Zum Inhalt der Seite

Wings of emotion~

Ereri~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dream

Meine Sicht war vernebelt. Meine Augenlider waren schwer. Was war das für ein ermüdendes Gefühl? Ich kann mich an nichts erinnern.

Ich saß auf der Couch, eingekuschelt in einer warmen Decke, und richtete meinen schwachen Blick nach vorne. Meine Mutter stand da. Fröhlich wie man es von ihr kannte tischte sie grade das Essen auf.
 

„Eren, komm bitte und setz dich, du musst etwas essen!“ sagte sie lächelnd zu mir. Doch ich verspürte keinerlei Hunger und generell fühlte sich alles um mich herum so… surreal an. Als wär alles nur ein Traum.
 

Ich versuchte, einen Schritt von der Couch aufzustehen, doch meine Beine waren schwer, sie wollten nicht. Stattdessen übermannten mich meine Müdigkeit und meine Gedanken – bis sich die Erinnerung und die Wahrheit in mein Herz bohrte – meine Mutter… war längst tot.

Ich riss blitzartig die Augen auf, verspürte ein Gefühl des nicht enden wollenden Fallens, und sah es vor mir wie einen Film. Diese Bilder. Die Bilder von jenem Tag, der mein Leben und das Leben der übriggebliebenen Menschheit auf den Kopf stellte. Als wie aus dem Nichts dieses riesige monströse Geschöpf über die fünfzig-Meter hohen Schutzmauern auf uns mit einem derartig verhassten Blick herabstarrte, dass es mir eiskalt den Rücken runterlief. Und wie dieser Monstertitan das Tor zerstörte und damit ein nachfolgendes Blutbad anrichtete. Am meisten aber blieb die Erinnerung an das stecken, was mit meinem Heim und meiner Mutter passierte. Ohne irgendwas dagegen ausrichten zu können, musste ich mitansehen, wie mein Heim komplett zerstört wurde, und meine Mutter einem besonders schäbigen Titan zum Opfer fiel. Gefressen bei lebendigem Leibe – bei dem Gedanken blutete mir erneut das Herz und brachte mich zur Weißglut. Ich verabscheue diese Wesen wie sonst nichts und ich würde niemals Ruhe finden, bis ich nicht jeden einzelnen dieser Ungeheuer vernichtet habe!
 

Argh! Auf einmal verspürte ich jäh einen stechenden Schmerz am Hinterkopf. Als wär ich gegen eine harte Steinmauer geknallt. Alles um mich herum verschwamm und verfärbte sich schwarz…


 

„Eren!!!“
 

Der angesprochene Junge lag auf einem einzelnen Bett unten in einer Gefängniszelle. Und er war nicht allein. Er wurde feste und nicht grade zimperlich gegen die hintere felsige Wand gedrückt – von einem kleinen, aber starken und grifffesten Mann mit schwarzem Mittelscheitel. Eren brauchte einen Moment, um zu begreifen, was geschah. Als er den Mann vor sich erkannte, stockte sein Atem und er zuckte ängstlich zusammen.
 

„Du Tölpel bist also endlich zu dir gekommen, was…?“ zischte der kleinere von beiden. Eren selbst war so fest von ihm im Haltegriff, dass er sich nicht bewegen konnte. Auf seiner Stirn bildeten sich dichte Schweißperlen. In seinen Augen spiegelte sich gehörige Angst.

„R-Rivaille-heichou“ stammelte er. „Was ist… passiert? Warum bist du hier?“ Der Schwarzhaarige verzog seinen klassischen, emotionslosen Blick etwas zu einer erniedrigenden Miene. Eren zuckte erneut. Er hatte gehörig Respekt vor Rivaille, dem wohl stärksten Soldaten der Menschheit. Dieser ließ etwas von ihm und verdichtete noch mehr seinen Blick.

„Was ich tue? Natürlich auf dich biestiges Stück Dreck aufpassen, was auch sonst?“ Rivaille richtete sich auf und ging langsam auf die Zellentür zu. „Du hast hier grade einen Mordsaufstand veranstaltet. Natürlich gucke ich nach, ob du nicht wieder zum Titan wirst, du Made!“

Sein niederschmetternder Tonfall ließ Eren zurück aufs Bett herabsinken. Er krallte sich an der Decke fest und biss sich hart auf die Lippe. Seine Platzwunde am Hinterkopf ignorierte er gekonnt, denn der seelische innere Schmerz war stärker. Er erinnerte sich just wieder an seine grausame Fähigkeit. Dass er sich – unfreiwillig – den Mächten der Wesen bediente, die er am meisten hasste.
 

„Guck nicht so entsetzt. Wir haben es ja alle gesehen… und vergiss nicht, solltest du die Kontrolle verlieren, werde ich dich töten!“ fauchte Rivaille finster, drehte seinem untergestelltem den Rücken zu und verließ ohne weiteres die Zelle.
 

Wie vom Blitz getroffen hockte Eren da auf seinem Bett und stellte einmal mehr fest, wie kaltherzig dieser Mann doch war. Er kam sich ihm gegenüber vor wie ein Monster. Wie etwas, was gar nicht existieren dürfte und nur Unheil bringt. Er hasste diese eiskalte Art von Rivaille – und doch traute er sich nicht, sich zu wehren. Ihm zu widersprechen oder sich zu verteidigen, wo er doch sonst kaum Probleme damit hatte. Er wischte seine braunen Vorderhaare zur Seite und schaute, immer noch von Angst gezeichnet nach unten – und der Blick auf seinen Körper ließ ihn noch mehr erschaudern als zuvor..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikage-chan
2013-10-21T05:19:00+00:00 21.10.2013 07:19
*pfeif*
So da ich gerade Zeit habe und keine Lust irgend etwas anderes zu machen vorm Arbeiten wollte ich endlich mal wissen, was es mit der mytseriösen guten FF auf sich hat, die dir selbst so gut zu gefallen schien. Also dachte ich mir, muss es was gutes sein, wenn du selbst mal nichts dran zu bemängeln hast.
Und tatsächlich, bin ich total begeistert auch wenn du noch nicht viel geschrieben hast! Prolog halt! Q//Q
Aber es weckt auf jeden Fall mein Interesse zum weiterlesen <333
Ich LIEBE es wie gut du Revaille dargestellt hast... Omg er kommt hier so gut rüber >///<

Deine Worwahl mag ich auch echt gerne <3 Du schreibst recht flüssig und manchmal auch in knapperen Sätzen einfach um gewisse Sachen nochmal zu unterstreichen. (ich kanns schlecht erklären, aber ich schreib auch so XD also reicht wenn ich weiß was ich meine //D)
Du versuchst gediegen durch allerhand von Wörtern es nicht zu langweilig zu gestalten, denn eintöniges schreiben wäre auf dauer etwas in die länge ziehend! Umso schöner, dass du vielfältig bist mit deinen Worten! Ich hatte erst schiss das hier zu lesen, weil ich mir unschlüssug war, wie dein Schreibstil ist. Aber ich mag ihn und ich mag so gern wissen wie es wohl weiter geht! Also denke ich, hast du mit dem Prolog es geschafft zu überzeugen. Also besser für dich und btw bin gespannt wie lang deine Haupt-Chapter werden, je länger desto besser!
In dem Sinne warte ich sehr gespannt auf die Fortsetzung der FF und wünsche dir damit einen tollen morgen x3
(Sorry, ich kommentiere immer lang //D zur Freude des andere hoffe ich doch XD)

Lg Mikage-chan
oder auch deine Steffi <3
Antwort von:  Wei_Ying
21.10.2013 22:33
Haha, danke für den Kommentar <3

Dabei ist das nur der Prolog, die anderen Kapitel, an denen ich noch arbeite, gefallen mir noch besser xD
Freut mich, dass die Charaktere so originalgetreu rüberkommen~

Die Haupt-Chapter sind länger, das zweite ist ja nun auch da~

Macht nichts, ich freu mich ~ <3

LG Eren/Keks *knuddel*
Von:  Hatsu-chan
2013-10-19T09:08:55+00:00 19.10.2013 11:08
Die Story beginnt schon mal sehr interessant und die Charaktere sind auch originalgetreu dargestellt, das gefällt mir.
Dein Schreibstil lässt sich sehr flüssig und mit einem rutscht durchlesen hehe
Ich werde aufjedenfall dran bleiben.
lg
Antwort von:  Wei_Ying
20.10.2013 12:05
Danke schön :3
Freut mich dass dir die Geschichte bisher gut gefällt und dass ich es auch geschafft habe, die beiden originalgetreu rüberzubringen *.*
Von:  Pibu-san
2013-10-17T21:48:28+00:00 17.10.2013 23:48
ich mag die 2 sowieso ^^ und wenn der junge verwirrte eren dann noch den rechten weg eingeprügelt bekommt ist gleich alles besser ^^
Antwort von:  Wei_Ying
20.10.2013 12:04
Ich liebe die beiden <33
Danke für den Kommentar ^^
Antwort von:  Pibu-san
20.10.2013 17:23
bitte ^^ weiter so ^^
Von:  angel_of_sand
2013-10-17T20:07:12+00:00 17.10.2013 22:07
Es fängt schon mal sehr vielversprechend an ~
Du hast einen sehr angenehmen Zeichenstil und dass du so gut wie keine (Rechtschreib/Tipp)Fehler machst,erleichtert einem das Lesen ungemein :D

Ich freue mich schon auf weitere Kapitel
Antwort von:  Wei_Ying
20.10.2013 11:56
Danke schön :)

Ich weiß, der Prolog war sehr kurz, aber schön dass es dir gefällt :) das nächste Kapitel kommt schnell xD


Zurück