Zum Inhalt der Seite

Liebe, Warum bist du so kompliziert?

Ray&Kai
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Halialo!
Bin wieder da und natürlich mit einen neuen Teil!!! Aber erst mal ein großes DANKE an alle Kommis schreiber.
Und jetzt geht es weiter. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ab nach Deutschland

5.Kapitel: Ab nach Deutschland
 

Kai wachte wie jeden morgen als erstes auf. Er schaute sich um und blieb mit seien Blick an Ray hängen. Eigentlich hatte er vor gehabt die anderen zu wecken, doch konnte er sich von den schlafenden Jungen nicht mehr losreißen. Er spürte, wie sein Herz wieder anfing schnell zu schlagen und er ein krippeln im Bauch bekam. Er seufzte. ,Nur zu gerne würde ich ihn jetzt berühren, ihn küssen und seine sanften Lippen, seine weiche Haut spüren. Doch es geht nicht. Was sollen denn die anderen denken, wenn sie uns sehen? Er sieht so richtig süß aus. Ich liebe ihn einfach. Und er mich auch. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Er gehört mir. Wir sind uns seid gestern viel näher, als wir es eigentlich dürften, gekommen. Und doch sind wir von einander entfernt, wenn wir nicht allein sind.', wieder seufzte Kai, schaute kurz auf die Uhr, es war um 7, dann wieder zu Ray. Dieser ist gerade aufgewacht und der grauhaarige schaute jetzt direkt in die goldgelben Augen seines Koi's. Ray erwiderte den Blick und so verhaarten sie eine Weile schweigsam, bis Ray leise sagte: "Morgen Kai.", er lächelte dabei. Kai antwortete ihm auch lächelnd: "Morgen, Koi." Die zwei lächelten sich noch eine Weile verliebt an, dann stand Ray auf und nahm ein paar Sachen.

"Wo willst du hin?", fragte Kai.

"Ins Bad, mich umziehen.", erwiderte Ray und ergänzte nach einer Weile: "Kommst du mit?"

Kai nickte nur, nahm seine Sachen und folgte dem Schwarzhaarigen.
 

Als sie im Bad waren, gaben sie sich erst mal einen langen und innigen Kuss. Dann zogen sie sich schweigend um.

"Sagen wir es den anderen?", fragte Ray als sie fertig waren.

"Nein. Noch nicht. Irgendwann vielleicht mal."

"Verstehe! Du denkst sie sind noch nicht reif genug um unsere Gefühle zu einander zu verstehen."

"Ja.", nickte Kai, "Sie sind einfach noch zu kindisch."

Ray nickte auch. Dann gingen sie wieder zurück. Als sie sahen, dass die anderen immer noch schlafen fragte Kai fiesgrinsend: "Sollen wir sie wecken?"

Der Chinese überlegte kurz, doch dann schüttelte er den Kopf.

"Nein. Lassen wir sie schlafen. Dann haben wir zwei wenigstens noch unsere Ruhe.", bei den letzten Satz grinste er Kai an. Dieser grinste zurück und gemeinsam gingen sie in die Küche um zu Frühstücken. Nach einer halben Stunde waren sie fertig. Da die anderen immer noch nicht Anstalten machten aufzustehen, schrieben sie kurz einen Zettel, wo sie erklärten, dass sie trainieren sind und das der Rest des Teams nachkommen sollen, und gingen runter in die Trainingshalle.
 

Kai und Ray standen sich nun am Tablo gegenüber. Beide hielten ihre Blades startbereit und der Teamchef gab das Kommando: "3..., 2..., 1...,...Let....it...Rip!"

Die Blades landete im Tablo und umkreisten sich, ohne jedoch Anstalten zu treffen, den jeweils anderen anzugreifen.

"Tiger Claw Attack!", rief Ray, doch sein Blade reagierte nicht.

"Spin Fire Attack!", befahl nun auch Kai, doch genau wie Drigger zuvor, passierte gar nichts.

"Was ist denn jetzt los", fragte Ray.

"Wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen. Sie versuchten noch mal eine Attacke, doch wieder reagierten Dranzer und Drigger nicht. Stattdessen umkreisten sie sich nur und spielten so mit einander.

"Anscheinend wollen die heute nicht.", meinte Kai

"Glaub ich auch. Sie wollen uns wohl einen freien Tag geben."

Und wie auf Kommando sprangen die Blades in die Hände ihrer Besitzer.

"Und, was machen wir jetzt mit unserer freien Zeit?", fragte Ray und ging verführerisch zu Kai. Er stellte sich vor ihm und schlang seine Hände um den grauhaarigen Jungen. Beide sahen sich in die Augen und Kai meinte: "Hmmm. Keine Ahnung. Fällt dir denn nicht was ein?"

Ray überlegte kurz dann schlug er vor: "Wir könnten doch wieder runter an den Strand und eine Stelle suchen, wo wir ganz ungestört sind."

"Gute Idee. Müssen aber um 16:00Uhr wieder zurück ins Hotel. Unsere Sachen packen."

Sie küssten sich kurz, dann gingen sie zu dem vorgeschlagenen Ort.
 

Die anderen des Teams sind jetzt auch langsam aufgewacht. Als Tyson auf die Uhr schaute war es 8:30. Max der als erster in die Küche ging, fand den Zettel auf den Tisch. Er las ihn sich durch, dann ging er zurück zu den anderen, die sich gerade umzogen, und sagte ihnen Bescheid.

"Können die zwei nicht mal auf uns warten?", fragte Tyson grimmig.

"Sei doch froh, dass sie uns nicht geweckt haben. So konnten wir wenigstens ausschlafen.", erwiderte Max.

"Ja stimmt auch wieder.", gab Tyson nach, "OK. Jetzt ist erst mal Frühstück angesagt!"

Die anderen beiden sahen sich kurz an und zuckten mit den Schultern, dann folgten sie Tyson in die Küche.
 

Nach einer Stunde gingen sie runter in die Trainingshalle, die sie leer vorfanden.

"Hä. Ich dachte die zwei sind trainieren?", fragte Kenny überrascht.

"Vielleicht hatten sie nur keinen Bock mehr?", meinte Max.

"Kai und kein Bock zu trainieren? Das glaubst du doch selber nicht!", warf Tyson ein.

"Und was jetzt?", fragte Kenny.

"Also. Ich schlage vor, dass wir uns heute einen ruhigen Tag machen. Ich habe gehört, dass hier in der nähe ein Vergnügungspark geben soll. Da könnten wir doch mal vorbei schauen.", sagte Tyson. Die anderen stimmten zu.
 

So verging der Tag, bis sich alle wieder um 17:00 im Hotelzimmer trafen. Kai und Ray waren schon seit einer halben Stunde da, als die anderen kamen, und waren dabei ihre Koffer zu packen. Da Kai schon fertig war, half er Ray.

"Aha. Hier steckt ihr also!", rief Tyson, als er die zwei entdeckte.

Beide fuhren erschrocken um und Tyson schaute sie verwundert an.

"Sagt mal. Was macht ihr hier eigentlich?", fragte er immer noch verwirrt, über die Reaktion der beiden.

"S... Sachen packen!", brachte Ray zögernd heraus. Kai nickte und sagte: "Genau!", nach einer kurzen Pause ergänzte er kühl: "Was ihr auch tun solltet!"

"Ai, ai, Captain Kai!", rief Max salutierend. Worüber die anderen lachen mussten, sogar Kai rang sich zu einem Lächeln. Sie packten ihre Sachen und gingen gegen 18:00 Uhr runter in die Cafeteria, um zu Abend zu essen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Naja, mir gefält der Teil ja nich so gut. Aber Meine Meinung is ja eh nich gefragt. Deshalb bitte ich euch mir eure Meinung dazu zu schreiben.^^
Bey, euere Kajioukami. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2004-03-03T08:10:23+00:00 03.03.2004 09:10
es war einmal únd ist nicht mehr. *zurück denk* wieder ein mal oberhammer
Von: abgemeldet
2003-06-26T20:20:14+00:00 26.06.2003 22:20
SUPER HAMMER AFFEN GEILO CRASSO MATICO!!!!! Bitte gaaaaaanz schnell weiter schreiben!!!!
Von: abgemeldet
2003-06-26T19:12:56+00:00 26.06.2003 21:12
wirklich supa!
schreib aba schnell weiter?!

hegiin
Von: abgemeldet
2003-06-26T17:13:42+00:00 26.06.2003 19:13
bitte bitte
weiter bin schon total neugierig was als nächstes passiert*g*
Cu
Yanika
Von: abgemeldet
2003-06-26T16:52:32+00:00 26.06.2003 18:52
Hoi^.^
einfach supermega cool
schreib büdde sofort weiter
*knuddel*
Cu Pan HDGDL
Von: abgemeldet
2003-06-26T13:48:36+00:00 26.06.2003 15:48
Schreibe schnell weiter. Bleibt es bei samstag? Oder nicht.
Von:  Hayan
2003-06-26T11:43:08+00:00 26.06.2003 13:43
hello!^^
echt genial! hoffentlich schreibst du bald weiter!^^
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-06-26T10:43:38+00:00 26.06.2003 12:43
SPITZEEEEEEEE!!!!!!
Schreib bitte schnell weiter ^^
HDSSSSSSSDL *zutodeknuddel*

by si
P.S: Sorry das ich beim letzten Kapitel keinen Kommi abgegeben habe, aber mein Compi hat die Seite nicht richtig geladen und ich konnte nicht schreiben >.< Hab ihn fast kaputt geschlagen ^^'
Naja aber wenigstens habe ich mich entschuldigt. ^^


Zurück