Zum Inhalt der Seite

First Love

wenn man dir deine Zukunft raubt
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Okay....es tut mir WAHNSINNIG LEID!!!
Ich weiß, ich habe es früher versprochen und ich war auch schon fertig damit und dann wollte ich es hochladen und habe einen entscheidenen Fehler gemacht...ich habe es mir nochmal durchgelesen...und fand es schrecklich!
Also habe ich das Kapitel wütend geschlossen und mich immer mal wieder daran getraut..aber leider ist mir ein wenig die Muse abhanden gekommen.
Deswegen musste das Kapitel ruhen bis sie wieder da ist..ich wollte keinen Mist schreiben den ich nachher bereue. Irgendwann mal werde ich evtl einige "Outtakes" durchsickern lassen...im Nachwort erwartet euch ein Outtake den ich mit dem umschreiben des Kapitels "korrigiert" habe.
Jedefalls habe ich mir jetzt gedacht, ich schreibe das Kapitel schnell auf solange es in meinem Kopf ist und lese mit das ganze nicht nochmal durch...also nun ganz nach dem Schema: Wer Fehler findet, darf sie behalten, ich korrigiere sie wenn das Kapitel online ist und ich keine andere Wahl haben als es so zu lassen wie es ist.
Solltet ihr allerdings Geschichtsfehler finden, irgendwas, was nicht zu den "Zukunfts-Kapiteln" passt, sagt Bescheid.

Viel Spaß beim lesen. :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erste Ende

Das Erste Ende
 

„Sie hat was?“, die Blondine starrte ihre beste Freundin perplex an. „Hinata sagt es wäre auf der Yacht nur ganz privat. Nur wir.“

„Mit nur wir, wer ist da gemeint?“, Ino lief Sakura durch die Wohnung hinterher und die Haruno zupfte gerade einen von Inos Tangas von einer Stehlampe: „Wie kommt der hierher?“

„Ist doch egal“, Ino wurde etwas rot. „Wer kommt noch Sakura?“, fragte Ino und Sakura seufzte: „Ganz ehrlich? Keine Ahnung.“

„Was ist wenn, du-weißt-schon-wer kommt?“, fragte Ino und sah Sakura herausfordernd an. „Das ist Jahre her Ino“ Ino sah wie Sakura ihre Augen verdrehte, wie eigentlich immer wenn die Blondine dieses Thema anschnitt.

„Und trotzdem darf der S-Name in dieser Wohnung niemals erwähnt werden, oder allgemein in deiner unmittelbarer Umgebung.“, warf die Yamanaka ein und sah Sakura weiterhin beim Wäschesammeln zu. „Weil es Unglück bringt. Man bekommt davon Pickel und man nimmt fünf Kilo zu.“, erklärte Sakura ihr trocken. „Nur weil du dir damals wegen ihm allen Süßkram in den Mund gestopft hast. Er bringt dir Unglück, nicht uns anderen.“, erklärte ihre beste Freundin ihr.

„Wann entscheidest du dich denn endlich ob du lesbisch oder hetero bist?“, wechselte Sakura gekonnt das Thema.

„Ich bin hobbymäßig Bi mit einer starken Neigung zu hetero..ich steh halt doch mehr auf Schw.. - hey, lenk nicht ab!“, die Blondine folgte Sakura in deren Zimmer. „Ich bin jung, ich darf mich noch austoben“

„Und was bin ich dann? Ich bin drei Monate jünger als du.“, Sakura drehte sich beim gehen kurz zu Ino um die ihr wieder hinterher lief als die Haruno sich dran machte die Küche zu putzen.

„Aber du warst schonmal verlobt“, Ino grinste als hätte sie einen Witz gemacht und Sakura seufzte genervt: „Musst du nicht irgendwelche Lesungen vorbereiten, Professor?“

Die Yamanaka seufzte und verdrehte die Augen: „Du kommst mir nicht so leicht davon. Ich werde alles erfahren Haruno.“

„Wenn du meinst“

„Ja, meine ich. Wenn es sein muss, rufe ich Hinata an und frage sie!“

„Bitte!“, Sakura sah sie bittend an: „Bitte ruf sie an und frag sie aus und lass mich in Ruhe.“

„Manchmal bist du echt noch total die Mimose“, merkte Ino an und ging rückwärts aus dem Raum: „Ich behalte dich im Auge.“ Sakura konnte über so viel Drama nur die Augen verdrehen und seufzte. Wie sie und Ino sich aushielten, konnte sie nicht ganz verstehen. Gut, Ino hatte die „rockige Sakura“, wie nur die Blondine sie nannte in Sakura hervorgeholt und Sakura hatte ihrer Freundin wieder geholfen ihr Lächeln wieder zu finden.

Damals in Australien war etwas mit Ino passiert, worüber ihre Freundin bis heute nicht sprach. Ihre Eltern wussten nichts davon und auch sonst keiner ihrer Freunde. Es kam schonmal vor das Menschen eine 180° Wendung durchmachen, aber niemals in so kurzer Zeit. Innerhalb drei Wochen war Ino nicht wieder zu erkennen.

Als sie zusammen nach New York gegangen sind, hatte Ino ihre Punk-Zeit durchlebt. Violette Haare, die Ohren, der Bauchnabel und eine delikate Stelle weiter südlich gepierct, schwere Springerstiefel, löchrigte Strumpfhosen und sehr kurze Röcke. Mit dem Punk kamen die Zigaretten aber niemals Drogen, nichtmal als damals Neji, Tenten, Gaara, Sakura und sie bei sich einen Joint hatten kreisen lassen, hatte Ino daran gezogen. Sakura vermutete das es ebenfalls mit dem Winter in Australien zusammenhing in dem Ino sich veränderte.

Zum Glück musste Sakura Inos auf den Punk folgende Phase nicht alleine durchmachen. Ino wurde damals nämlich zur begnadeten Künstlerin und malte einfach alles in der Wohnung an was nicht dem Vermieter gehörte. Naruto, Hinata und Kohana kamen nach. Naruto hatte einen Studienplatz an der Columbia bekommen und wollte sich fernab von Japan und seinem Primiärminister-Vater einen Namen machen. Er stieg nach seinem Studium in eine Werbeagentur mit ein, machte sich einen Namen und baute dann schließlich seine eigene Agentur auf. Mittlerweile war er sehr bekannt unter den Promis da er neben normaler Werbung auch diese Unterstützte. Mehrere bekannte Gesichter am Filmenhimmel waren bei ihm unter Vertrag sowie auch etliche Sportler, weswegen die NFL nun zum wichtigen Bestandteil des Lebens der Freunde wurde. Football war komischerweise Sakuras Leben geworden, neben dem Studium, versteht sich.

Früher drehte ihr Leben sich natürlich nur um eins. Um den S-Namen. Ja, vielleicht übertrieb sie es, aber selbst jetzt, nach 10 Jahren und dein ein oder anderen Liebhaber, schmerzte es immernoch wenn sie an ihn dachte. Ihr Herz zog sich immer noch so schmerzhaft zusammen wie an dem Tag an dem sie ihn endgültig verließ. Damals war sie kurz davor gewesen wieder zu ihm zurück zu ziehen, nur Hinatas flehen, schluchzen, drohen, beschimpfen, kneifen und Heulattacken war es zu verdanken das sie ihre Koffer gepackt hatte doch, statt in Sasukes Wohnung zurück zu kehren, in das Taxi zu Neji, Ino und Tenten gestiegen war um dann sich im Flieger die Augen aus zu heulen.

Sie war in der Wartehalle fast durchgedreht und als sie die Treppe hochgestiegen sind in den Flieger, hätte sie fast kehrt gemacht. Neji hatte sie kurzerhand gepackt und neben sich und Tenten an das Fenster verfrachtet wo sie nicht so schnell abhauen konnte. Sie wäre sonst vielleicht getürmt. Ihr Herz zerbacht erneut als sie Japan hinter sich ließ. „You can't break a broken heart“ Was ein Schwachsinn. Das Herz war so ein trügerisches Ding, es machte erst mit dem Kopf aus, dass es nun wieder geheilt sei und plötzlich wenn sein Name nur in einem Nebensatz fällt, in den Zeitungen etwas über ihr geschrieben stand oder sein Bild auf einem der Hochzeitsfotos von Hinata und Naruto zu sehen war, da brach und brach und brach ihr Herz immer und immer wieder. Die erste Liebe vergisst man eben nie und wenn sie so tief war wie Sakuras zu ihm, dann konnte sie nur hoffen, dass sie irgendwann mal an Alzheimer erkranken würde und ihn somit vergessen würde.

Was ihn betraf konnte sie nur das sagen, was sie von Naruto erfahren hatte.

Er leitete die Firma seines Vaters alleine und das besser als Fugaku es jemals getan hatte und er war verlobt. Seit 2 Jahren mit ihrer früheren besten Freundin. Der Frau der sie ihre jetzige Situation zu verdanken hatte.

Sie wusste nicht ob sie Temari deswegen hasste oder sie verabscheute oder ob sie ihr dankbar sein müsste. Immerhin durfte sie nun ein Leben leben, frei von jeglichen Verpflichtungen. Sie musste keine Empfänge geben, zu langweiligen Partys gehen und blöde Regen hören. Temari musste es und das alles neben ihrer Designerkarriere. Die Sabakuno wurde vor einigen Jahren zur erfolgreichsten Frau Japans gewählt. Mit dem Verlobten und der Karriere, kein Wunder.

Und doch sah ihre frühere Freundin auf Papparazifotos immer sehr unglücklich aus. Klatschpressen sprechen von „Krisezeiten im Hause Uchiha“.

Ja gut, sie wusste etwas mehr als Naruto ihr durch die Blume verriet, sie musste echt das Abo für die japanischen Zeitschriften kündigen.

Sakura seufzte. Sie hasste diese melancholischen Momente und schüttelte den Kopf bevor sie die Tasse, die sie nun schon fast seit fünf Minuten trocken rieb, in den Schrank stellte.

„Sag mal“, Ino kam wieder aus ihrem Arbeitszimmer, mit einem Stift im Dutt und einem anderen in der Hand: „Zu Narutos und Hinatas Party...du-weißt-schon-wer war da Trauzeuge. Du weißt doch noch was auf der letzten Hochzeit von denen passiert ist.“

„Du legst es heute aber auch echt darauf an dir eine zu fangen, oder?“, fragte Sakura und sah Ino mit hochgezogenen Augenbrauen an. Die Blondine seufzte genervt: „Ich mache mir nur Gedanken um dich.“

„Natürlich.“, Sakuras Stimme triefte vor Sarkasmus: „Vor einigen Wochen hattest du behauptet, ich müsste mal wieder nach Japan um so richtig mit ihm abzuschließen und mich dann wieder neuverlieben.“

„Das war auch so gemeint Sakura. Du liebst ihn immernoch, du weißt es nur noch nicht.“, erklärte sie und sah die Haruno triumphierend an. „Du hast Glück das ich vorhin sämtliche Drecks-Wäsche in die Maschine gestopft habe, sonst würde ich dir jetzt deine den Kopf werfen.“, knurrte die Haruno und Ino winkte unbeeindruckt ab. „Du reagierst nach 10 Jahren wie ein tollwütiges Eichhörnchen wenn man nur seinen Namen erwähnt.“, erklärte Ino ihr unnötgierweise, denn Sakura wusste es selbst nur zu gut und lehnte sich an das Spülbecken. „Ich liebe ihn nicht mehr. Ich will nur nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden. Ich bin angehende Chirurgin, was meinst du, würde mit meinem Ruf passieren, wenn bekannt werden würde, dass ich mal mit einem Firmenerben verlobt war? Mit 17?“, die Haruno ging in die Hocke um einen Top in den Schrank unter dem Herd zu räumen. „Ich denke, da würde sich jemand von den Menschenrechtlern bei deinen Eltern melden“, Ino grinste und die Haruno verdrehte die Augen: „Klar Ino“

„Ich meine ja nur. In manchen Ländern ist so etwas verboten, weißt du?!“

„Jemanden zu verloben ist nicht verboten. Minderjährige zu verschachern oder eine Zwangsheirat, das ist verboten“, Sakura stellte die Funktion an der Maschine an und erhob sich aus ihrer Hocke: „Ist dwas Wohnzimmer schon geputzt?“

Ino hob ihren Kulli an: „Ich muss meine Lesungen vorbereiten.“

„Geht es in deinen Lesungen um mich?“, fragte Sakura herausfordernd und stemmte die Arme in die Seiten. „Nein“, die Blondine blitzelte verwirrt: „Es sei denn ich halte eine Lesung über eine Hostess-Medizinstudentin die mit ihren 28 Jahren immer noch bei ihrer besten Freundin wohnt und keinen Cent für die Miete zahlt.“

Ino hatte zwar einen Scherz gemacht, doch Sakura wusste das ihre Freundin recht hatte. Sie seufzte. „Du hast ja Recht.“

„Was?“, Ino sah ihre Freundin etwas verwirrt an: „Sakura-chan, das war ein Scherz!“

„Vielleicht von deiner Seite, aber ich weiß das du Recht hast. Ich Liege dir auf der Tasche und das tut mir Leid Ino.“, die Haruno zog sich ihr Handy aus der Hosentasche: „Ich ruf mal Melodie an und frage ob dieses Wochenende was zu tun ist“

„Sakura, nein. Das war Spaß. Du brauchst nichts zahlen. Hör auf. Wir haben uns doch schon darauf geeinigt, dass du später mir alles finanzierst wenn du dein eigenes Krankenhaus leitest“

Sakura lachte trocken auf und hielt sich das Smartphone schon ans Ohr: „Zu spät. Du hast mir jetzt ein schlechtes Gewissen gemacht. Geh jetzt arbeiten bevor ich dir ein schlechtes Gewissen mache!“

Ino öffnete den Mund, doch da grüßte Sakura schon ihre Chefin am Telefon.
 

„Ist das zu fassen?“, Caleb beugte sich zu Sakura rüber und sah sich um: „Melodie lässt euch wirklich sowas anziehen um bei einem NFL Bankett hübsche Deko zu haben? Mindestens die Hälfte der Mädels werden morgen früh bestimmt nicht aus ihrem Bett steigen.“

Sakura grinste. Melodie hatte einen kurzfristigen Job für sie. Eine kleine Gala der NY-Titans für ein Ehrenmitglied das nun in „Rente“ ging, mit 38 Jahren. Footballer müsste man sein.

Caleb gehörte zu den NY-Titans und war der Runningback des Spiels. Er war fast 1,90 m groß, braungebrannt, hatte dunkles, kurzes Haar und einen getrimmten Bart. Seine Augen warfen einen krassen Kontrast zu seinem restlichem Erscheinen. Sie waren kristallblau. Caleb war nicht nur ihr Boddyguart sondern auch bester Freund und er stand bei Naruto unter Vertrag. Doch er hatte eine Freundin, sonst hätte Sakura ihn geheiratet. Diese Freundin lebte in seiner Heimat Noth Carolina und studierte dort Naturwissenschaften. Unnötiges Fach, wie Sakura und Ino befanden. Vor allem da sie diese ominöse Regina noch nie getroffen hatten. Immer hat sie sich etwas anderen ausgedacht um nicht nach NY zu kommen. In der letzten Saison gewannen die Jungs den Superbowl. Nicht einmal zu der Siegesfeier ist sie gekommen. Doch Sakura war da und es gibt seitdem Gerüchte, das sie und Caleb ein Paar wären. Erst hatte Sakura gehofft, Regina damit eifersüchtig machen zu können, doch die Freundin ihres Freundes hatte demselben versichert, sie vertraue ihm.

Sakura war ja nicht eingebildet oder all zu sehr von sich überzeugt, aber sie fand sich in manchen Situationen selbst sexy. Und auf dem Foto von Caleb und ihr auf der Tanzfläche irgendeines Clubs in einer echt heißen Szene, sie hatte ihren Hintern fest an die Mitte seines Körpers gepresst und seine Hand lag auf ihrem Bauch um sie fester an sich zu ziehen, hatte es echt so ausgesehen, dass sie beiden niemals getrennt nach Hause gegangen wären. Und doch war es so gewesen, mehr oder weniger. Also, eigentlich eher weniger, aber da ihr Alkoholspiegel derart hoch war das sie eine ganze Spedition betanken hätten können, ist Caleb in seiner Wohnung mit heruntergelassener Hose und nur in Boxershorts und Hemd auf dem Teppich in seinem Bad eingeschlafen und Sakura auf der Theke in seiner Küche.

Ino sagte dann später zu dem Foto, wäre Caleb ihr Freund gewesen und hätte sie ein Bild in der Zeitung von ihm und Sakura in der eindeutig – zweitdeutigen Position gesehen, wäre sie ohne Umwege nach NY gekommen, hätte Caleb gepackt und Sakura eine geklatscht und hätte dafür gesorgt das den Runningback niemand mehr ansehen würde.
 

Sakura zuckte mit den Achseln: „Ich kann mir schlimmeres vorstellen als in einem Fummel inmitten von Footballspielern zu stehen“ Caleb seufzte und nahm einen Schluck von seinem Bier. „Und, schon jemanden gesehen der dir gefällt?“, fragte er beiläufig da er es sich genauso wie Ino, zur Lebensaufgabe gemacht hatte, Sakura zu verkuppeln. Die Haruno verdrehte die Augen und sah sich um. Sie entdeckte einen Typen mit dunklen Haaren und einen gepflegten Drei-Tage-Bart. Er lachte gerade über einen Witz ihrer Kollgin Bree. „Der da ist garnicht mal so übel“, sie deutete auf ihn. Caleb seufzte.

„Patrick Fitzgerald, Juniorchef der Eagles, dieser Baseballversager. Der Typ ist 25 und lebt monogamisch.“, erklärte er Sakura und diese zuckte mit den Achseln: „Jeder betrügt mal jemanden.“

„Du verstehst das nicht Schatz, ich meine damit, dass seine beiden Freundinnen und sein Ehemann das wissen. Sie leben in einem Haus in Southampton.“, Sakura drehte ihren Kopf erschrocken in Calebs Richtung und riss die Augen auf: „Nicht dein Ernst?“

Dieser nickte nur und die Haruno hob die Augenbrauen: „Also ist er Bi?“

„Sagen wir mal, er ist das, was Ino vorgibt zu sein.“

„Vorgibt zu sein? Letzte Woche habe ich zusehen müssen wie ein blutjunges Ding aus unserer Wohnung stöckelte und gestern überraschte mich ein nackter Adonis in der Küche wo er Milch aus der Packung trank!“

Caleb lachte laut los und lenkte somit kurz die Aufmerksamkeit der Leute um sie herum auf sich. „Hast du eigentlich auch mal was von Gaara gehört? Ich habe gehört er kommt dieses Wochenende.“ Sakura verdrehte die Augen und sah den Reporter von der Seite auf sich zukommen. Beste Ablenkung, so blieb sie Caleb eine Antwort schuldig. Eine von vielen wenn es um ihre und Gaaras verzwickte Beziehung ging. „Mr. Palmer, ein Foto von Ihnen und Miss Haruno bitte“, er hob die Kamera und Sakura hob die Augenbrauen, jetzt wussten die Typen anscheinend schon wie sie hieß. Caleb sah Sakura fragend an und diese seufzte ergeben: „Wenn ich schonmal hier bin“ Der Runningback stellte seine Flasche auf einen Tisch in seiner Nähe und legte Sakura dann einen Arm um die Talie. „Und jetzt, Arschbacken zusammenkneifen, bloß keine heiße Luft“, zischte Sakura und Caleb prustete los als der Reporter das Foto schoss.
 

Der dunkelhaarige drehte sich mit seinem Schreibtischstuhl einmal um und sah durch die Fensterfront auf die Metropole in der sich sein Büro befand. In einer Hand hielt er die Einladung nach New York und in der anderen das Telefon, das er sich an das Ohr hielt. „Hast du in Amerika nichts zu tun?“, fragte er als sein bester Freund abnahm. Naruto lachte: „Du hast die Einladung bekommen?“

„Altmodisch per Post. Hätte es nicht gereicht mir eine Mail zu schreiben?“, fragte er und las sich den Text durch der in englisch gehalten war.

„Du kennst meine Frau Sasuke. Sie wollte es mit den Einladungen machen und sie wollte es richtig.“

„Ihr seid jetzt seit 10 Jahren verheiratet.“, erinnerte sich Sasuke und seufzte. „Ach komm Sasuke, willst du mir wirklich sagen, dass du nicht kommen willst?“

Sasuke schwieg. Seinen Standpunkt zu diesem Thema kannte Naruto bereits. „Komm schon, du bist 29 Jahre alt. Das ist 10 Jahre her. Steh da drüber!“, meckerte Naruto und Sasuke hörte Hinata zischen. „Ist ja gut. Tut mir Leid.“, brummte der Uzumaki: „Hast du eigentlich auf die Zeitverschiebung geachtet? Wir haben es 23 Uhr“

„Du rufst mich auch mitten in der Nacht an“, konterte der Uchiha trocken. „Du hast ja auch keine Familie. Ich habe zwei Kinder und eine Frau. Das eine Kind kennst du noch nicht einmal und das andere will ihren Patenonkel unbedingt wiedersehen.“

Sasuke seufzte und legte den Kopf in den Nacken: „Wird sie denn auch da sein?“

„Na hör mal, Saku ist ein Teil dieser Familie und Hinatas beste Freundin. Natürlich wird sie da sein.“, schnaubte Naruto und Sasuke konnte das Grinsen im Gesicht seines Freundes hören.

„Bin nur ich eingeladen oder meine Verlobte auch?“, fragte Sasuke und Naruto zog scharf die Luft ein. „Ich glaube, wenn du sie hier hin mitbringst, dann wird das ein Desaster. Tu mir den Gefallen und komm alleine.“, bat Naruto ihn. „Das wird ihr nicht gefallen. Ich alleine in den USA, auf einer Yacht, meine Ex ebenfalls.“, sinnierte Sasuke. Er wusste das Temari es nicht interessieren würde wo ihr Verlobter sich herumtrieb.

„Deine Ex steht da drüber. Ich glaube sogar, das sie derzeit einen Freund hat.“, Sasuke spürte wie sich etwas in seiner Brust zusammenzog. „Und den darf sie auf die Yacht mitbringen?“

„Keine Ahnung was Hinata da mit ihr besprochen hat. Du kannst ja auch jemanden mitbringen, aber bitte nicht Temari. Das würde hier nur alles verkomplizieren.“

Das wusste er. Temari reagierte genauso auf Sakura und Hinata wie die Beiden es auf sie taten. Wieso allerdings Hinatas Zorn sich nur auf Temari beschränkte und nur ein wenig auf ihn, wusste er nicht.

„Wie geht es ihr?“, fragte er plötzlich. Er kniff die Augen zusammen. Idiot, erst denken, dann sprechen.

„Sakura?“, Naruto war überrascht. Nach 10 Jahren fragte er zum ersten mal nach seiner Ex.

Der Uzumaki wartete Sasukes Antwort garnicht erst ab sondern erzählte munter weiter: „Sakura studierte Medizin an der Columbia. Chirurgie. Ihre Doktorarbeit geht über das Gehirn, glaub ich“, Sasuke erinnerte sich noch sehr gut an die vielen Bücher die in ihrem Wohnzimmer im Regal gestanden hatten. Medizinische Bücher die ein 17-Jähriges Mädchen eigentlich nicht interessieren sollten.

„Sie wohnt mit Ino zusammen und Hana betet sie an. Hideaki liebt sie auch, auch wenn er erst ein paar Monate alt ist. Wir können keinen anderen Babysitter nehmen als Sakura, nur bei ihr weint er nicht.“, der junge Vater geriet ins schwärmen. Ob über seine beste Freundin oder seinen Sohn vermochte Sasuke nicht zu sagen.

„Also, kommst du?“

„Du sagst, sie hat einen Freund?“

Naruto schwieg: „Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was zwischen den Beiden läuft. Er arbeitet in einer anderen Stadt. Wenn er weg ist, trifft sie sich auch mal mit anderen Männern.“

Naruto merkte das er in der Zwickmühle steckte. Er wollte Sasuke nicht unbedingt unter die Nase reiben, dass sein Schwager in spe, den er nicht einmal wirklich mochte, Sakuras Bonusfreund war.

„Aha.“, machte Sasuke nur und schien das Thema fallen zu lassen.

„Kommst du jetzt oder nicht?“

Sasuke dachte kurz nach, seufzte dann aber ergeben: „Mein Patenkind vermisst mich schließlich.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Also...Outtake Nr. 1: Am Anfang geht es in dem Gespräch zwischen Ino und Sakura eigentlich um Gaara...
Nr. 2: Ein Geheimniss über Sakuras Vater wurde hier weggestrichen...das kommt noch.
Nr. 3: Caleb Palmer war am Anfang ein schwuler Millionärserbe, allerdings trotzdem Sakuras bester Freund...und da ich total auf Poppy J. Andersons Footballreihe stehe und total in den Quarkerback und Kapitän Brian Palmer stehe, gibt es bei mir die New York Titans und Caleb Palmer...also, wer die Reihe auch kennt, ich habe Poppy via Facebook gefragt ob ich die Namen verwenden darf und durfte es, solange ich damit kein Geld verdiene und das tue ich nicht, ich schwör ;P Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  twunicorn
2014-08-16T01:33:03+00:00 16.08.2014 03:33
Hab deine ff heute bzw gestern Abend entdeckt und bis jetzt gelesen *-* bitte bitte schreib schnell weiter ich liebe deine Geschichte! ♡♡♡
LG
Antwort von:  -Anonymous-
16.08.2014 23:47
Hey ^^ vielen Dank *.*
Freut mich sehr. Die Fortsetzung ist übrigens seit ein paar Tagen auch schon online.
Hier ist der Link und viel Spaß beim lesen, hoffe sie gefällt dir auch: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/336066/
Von: abgemeldet
2014-08-14T21:35:56+00:00 14.08.2014 23:35
Hammer. Freu mich auf das nächste
Von:  Montegirl
2014-08-05T21:54:32+00:00 05.08.2014 23:54
ICH LIEBE DICH.................Yeaaaaahhhh............ hat die kleine Schlampe Tamari also bekommen was sie wollte.....Naja...am ende steht sie hoffentlich als GEHÖRNTE da, wenn Sasuke sie nicht heiratet....OHHHHHH Mannnnnn du machst das wieder verdammt Spannend.....goooot ich bin so aufgeregt....schreibst du hier jetzt weiter oder kommt seconde chance?!?!
Mach weiter so liebes
Antwort von:  -Anonymous-
14.08.2014 22:03
Vielen Dank. Du bist echt Süß ^^
Und deine echt sehr emotionales Komentar hat mich echt total gefreut :D
Und du kannst dich weiterhin freuen...denn gerade eben habe ich die Fortsetzung in den Uploader geschickt...^^
Von:  fahnm
2014-08-01T01:31:21+00:00 01.08.2014 03:31
Super Kapi^^
Von:  Studio
2014-07-30T20:22:26+00:00 30.07.2014 22:22
super kapi!!!
freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssig auf die fortsetzung!!!!
finde den cut den du zwischen früher und heute gesetzt hast echt klasse und genau an der perfekten stelle!!!
also bis zur fortsetzung!!!!
lg
Von:  Kleines-Engelschen
2014-07-30T17:11:56+00:00 30.07.2014 19:11
ein klasse kapitel. freue mich schon riesig aufs nächste :D

greetz
Antwort von:  -Anonymous-
30.07.2014 20:32
^^ danke
Von:  DarkBloodyKiss
2014-07-30T14:44:19+00:00 30.07.2014 16:44
Tagchen ^^
Super mega tolles Kappi !!!!
bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!

glg & einen ganz tollen Mittwoch DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  -Anonymous-
30.07.2014 20:31
Danke sehr ^^
Aber ein nächstes Kapitel wird es nicht geben, sondern eher eine nächste Fanfiction :))
Von:  Silberwoelfin
2014-07-30T09:06:21+00:00 30.07.2014 11:06
Hey
Schon mal ein sehr schönes Kapitel.
Die freundschaftliche Beziehung von Sakura und Caleb ist sehr schön beschrieben :)
Das Verhältniss von Sasuke und Temari find ich etwas verwirrend. Sie scheinenen Verlobt zu sein, aber nciht glücklich zusammen oder wie? Fand es überraschend das Sasuke mit ihr Verlobt ist.... eigentlich müsste er sie doch mehr oder weniger für die Trennung von Sakura verantwortlich machen? Zumindest hieß es im Kapitel zu vor das Sasuke auf der Seite von Sakura steht und nciht zu Tematri hält.... wohl sich in 10Jahren ja schon was ändern kann.
kommt da noch ein Kapitel? eigntlich ist es ja schon die Epo? Oder hebst du dir den Rest für die Fortsetzung auf? ;)
LG

Antwort von:  -Anonymous-
30.07.2014 20:30
Das Verhältnis zwischen Temari und Sasuke ist kompliziert...aber das und vieles mehr kommt in der Fortsetzung vor.
Von:  steffi1801
2014-07-30T08:56:33+00:00 30.07.2014 10:56
Hammer Kapitel...
Wann kommt die "Zweite Chance" online?
LG
Antwort von:  -Anonymous-
30.07.2014 20:29
...ich hoffe wenn ich das erste Kapitel fertig habe :)
Von:  Cosplay-Girl91
2014-07-30T08:42:43+00:00 30.07.2014 10:42
:) cooles Kapi
Antwort von:  -Anonymous-
30.07.2014 20:29
Dankeschön :)


Zurück