Zum Inhalt der Seite

Erzähl mir mal was Liebe ist...

REALLIFE! SasukeXSakura; NarutoXHinata; NejiXTenten; ShikamaruXTemari; und noch weitere, die ich euch nicht alle aufzählen werde. Viel Spaß :)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2014
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
2865 Wörter, 1 Kapitel

Erzähl mir mal was Liebe ist...

Wenn du nicht wirklich weißt, was du mit deinem Leben oder deiner Liebe anstellen sollst, weil der Junge den du liebst entweder ein Arschloch ist, vollkommen nutzlos wenn du ihn brauchst oder vorhat dich für zwei Jahre zu verlassen, dann musst du ihn einfach vergessen. Doch so einfach ist das gar nicht, ein wichtiges Gefühl einfach auszuradieren. Das müssen die Mädchen jedenfalls schnell feststellen. Doch was sollen sie machen? Auf der anderen Seite ist es nicht immer leicht, wenn du eine Freundin oder Geliebte hast, die dir immer erzählt, was du machen musst. Auch wenn du sie liebt, ist ein wenig Abstand vielleicht am besten für dich. Doch was ist am besten für eine Beziehung?


____________________



Info 1:
- Characters by Masashi Kishimoto and me
- Story by me
- Pictures by deviantART

Info 2:
- Story aufgeteilt in drei Teile (jeweiliger Zeitsprung)
- "Schwankende" Kamera wie im Anime
- Allwissende Erzählform (verschiedene Perspektiven)

Geplant:
- Viele Kapitel (noch keine Ahnung wie viele genau ^^)
- Drei Teile (davon erster Teil fertig geplant)
- OC-Charaktere (drei Stück bisher)
- Lime (P16) oder Lemon (P18)?

Upload: ...
Zurzeit eher unregelmäßig, weil ich noch am planen und an den Charakterbeschreibungen bin.
Wollt ihr, dass ich euch bescheid gebe, sobald ich das nächste Kapitel hochlade?
Dann schreibt mir dies in eine ENS, ein Review oder einen Gästebucheintrag.


____________________



♥-LICH WILLKOMMEN:

Schön, dass ihr zu meinem ersten FF gefunden habt :3
Hoffe, es hat euch bisher gefallen und würde mich sehr über Lob, Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge freuen.
Habt ihr Ideen oder Wünsche zu diesem FF? Teilt sie mir doch bitte mit. Vielleicht baue ich sie ein.
Jedes Review und jede Mail wird von mir zu Herzen genommen und beantwortet.

Zudem bin ich immer noch am überlegen, ob ich die Altersbeschränkung nicht hochstellen oder es doch so lassen sollte wie bisher.
Oder nur einzelne Kapitel auf P18 sollte... (dann würde ich besagte Kapitel zweimal schreiben, damit es auch eine harmlosere Version gibt)
Ich denke, es kommt einfach drauf an, wie ich mich in späteren Kapiteln dazu entscheide, bestimmte Ereignisse zu beschreiben.
Was meint ihr dazu? Würde mich wirklich mal interessieren ;D

Und noch eine kleine Zusatzinfo.
Sobald ein Teil dieser FF endet, wird es eine kleine Verlosung geben.


Nun wünsche ich aber nur noch VIEL SPAß beim lesen ;)

LG Cory


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 [1] The end is a new beginning E: 11.06.2014
U: 11.06.2014
Kommentare (5)
2865 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Info: Sohn des Bürgermeisters von Konoha
    Alter: 17
    Mag: Nudelsuppe, Sakura, seine kleine Schwester
    Mag nicht: Langeweile, Warten, Sasuke
    Beste/r Freund/in : Sakura Haruno
    Familie: Minato (Vater), Kushina (Mutter), Runa (kleine Schwester - OC)

    Beschreibung: Als Sohn vom Bürgermeister persönlich hat man es nicht leicht. Trotzdem versucht Naruto stets positiv zu bleiben und ist das Energiebündel schlechthin. Doch ab und an nervt er seine Umgebung einfach nur und wird auch oftmals gemieden...

    Vergangenheit: ...


    Wird mit Verlauf der FF erweitert
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Info: Zweiter Sohn der Uchihas. Alle vor einigen Jahren verunglückt außer Itachi und ihm.
    Alter: 18
    Mag: Frauen, seinen Bruder, Gerichte mit Tomaten
    Mag nicht : Süßigkeiten, nervige/unselbstständige/oberflächige Leute, genervt werden
    Beste/r Freund/in: ...
    Familie: Itachi (Bruder)

    Beschreibung: Frauenheld und Arschloch. Sein Ruf eilt ihm voraus und das weiß er auch. Trotzdem ist Sasuke einer der beliebtesten Jungs der Schule und bekommt immer eine ab. Für eine längere Beziehung ist er allerdings ungeeignet...

    Vergangenheit: ...


    Wird mit Verlauf der FF erweitert
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Info: Hochinterliegent, doch zu faul um sein Talent zu zeigen
    Alter: 18
    Mag: Ruhe und Frieden, Shogie/Schach/Go, schlafen, Musik
    Mag nicht: : Gestört werden, Paprika, laute Orte
    Beste/r Freund/in: Choji Akamichi
    Familie: Shikaku (Vater) und Mutter

    Beschreibung: In wenigen Sekunden gelingt es Shikamaru die kniffligsten Aufgaben zu lösen - natürlich nur dann, wenn er gerade mal nicht genervt ist und Bock dazu hat. Ihn zu etwas zu motivieren ist ungefähr genauso leicht wie einem Hund das Sprechen bei zu bringen. Deshalb ist er derjenige, der meistens überallhin mitgezogen werden muss und auch als erstes wieder verschwindet, weshalb man ihn oftmals suchen muss.

    Vergangenheit: ...


    Wird mit Verlauf der FF erweitert
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Info: Mitglied der Zweigfamilie der Hyugas und Aufpasser von Hinata.
    Alter: 18
    Mag: Freiheit, (Kampf-)Sport
    Mag nicht: Eingesperrt sein, Albträume
    Beste/r Freund/in: /
    Familie: Hiashi (Onkel), Hinata (Cousine), Hanabi (Cousine)

    Beschreibung: Hat jemand Probleme, dann ist Neji der erste, der nach Hilfe gefragt wird. Er strebt eine Karriere als Profikampfsportler an, weshalb er beschlossen hat, in einem bekannten, amerikanischen Sportinternat zu studieren...

    Vergangenheit: ...


    Wird mit Verlauf der FF erweitert
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Info: Erstgeborene Tochter der reichen und traditionsreichen Hyuga-Familie. Wer sie später heiratet, wird das nächste Oberhaupt.
    Alter: 16
    Mag: Naruto, ihre Familie, Freiheit
    Mag nicht : (Familien-)Feiern, Verordnungen und Regeln, ihre Schüchternheit
    Beste/r Freund/in: Tenten
    Familie: Hiashi (Vater), Neji (Cousin), Hanabi (kleine Schwester)

    Beschreibung: ...

    Vergangenheit: ...


    Wird mit Verlauf der FF erweitert
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Info: ...
    Alter: 17
    Mag: Sasuke, lernen, tanzen
    Mag nicht: ...
    Beste/r Freund/in: Naruto Uzumaki, Ino Yamanaka
    Familie: Vater und Mutter

    Beschreibung: ...

    Vergangenheit: ...


    Wird mit Verlauf der FF erweitert
  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Info: Tochter des Bürgermeisters aus Suna und große Schwester des nächsten.
    Alter: 18
    Mag: hohe Orte, Stürme, Herausforderungen
    Mag nicht: Menschenmassen, Angeber und Playboys, Diebe
    Beste/r Freund/in: /
    Familie: Vater, Kankuro (großer Bruder), Gaara (kleiner Bruder)

    Beschreibung: Eigentlich war Temari nur auf Durchreise in Konoha, doch wegen bestimmter Umstände muss sie sich dort nun ein wenig länger aufhalten als eigentlich geplant. Dieses Mädchen scheint sich vor nichts zu fürchten, liebt die Herausforderung, und geht für Freunde und Familie jedes Risiko ein...

    Vergangenheit: ...


    Wird mit Verlauf der FF erweitert
  • Charakter
    Tenten Ama

    Info: /
    Alter: 16
    Mag: Neji, Schwertkampf, alte Geschichten und Legenden, hohe Lautstärke, Ablenkung
    Mag nicht: Berge hochgehen, allein zu sein
    Beste/r Freund/in: Hinata
    Familie: /

    Beschreibung: Sie ist stur und gibt selten etwas zu. Dies kann sowohl eine Schwäche, als auch eine Stärke von Tenten sein. Sie ist immer für einen da und findet immer die passenden Worte, und das in jeder Situation. Stets darauf bedacht, sich keine Feinde zu machen, verbirgt sie ihre wahren Gefühle.

    Vergangenheit: ...


    Wird mit Verlauf der FF erweitert
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Info: Sie hilft im Blumenladen ihrer Eltern aus um sich so ihr Geld zu verdienen.
    Alter: 17
    Mag: heiße Jungs, Partys, Blumen, ihre Freunde, andere umstylen, shoppen
    Mag nicht: Sport, Streber
    Beste/r Freund/in: Sakura
    Familie: Inoichi (Vater) und Mutter

    Beschreibung: Sie versucht ihr Leben zu genießen, ohne hinterher irgendetwas bereuen zu müssen oder sich selbst zu schaden. Ino überlegt, bevor sie etwas macht, am besten vorher gleich dreimal darüber nach. Leider meistens aber immer nur über Konsequensen für sich selbst, nicht über die für anderen. Wer aber einen Rat im Thema Aussehen, Blumen oder Liebe braucht, der ist bei diesem Mädchen jedenfalls immer an der richtigen Adresse.

    Vergangenheit: ...


    Wird mit Verlauf der FF erweitert
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2014-06-12T19:06:54+00:00 12.06.2014 21:06
Das war ein guter Anfang. Ich hatte spaß es zu lesen.
Man hat einem kleinem Eindruck von allen bekommen. Ich hatte spaß es zu lesen. Ich bin gespannt was noch so kommt. Mach weiter so
Antwort von: abgemeldet
13.06.2014 09:57
Yey, genau darum geht es ja, um den Spaß beim Lesen.
Freut mich, dass ich dich mit meiner Idee unterhalten konnte und hoffentlich auch weiterhin kann ^_^
Naja, noch nicht alle. Ino fehlt noch, aber sie verkuppel ich auch erst später
(ihre Situation ist... sagen wir mal - besonders ;) )
Aber jetzt kennen wir wenigsten schon mal die Situation, in der wir uns befinden
Danke, danke. Mache ich ;D
LG Cory
Von:  Montegirl
2014-06-11T20:50:19+00:00 11.06.2014 22:50
Huhu,
also der Anfang klingt ja schonmal Dramatisch....genau mein Ding! :)
So fang mer mal an:
Die Story klingt viel versprechend, dein Schreibstil ist sehr angenehm, du machst genügend Absätze so dass das Lesen erleichert wird!
Hab die Story geliked und auf meine Favo-Liste gesetzt :)
Mach weiter so! ^^
Antwort von: abgemeldet
13.06.2014 09:54
Hallihallo ;)
Ja, was soll ich sagen... meins auch XD (Darum schreibe ich es ja auch:D)
Wow, alles positive Dinge *~* Da freue ich mich aber über deine Meinung.
Vielen Dank für deine Unterstützung und ich hoffe, du wirst den FF weiterhin mögen
LG Cory
Von:  DarkBloodyKiss
2014-06-11T13:21:42+00:00 11.06.2014 15:21
Tagchen ^^
Sehr Interessanter Anfang !!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!

glg & einen ganz tollen Mittwoch DarkBloodyKiss ^^
Antwort von: abgemeldet
13.06.2014 09:51
Hallöchen :D
Wow, freut mich, dass du so denkst *-*
Heute Abend werde ich weiterschreiben und morgen das nächste Kapitel hochladen
... wird nur etwas dauern, bis es dann auch bei euch ankommt ^^
Hoffe, es wird dir aber wieder gefallen!
LG & ich wünsche einen schönen Freitag, bzw ein schönes Wochenende XD -
Cory
Von:  Kaninchensklave
2014-06-11T12:00:50+00:00 11.06.2014 14:00
hmmmmmmmmmmmmm kommt mir extrem bekannt vor

könnte sein das ich sie schon mal auf FF.de gelesen habe

GVLG
Antwort von: abgemeldet
13.06.2014 09:49
Hehe, ja. Das könnte nicht nur so sein, das ist sogar sehr wahrscheinlich so ^^
Aber dann freut es mich, dass du auch hier zu meinem FF gefunden hast.
Denn hier werde ich diesen erstmal nur weiter hochladen
LG Cory
Antwort von:  Kaninchensklave
13.06.2014 09:54
ja ne shcon verdächtig was xD