Zum Inhalt der Seite

Herbstzeitlose

Und überall war Schnee...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
4871 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Romantik, Drama
Hauptcharaktere: Nami, Trafalgar Law
Während eines Herbststurmes schweifen Laws Gedanken ab und er landet wieder auf seiner Heimatinsel im North Blue. Inmitten seiner verschneiten, weißen Heimat muss er feststellen, das Frieden eine sehr labile Angelegenheit ist.

__________________________________
Meine erste One Piece FF.

Ich hoffe, sie gefällt euch. Auch wenn ich weiß, dass ich an manchen Stellen sehr weit ausgeholt hab und merkwürdige Verwandtschaftverhältnisse eingebaut habe, von denen ich übrigens nicht glaube, dass sie stimmen. Aber es hat sich so ergeben.
Wie fast die ganze FF. -_-
Irgendwie hatte ich eine Idee im Kopf, die ich aufschreiben wollte und plötzlich hat sich das ganze verselbstständigt und dann musste ich doch tatsächlich bei meiner eigenen Geschichte am Ende improvisieren...

Angedeutet Law-Nami...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Herbstzeitlose E: 23.10.2013
U: 23.10.2013
Kommentare (6)
4871 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wortfetzen
2014-06-26T12:56:48+00:00 26.06.2014 14:56
Hallo Ibogaeru :)

Zunächst mal vielen Dank dafür! Eine wirklich schöne, aber auch traurige Geschichte hast du uns da erzählt. Dein detaillierter Erzählstil hat mir sehr gut gefallen - mit sowas kann man mich immer schnell um den Finger wickeln. :) Der Titel passt auch perfekt zur Atmosphäre. Durch die Herbst/Winter-Mischung habe ich mich gleich selbst wie im November gefühlt, obwohl draußen die Sonne bei 25 Grad strahlt. Was vielleicht wirklich etwas beim Lesen hilfreich gewesen wäre, wär, wenn die Zeitsprünge klarer dargestellt gewesen wären. Ich habe jedes Mal etwas gebraucht um bei einer neuen Szene zu realisieren, dass ich jetzt zum Beispiel nicht mehr in Law Vergangenheit, sondern wieder bei Law und Nami im Bett bin. Aber das ist nur ein kleines Manko, dass letztendlich gut zu verschmerzen war. Die Geschichte bleibt dennoch weiterhin toll!

Liebe Grüße
Tanja
Von:  Farbwolke
2014-04-20T19:50:50+00:00 20.04.2014 21:50
Hallu :)
Was für ein OS. Er hat mir sehr gut gefallen. Ich finde, du hast einen schönen Schreibstil. Was mir gut gefallen hat ist wie du die Vergangenheit von Law beschrieben hast. Es war sehr gut und interessant zu lesen. Ich liebe das Pair LawxNami. Du hast also noch mehr meinen Geschmack getroffen :) Die Idee das Law und Nami was miteinander haben ist sehr schön. Obwohl die zwei ziemlich unterschiedlich sind, passen sie gut zusammen.

Schöner OS mit guter Handlung und Darstellung. I like it.

Grüße
Wolke
Von:  DinMahari
2014-03-23T23:15:30+00:00 24.03.2014 00:15
Als Law x Nami Fan freut es mich natürlich ganz besonders, dass so eine situation die Ausgangsposition der Geschichte war. War die erste FF die ich gelesen habe, wo sich wirklich jemand an Laws Vergangenheit rantraut. Das ist dir sehr gut gelungen! Auch die Idee mit Ben als sein Vater finde ich sehr cool- eine frische neue Idee ^^ Rührend find ich besonders den magischen Moment von Law und Bepo <3
Von:  Roseshark
2013-11-05T19:26:00+00:00 05.11.2013 20:26
Wow, ich bin beeindruckt :D
Deine FF ist angenehm atmosphärisch und bildlich geschrieben und man kann sich wirklich gut in den armen, kleinen Law hineinversetzen.
Ach ja, MiniLaw und MiniBepo, ihre Begegnung war einfach zu niedlich :3
Und was Laws Daddy angeht, nun, es ist ein interessanter Einfall... Zumindest die Haarfarbe (hat mal ge)stimmt :)
Danke für die schönen Leseminuten ;)
Von:  timotamun
2013-10-24T14:52:28+00:00 24.10.2013 16:52
Also...
da hat sich die Wartezeit gelohnt! du hast dich selbst übertroffen!
wie auch Ringonohana denke ich auch, dass es Ben war, das Gewehr hats verraten ;D
Toll war, wie du die Qualen beschrieben hast, ich konnte es wahrlich sehen.

Bei der Stelle, wo du den Tod der Mutter beschrieben hast, musste ich mir an den Hals fassen.
Ich bin richtig begeistert von dieser FF! Vor allem, unterstreicht sie mein Hass zu Mr. Pinkie...

Freu mich auf mehr!
Von:  Rosaire
2013-10-23T21:42:39+00:00 23.10.2013 23:42
Wirklich gut. Die Idee, dass Ben Laws Vater sein könnte, finde ich interessant =)
Fand ich wirklich gut. Das Beste seit langen ;)