Zum Inhalt der Seite

Liebe ist...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Was passiert weiter?

Nun ja, die Zukunft wird eher ruhig und ...langweilig? Nee, nie, da zu setzten sie zu viele Kinder in die Welt.

Aber von vorne.

Zu erst einmal die Kinder.

Jun, (*am Tag des Turmeinsturzes, im Januar/ Jahr 6 adoptiert) der Älteste, wird sehr zur Bestürzung seine Adoptiveltern, Yohji und Asuka, Polizist.

Shinichi (* 20. November/Jahr 1) wollte nach der Schule eigentlich eine Welteise machen, doch ein Mädchen hält ihn in Tokio fest. (Und zwar Wort wörtlich) Kari. Mit zunehmenen Alter wird er ruhiger und schafft es mit unter sogar einen ganze Stunde still zu sein. Schnell bekommen seine Eltern heraus, Das Kari (* 20 November/ Jahr 2), die einzige ist, die ihn zur Ruhe bringen kann. Und umgekehrt.

Denn auch Kari platzte förmlich vor Energie. Sie überlegte lange was sie werden soll, kann sich aber nicht entscheiden, Schließlich wurde sie Architektin. Shinichi bekam halbe Herzinfarkte, wenn er mit ansah, wie sie in Schwindel erregenden Höhen ohne Sicherung herumspazierte.

Ihr jüngere Schwester Ajumi (* 31. Januar/ Jahr 7), hingegen war eher ruhig. Oft fühlte sie sich von ihrer älteren Schwester übergangen. Sie begeisterte sich früh für das Kochen, besonders Sachan brachte ihr viel von der europäischen Küche bei. Sie wurde die jüngste Restaurantbesitzerin Tokios und fühlte sich endlich frei.

Die Zwillinge Kotori und Koriko (* 26. April/ Jahr7) von Ran und Sachan gingen mit Yuri in eine Klasse. Sie verbrachten fast jede Minute zusammen, bis sie sich in den selbem Jungen verliebten. Lange Zeit (drei Wochen) redeten sie nicht einmal ein Wort. Es bekam ihn überrings keine von beiden, sondern ihre Lieblingsgegnerin aus ihrer Klasse, die sich nur einen Scherz mit den Zwillingen erlaubte. Mit der Hilfe der Cousinen, stellten sie die beiden bloß. Zusammen übrnahmen sie den Blumenladen.

Ihr beste Freundin Yuki (* 30. April/ Jahr 7), die auch in ihre Klasse ging, hatte die telepathischen Fähigkeiten ihres Vaters geerbt. Sehr zu Schuldigs Bestürzung war sie eine begeisterte Fußballspielerin. Sie kam täglich mit neuen Schrammen nach Hause, wenn sie sich, mal wieder, mit einem Jungen geprügelte hatte, der glaubte, dass sie ein schwächliches Mädchen wäre. Sie gewann immer. Der einzige, der verschont blieb, war Mamoru.

Ihre Cousine Yuri (* 30. April/ Jahr 7), die in ihre Parallelklasse ging, war ruhiger. Doch nur nach Außen und für alle, die sie nicht näher kannten. Tatsächlich waren ihre Streiche weniger, aber dafür sehr viel weittragender. Während Yuki immer sofort aussrastete, nahm Yuri jede Beleidigung gegen sie mit einem Lächeln hin, um sich später umso schmerzhafter und teuflischer (wie ihre Mutter) zu rächen, oft von ihrem Onkel (Schuldig) unterstützt. Ihr Schwäche allerdings, wie ihre telepathische Cousine mit Interesse registrierte, war der sieben Jahre ältere Jun.

Mamoru (* 3. November/ Jahr 7) war seit er denken kann immer mit eine Million, wie ihm schien, Verehrerinnen umgeben. Er wurde ein bekanntes Kindermodel, gemanget von seiner Mutter. Meistens wurde er von Yuki von lästig werdenen Verehrerinnen gerettet.

Kaori (* 1. Dezember/ Jahr 7) Sie hatte die hellseherischen Fähigkeiten von ihrem Vater geerbt. Sie ging mit Mamoru in eine Klasse und verteidigte ihn, wenn Yuki verhindert war. Sie trat schließlich in die Fußstapfen von Crawford und genoss es ihren großen Bruder Nagi für sich arbeiten zu lassen.

Shiro (*10. Dezember/ Jahres 8), ja? Denn kenn wir noch nicht. Er ist das zweite Kind von Ken und Sachiko. Er ist ganz der Vater. Sogar ein Attentat auf seinen Fussball seitens Omi, als er den Blumenladen betrat, musste er schon in jungen Jahren (er war drei!) erleben. Er brauchte lange, das Traumer zu verarbeiten. Lange schreckte er vor allem was auch nur annähernd nach einem Messer oder ähnlichen ausah zurück.

Shin (* 22. Juli/ Jahr 9) war das einzige Kind von Hanae und Sam. Er ging als einziger, nach der Uni, wirklich ins Ausland und kam lange Zeit nicht wieder. Schließlich gelang es Shiro seinen Freund nach Tokio zurück zuholen und dort festzuhalten. (Und damit habe ich auch das QuotenShonen-ai-pairing)

Heiji (* 23. Mai/ Jahr 10) war das langersehnt Enkelkind von Kyoko. Dieser hatte natürlich die Telekinese von Nagi geerbt und brachte seine Eltern fast um den Verstand.

Und zu guter letzt wäre da noch Mizuno (2. Februar/ Jahr 13), die zweite Tochter von Sakura und Schuldig. Das Mädchen wurde von allen verwöhnt, zum einem weil es das Nesthäkchen war, zum anderen nach langer Zeit mal wieder ein Mädchen. Es hielt beständig die Augen offen und lernte viel von ihrer Cousine und Schwester, natürlich nur die schlechten Eigenschaften. Sie wurde aufbrausend wie Yuki, plante aber detailgenau wie Yuri. Sie war es auch, die ihren Cousin Shiro durch eine Schocktherapie von seiner Messerphobie befreite.
 

Asuka und Yohji heiraten nie. Sie fanden dass ihre Detektei seriöser aussah, wenn sie nicht von einem Paar, das auch privat zusammen war, geführt wurde. Das jeder Klient innerhalb der ersten Stunde wusste, das sie zusammen wohneten und ein gemeinsamens Kind hatten, war etwas ganz anders, wie sie behaupteten.

Genauso tauschten auch Sakura und Schuldig nicht die Ringe.

Schuldig wurde doch tatsächlich stellvertretener Direktor und Sakura ging für kurze Zeit zur Staatsanwaltschaft, gab den Job aber bald wieder auf, als sie auf ein noch nicht abgeschlossenes Verfahren, das den Mord eines gewissen Akio stieß. (Dachszene!)

Ken und Sachiko wurden sehr zur Überraschung aller noch vor Nami und Nagi getraut.

Sachiko wurde Direktorin der Schule. Ken trainierte die schulische Fussballmannschaft, in der seine Nichte der Star war.

Ihnen folgte Hanae und Sam. Hanae arbeitet weiter für Crawford und Sam wusste lange nicht was er tun sollte und pendelte etwa ein Jahr zwischen Europa und Asien hin und her. Schließlich gab er seinen Job ganz auf und fing, nach der Geburt seines Sohnes Shin an mit großem Erfolg Romane zu schreiben.

Kyoko drohte Nami und Nagi zu enterben, wenn Shinichi und Kari noch vor ihnen heiraten würde. Sie schafften es genau zwei Tage vor ihnen die Ehe zu schließen. Nami wurde eine erfolgreiche Kinderpsyhologin und Nagi blieb bei seinem Job.

Omi und Karen überlegten nicht so lange. Sie beschlossen zu heiraten und taten es auch eine Woche später in sehr kleinen Kreis. Omi wurde doch noch, wenn auch verspätet, Arzt und arbeitete in einer kleinen Gemeinschaftspraxis. Ab und zu brachte er Nagis Dateien durch einander, der alten Zeiten zu liebe. Das letzte Mal, am Abend bevor er starb. Das Nagi sich entsprechend rächte, brauch wohl nicht extra erwähnt zu werden.

Sachan und Ran hatten alle Hände voll mit den Zwillingen zu tun.

Ran spielte weiter Chef im Blumenladen, wurde aber von Farf später abgelöst und wechselte zur Buchhaltung von Ajumis Restaurant.

Sachan machte in Crawfords Firma Karriere und wurde seine rechte Hand. Später arbeitete sie Kaori ein, weil Brad, wie er sagte, keine Lust mehr zum arbeiten hatte und sich mit Kyoko noch einmal auf Weldreise begab.

Kyoko verkaufte ihre Import/Exportfirma und schenkte Bradley von dem Erlös die Yacht, die sie Oliver Rich abgekauft hatte zum fünfunfzwanzigsten Hochzeitstag.

Brad versprach ihr, sobald Kaori vierzig war mit ihr die Welt noch einmal zu umrunden. Als Gäste luden sie sich Cloe ein, die von ihrem Ehemann Scott getrennt lebte und schafften es die beiden wieder zusammen zu bringen.

Ayachan und Farf arbeiteten im Blumenladen. Als die Zwillinge dort anfingen übernahm Ayachan Kurse in der Volkshochschule. Kochen und Messerwerfen waren stehts ausgebucht. Schließlich arbeitet sie als Köchin in Ajumis Restaurant. Jay übernahm die Leitung von Kitten in the House, als Ran für Ajumi die Buchführung übernahm und mehr und mehr zum Restaurant überwechselte.
 

So, das war's. Was soll ich sagen... Schnief... ist vorbei.

Sind noch irgendwelche Fragen offen?

...

Ja!

Was hat Omi stutzig gemacht, als er und Karen, das Sanatorium verließen? --- Die toten Ratten, die mit Staub bedeckt waren, aber nicht verwest waren.
 

Warum wurde Sachan nicht von Jean attakiert, wo er doch davon ausging, dass sie von Laura geheime Informationen hatte? --- Mal abgeshen von dem Attentat, bei dem der Kritikeragent Shin stab? Keine Ahnung, vielleicht, war es nicht mehr wichtig, da New Life sowieso kurz vor dem Untergang stand.
 

Wie alt war Doktor Taupe? --- Etwa zwölf Jahre älter als Laura.

Und sein richtiger Name? --- Natürlich Maulwurf. Haha!!
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kim_Seokjin
2005-09-01T08:53:44+00:00 01.09.2005 10:53
So, nun habe ich mich auch hier durch gelesen und muss sagen, dass ich sehr traurig bin, dass sie zu Ende ist. *drop* Die Pairings sind teils sehr kuröis doch passen sie auch irgendwie. Willst du nich noch irgendwas mit weiß kreuz schrieben? *bettelnd anseh* Hier gibt es so viele Shounen-ai..nicht das ich was dagegen hätte aber nun ja es wird langweilig.


Zurück