Und wo Speckröllchen mit Kürbisfüllung?

Keine Muffins?

Nicht ein Kürbispudding?

Waren hier geheime Kräfte des Verschwindens am Werk?

Schmollend ließ Wendy sich auf einen Stuhl fallen und äffte gedanklich den Tonfall ihrer Mutter nach. „Erwartest du ein ganzes Bataillon? Das ist viel zu viel zu essen!“, hatte sie am Nachmittag noch gesagt und am Ende waren sämtliche Reste verschwunden und verputzt.

Sie stützte den Kopf in die Hände und ließ ihren Blick über den Küchentisch schweifen. Drei Teller standen da, mehrere leere Flaschen Guinness, sowie eine dreiviertel geleerte Flasche Schnaps.

Ihre Eltern hatten also doch noch Besuch bekommen, den sie großzügig mit den Resten verköstigt und danach in allerbester irischer Gastfreundschaft abgefüllt hatten?

Sie rümpfte die Nase.

Oh nein.

So verschmutzt, wie der eine Platz war, wusste sie genau welches Schweinchen wohl zum Abendessen vorbeigekommen war und wohl mit dem dämlichen „Süßes, sonst gibt’s Saures!“ Spruch und einem Sixpack Bier nach ihr gefragt hatte.

Sie schüttelte den Kopf.

Oh Mann! Ihre Eltern waren schon echt unverantwortlich, wenn sie mit einem Sechzehnjährigen zusammen ungeniert Alkohol tranken, zumal Wendy bei dieser Kombination nicht einmal sagen konnte, wer am Ende wen unter den Tisch gesoffen haben musste.

Und nein.

Das gefiel ihr so ganz und gar nicht gut, was in ihrer Abwesenheit hier geschehen war. Entweder, weil sie es verpasst hatte, oder weil sie sich Sorgen machte, dass der Besucher wieder irgendetwas im Suff anstellen würde, was er später bereute.

Nicht gut. Ganz und gar nicht gut.

Sie öffnete die Schnapsflasche und gab einen kleinen Schuss in die kalte Limonade.

Ja, sie ärgerte sich maßlos. Nicht nur über das, was passiert war, sondern auch, dass sie es wieder einmal verpasst hatte sich zu versöhnen.

Sie seufzte und ließ den Kopf auf die Tischplatte gleiten.

Freundschaft war schon eine komplizierte Sache, denn irgendwer war immer derjenige, der mehr gab, als er effektiv zurückbekam, so dass irgendwann auch mal Schluss sein musste.

Irgendwann war das Maß einfach voll, musste die Notbremse gezogen und einfach mal eine Pause gemacht werden.

Nur... Warum tat es dann so weh?

Wendy knirschte mit den Zähnen und blickte den leeren, aber vollgekrümelten Stuhl an. „Du kannst manchmal echt ein Arschloch sein! Aber du bist und bleibst mein bester Freund!“

Sie hob das Limonadenglas an und prostete dem Stuhl zu.

„Cheers! Oder eher... ¡Chinchín!“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kapitel 10 „Tanz der Geschwister“ kommt am 7.11.!

Eh, was war denn das jetzt?!
Wenn die Yaa Fanservice kann, dann kann ich das auch! Auch wenn ich ihn so inflationär gebrauche, dass es schon wieder lächerlich wird!
...
Oder hat euch das jetzt gefallen?!

Von Halloween halte ich, ebenso wie Angelo, eigentlich recht wenig. Aber da es in dieser Story einfach gut passt, dieses Thema aufzugreifen, habe ich mich doch einmal darauf eingelassen.

Yaa und ich haben in letzter Zeit wieder ziemlich viel miteinander geschrieben, so dass ich euch jetzt versprechen kann, dass Balotelli und Wendy im nächsten "high angle" Kapitel ihren Auftritt haben werden und Wendys - äh - Problem im zweiten Band aller Wahrscheinlichkeit nach thematisiert wird. Vergesst also ganz schnell wieder, was ihr gerade gelesen habt und erinnert euch erst wieder daran, wenn es dann in ein paar Monaten so weit ist ^.~

Bis dahin:
HAPPY HALLOWEEN!

またね、
熱さ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinchi
2015-02-28T21:24:17+00:00 28.02.2015 22:24
„Das Duell ist entschieden! Gewinner ist Hayate mit Icarus!“ Ist hier wohl eher Shinigami gemeint ;) ? Aber großartiges Kapitel, ich hab mich köstlich über die homoerotischen Andeutungen amüsiert :D
Antwort von:  Atsusa
01.03.2015 19:25
Nein, das stimmt schon so, weil beide ja vor dem Duell die Drachen ausgetauscht haben. Das war ja ein Teil der Halloween-Wette^^
Antwort von:  Pinchi
01.03.2015 19:39
Sorry mein Fehler :D Ich hab gestern einfach zu viele Kapitel geext XD
Von:  nekoyasha
2013-11-01T12:54:40+00:00 01.11.2013 13:54
also mir hat das kapitel sehr gut gefallen xD also auch das davor! gehören ja beide zusammen :)
allg machst du hier einen tollen job! du kannst gut geschichten erzählen :D
weiter so! :D
Antwort von:  Atsusa
01.11.2013 15:21
Vielen Dank <3
Von:  Rayuka
2013-11-01T02:49:17+00:00 01.11.2013 03:49
Haaa also das war... nicht gerade so schlimm, wie ich es vom Vorwort des Chapters erwartet hätte... oder bin ich nur schon Schlimmeres gewohnt?XD
Und wie schön auf die Lammfelldecke am Anfang nicht weiter eingegangen wurde=v=
Und dann wird sie ihm auch noch genommen~
Aber sehr schön zu sehen, dass Hayate auch mal ein wenig mehr sagen kann als: Danke, bitte, möchtest du noch mehr Saft?
Was er hiernach wohl doch nicht mehr fragen sollteXD
... ... verdammt, das Kapi steckt an><
Aber ich hätte gerne mitbekommen, wie Angelo so auf das "Gespräch" zwischen Balo und Hayate reagiert hätteXD
Oder ist er das sogar schon gewohnt?~
Antwort von:  Atsusa
01.11.2013 04:13
Danke für dein Feedback <3

Die Lammfelldecke bekam genau so viel Aufmerksamkeit wie die plötzlich auftauchenden Autoreifen: sie war plötzlich einfach da XD

Hayate ist eben ein typischer zurückhaltender Japaner. Außer es kommt drauf an oder man provoziert ihn. Aber um es nach Michael Ende zu sagen: "Doch das ist eine andere Geschichte, die ein anderes Mal erzählt werden soll!" ^^

Angelo ist es sicher schon gewohnt, dass Balotelli und Hayate gerne mal *etwas* rumschwulen, der ignoriert das gekonnt >XD (Denn warum sollte der Italiener nicht nur mit Frauen flirten dürfen?!)
Antwort von:  Rayuka
01.11.2013 17:25
Ja ja, plötzlich war es daXD
Genauso wie das Besteck plötzlich in seinen Taschen war *murmel*
Antwort von:  Rayuka
01.11.2013 17:27
Manno, wieso schickt der das schon ab, ich war nicht fertig><
Ich hoffe mal diese Geschichte wird schon bald kommen~
Ich kann mir schon wirklich vorstellen, wie Angelo dann doch immer so ein komisches Rauschen in den Ohren hat, wenn die beiden so am reden sindXD
Und natürlich darf Balo alles anflirten, was nicht bei drei seine Ohren verstopft und Augen zu gemacht hatXD
Antwort von:  Atsusa
01.11.2013 17:35
Wohl eher nicht T__T
Also ich hab Angelo nicht soviel Screentime gegeben, weil er einfach nicht so produktiv für die Story ist! Wichtig ist doch nur, dass er Balotelli gegenüber ziemlich loyal ist, weil dieser ihn vor Mobbing geschützt hat. Somit ist er da ziemlich tolerant, was die Eskapaden des Italieners angeht^^
Antwort von:  Rayuka
01.11.2013 17:55
Awww Ich musste gerade so denken:
Angelo: Warum gibt es eigentlich nicht so viel Screentime für mich?
Atsusa: Du bist zu unproduktiv für die Story!
Angelo: Dann mach mich doch produktiver!!

Hm~ Widersüenstig (zumindest in meinen Augen) und loyal... gefährliche Kombi~^^
Antwort von:  Atsusa
01.11.2013 17:57
Die Story ist schon fertig, also viel mehr, als dass er das Technikgenie ist, das im Hintergrund agiert, wird da nicht kommen. Aber du bringst mich auf eine Idee, wie er im high angle Manga etwas mehr Screentime bekommen könnte, wenn er älter und endlich mal gewachsen ist >XD
*das geistig notiert*
Antwort von:  Rayuka
01.11.2013 18:52
Uh~ sehr schön, dass dich das auf ne Idee bringt*w*
Und ich find das gar nicht soo schlimm, wenn die Charas kleiner sind... Edward (nicht sparkle sparkle!), Hitsugaya, Levi... und sooo viele mehr, klein aber Oh-ho!
Von:  Charly-chan
2013-10-31T19:08:48+00:00 31.10.2013 20:08
Du bringst mich um!!!!
Ich muss mit Scham zugeben, das ich unterm Tisch liege, Tränen in den Augen hab, vor Lachen kaum klar denken kann und nicht wieder aufstehen kann (letzteres liegt am Sportunterricht, aber das ich hier liege liegt an dir).
Aber du versüßt mir Halloween mit den Anspielungen und der gesamten Story.
Vald und Wendy, beste Freunde?!? Also ich will schon gern wissen was zwischen den beiden vorgefallen ist........
Und ich muss dir (leider) sagen, dass ich nicht weiß welche Kopfbedeckung ich noch vor dir ziehen sollte, da der Zylinder schon gebraucht wurde und jedes deiner Kapitel besser ist als das letzte!!
Ich ziehe also erneut meinen Zylinder und suche mir noch mehr Kopfbedeckungen.

Lg und mach weiter so :D

Ps: Happy Halloween *kranke Lache abspiel*
Antwort von:  Atsusa
31.10.2013 21:13
Freut mich, dass ich dich fast getötet habe >XD

Im Moment denkt hier ja jeder noch, dass ich ne Fangeschichte schreibe, weswegen alles immer etwas komisch rüberkommt, wenn ich in den Raum stelle, dass der hier den kennt und diese und jene Freunde sind und sowas T__T"
Deswegen kann ich es kaum erwarten, dass die Yaa endlich weiterzeichnet! Wenn dann der zweite Band komplett ist, ergibt hier alles so viel mehr Sinn (und dann lohnt es sich bestimmt, alles noch einmal zu lesen, weil dann sehr oft der "Aha!"-Effekt einsetzen wird. Ich spare ja nicht an Andeutungen ^.~)
Man muss ja auch bedenken, dass erst zusammen mit Yaa die Charaktere entwickelt wurden und wie sie zu welchen anderen Charakteren stehen und dann erst der Spaß des Schreibens für mich kam, weil ich mir gedacht habe "Ey, die haben so viel Potenzial, dem würde das Manga nie gerecht werden!". Deshalb spielt diese Geschichte hier ja auch ein Jahr vor high angle, damit diese ganzen Verwicklungen erstmal in Ruhe aufgebaut werden können, bevor es dann ein Jahr später richtig zur Sache geht^^

Jedenfalls... Danke für deinen Kommentar! Ich bin heute todunglücklich, weil ich die high angle Seite auf Facebook mit nutzen darf und so gar nichts zurück kommt. Da freut es mich, dass wenigstens meine fleißigen Dauerleser einen Kommentar für mich übrig haben, danke danke danke <3
Antwort von:  Charly-chan
01.11.2013 19:25
Schön das dich mein Fast-Tod freut :D

Das mit Wendy und Vald wundert mich nur, weil mein Charakter dem von Wendy ähnlich ist (leicht reizbar, leicht sadistisch und nimmt kein Blatt vor den Mund) aber ich verstehe mich mit niemandem der Valds Charakter ähnelt.....oder ist Vald erst so geworden, weil er sich mit Wendy gestritten hat.....Fragen über Fragen!!!

Kleine info wegen der facebookseite, ich lese alles was da gepostet wird, aber ich kommentiere und like nicht, weil sonst ein paar idioten (auch bekannt als Jahrgangskameraden) ihre absolut dämliche meinung hinterlassen würden, nur um mich zu ärgern (wie gesagt, ich bin sehr aufbrausend). ABER ich freue mich wann immer du etwas postest!!!!!!

LG und lass den Kopf nicht hängen
Antwort von:  Atsusa
01.11.2013 19:42
Ich würde eher sagen, dass Wendy diejenige ist, die sich verändert hat? Die vorher vielleicht gar nicht so biestig war, sondern einfach mal so herbe enttäuscht wurde, dass sie sich zurückgezogen hat und gegenüber anderen Menschen vorsichtiger geworden ist?!

Hmm, danke <3 Kannst du diese Idioten nicht einfach für bestimmte Beiträge ausblenden? Also ich hab da meine Liste an Leuten, die kaum was sehen können, die ich aber alibimäßig auf der Freundesliste habe, weil ich sie aus der Uni kenne und so^^
Antwort von:  Charly-chan
02.11.2013 10:47
Jetzt machst du mich schon wieder leckerfritzig auf mehr!!!!

Und danke für den Tipp wegen Facebook, dass probier ich gleich mal aus ^^
Antwort von:  Atsusa
02.11.2013 13:18
High angle Band 2 und 3 geben dir die Antworten, die du ersehnst >XD
Antwort von:  Charly-chan
02.11.2013 15:28
Aber das dauert noch mindestens zwei Monate bis das weiter geht. Und lieferst du uns keine Antworten? ^^
Antwort von:  Atsusa
02.11.2013 16:04
Nö, nur fiese kleine Hinweise, die es zu entschlüsseln gilt. Ich spoilere doch nicht XP
Antwort von:  Charly-chan
02.11.2013 16:08
Also bringst du mich statt durch lachen durch fiese kleine Hinweise langsam um??
*schmoll*
Andererseits, Spoiler würden eher nerven....
Ich lese einfach alle Kapitel so oft durch, bis ich sie auswendig kann, dann mach ich mir darum mal keine Sorgen ^^
Antwort von:  Atsusa
02.11.2013 17:44
Jupp! Die ganze Story ist doch ein reiner Spoiler >XD
Aber ich hoffe ja schon, dass es erst Anfang Februar mit high angle so richtig zur Sache geht, dann sind hier die Basics von Team Tornado schon durch und ich muss mir dann nicht in den Hintern beißen, wenn da wiederum Dinge gespoilert werden^^
(Das Totlesen kannst du dir aufheben, bis endlich die illustrierte Fassung vorhanden ist. Yaa hat bloß soviel mit der Patina-Deadline zu tun, so dass diese sicher nicht vor dem neuen Jahr in der Mache ist. Aber dann!!)
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-10-31T00:13:38+00:00 31.10.2013 01:13
Zu spät, das vergesse ich mit Sicherheit nicht mehr. XD
Du schaffst es immer wieder, ganz fies ein paar Infos stehen zu lassen und dann zu schweigen. XD
Aber ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung, das wird sicher richtig spannend werden. ^o^
Vald und Wendy sind also bester Freunde? Eine interessante Kombi. Was zwischen den Beiden wohl vorgefallen ist? Wendy scheint ja das Ganze leid zu tun und Vald vielleicht auch? Ich warte fleißig auf die Auflösung, auch wenn es noch dauern wird. ^^
Und was die Fanservice Sache angeht. Willst du das ich laut auflache? XD
Es ist spät und ich musste das Lachen wirklich unterdrücken. Du machst mich fertig. XD
Aber interessant zu sehen, wie stark Hayate ist. Er hat nicht mal eine Spezial-Attacke anwenden müssen. Aber es hätte sicher auch anders ausgehen können, nicht wahr? Ich schätze mal, dass die Beiden etwa gleich stark sind. Da entscheidet sicher ein kleiner Hauch den Sieger. Aber ernsthaft, ich sitze immer noch hier und grinse doof. XD
Das kam wirklich unerwartet, da hast du mich echt erwischt. Zum Glück sieht das keiner. XD
Und ob es mir gefallen hat? Nun, ich lese schon Shonen Ai und grinsen musste ich auch, ich denke mal, ja, dass war sehr erfrischend und witzig. ^^
Andeutungen müssen ja zu nichts führen, sind aber immer wieder zum Grinsen. Kennt man ja auch von einigen Manga/Anime Serien. Wobei man sich manchmal auch denkt "Muss das sein?" XD
Hier war es aber völlig in Ordnung und Wendys Reaktion erst. Sich hat sie ein paar Shonen Ai Manga versteckt, oder? XD
Vielleicht auch nicht. Jedenfalls hatte ich einen Spaß damit, dieses Kapitel zu lesen. Freue mich schon auf das Nächste.
Bis zum nächsten Mal. ^^

LG
Antwort von:  Atsusa
31.10.2013 07:25
Wie die Freischaltung auf Animexx einfach so unberechenbar ist! An manchen Tagen braucht es nicht mal drei Stunden und ein Kapitel ist oben, an anderen wieder ein bis zwei Tage. Liegt wohl an der Halloween-Stoßzeit!
(Aber ich sag dir, wenn Wendys Geburtstagskapitel nicht am 22. November online geht, dann weine ich "XD)

Schon bei der Planung der gesamten Geschichte standen so ein paar Fakten fest, darunter auch diese Cielos und Owens nicht ganz unähnliche Freundschaftsbeziehung. Das ist eine lange Geschichte, die ich hier nicht ausführen werde >XD

Nein, Nein, Wendy hat keine Shonen-Ai Mangas! Die ist total prüde! Sie hat nur die gesunde Vorstellungskraft einer fast 16-jährigen X3

Freue mich, dass es dir gefallen hat. Danke für den wieder einmal bombastisch langen Kommentar X3
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
31.10.2013 22:14
Vielleicht sind die Freischalter ja nett und helfen ein bisschen dabei, dass es so klappt? Einfach mal lieb fragen?
Es gibt also noch ein Geburtstagskapitel zu Wendy? Da passiert sicher auch noch so einiges. XD

Will ich auch gar nicht, Ich warte gespannt darauf. ^^

Na dann... XD

Bitteschön. ^^
Ich habe die Gewohnheit auch andere Kommentare zu lesen und habe entdeckt, dass du bei FB leider nicht so viel Feedback zu bekommen scheinst. Das ist natürlich ziemlich schade. Leider kann ich dir da nicht helfen, bzw. etwas dazu beitragen, da ich nicht auf FB bin. Hoffe, dass sich das aber für dich noch ändern wird. ^^
Antwort von:  Atsusa
01.11.2013 04:24
Mjaaah, ich denke auch, dass sich mit fortlaufender High angle Handlung das Feedback-Verhältnis hier und auf Facebook verbessern wird. Es ist einfach so frustrierend, wenn man sieht welche eigenen Ideen jetzt schon gut ankommen, bloß weil Yaa sie zeichnerisch umsetzt, aber das, was offensichtlich aus meiner Feder kommt einfach total underrated ist. Nicht, dass ich mich beschweren müsste, weil ihr doch immer so fleißig seid, was Feedback angeht, aber das Verhältnis stimmt einfach noch nicht so ganz und das macht FRUUUST... Würde zu gerne noch so viel mehr Menschen erreichen und zum Lachen und Mitfiebern bringen können...
(Ich hab mir das ja auch nicht ausgesucht, da so involviert zu sein, aber wenn zwei Idioten sich gut verstehen, dann entstehen einfach unbewusst ganz viele tolle Ideen und einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören sich gegenseitig mit Konzepten zu überhäufen "XD)

Ach, ich lade das Geburtstagskapitel am 21. hoch, das hat dann zu passen und pünktlich zu kommen. Ich bin schon froh genug, wenn es überhaupt um den Dreh veröffentlicht wird und nicht erst drei Tage später. Das hatte ich schon mal und das nervt erst XDDD
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
01.11.2013 19:01
Klar, wenn sich kaum einer dazu meldet, dann fragt man sich auch, ob es den Leuten überhaupt gefällt. Wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht so ein Fan von diesen Sätzen wie "Toll, schreib schnell weiter." und so Sachen bin. Das hilft soviel wie, nun ja, fast gar nichts eben. Aber anderseits weiß man zumindest, dass es jemand liest, oder. Ich habe das Gefühl, dass es auch daran liegt, dass Manga/Douji auch oft viel besser ankommen als Novel/FF. Vielleicht täusche ich mich da auch. Aber ich habe wirklich das Gefühl, dass es daran liegen könnte, weil viele inzwischen lesefaul geworden sind. Und dabei verpassen sie echt was. :(
Ich finde, manches kann man eben doch nur in Worte gut fassen, was Bilder einfach nicht darstellen können. Aber gut, wenn dem so sein sollte...
Kann sein, dass auch deswegen weniger Manga Novels hier erscheinen. Das finde ich auch schade. :(
Aber das wird schon bei dir. So lesefaul kann die Menscheit noch nicht sein, oder?

Es ist schon manchmal nervig. Aber anderseits muss man bedenken, dass die ganzen Freischalter einen unbezahlten Job machen und auch noch ein Real Life haben. Das tröstet ein wenig darüber hinweg, schließlich sind sie auch nur Menschen. :)


Zurück