Zum Inhalt der Seite

Ich...hasse dich!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act 19

Okay...bevor ich zum Kapitel komme, muss ich noch was loswerden:

Also, dieser Chat-Plausch-Palaver-wasweißichwas-Abend findet statt!

^-^

Und ich lade hiermit ganz herzlich alle meine Kommi-schreiber ein, und die, die meine FF lesen, ohne mir einen Kommentar dazu zu geben auch (Schande über euch!!! *ggg*).

Das Ganze findet am Samstag, dem 20.09. (hoffentlich hab ich mich net verrechnet O.o) ab 20 Uhr statt.

Und wie ihr den Raum findet: Also, das ganze ist Recht simpel:

Alle, die bei Animexx angemeldet sind, sollen in meinem Steckie vorbeigucken...da werde ich nämlich um ca. Zehn vor Acht den Link in die "Werbezeile" meiner Selbstbeschreibung stellen.

Und an alle yaoi.de-ler: Schickt mir einfach 'ne E-mail (das mit den Kommentaren geht ja scheins so schnell nimmer...) und schreit laut, dann werde ich euch auch so um kurz vor Acht den Link schicken.

Natürlich kann auch jeder noch später kommen! ^^

Tja, dann hoffe ich mal, dass ihr zahlreich erscheint, und ein paar nette Themen zum bequatschen mitbringt! ^-^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sanji wusste einen Moment nicht, was er tun sollte.

Eigentlich wollte er etwas sagen, aber ein überdimensionaler Kloß schien sich in seinem Hals festgesetzt zu haben...

Außerdem pochte sein Herz nun so stark, dass es fast schon schmerzte.

Er konnte in diesem Moment nichts anderes tun, als Zorro sprachlos anzusehen und abzuwarten, was nun geschah.
 

Wie gebannt starrte er den Schwertkämpfer an.

Seine Wangen glühten...er konnte darauf wetten, dass Zorro das nicht entging.

Na, super, was würde er von ihm denken...wobei, wenn er wirklich das sagen wollte, was Sanji so inständig hoffte, dann dürfte er ihm ja eigentlich egal sein, oder?

Waaah...warum zur Hölle dachte er so einen Mist?
 

Er musste einfach ruhig bleiben...ganz ruhig...ja, Scheiße, und wie sollte das bitteschön möglich sein, wenn der Kerl ihm direkt in dir Augen sah?

Sanji versuchte dem Blick standzuhalten, aber er war einfach viel zu nervös.
 

Kaum merkbar seufzend wand er seinen Blick ab.

Er merkte, wie Zorro sich weiter zu ihm beugte...er konnte den warmen Atem des anderen nun mehr als deutlich auf seiner Haut spüren.

Zorros Hand, die Sanji an die Wand gedrückt hatte, wanderte langsam höher, bis sie am Kiefer des Kochs angekommen war.

Bestimmt drehte er dessen Gesicht wieder zu sich und sah im erneut tief in die Augen.
 

Zorro holte tief Luft. Sanji schien ja echt verdammt nervös zu sein...

Hätte er jetzt eigentlich nicht von ihm erwartet.

Sonst war er ja eigentlich immer schon fast die Lässigkeit in Person

Naja, es schien also auch Dinge zu geben, bei der selbst er nicht mehr ganz so locker zu sein schien...
 

Sanjis Nervosität steigerte sich unterdessen ins Unermessliche. Er krallte sich im Boden fest und sah Zorro wie hypnotisiert in seine Augen.

Würde doch nur etwas passieren!

Irgendetwas, damit er sich nicht andauernd seiner eigenen Nervosität bewusst wurde.

/Tu doch was, Zorro!/ dachte er flehend. Argh...verdammt...er würde noch durchdrehen, wenn der Depp ihn noch länger so stumm ansehen würde...

Oder erwartete Zorro, dass er was sagte?

Nein, er hatte doch gesagt, dass er ihm was sagen müsse...irgendwas zu ihrer Beziehung, nein, in diesem Bezug...häh, wie...welchen Bezug denn?

/Hilfe, mein Hirn setzt aus!/ dachte Sanji.

Was sollte er jetzt machen?

Am besten gar nichts...einfach abwarten...ganz ruhig...ganz ruhig....

Ganz ruhig...haha...wie denn?
 

Der Schwertkämpfer hatte nämlich so eben damit begonnen, vorsichtig Sanjis Kiefer entlang zu streichen.

Unsicher blickte Sanji zuerst auf Zorros Hand und dann wieder in dessen Augen.

Sein Kopf glühte immer noch.

Und die Sekunden zogen sie wie Kaugummi.

Es schien ihm eine Ewigkeit zu dauern, die sie einfach nur dasaßen.

Sanji an die Wand gedrückt, seine Finger unruhig am Boden herum kratzend, mit peinlich berührtem, zudem überraschten und außerdem rotem Gesicht und über ihn gebeugt Zorro, mit einer Hand immer noch das Gesicht des Kochs streichelnd und mit einem äußerst ernstem Gesichtsausdruck.
 

Doch plötzlich bemerkte Sanji, dass Zorros Unterlippe heftig zitterte, und noch bevor er sich irgendwelche Gedanken dazu machen konnte, senkte der Schwertkämpfer auch schon sein Gesicht.

Sanji wunderte sich...was war mit Zorro bloß los?

Als der Koch eine Hand auf die Schulter des anderen legte, merkte er, dass dieser von einem heftigen Zittern erfasst war, das von Moment zu Moment stärker wurde.

Darauf konnte sich Sanji nun wirklich keinen Reim machen.
 

"Zorro?"
 

Doch der gab keine Antwort.

/Scheiße...was ist denn jetzt?!/
 

"Zorro, w...."
 

Weiter kam Sanji nicht, da sich Zorro in diesem Moment mit einem Mal aufbäumte und sich dann sogleich nach hinten fallen ließ.
 

"Muhahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Der Schwertkämpfer lachte sich fast kringelig.
 

Sanji saß einen ganzen Moment sprachlos da, während Zorro sich nicht mehr vor Lachen einkriegte.

Schließlich realisierte er, dass der Andere ihn nur verarscht hatte...toll, eigentlich hätte er auch nicht wirklich etwas anderes erwarten können, oder?

Argh...irgendwann würde er dem Idioten wirklich noch an die Gurgel gehen!

"Wirklich UMWERFEND komisch!", schrie er wütend.
 

Zorro wischte sich über die Augen.

"Tut mir ja Leid...aber du hättest deinen Blick mal sehen müssen!!"
 

Sanji fand das allerdings auf keine Weise zum Lachen.

Dieser ausgekochte Vollidiot!

Was dachte er sich eigentlich?

Na, warte, DAS bekam er zurück!
 

Erbost stürzte sich Sanji auf Zorro.

Sie würden ja sehen, ob ihn gleich auch noch zu Lachen zumute sein würde!

Er schlug wütend auf den Schwertkämpfer ein.

/Der kommt sich wohl GANZ toll vor. Haha! SEHR lustig! Argh...dieser Depp!!! Ich hasse ihn!/
 

Zorro war im ersten Moment zu überrascht über Sanjis Reaktion, um zu reagieren.

Was war denn jetzt schon wieder?

Gute Güte, heute nahm der wohl auch ehrlich alles viel zu ernst, oder?
 

Sie rangelten eine Zeit lang auf dem Boden, bis Zorro es schaffte, Sanji auf den Boden zu legen und festzuhalten.

"Reg dich ab, es war doch nur ein Scherz!", sagte er.
 

"Toller Scherz!", erwiderte Sanji und rammte ihm sein Knie mit voller Wucht zwischen Zorros Beine.

Keuchend sank der zusammen.

"Das war nicht fair!", brüllte er Sanji hinterher, der aufgestanden und gegangen war.

Doch satt einer Antwort kam nur einer seiner Schuhe geflogen und verfehlte Zorros Gesicht nur knapp.

"...Sanji, warte!", sagte Zorro und wollte ihm hinterher stürmen.
 

"Ich mache Frühstück! Hau ab!"
 

Seufzend ließ Zorro sich zurück auf den Boden sinken...na, wunderbar, jetzt war Sanji wieder sauer auf ihn...schien eine Sache zu sein, die Zorro immer wieder perfekt vollbringen konnte.

Okay, es war kein guter Scherz gewesen...aber deshalb musste er doch nicht gleich so gekränkt darauf reagieren.

Oder steckte doch mehr dahinter...?
 

Ein lautes Klopfen an der Tür und ein noch lauterer "Hunger!" -Schrei hinderte Zorro allerdings daran, sich weiterhin Gedanken darüber zu machen.
 

+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
 

"Hey, ich habe mich jetzt doch schon oft genug entschuldigt, oder?"
 

Ohne eine Reaktion auf Zorros Frage packte Sanji weiterhin sein Zeug zusammen. Sie wollten gegen Mittag auslaufen, bis dahin mussten allen ihre Sachen wieder auf dem Schiff sein.
 

"Hörst du mir überhaupt zu?!", schrie Zorro vergeblich.

Er redete mindestens schon eine halbe Stunde auf den Koch ein - viel zu lange für seinen Geschmack- aber den schien das nicht die Bohne zu interessieren.

Scheiße...er hatte da ohne es zu wissen anscheinend Sanjis wunden Punkt getroffen...

/Hmm...eigentlich dachte ich, er reagiert nur so empfindlich, wenn man sein Essen kritisiert.../ dachte Zorro und setzte sich auf die Bettkante.

Ungerührt räumte Sanji weiter alles zusammen. Sein Zeug war fertig, jetzt musste nur noch die Küche klar gemacht werden. (ja, ich weiß, dass es einen Zimmerservice gibt, der das eigentlich macht, aber Sanji ließ es sich nicht nehmen...vielleicht ein angeborener Instinkt? *g*)

Schweigend verschwand er auch sogleich wieder in derselbigen.
 

Seufzend sah Zorro ihm hinterher.

...eigentlich wollte er sich doch gar nicht über Sanji lustig machen...okay, eigentlich ja doch...aber das war im Moment echt nicht das wichtigste!

Zorro beschäftigte eher, wie Sanji reagiert hatte...natürlich, er hatte überreagiert...aber er schien trotz allem nicht sauer auf ihn zu sein, weil er sich über ihn lustig gemacht hatte...eher....schwer zu sagen...

Plötzlich schoss Zorro ein Gedanken durch den Kopf.

War er vielleicht gar nicht sauer, weil er so getan hatte, als würde er ihm gleich eine Liebeserklärung machen, sondern weil er es NICHT getan hatte???

Nein...nee, jetzt ehrlich nicht!

Wobei sein Verhalten auf etwas anderes schließen lies.

Aber...aber...aber.....

/.../

Zorros Gedanken waren wie leergefegt...das konnte doch nicht sein...nein, nicht Sanji...

Aber wenn es denn so wäre?

Zorro dachte angestrengt nach...

Nein, er liebte den Anderen sicherlich nicht...warum auch?

Okay, er konnte - zumindest sich selbst, aber vor Sanji hätte er es im Leben nie zugegeben! - eingestehen, dass er den Blonden gerne hatte...so als Freund, nein halt Kumpel...und, wenn man es mal ganz wörtlich nahm, dann waren sie beide diejenigen, die sich auf dem Schiff am nächsten standen...aber Liebe war dann doch verdammt übertrieben.

Zumindest von seiner Seite aus...bei Sanji war er sich ja nicht mehr so sicher.

Wenn er das mal von diesem Gesichtspunkt betrachtete, rückten Namis Sticheleien auch in ein ganz anderes Licht.

/Erzählt haben wird er ihr wohl nichts/ dachte Zorro.

Gut, vielleicht dachte sich Nami einfach viel zu viel bei der Sache... vielleicht dachte er sich selbst auch einfach viel zu viel.

Ja, stimmt...das Beste wäre wohl, wenn er sich jetzt einfach gar keine Gedanken mehr darüber machen würde...

Er sollte sich jetzt wohl eher Gedanken darüber machen, wie er Sanji am besten wieder beruhigte.
 

Als Sanji hörte, wie Zorro die Küche betrat, reagierte er nicht.

/Blöder Depp.../ dachte er.

Was musste er auch ausgerechnet SO einen Scherz machen?

Naja, Sanji hoffte ja immer noch, dass sich Zorro nicht allzu viel dabei dachte.

Ach, scheiße, irgendwann würde der sicher was merken...auch wenn der Koch nicht dachte, dass der Andere von selbst drauf käme...wenn, dann würde ihm schon Nami auf die Sprünge helfen müssen...oder er musste es ihm echt selbst sagen...nee, lieber nicht.

Aber er konnte es ja schlecht auf Ewig geheim halten...irgendwann sollte er echt damit rausrücken.

/Aber nicht heute, und schon gar nicht jetzt/ dachte Sanji, als Zorro ihn von hinten umarmte.
 

Der Schwertkämpfer registrierte erleichtert, dass Sanji sich wieder abgeregt zu haben schien...zumindest hatte er bis jetzt noch keinen Fuß im Gesicht.

"Wieder abgeregt?", fragte er.
 

Sanji antworte nicht, sondern lehnte sich einfach an den Schwertkämpfer.

Er drückte Zorro einen Kuss auf die Wange.

"War'n schlechter Scherz...", bemerkte er.
 

"Ja, kann sein...", murmelte Zorro und näherte sich langsam Sanjis Gesicht.

Doch bevor beide in einen tiefen Kuss versinken konnten, wurde die Eingangstür zu ihrem Zimmer aufgerissen und die gesamte Mannschaft der Flying Lamb kam hereingestürzt.
 

Sofort ließen beide voneinander ab. Und während sich Sanji - nicht gerade glücklich - wieder an die Arbeit machte, die Küche vollends zu säubern, lehnte sich Zorro lässig an den Türrahmen und beobachtete, wie die anderen mehr oder weniger aufgeregt herumwuselten.

Müßig zu erwähnen, dass der Aufgeregteste von allen ihr Käpten war.
 

"Wir wollen fahren!", verkündete er laut und glücklich.
 

"Alles fertig?", fragte Nami mit einen Zwinkern.
 

Zorro riss seine Augen auf, als er an etwas dachte.

"Ähm...ich hab mein Zeug noch gar nicht gepackt...."
 

Sanji schüttelte nur lächelnd den Kopf, als er das hörte.

Manchmal fragte er sich echt, wo der Kerl seinen Kopf hatte...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, ich hoffe, möglichst viele von euch am Samstagabend zu treffen! ^^

Tja, und was haben wir heute gelernt?

Richtig, mit Scheren spielt man nicht...ich hätte mir nämlich gerade fast die Zunge abgeschnippt...O.o

Okay, Lob, Kritik oder einfach irgendwas Hirnloses wird gerne entgegengenommen! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janina
2008-04-18T08:04:50+00:00 18.04.2008 10:04
zorro ist souuuu ein fiesling!!!>.<

WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Von:  SolGaiaNox
2003-09-30T15:36:11+00:00 30.09.2003 17:36
*etwas spät* trotzdem mal wieder voll Suuuuuuuuuuuuuuper das Kapitel !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach geil
by shadow-lady
Von: abgemeldet
2003-09-20T14:32:45+00:00 20.09.2003 16:32
war wie immer total geil, nur Zorro ist wirklich ein total unsensibler klotz -.-
schreib ganz ganz ganz schnell weiter. bis dann

Nojiko-chan
Von: abgemeldet
2003-09-19T17:40:27+00:00 19.09.2003 19:40
Hallöle!! Was soll man anderes sagen, als spitze!!! Udn schreib bitte schnell weita... is einfach wieda super süß geschrieben, aba mir tat Sanji ein bissel leid... armer kerl... naja, egal!
Leida kann ich an dem vorgesehenen Termin zu der Chat-Plauderrunde net kommen... wär echt gern gekommen, aba bin net da! Naja, kann man nix machen, kommen bestimmt ne ganze Menge... *g*
Also, dann würde ich mich über eine schnelle Fortsetzung freuen und jetzt sag ich mal Cu bis zum nächsten Part...
^___________^ *ggg*
Bis denne Lea
Von: abgemeldet
2003-09-18T16:36:44+00:00 18.09.2003 18:36
ja,wenn es klappt bin ich da!wird sicherlich interresant!:)
man is zorro fies,was für ein sack!-.-
der neue teil is aba schön!und deswegen weiterschreiben,bis denne!:)
Von:  DarkLinkUmbreon
2003-09-18T15:13:23+00:00 18.09.2003 17:13
Wo soll den dieses Chat-oder-was-auch-immer sein? (*wieder mal die klügste spielt* *un damit was anderes meint* XD) Armer Sanji... Zorro spielt echt mit seinen Gefühlen aber wie sanji darauf reagiert hat... Bitte schreib weiter! ^^°

Bye Silver10
Von:  Satra
2003-09-18T14:14:35+00:00 18.09.2003 16:14
NAHEEEEIIIIN!! Wie kannst Du mir das antun?! Außgerechnet am 20.9.!! So eine Gemeinheit! Genau da bin ich ab 19:00 Uhr nich mehr da. *heul* --> T-T (Scheiß Geburtstag einer Freundin!!)
Aber mal zur Story! Auch so was fieses! Am Anfang wartet man darauf, was Zorro nun sagt, man wartet, wartet... bis man vor Spannung fast vom Stuhl kippt, als er plötzlich den Kopf senkt! Wah! *Schauer über Rücken zu laufen hat* Und dann... DIESER VOLLIDIOT!!! *knurr* Was denkt der sich dabei?! Der arme Sanji!! -_-#
Sag mal, peilen tut Zorro gar nichts, oder?! *grummel* Was ein Depp! Mal schauen, wie's jetzt auf der Flying Lamb weiter geht. Ich meine, weniger Privatssphäre und so, gell? *hihi* ^.^
Ich wünsch euch dann am Sa. mal viel Spaß. *schnief*
Ach ja, wie bitte kann man sich mit der Schere die Zunge abschneiden??? Was machst Du für Experimente?????? ô_Ó

Sayonara,
Satra ^O^V
Von: abgemeldet
2003-09-17T15:05:19+00:00 17.09.2003 17:05
Haaaa!! JUHU ein neues Kapitel!!! (erst nen Tag zu spät entdeckt...*schäm*) Freu mich schon wida aufs nächste...
Wiesois mein Zorro bloss so ein gefühlloses Ding (böse Beschreibung *sichbeiZorroentschuldigt* )Armer SanjiSan...
*heul*, ich kann nich zu dem Chat-oder-was-auch-immer zu dem ich eigentlich auch mal so vorbeischauen wollte, weil am 20. meine Tante heiratet. MENNO!!*schmoll* Verschiebt die Hochzeit!!! (scherz) nya, ich verzieh mich mal wida (und les die FF zum 10.000.000 mal...*gg*)
Bye, SayaChan
Von:  Sadira
2003-09-17T13:44:39+00:00 17.09.2003 15:44
Zorro hat ne Leitung also wirklich.......
und Sanji reagiert immmer über *schnief*
Aber langsam kommens ie sich näher und näher und näher und dann.. komen die anderen ins Zimmer, also wennd as immer so ist dann kannd ei FF ja locker 50 Kapitel haben bis da endlich alles gefunkt hat...
Von: abgemeldet
2003-09-17T13:09:48+00:00 17.09.2003 15:09
Zorro! Du herzloses Schwein!,wenigstens kapiert er _langsam_, was mit Sanji los ist...SWEET!
Ich mag den soll-ich's-ihm-sagen-aber-er-versteht's-ja-doch-nicht-Sanji ja so~o gerne.
Go on!


Zurück