Zum Inhalt der Seite

Himmelstanz

Adventskalender 2013 - Türchen 2
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
1416 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Korra, Asami Sato






Nachdem Avatar Korra Vaatu und Unaloq besiegt hat, fährt sie zusammen mit ihren Freunden nach Republic City zurück. Dabei kommt sie jedoch nicht umher darüber nachzudenken, ob ihre Taten richtig waren.






2. Türchen im Fanfiction Adventskalender 2013

Organisiert von Arcturus, _Delacroix_ und meiner Wenigkeit :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Aurora Borealis E: 01.12.2013
U: 01.12.2013
Kommentare (2)
1416 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maidlin
2013-12-02T20:08:23+00:00 02.12.2013 21:08
Mir fehlen noch vier Folgen der zweiten/ fünften Staffel, deswegen weiß ich jetzt nicht so gut bescheid. Aber Korra hast du sehr gut getroffen. Ihre Gedanken sind glaubwürdig und nachvollziehbar. Auch die Stimmung ist sehr schön. Asami war nun nie einer meiner Lieblingscharas, aber in dieser Situation ist es ganz gut, dass gerade sie hinzu kommt.
Von:  Votani
2013-12-01T22:24:49+00:00 01.12.2013 23:24
Es sind zwar nur Gedanken, fangen aber das Ende ziemlich gut ein. Zudem hab ich mich über Asami gefreut. Mir persönlich kam es immer so vor, als ginge sie in der Serie etwas unter, obwohl sie durchaus Potenzial hat. Da find ich es klasse, dass es ausgerechnet sie ist, die Korra ein Ohr leiht, obwohl Mako ja eigentlich zwischen ihnen steht. Das hast du auch gut rübergebracht, ebenso wie die Charaktere für den verhältnismäßig kurzen Text. Sehr passend.

LG