Zum Inhalt der Seite

Rubik´s Cube


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
9897 Wörter, 1 Kapitel
Farbe für Farbe fügt sich, und du kannst nichts dagegen tun. All die Jahre hast du versucht sie zu vergessen, doch Farben bestehen. Mit dir, ohne dich, zu jeder Zeit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I. Adult E: 01.01.2014
U: 01.01.2014
Kommentare (7)
9897 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momo26
2014-08-19T17:23:46+00:00 19.08.2014 19:23
Hey deine ff ist mal was ganz anderes. Sie ist echt der Wahnsinn, naruto hat sasuke fertig gemacht das war echt krass. Aber es muss ja nicht immer alles positiv mit den beider ablaufen. Richtig geile ff hast du super gemacht.
Lg Momo
Von:  Schmusemaus
2014-01-22T23:09:06+00:00 23.01.2014 00:09
Wow!!!!! Das war mal was ganz anderes als man sonst so liest. Ich bin echt begeistert. So eine Idee muss man erst mal haben.
Ich dachte ja erst, dass die beiden sich immer näher kommen usw. Und Sasuke sich mit der Zeit in Naruto verliebt. Also so richtig klischeehaft. Aber so was hätte ich nicht erwartet. Es ist irgendwie komisch Naruto mit so einem Charakter zu lesen. Fast schon irgendwie gruselig, wenn man bedenkt wie er im Original oder in anderen FF's dargestellt wird. Und auch die Art von Sasuke Charakter Darstellung ist mal wirklich außergewöhnlich gewesen. Aber trotzdem gut ;-) bin zwar normalerweise kein Freund von solcher Art Story aber deine hat mir echt richtig gut gefallen ;-) Hut ab!!!!! ;-) mach weiter so :-)

LG
Antwort von:  Aoki
23.01.2014 13:07
Hey Schmusemaus!

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Oneshot! *.* Freut mich, dass er dir gefallen hat und es doch nicht geworden ist, wie es am Anfang vielleicht ausgesehen hat. Denn das wollte ich auf keinen Fall. Das hier sollte bewusst kein Happy-End haben, hehe.
Hihi, Naruto hat auch im Manga zwei Seiten, eine, die wir alle sehen und eine, die sich in ihm versteckt. Das Düstere ... du weißt schon :D. Das wollte ich einfach mal benutzen. Und es freut mich, dass es bei dir angekommen ist, obwohl du normalerweise solche Fics nicht liest^^.

LG

Aoki
Von: abgemeldet
2014-01-04T20:35:06+00:00 04.01.2014 21:35
sehr schöne ff
ich persö. würde mich freuen wenn noch ein teil zwei kommen würde

lg kai
Antwort von:  Aoki
05.01.2014 22:37
Hey!

Vielen lieben Dank für den Kommentar zu meiner Geschichte, es freut mich, wenn es dir gefallen hat! Allerdings will ich nicht versprechen, dass es davon noch eine Fortsetzung geben wird, da muss ich noch nachdenken <3
Von:  CookiesVanilleKipfel
2014-01-04T01:11:26+00:00 04.01.2014 02:11
Heyu~

Richtig geile Fic!
Wundert mich das sie so wenig Resonanz bekommt oo

Dein Schreibstyle ist klasse.
Und die Charaktergestaltung ist auch super. Ich mochte es Naruto mal in der Arschlochrolle zu lesen - passiert ja nicht ganz so offt.

Vor allem hat mich der Schluss beeindruckt, weil ich die ganze Zeit davon ausgegangen bin das es ein Happy End geben wird und Sasuke sich doch irgendwie zu Naru hingezoen fühlt. Allein schon weil er anscheind auf gröbere Sachen im Bett steht. [Jedenfalls hab ichs so aufgefasst] und sich anscheind Naruto im Gegensatz zu Karin wehren und ihm Parole bieten kann. Hätte irgendwie gepasst wie Arsch auf Eimer.

Aber gut wie gesat ich mag auch das Arschloch Naruto und bin daher auch nicht traurig das es mal kein Happy End ist - davon gibt es schließlich auch genügend :D

Ahh~ mich würde auch interessieren ob Sasuke es schafft einen so genialen Plan im Knast auszutüffteln, hat ja 5 Jahre Zeit, um Naruto dann auch kräftig den Arsch auf zu reißen :D

Also dann~
man liest sich :D
Hamm hamm~
Knoppi~

Antwort von:  CookiesVanilleKipfel
04.01.2014 02:12
Oh hab jetzt erst gesehen das du sie gerade erst hochgeladen hattest vor ein paar Tagen - da ist das mit der wenigen Resonanz also wahrscheinlich kein Wunder :D Aber verdient hätte sie definitiv mehr ;)
Antwort von:  Aoki
04.01.2014 13:20
Oi! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Freut mich, wenn dir die Fic gefallen hat^^. Aww, Naruto in der bösen Rolle muss auch mal sein. Er als Waage könnte nämlich auch mal unausgeglichen sein, ne? :D Hihi, hier gibt es ganz sicher kein Happy-End^^. Ehrlich gesagt, ich stehe gar nicht so sehr darauf, Happy-Ends zu schreiben^^.

Mhh, das mit der Resonanz, ich denke, das liegt zum Großteil auch daran, dass ich auf Animexx, was das Hochladen von Geschichten betrifft, wenig aktiv bin. Auf meinem Profil ist meine FF.de Seite zu finden, da habe ich auch mehr Geschichten hochgeladen, hehe.

Mal sehen, ich schließe eine Fortsetzung grundsätzlich nicht aus, allerdings werde ich mich erst auf meine anderen Projekte konzentrieren, bevor ich den Plot für RC weiterplane :D!

Vielen lieben Dank dir noch einmal, ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

LG

Aoki
Antwort von:  CookiesVanilleKipfel
04.01.2014 19:11
Kein Problem ;)
Dann werd ich auf deiner FF.de seite mal schauen ;)
eben so danke :D
Von:  Onlyknow3
2014-01-02T09:05:09+00:00 02.01.2014 10:05
Also das war einzigartig,so kennt man Naruto gar nicht.Mach weiter so,am besten mit einer Forsetzung, damit man sieht was nach den 5 Jahren weiter passiert.Mir hat es gefallen.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Aoki
02.01.2014 17:43
Danke auch hier für den Kommentar, ob ich allerdings noch eine Fortsetzung dazu schreiben werde, bleibt abzuwarten <3