Zum Inhalt der Seite

Extinction


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.09.2013
abgeschlossen
Deutsch
5380 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Reborn!

In allen anderen möglichen Zukunftswelten hat Byakuran die Oberhand gewonnen und die Vongola wurde ausgelöscht…


Der Untergang ist unaufhaltsam und doch quälend langsam. Einer nach dem anderen verliert den letzten großen Kampf der Vongola und niemand kann Byakurans Vormarsch stoppen. Ein Blick in die letzten Stunden der zehnten und letzten Generation der Vongola-Famiglia in einer der Parallelwelten.


Warnung: Charakter Death
Diese Geschichte enthält Charakter Death, was bedeutet, dass ein oder mehrere Hauptcharaktere am Ende sterben. Wer das nicht mag, sollte sie bitte nicht lesen.



Autorenkommentar zur Geschichte:
Spoiler

Diese Geschichte ist für einen Wettbewerb entstanden. Als ich bei der Auswahl das Thema "Untergang" gesehen habe und gleich zwei Serien zu denen ich etwas dazu ohnehin schon einmal angedacht hatte, habe ich beschlossen, dass dies doch der beste Anreiz wäre es tatsächlich mal zu schreiben. (Daher danke für den Wettbewerb, liebe YUAL-Jury! :D)

Das ganze spielt grob TYL, bedenkt nur bitte, es ist eine Parallelwelt, dort sind ein paar Dinge anders gelaufen, die Charaktere und ihre Reaktionen werden also nicht komplett mit dem übereinstimmen, was wir über die Zukunft im Manga selbst wissen.
(Was genau ich mir gedacht habe, werde ich kurz im Nachwort erklären, wen es interessiert, ich will es nur nicht vorweg nehmen.)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Untergang E: 25.09.2013
U: 25.09.2013
Kommentare (0)
5380 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare