Zum Inhalt der Seite

Magi: The crying Soul

Band 2: Die Reise nach Sindria
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo und Willkommen zu Band 2 meiner FF ^^
Wer die Kurzbeschreibung und Band 1 gelesen hat, wird wissen, dass ich dieses Band erst updaten werde, sobald es komplett abgeschlossen auf meiner Festplatte liegt ^^
Den Fortschritt des Bandes könnt ihr jedoch hier verfolgen, ich werde es immer aktuell halten.
Außerdem verspreche ich euch, dass ich versuchen werde wieder aktiver zu werden, sodass ihr nicht allzulange auf den Beginn von Band 2 warten müsst.
Hier habe ich aber wenigstens noch eine "kleine" Zusammenfassung von Band 1 für euch. Für alle die Band 1 nicht kennen oder die eben gerne noch einmal alles auf einen Blick haben ^^ Viel Spaß
Eure Neri ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was bisher geschah…

Die Welt ist im Chaos, Al-Thamen hat seine finsteren Pläne erfüllt und die Welt in Dunkelheit gestürzt. Dem Rukh beraubt, überleben nur wenige Lebewesen und noch weniger Menschen das große Unheil. Magier, Djinns und deren Gefäße sind allesamt wie vom Erdboden verschluckt und so leben die Menschen in stetiger Angst, denn eine neue Macht regiert die Erde, die Dungeonmonster. Sie unterjochen die Menschheit und alles scheint dem Ende nahe. Doch ein Funke der Hoffnung glimmt in einem einzigen, starken Herzen.

Sheila Sharif, eine junge Frau, deren Dorf von fischähnlichen Wesen regelrecht versklavt wird, macht eines Abends die Entdeckung die ihr Leben komplett verändern wird. Sie findet bei der Arbeit auf dem Feld einen Kristall aus Rukh, in dem ein Mensch eingesperrt ist. Aber kein normaler Mensch, sondern ein Magi. Den berühmten, gefallenen Magi von vor 80 Jahren: Judal.

Auf ihre Berührung hin, beginnt der Kristall aus Rukh zu zerfallen und den darin eingeschlossenen Mann zu befreien, der auch direkt zu sich kommt. Verwirrt, alleine und ohne Hilfe, bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit dieser kleinen, unbedeutenden Frau zusammen zu arbeiten. Doch bald schon stellt sich heraus, dass das Schicksal dieser Frau viel enger mit seinem Verknüpft ist als er je gedacht hätte.

Allein sein Rukh, schien eine Macht in Sheila erweckt zu haben, die sie als Magus auszeichnete. Eine Magierin der neuen Zeit, die einzigen Menschen in dieser Welt, die noch dazu in der Lage sind Magie anzuwenden. Dadurch das Judal sie erweckte, scheint ein starkes Band zwischen ihm und ihr geknüpft worden zu sein, sodass es ihm unmöglich ist, seine Magie gegen sie Anzuwenden und schon bald zeigen sich noch viel mehr solcher seltsamen Ereignisse, die auf dem Band beruhen.

Zusammen gehen die Beiden zu Sheilas Ahme, die ihnen alles erzählt was sie über Maguse weiß und die beichtet, das sie eine Überlebende aus Sindria ist. Genauso sagt sie ihnen, dass sie nach Sindria müssen, um heraus zu finden was mit der Welt geschehen ist und um herauszufinden was es bedeutet eine Magus zu sein. Da laut Sheilas Ahme, Judal nun so etwas wie Sheilas Lehrmeister oder Mentor zu sein scheint, da er ihre Kräfte erweckt hat, bleibt den Beiden nichts anderes übrig, als zusammen auf diese Reise zu gehen.

Doch bevor sie dazu aufbrechen können, sind sie gezwungen das Dorf von den Tritonen, den Dungeonmonstern, zu befreien. Da diese sie niemals aus dem Dorf lassen würden und da Sheila auch nicht gehen würde, nicht ehe ihre Familie und ihre Freunde befreit wurden.

So machen sich die Beiden auf den Weg ins Innere des Waldes, zu dem Dorf der Tritonen. Auf dem Weg dahin spüren sie, wie das Rukh immer stärker wird und sie machen schon die erste Bekanntschaft mit den Fischwesen. Judal nutzt seine Magie um die Kreaturen auszuschalten, doch dann treffen sie auf einen Tritonen der Besonders zu sein scheint. Er schafft es Judals Magie auszuweichen und Sheila als Geisel zu nehmen. So ist er in der Lage, mit dem Magi ein paar kurze Worte zu wechseln, ehe dieser wieder auf den Angriff übergeht. Die Beiden liefern sich ein kleines Gefecht, ehe Sheila sich einfach zwischen den Fischmenschen und Judals Angriff wirft, da sie eine Chance in dem roten Tritonen sieht, um die Fischmenschen zu infiltrieren. Aber zu ihrem Pech, scheint Judals Magie auf sie zu wirken, wenn er jemand anderen Angreift und so bekommt sie den Angriff voll ab und ist dem Tode nahe.

Judal versucht sie zu heilen, aber vergebens, da selbst schützende Magie nicht zu funktionieren scheint wenn er sie auf Sheila anwendet. Dadurch dass er nicht weiß was er tun soll, kommt er mit dem Tritonen in ein Gespräch. Doch gerade dann, als es so aussieht als wäre Sheila nicht mehr zu retten, beginnt sie wie durch Zauberhand zu genesen. Schwach, aber lebendig, besteht sie darauf die Reise fortzusetzen und da Kamshura, der Fischmensch und Judal einen Waffenstillstand beschlossen haben, gehen sie zu 3t in das Dorf der Seishtani, wo Kamu ihnen hilft sich einzuschleichen.

Er erzählt ihnen darüber dass er der Prinz des Volkes ist und ein böser Seishtani den alten König getötet hat und so das eigene Volk und die Menschen unterjocht. Zusammen tüfteln die 3 einen Plan aus. Wobei Sheila als „Gefangene“ den Palast infiltrieren soll um die Quelle der Magie zu finden die den Feind stärkt und Judal soll Nkshar, den bösen Seishtani, vernichten.

Beide Pläne klappen anfangs sehr gut, doch im Kampf gegen Nkshar, stellt sich Kamu als Verräter heraus und Hilft dem eigentlichen Feind, Judal in die Knie zu zwingen. Doch gerade dann, als es so aussah als wäre Judals Leben hier zu Ende, wendet sich das Blatt und Kamu greift plötzlich Nkshar an. Im gleichen Moment schafft es Sheila, mit Hilfe der Königin die sie im Palast trifft, zur Quelle der Magie zu gelangen und findet erneut einen Kristall aus Rukh in dem ebenfalls wieder ein Mensch eingeschlossen ist.

Der 4te Prinz des Kou-Imperiums: Ren Hakuryuu.

Mit Mühen schafft sie es, ihn aus dem Kristall zu befreien und setzt damit das Rukh im inneren frei, was zur Wendung des Kampfes führt. Hakuryuu ist verwirrt, aber noch ist nicht die Gelegenheit um ihm alles zu erklären, so folgt er Sheila, die spürt das Judal in Gefahr ist.

Zusammen verlassen sie den Palast und machen sich auf direktem Wege zu dem Kampfplatz, wobei Sheila ganz genau spürt wo Judal ist und wie es ihm geht, obwohl sie selbst nicht weiß, wieso sie es spüren kann.

Sie kommen gerade zur rechten Zeit und Hakuryuu schmeißt sich direkt in den Kampf gegen Nkshar und tötet den Seishtani. Doch es scheint vergebens, denn Judal regt sich nicht.

Sheila und Hakuryuu wissen nichts von Kamus Verrat und bitten ihn um Hilfe, doch zu ihrem Entsetzten schlägt Kamu auf Judal ein. Doch  nicht umsonst, noch während sie Kamu als Feind ansehen, beginnt Judal sich zu regen und wieder auf die Beine zu kommen. Es stellt sich heraus, dass Kamu all das nur getan hatte, um das Rukh zu schützen, das Judal bei seinen Angriffen in zu großen Mengen verschwendet hatte. Er hatte Judal ausgeknockt und ihm eine Art Barriere aufgelegt, dass dieser seinen Körper nicht mehr Bewegen konnte, diese Barriere hatte er mit seinem Schlag aufgelöst.

Damit halbwegs zufrieden gestellt, gehen die 4 zurück zum Palast, wo sie die Sklaven befreien und eine Nacht verbringen. Sheila nutzt diese Ruhepause um mit Hakuryuu und Judal banden der Freundschaft zu knüpfen und sie näher kennen zu lernen. Doch während Hakuryuu versucht die Freundschaft anzunehmen, scheint Judal es größtenteils nur abzublocken und sich seinen Spaß daraus zu machen.

Wieso, stellt sich in einem kurzen Gespräch zwischen Judal und Hakuryuu heraus, wo der Magi seinem Königskandidaten seine Pläne verrät. Dass er glaubt das Sinbad lebt und das er Sheila benutzen will um an die Informationen zu kommen, die Sinbad ihm selbst, auf Grund ihrer Feindschaft zueinander, nicht erzählen würde. Er sieht die junge Magus nur als Mittel zum Zweck und hat vor sie zu beseitigen, sobald sie sich nicht mehr als nützlich erweist. Hakuryuu gefällt das alles gar nicht, doch er ist nicht in der Lage, dem Magi zu wiedersprechen.

Am nächsten Tag brechen die 3 zusammen mit den Dorfbewohnern auf Zurück zum Dorf, wo auf Grund der freudigen Nachricht der Befreiung, ein Fest abgehalten wird. Doch vor Beginn des Festes, machen Sheila und Judal Bekanntschaft mit Jafar, dem Berater des Königs von Sindria. Er erzählt das Sinbad lebt und dass Sindria das Königreich mit der momentan größten Macht ist und dass es über das mittlerweile stark geschrumpfte Kou-Imperium herrscht. Sinbad sucht gezielt nach den Rukh Kristallen und hatte auch in Sheilas Dorf einen Vermutet, weswegen er Jafar geschickt hatte. Dieser bietet Sheila und den anderen Beiden an, sie mit nach Sindria zu nehmen.

Sie stimmen zu und können nun in aller Ruhe am Fest teilnehmen, bei dem sich die 3 Freunde wieder ein wenig unterhalten und die Banden enger knüpfen. Doch Sheila weiß, egal wie stark ihre Freundschaft wird, irgendwann wird Judal sie brechen und vielleicht werden die Beiden sich sogar irgendwann in einem Kampf gegenüber stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DschaudarrWar
2014-10-13T18:36:45+00:00 13.10.2014 20:36
Also ich zocke relativ viel haha ich würde fast sagen nach Zeichnen und Sport is zocken mein Leben daher kamen auch sehr viele Ideen für meine Storys ich hab mehrere aber bin mir nicht sicher ob ich sie online stellen soll haha aber ich werde dran arbeiten :D
Antwort von:  NeriHyuga
13.10.2014 20:38
Nicht die Art von RPG xD Sondern RPG wie hier auf Animexx ^^ Gemeinsames Geschichten schreiben sozusagen xD
Und das musst du selbst Entscheiden ^^ Wenn du mit deinen Storys zufrieden bist, dann sollte es kein Problem sein.
Aber ich denke wir sollten jetzt langsam stoppen, sonst reizen wir die Kommentarfunktion doch etwas weiter aus als wir sollten xD
Von:  DschaudarrWar
2014-10-10T10:26:16+00:00 10.10.2014 12:26
Ich liebe deine ff wirklich und will dich nicht hetzen oder beleidigen oder so aber wann geht's weiter
Antwort von:  NeriHyuga
10.10.2014 13:44
Tut mir wirklich Leid das es momentan gar nicht mehr voran geht ><
Ich hab schon seit ein paar MOnaten kaum noch Zeit für die FF und auch für andere FFs die in Arbeit sind und in den letzten Wochen hat sich das noch gesteigert.
Somit kann es sein, dass es noch einige Zeit dauern wird bis ich Band 2 fortsetzen kann, jedoch will und werde ich es fortsetzen
Ich hoffe ihr könnt euch alle bis dahin noch gedulden ^^
Antwort von:  DschaudarrWar
13.10.2014 19:59
Oke hauptsache wir hören überhaupt noch was von dir ;) und ich bin froh zu lesen das deine ff sicherlich noch weiter geht puhh du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich jetzt bin *ω*
Antwort von:  NeriHyuga
13.10.2014 20:09
Keine Sorge, ich lass euch nicht hängen und die FF auch nicht xD Ich wünschte selbst es würde wieder schneller vorwärts gehen ^^' Aber sobald ich mich gefangen hab, werd ich mich auf jeden fall wieder dran setzen ^^
Antwort von:  DschaudarrWar
13.10.2014 20:13
Dann is Gut ;) ich wollte dir eh noch schreiben das du echt Talent hast zum Schreiben man kann eine Menge von dir Lernen wie man Dinge aufs Papier bringt und wie man sie formuliert du bist irgendwie wie ne Inspiration für mich da ich auch gerade an einer Story schreibe
Antwort von:  NeriHyuga
13.10.2014 20:18
Ooh x33 wie toll, das freut mich!
und es macht mich glücklich so etwas zu hören x33 Ich werde mich auf jedenfall bemühen meinen Schreibstil noch weiter zu verbessern, dass er fließender wird und noch mehr auf details eingeht ^^
Antwort von:  DschaudarrWar
13.10.2014 20:22
Ich glaube das man immer was an seinem schreibstil verändern kann besonders wenn man dann irgendwann eine alte Story findet, sie durchliest und Mann dann einfach nur denkt : warum hab ich so was geschrieben ?! XD aber dadurch lernt man eben ich hoffe das meine Story auch mal so Gut wird wie die hier noch is sie weit davon entfernt -_-
Antwort von:  NeriHyuga
13.10.2014 20:30
Oooh ja, ich weiß ganz genau was du meinst xD
Also ich hab meinen Schreibstil eigentlich enorm beim RPG-Spielen verbessert ^^ Da ich tolle Freunde habe die mit mir zusammen spielen und auch unglaublich gut schreiben können x3 Das bringt einen selbst dann auch weit vor =)
Aber ich bin mir sicher du schaffst das auch ^^ Mann muss nur erstmal hinter den Kniff kommen
Von:  ShiroiKaze
2014-02-24T17:45:10+00:00 24.02.2014 18:45
Die Zusammenfassung ist dir wirklich gelungen x333
alle wichtiten Informationen sind darin enthalten XD
also alle die das hier lesen, sollten lieber mit band 1 anfangen x333333~~
nya x3333333333~~
ich hoffe auf das 1. kapitel XD
ich kann es kaum abwarten *.*
lg Shi ^.~


Zurück