Zum Inhalt der Seite

Love Without A Feeling

Everything Is Possible
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6 Dinge erhalten die Liebe aufrecht

Ich war 16 Jahre alt, als ich ihn das erste Mal traf. Er war kleiner als ich, hatte strubbliges braunes Haar, kurzgeschnitten und ungekämmt. Seine kalten grauen Augen sind mir sofort aufgefallen. Wie sie leblos und kühl an einem vorbeischauen, einen nicht registrieren, oder nicht registrieren wollen. Seine Körperhaltung war immer aufrecht, das habe ich ebenfalls gleich zu Anfang bemerkt. Vielleicht wollte er damit wieder raus holen, dass er kleiner war? Anfangs hat er mich keines Blickes gewürdigt. Er wusste nichts von mir. Er wusste nicht, dass ich ihn jeden Tag beobachtete. Wie er in seinem kleinen Blumenladen arbeitete, als Aushilfe in den Sommerferien. Oder wie er zur Uni ging und alle Dinge, die er für seine Prüfungen gelernt hatte, noch einmal durchging. Das alles habe ich ihm angesehen. Auch, dass er Katzen mag. Ich empfand sofort Sympathie für ihn, als ich sah, wie er einer kleinen Katze auf der Straße etwas zu Essen gab, sie dann in seinen Schal einwickelte und zum Tierschutz brachte.

Und dann, an einem kalten Winterabend, als ich mich von meinem Job auf den Weg nach Hause machte, stand er da. An der Bushaltestelle, am Frieren und Niesen. Seinen Schal hatte er sich beinahe bis über die Nase gezogen. Seine Hände waren tief in den Taschen vergraben. 'Jetzt oder nie!', dachte ich mir und ging auf ihn zu. Er blickte auf, als er mich bemerkte.

„Ich habe auf dich gewartet.“, sagte er zu mir. Fassungslos blickte ich ihn an. Er hatte auf mich gewartet? Wieso? Woher kannte er mich? Hatte er mich doch einmal bemerkt? Ich verstand es nicht. Ich war mir sicher gewesen, dass er mich nie gesehen hat.

„Ich habe mich in dich verliebt.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück